...tre´chic die Fotos *Mjaaaammmmmmm*!!! 

Bild 56 -> knapp an uns vorbei *gg* ...irgendwie waren einige Herrschaften eindeutig zuuuuu lange unter´m Elektro-Grill  

!!!
War saaaaaaaaugeil der Abend, die Nacht - der Morgen!!! *top*
Hinfahrt war bei uns ein wenig problematisch, bin mit ner Freundin um 23:30Uhr von Goslar aus gefahren und ich kannt den Weg nimma so richtig. Bis Halberstadt war ja alles i.O. doch dann gings los - erstmal durch HBS geirrt - nix Plan. Dann nen Fahrradfahrer gefragt "Schuldigung, wie kommwa denn nach Rodersdorf?" "Rodersdorf kenn ich nicht!" *...überleg* "Ach, doch ...ja...da und da, dann wieder da lang usw."!! er wusste aufeinmal auch die Straßennamen/Bezeichnungen *löööl* aha...wir gefahren, bis wir gemerkt haben, das der Bengel uns komplett wieder nach daheim gelotzt hat *aaaargh* Auf zur Tanke (Richtung Wilhelmshöhe) da gefragt, die meinten Richtung Quedlinburg und was mit Harsleben oder Wegeleben...ich weiss mal auch nicht...zackbumm saßen wir 2Km vor Quedlinburg 

...wieder zurück und kurz vor HBS bei irgendnem Dorf rechts abgebogen und wieder verfahren - voll inne Butanik...nach gut 2Std. haben wir dann endlich wen gefunden, der uns den Weg genau beschreiben konnte - und endlich war auch mal Rodersdorf ausgeschildert  

ich hätt mich wegschmeißen können!!!
Zur Party:
HouseFloor, hat mir nur der Sound vo Janosh zugesagt, weil wer LoverBoy vom Bug spielt hat schonma Pluspunkte *ggggg* der Rest war so die typische House-Feier-LaLa...mit einschlägigen bekannten und teilweise veralteten Hits...vermisse ein wenig Tech-House!!Das mir schon desöfteren bei Euch aufgefallen - Kein Fortschritt???Höre eigentlich nur den selben Stil...die üblichen Vocal-Disco_house_dinger!!*hmmmmpf*
TechnoFloor war ich nicht lange, aber für die Dauer war´s schon ganz küüüüüüüüühl....steiler Sound und nette Anlage *huuuuuiiii*
Underground - Sorry...nich mein Ding!!!
Auf jeden hats ne Menge spassgemacht!!!
[b][size=84] ..::"Interdimensional DjNetwork"::..R.I.P. [url=http://www.f-komplex.com]F-Komplex.com[/url][/b][/size]