12.01.07 - Startschuss @ Druckboxx 12mm

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

Die Biberbrüder hat geschrieben:
*Pipih* hat geschrieben:Bin ja nun auch öfters mit, wenn Tilo legt...
butzi hat geschrieben:dann der tilo, der nen richtig schönes set geschoben hat...und...es wurde voller... :P
gefolgt haben dann die kanibalen und es wurde brechend voll!
fand es dann auch viel zu krass...und musst weg vom floor...da ich 0 überblick hatte! :shock:
waren dann so viele leute da...das ich manchma mich zu ausgang durchkämpfen musste...ps: many prolls! :?
dazu:
Tilo hat echt die 2,5 h hammerhart gut gelegt. Ich hab Platten gehört von denen wußte ich nichtmal, dass er sie hat..
Fand's nur blöd, dass ich als seine Frau Eintritt bezahlen musste und es gab für Ihn nichtmal Getränkemarken!
Dass es so voll wurde, liegt ja nicht an der Party selbst, sondern eher daran, dass die Leute aus der Mikroelektronik noch gekommen sind.
zum Thema Prolls: Dass man heutzutage modebewußt ist, ist ja auch ok. aber soviele blau-weiß-gestreiften Pullis auf einen Haufen hab ich noch nicht erlebt...
und LEUTE: wenn ihr euer Gesicht nicht zeigen wollt, dann nehmt ne Tüte und laßt die albernen Sonnenbrillen heme!!!
Schade find ichs nur, dass der Besitzer nun das lukrative Geschäft mit uns mitbekommen hat und sein BilligFusel zu solch Preisen raus haut bzw. JEDEN reingelassen hat.
Letztendlich war es dann so voll, dass es schon gar keinen Spaß gemacht hat. Drum sind wir dann auch gleich los, so dass ich leider nichts zu CCC und den anderen sagen kann.
Fazit: Verbessert die Preise und die Organisation (wegen CCC--ich glaub ihr wisst schon)! Laßt auch nicht jeden zahlungsfähigen Depppen rein, der letztendlich Zoff anfängt. Wenn der Schuppen aus den Nähten platzt, ist er VOLL!
Also viel Spaß und vorallem Profit für eure nächsten Veranstaltungen!

ODER: Geile Partys sind ne Rarietät in L.E. geworden.
Sorry aber als ich bei Tilo stand hat er nichts gesagt! Ihm stehen eigentlich seine Gästelisteplätze etc. zu. Warum beschwert ihr euch nicht an dem Abend bei uns wenn man es noch ändern kann?
weils hinterher immer einfaher ist dies zu sagen !!!

bei Euh wurde dies shon immer so gehandhabt!!! Entweder kam nur der DJ rein, oder wenn mit EINER Begleitung, dann aber ohne Getränkemarken. Euh steht der Profit doh shon auf der Stirn geshrieben!!!

Es gab sogar mal zwei Veranstaltungen da musste sogar einmal der DJ bezahlen damit er rein kam...

Ahso...viel spaß beim Kohle sheffeln, Ihr solltet darauf ein Patent anmelden!!!


(so für alle dennen es aufgefallen ist, mir ist mein "zeh" abhanden gekommen...arghhh)

P.S. Butzi, Du warst früher wirklih anders drauf, da sheint Dir wirklih was über die Ohren zu wahsen...
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

rudi_le hat geschrieben: (so für alle dennen es aufgefallen ist, mir ist mein "zeh" abhanden gekommen...arghhh)
Viel zu geil. :lol: :lol: :lol:
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

Interessante Party
Hätte aber teilweise echt wieder verschwinden könn :beammeup:
Kann nur wieder ein dickes lob an Caffee geben :good:
das nenn ich Musik :rocker:
Sowas könnte echt mal öfter in der `BOX´ laufen :!:
Benutzeravatar
Die Biberbrüder
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 189
Registriert: 05.10.06 - 22:06
Wohnort: 3. Flußmündung

