Ist ein ständiges rein und raus, oder noch größere Versammlungen auf dem Parkplatz vorprogrammiert

Hier sind vor allem die Raucher angesprochen............!
Gabba-Nation hat geschrieben:andere drogen nehmen
*spass*
wann genau soll das eigentlich eingeführt werden???
ich mir auch nicht, ich denke mal das das auf dauer das nix wird.msilver hat geschrieben:ich kann mir das nicht vorstellen
absolut deiner meinungpatpiep hat geschrieben:rauchen und feiern das gehört einfach zusammen!
ich denk mal das bringt eher in bars was... in den meisten clubs haste eh nebel, staub, alkohol, schweiß usw... ich denk mal stinken bleibt nicht ausBatman hat geschrieben:rauchverbot in clubs wäre geil.
würde ich mich nach einem besuch in einem club nicht mehr so dreckig und stinkend fühlen.
meine klamotten stinken zu 99% nach rauch. eher weniger nach nebel, schweiß oder alkohol.Gabba-Nation hat geschrieben:ich denk mal das bringt eher in bars was... in den meisten clubs haste eh nebel, staub, alkohol, schweiß usw... ich denk mal stinken bleibt nicht ausBatman hat geschrieben:rauchverbot in clubs wäre geil.
würde ich mich nach einem besuch in einem club nicht mehr so dreckig und stinkend fühlen.
ja das hab ich mich auch schon gefragt...sowas von schwachsinnig.LowCypher hat geschrieben:der größte quatsch daran ist, dass man es unter dem schlagwort jugendschutz durchboxen will... dumm nur, dass es Jugendlichen, also Personen unter 18, gar nicht gestattet ist, Clubs zu betreten...
ich rauch da immer gerade vielGabba-Nation hat geschrieben:und @topic: interessiert mich nicht weiter, da wenn ich alkohol trinke ich eh wenig rauche, sonst wird mir schlecht :/ und für die 2-3 kippen kann ich auch kurz rausgehen