boooooooooooahr.....das kannste gar nüsch alles in worte fassen was dort rundum un in der location, auf dem hof, der mukke und bei den "leuten" vielfaltmäßig abging......einfach ma nur rüschdüsch geil(s´häääääääääässliche ma of de „ignorlist“geschoben)....nach erstmaligen erkunden der floors und !!!Treppen!!!! und lautstärketechnischen „anfreunden“ mit dem Hardcorefloor….traf ich „ne menge „altes eisen“ wieder, mit dem man prima quatschen konnte so ein kleines bißl in gewesenen schwelgen ließ *grins*! Un die so schon geile Laune gekreuzt mit nor fun-reichen Portion….alter, passt?! Schweitzer…hab ich voll verpasst….aber wann schafft man es scho ma auf nor Party in nem LE Stadtteil irgendwo im mitten von nix, 3 liebe un einen ganz lieben

Ostcodler kennen zu lernen? Darum grüß ich jetzt auch noch ma wie wild ganz dick und fett: Also 1.: Strahlemann Tommy & als 2. de Tanji(hoff deine stimme befindet sich auf dem weg der Besserung)un ebenfalls als 2.e Herrn Haudegen und Herrn eLe (ihr Quasselstrippen)
s´quatschen,lachen&feiern war mir ein vergnügen!Nur der abschied nüsch
…un dann war´s auch scho so weit im Tekk …Tino&Jens….
geile Laune + ne menge Fun + die ersten Klänge die einen sofort gekasched hamm…
…das war doch beinahe tanzen bis zum umfallen*g* Großer Sport war´s auf jeden!!!!!!
Summa summarum…..echt viel viele eindrücke(von: Deluxe bis: Alter, Grotte! abba

) - hässliches ausgeblendet und verdrängt = astreine party!!
Schön auch ma das kleine Schwesterchen Kizzle „kennengelernt“zu haben – na dann cu am 24.03.
Fu Manchu hat geschrieben:heute wird man ja schon teilweise von solchen .. ich sag mal .. halbstarken schauhaus/chrome club guckern belästigt ... wenn das die entwicklung des leipziger "underground" ist ... juhu
^^ WORD!!
Aber diese „bierflaschenschmeißenden Idioten“ oder andere stresser wird’s leider immer irgendwie ma geben….was ich echt jämmerlich finde! Wenn die mit Ihrer AGRO nicht klarkomm soll´n die sich nen sandsack heeme hinhängen oder einfach ma in der beat ein paar mal gegen ne Betonwand schlagen!!!! Ich hab nu Samstag gesehen wie diese eine besagte flansche Bier am kopf aufprallte…..un zusätzlich kam noch einer mit total blutigen händen innen Hof gelaufen….ein Taschentuch konnt ich ihm noch reichen, dann musst ich weg…zu rot das ganze….

....bevor wir fallen, fallen wir lieber auf......
~Bundesklumpen 2009~