Beitrag von Die Biberbrüder »

rudi_le hat geschrieben:
Die Biberbrüder hat geschrieben:
*Pipih* hat geschrieben:Bin ja nun auch öfters mit, wenn Tilo legt... dazu:
Tilo hat echt die 2,5 h hammerhart gut gelegt. Ich hab Platten gehört von denen wußte ich nichtmal, dass er sie hat..
Fand's nur blöd, dass ich als seine Frau Eintritt bezahlen musste und es gab für Ihn nichtmal Getränkemarken!
Dass es so voll wurde, liegt ja nicht an der Party selbst, sondern eher daran, dass die Leute aus der Mikroelektronik noch gekommen sind.
zum Thema Prolls: Dass man heutzutage modebewußt ist, ist ja auch ok. aber soviele blau-weiß-gestreiften Pullis auf einen Haufen hab ich noch nicht erlebt...
und LEUTE: wenn ihr euer Gesicht nicht zeigen wollt, dann nehmt ne Tüte und laßt die albernen Sonnenbrillen heme!!!
Schade find ichs nur, dass der Besitzer nun das lukrative Geschäft mit uns mitbekommen hat und sein BilligFusel zu solch Preisen raus haut bzw. JEDEN reingelassen hat.
Letztendlich war es dann so voll, dass es schon gar keinen Spaß gemacht hat. Drum sind wir dann auch gleich los, so dass ich leider nichts zu CCC und den anderen sagen kann.
Fazit: Verbessert die Preise und die Organisation (wegen CCC--ich glaub ihr wisst schon)! Laßt auch nicht jeden zahlungsfähigen Depppen rein, der letztendlich Zoff anfängt. Wenn der Schuppen aus den Nähten platzt, ist er VOLL!
Also viel Spaß und vorallem Profit für eure nächsten Veranstaltungen!

ODER: Geile Partys sind ne Rarietät in L.E. geworden.
Sorry aber als ich bei Tilo stand hat er nichts gesagt! Ihm stehen eigentlich seine Gästelisteplätze etc. zu. Warum beschwert ihr euch nicht an dem Abend bei uns wenn man es noch ändern kann?
weils hinterher immer einfaher ist dies zu sagen !!!

bei Euh wurde dies shon immer so gehandhabt!!! Entweder kam nur der DJ rein, oder wenn mit EINER Begleitung, dann aber ohne Getränkemarken. Euh steht der Profit doh shon auf der Stirn geshrieben!!!

Es gab sogar mal zwei Veranstaltungen da musste sogar einmal der DJ bezahlen damit er rein kam...

Ahso...viel spaß beim Kohle sheffeln, Ihr solltet darauf ein Patent anmelden!!!


(so für alle dennen es aufgefallen ist, mir ist mein "zeh" abhanden gekommen...arghhh)

P.S. Butzi, Du warst früher wirklih anders drauf, da sheint Dir wirklih was über die Ohren zu wahsen...
Wir veranstalten erst wieder seit dem 10.11 Party`s hier! Was in der Zwischenzeit hier abgelaufen ist haben wir nicht beeinflusst! Machen das ganze weils uns Spaß macht!! Wenn zufällig auch noch viele Leute kommen ist es doch um so geiler. Also las die blöden comments oder kennst du uns persönlich?
check www.druckbox-online.de

21.03 Karfreitag
30.04 Tanz in den Mai!
30.05 Vorlauf
Benutzeravatar
*Pipih*
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 676
Registriert: 07.06.05 - 22:01
Wohnort: an der Bierbasis (LE)
Kontaktdaten:

Beitrag von *Pipih* »

Ums mal klar zu stellen....es war das erste mal, sonst hat immer alles gut geklappt...und das Tilo nichts gesagt hat, ist nun sein ding...ich hab zu ihm gemeint, er soll was sagen und dann wird das gleich geklärt...
Es war ein Tatsachenbericht und keine scharfe Kritik!!!
Wollte es nur gesagt haben,damit sowas nicht wieder passiert!
Also viele weitere Parties mit und ohne uns.
__________
Benutzeravatar
Die Biberbrüder
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 189
Registriert: 05.10.06 - 22:06
Wohnort: 3. Flußmündung

Beitrag von Die Biberbrüder »

*Pipih* hat geschrieben:Ums mal klar zu stellen....es war das erste mal, sonst hat immer alles gut geklappt...und das Tilo nichts gesagt hat, ist nun sein ding...ich hab zu ihm gemeint, er soll was sagen und dann wird das gleich geklärt...
Es war ein Tatsachenbericht und keine scharfe Kritik!!!
Wollte es nur gesagt haben,damit sowas nicht wieder passiert!
Also viele weitere Parties mit und ohne uns.
Ich hoffe doch mit euch! Wollen doch mal beweisen das es auch klappen kann :)

Tilo kennt mich ja. Wenn es also beim nächsten mal wieder Probleme gibt bitte gleich bescheid sagen.
check www.druckbox-online.de

