20.01.07 - Breitensport @ Bar Leipzig

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Lisa
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 37
Registriert: 17.10.06 - 20:37

Breitensport @ Bar Leipzig

Beitrag von Lisa »

...dachte hier kommt mal ein Review, dem Veranstaltungskalender zufolge wollte ja der ein oder andere hin?!
Würde gerne wissen wie es war. Wäre auch gerne hin, ging aber leider nicht :(
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

wollte hin... war dann aber doch inne tille.
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

ich war da.. die location ist eigentlich ganz cool. musik ging auch. mir war nur irgendwie langweilig, deshalb bin ich um 3 gen tille aufgebrochen.
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Zum glück warste da und hast mich geholfen na hause zu komm ^^
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

kein problem :D
dee
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 63
Registriert: 04.05.06 - 00:21
Wohnort: Leipzig/Zwischenwelten/GSO
Kontaktdaten:

Beitrag von dee »

gibts denn nochmehr zu berichten? ausser coole location und musik ging so. war es denn voll ... wurde getanzt? wie war das publikum ... deko oder ähnliches?
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

dee hat geschrieben:gibts denn nochmehr zu berichten? ausser coole location und musik ging so. war es denn voll ... wurde getanzt? wie war das publikum ... deko oder ähnliches?
alsooo:

es war anfangs ziemlich leer, wurde dann aber noch recht voll. das publikum war eher alternativ angehaucht würd ich sagen. getanzt wurde viel, es saßen recht wenige rum später. getränke waren durchschnitttlich vom preis her(3.30 für ein mixgetränk). deko weiss ich gar nicht mehr. glaube außer ner discokugel gabs nichts. kann mich aber irren.
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

also ich fands gut ... war wie immer gefüllt nicht zu viel nicht wenig ... musik und stimmung waren durch weg supi
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
dee
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 63
Registriert: 04.05.06 - 00:21
Wohnort: Leipzig/Zwischenwelten/GSO
Kontaktdaten:

Beitrag von dee »

kullerauge hat geschrieben:
dee hat geschrieben:gibts denn nochmehr zu berichten? ausser coole location und musik ging so. war es denn voll ... wurde getanzt? wie war das publikum ... deko oder ähnliches?
alsooo:

es war anfangs ziemlich leer, wurde dann aber noch recht voll. das publikum war eher alternativ angehaucht würd ich sagen. getanzt wurde viel, es saßen recht wenige rum später. getränke waren durchschnitttlich vom preis her(3.30 für ein mixgetränk). deko weiss ich gar nicht mehr. glaube außer ner discokugel gabs nichts. kann mich aber irren.
vielen dank .... das klingt doch sehr schön ....
Benutzeravatar
ulle2202
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 104
Registriert: 27.04.04 - 15:49
Wohnort: LE West

Beitrag von ulle2202 »

Dreister Doc. hat geschrieben:Zum glück warste da und hast mich geholfen na hause zu komm ^^
schön habt ihrs gemacht :( aber dem ulle mal sagen soll da vorbeikommen.na nur gut war i net da, weil habs zu spät gelesen
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

ulle2202 hat geschrieben:
Dreister Doc. hat geschrieben:Zum glück warste da und hast mich geholfen na hause zu komm ^^
schön habt ihrs gemacht :( aber dem ulle mal sagen soll da vorbeikommen.na nur gut war i net da, weil habs zu spät gelesen
Joar ulle ich wurde in letzter minute dazu gezwungen inne tille zu gehn. Sorry... aber am ende wärste mit dor anja dann später zu uns gekomm. :wink:
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
::RoteZora::
Genosse
Genosse
Beiträge: 2593
Registriert: 04.11.05 - 18:51
Wohnort: türlich Big LE
Kontaktdaten:

Beitrag von ::RoteZora:: »

Fu Manchu hat geschrieben:also ich fands gut ... war wie immer gefüllt nicht zu viel nicht wenig ... musik und stimmung waren durch weg supi
Ich schließ mich dir da ma voll an.
...also ich muss sagen ich fands richtig gut gefüllt und der Spaßfaktor war auch richtig gut dabei....meine füße konnt ich ab .....:....Uhr :oops: nicht mehr still halten, also zeitgefühl verloren und gut gefeiert....die barpreise fand ich och jut....bin zwar eigentlich nüsch so der bierfan aber "union"sei dank war der ganze abend echt flüssig...also für nen spontanen bar besuch war´s mehr als ne anständige sause :lol: das einzigste wat dann doch ma "komisches flair" versprüht hat war die sich drehende und "funkelnte" disco kugel die mit den beats nicht wirklich harmonierte....

@fu Sach ma, welche zeit sinn mir überhaupt los....das hab ich voll verdrängt und vergessen :oops:
....bevor wir fallen, fallen wir lieber auf......

~Bundesklumpen 2009~
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

mein zeitkontiniumtranstingeltings war zwar auch nicht mehr so fit ... aber ich kann sagen das wir bis zum schluss dort waren und da wir etwa 7:30 bei der tille waren sind wir ca. 7 los ... hab ich gerade erforscht
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
::RoteZora::
Genosse
Genosse
Beiträge: 2593
Registriert: 04.11.05 - 18:51
Wohnort: türlich Big LE
Kontaktdaten:

Beitrag von ::RoteZora:: »

Fu Manchu hat geschrieben:mein zeitkontiniumtranstingeltings war zwar auch nicht mehr so fit ... aber ich kann sagen das wir bis zum schluss dort waren und da wir etwa 7:30 bei der tille waren sind wir ca. 7 los ... hab ich gerade erforscht
...wir waren an der tille???..... ja, so langsam dämmerst wieder...stimmt :oops: ....zu fünft mit´n auto
....bevor wir fallen, fallen wir lieber auf......

~Bundesklumpen 2009~
Antworten