billig, erniedrigend, disco-like - nie wieder

später mehr dazu, ich muss erstmal worte finden

Wohlstandskind hat geschrieben:hä?B@sti hat geschrieben:Wohlstandskind hat geschrieben: wsk geht da nicht hin, weils.o. hertzkasper
hm. un wieso net wenn man fragen darf
Ich bin in vielen Punkten ähnlich deiner Meinung: aber das stimmt wirklich nicht, sowas verlangt der Herr Weiser nicht. Eher hatten sie die Erfahrungen anderer schon in Zerbst spielender Acts auf sich wirken lassen. Wir (leveltrauma) hätten uns durchaus eher ein society suckers likes set gewünscht, deswegen kamen sie ja auch zum geburtstag. War auch etwas enttäuscht...am Anfang zumindestens.hertzkasper hat geschrieben: dann endlich die society suckers ... aber hey, was sind denn das für töne? die jungs spielen doch tatsächlich ein technoset! wo der schuh drückte? beim veranstalter, der von ihnen ein techno-set hören wollte. unglaublich, da bucht man ein breakcore-act mit gigantischem potential und zwingt es auf kleiner flamme zu kochen - das gibt's doch wohl nicht!?
James|GER hat geschrieben:wie lange gings?
hertzkasper hat geschrieben:ok, dann schonmal ein ausblick ... ausformliert gibt's das irgendwann auf meiner seite.
angefangen bei abteilung vorschub, die uns als x-ter perry-clone lediglich ein müdes lächeln entlocken konnten. kann man sich anhören, ist aber im endeffekt alles die gleiche grütze. für neueinsteiger, die die anfänge dieses styles damals nicht mitgemacht haben, wahrscheinlich noch ok ... und neueinsteiger gibt es dort eine ganze menge. genaugenommen war es ein wahres proll- und tussie-schaulaufen. aber ja, auch ihr seid deutschland![]()
weiter ging es mit einem klasse set von marshall und zirkuskind, welches leider viel zu schnell endete. 1h für zwei personen ist einfach viel zu wenig. so wurden viele angedachte platten erst gar nicht gespielt :/
interessant und eigentlich vorhersehbar war die tatsache, dass der floor angesichts der komplexität und des abwechslungsreichtums dieses sets immer leerer wurde. merke: das disco-publikum benötigt leichte kost.
nun hätten wir uns gewünscht, dass es mit breakcore, sprich den society suckers weiter geht und das musikalische programm somit halbwegs einen spannungsbogen bekomt, aber nix da - erstmal drängelten sich diese wildecker-typen dazwischen und es gab angestaubten techno zu hören. aber nanu, seit wann kann man denn platten durch drücken der start/stop-taste mixen? und sogar gänzlich ohne vorhören!? bringen wir's auf den punkt: es lief eine mix-cd, die an dieser stelle völlig unangebracht war. und was macht das publikum? geht ab wie sau.... uns schlief mehr und mehr das gesicht ein :/
dann endlich die society suckers ... aber hey, was sind denn das für töne? die jungs spielen doch tatsächlich ein technoset! wo der schuh drückte? beim veranstalter, der von ihnen ein techno-set hören wollte. unglaublich, da bucht man ein breakcore-act mit gigantischem potential und zwingt es auf kleiner flamme zu kochen - das gibt's doch wohl nicht!? so hörten wir lange zeit das, was man bei einem motor notlaufprogramm nennen würde. ab und an gab es mal musikalische winks mit dem zaunspfahl in richtung publikum, aber verstanden hat's dort glaube ich keiner. es hat 'ne gute stunde gedauert, bis die jungs dann endlich über ihren schatten sprangen und ein bischen in fahrt kamen. apropos in fahrt kommen: schon klasse, wie demonstrativ sich plötzlich auch ein paar junge recken zur schau stellten. allen voran ein typ mit weißem basecap (ok, ich weiß, das schränkt die auswahl auf ca. 118 personen ein), der hier im forum nicht unbekannt ist. ein paar ausgefallene schritte tun, kurz innehalten und mit einem rundumblick prüfen, wer denn das alles bestaunt hat ... jaja, ihr habt's drauf
danach dann katja und bastian w mit irgendwelcher anderer musik ... keine ahnung, irgendwie hatten wir schon abgeschaltet und es war nichts, was uns noch aus der reserve hätte locken können.
was blieb, war ein lauf über den parkplatz der parkplätze ... ich wusste gar nicht, dass es sowas heutzutage überhaupt noch gibt!? druffitum hoch drei, massenweise vollbesetzte autos, extrovertierte hampelmänner dazwischen. kurzum: kino deluxe! nicht nur, dass wir aus dem alter raus sind ... nein, genaugenommen gibt es hier nichtmal einen richtigen club, vor dem es sich lohnen würde, auf spezielle acts zu warten. katastrophe!
weil ich nach langer zeit mal wieder nach gefragt habe ob ich auf eurer veranstaltung legen kann??dauernden gefrage schon klar!!!!BASTian W hat geschrieben:ja gut was soll ich dazu schreiben!
ICH bin nicht der Veranstalter! Society S. konnten spielen wie sie wollten! Hab sie lediglich vorgewarnt, was das Publikum teilweise betrifft! Und was sie drauß machen ist nicht mein Ding!
Wildekkerherzhakker ist nicht auf mein Mist gewachsen! Es gibt leider Sachen die ich einbauen muß!!!! Da ich, wie schon gesagt, nicht der Veranstalter bin! Und da sind mir nunmal die Hände gebunden!!!!!!!
Und reine Breakcore Veranstaltungen laufen ja auch wie Sau bei uns!!!Mal als kleine Anmerkung!
Und jedem kann man es ja nunmal nicht recht machen!
Naja mehr will ich mich nicht äußern, weil mir das hier eh zu doof ist!
Werd mal ein DISASTER SET aus dem alten Unikum raussuchen ne Jenzhöre es mir dann an und vielleicht geh ich Deim dauernden gefrage, ob Du mal wieder auf unseren Disaster Veranstaltungen
auflegen kannst, nach!![]()
so jetzt könnte ihr wieder!
´schönen Abend noch
muss man alles mitnehmen? ich denke nicht!Famys hat geschrieben:aber das dieses Publikum nunmal den großteil von vielen clublandschaften hier stellt ist euch nie bewusst! d. h.: ohne diese ganzen jungen leute (die noch spaß am tanzen haben) würde es so manchen in pleite treiben und die ganze elek. szene ins abseits trängen!!!
wenn wir doch mal ehrlich sind, fahren wir nunmal nicht mehr jede woche auf party höchst. 2mal im monat.
doch das jüngere publikum nimmt numal alles mit, deshalb finde ich es unfair sich immer darüber auszulassen, denn ohne deren begeisterung könnte so mancher club wie gesagt schließen....und wir waren auch mal so
was hat denn der jungle davon, wenn nur ECHTE TYPEN wie PD und HK im jungle wären...dann wären wahrscheinlich pro veranstaltung 20mann da...die sich gegenseitig alle blödmachen würden...null stimmung