21.03 Karfreitag
30.04 Tanz in den Mai!
30.05 Vorlauf
Benutzeravatar
TeKnOpUnKeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2661
Registriert: 07.02.05 - 18:33
Wohnort: endlich wieder Heeme :D
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKnOpUnKeR »

butzi hat geschrieben: hier ma ein meiner weisheiten: erst informieren dann kommentieren! :wink:
sagst gerade du :weglol:
Thats all there is to say really. a DiRtY SheEP-HeAD is just to perfect!
[url=http://www.dirty-sheeps.de.vu/]DIRTY SHEEPS SITE[/url]...;)
[url=http://www.myspace.com/dirty_scheeps]DIRTY SHEEPS SPACE[/url]...:D
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

TeKnOpUnKeR hat geschrieben:
butzi hat geschrieben: hier ma ein meiner weisheiten: erst informieren dann kommentieren! :wink:
sagst gerade du :weglol:
eh! was soll denn das wieder?
ich hab hier gerade net mehr so nen schlechten ruff! :lol:
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

TeKnOpUnKeR hat geschrieben:
butzi hat geschrieben: hier ma ein meiner weisheiten: erst informieren dann kommentieren! :wink:
sagst gerade du :weglol:
wööööörniiiiiiiii :-D

Lass ma demnächst ein trinken. Aber wenns geht nich inner druckbox :wink:
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
TeKnOpUnKeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2661
Registriert: 07.02.05 - 18:33
Wohnort: endlich wieder Heeme :D
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKnOpUnKeR »

Dreister Doc. hat geschrieben:
TeKnOpUnKeR hat geschrieben:
butzi hat geschrieben: hier ma ein meiner weisheiten: erst informieren dann kommentieren! :wink:
sagst gerade du :weglol:
wööööörniiiiiiiii :-D

Lass ma demnächst ein trinken. Aber wenns geht nich inner druckbox :wink:
gemach gemach meiner, sitze hier im i-caffe, also noch nüscht mit trinken aldi weil ich noch nich raus bin, aber kommt zeit kommt wörni raus :wink:
Thats all there is to say really. a DiRtY SheEP-HeAD is just to perfect!
[url=http://www.dirty-sheeps.de.vu/]DIRTY SHEEPS SITE[/url]...;)
[url=http://www.myspace.com/dirty_scheeps]DIRTY SHEEPS SPACE[/url]...:D
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

TeKnOpUnKeR hat geschrieben:
Dreister Doc. hat geschrieben:
TeKnOpUnKeR hat geschrieben: sagst gerade du :weglol:
wööööörniiiiiiiii :-D

Lass ma demnächst ein trinken. Aber wenns geht nich inner druckbox :wink:
gemach gemach meiner, sitze hier im i-caffe, also noch nüscht mit trinken aldi weil ich noch nich raus bin, aber kommt zeit kommt wörni raus :wink:
genau! ;)
ps: ich bin dann deine pflegerin und dein aufpasser...nix mit trinken und so! :arrow: nur milch mit honig!
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

TeKnOpUnKeR hat geschrieben:
Dreister Doc. hat geschrieben:
TeKnOpUnKeR hat geschrieben: sagst gerade du :weglol:
wööööörniiiiiiiii :-D

Lass ma demnächst ein trinken. Aber wenns geht nich inner druckbox :wink:
gemach gemach meiner, sitze hier im i-caffe, also noch nüscht mit trinken aldi weil ich noch nich raus bin, aber kommt zeit kommt wörni raus :wink:
alles klärchen mein bärchen :wink:
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
Die Biberbrüder
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 189
Registriert: 05.10.06 - 22:06
Wohnort: 3. Flußmündung

Beitrag von Die Biberbrüder »

TeKnOpUnKeR hat geschrieben:
Dreister Doc. hat geschrieben:
TeKnOpUnKeR hat geschrieben: sagst gerade du :weglol:
wööööörniiiiiiiii :-D

Lass ma demnächst ein trinken. Aber wenns geht nich inner druckbox :wink:
gemach gemach meiner, sitze hier im i-caffe, also noch nüscht mit trinken aldi weil ich noch nich raus bin, aber kommt zeit kommt wörni raus :wink:
Gute Besserung Großer! Kommen nächste Woche wieder bei dir vorbei :wink:
check www.druckbox-online.de

21.03 Karfreitag
30.04 Tanz in den Mai!
30.05 Vorlauf
Antworten