25.11.06 - durchgeknallt @ jungle club, zerbst

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

durchgeknallt @ jungle club, zerbst

Beitrag von hertzkasper »

gerade wieder rein ... und was soll ich sagen: es war furchtbar :!:

billig, erniedrigend, disco-like - nie wieder :roll:
später mehr dazu, ich muss erstmal worte finden :?
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

wo war denn eigentlich das WSK???


mehr kommt später
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

Wohlstandskind hat geschrieben:
B@sti hat geschrieben:wo war denn eigentlich das WSK???
wsk geht da nicht hin, weil :arrow: s.o. hertzkasper

hm. un wieso net wenn man fragen darf
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

Wohlstandskind hat geschrieben:
B@sti hat geschrieben:
Wohlstandskind hat geschrieben: wsk geht da nicht hin, weil :arrow: s.o. hertzkasper

hm. un wieso net wenn man fragen darf
hä? :lol:

OK. dann frag ich net :D


hättest doch aber trotzdem komm können nur wegen dem Hertzkasper :D net zu komm
Zuletzt geändert von BAsti - MaV am 26.11.06 - 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

ok, dann schonmal ein ausblick ... ausformliert gibt's das irgendwann auf meiner seite.

angefangen bei abteilung vorschub, die uns als x-ter perry-clone lediglich ein müdes lächeln entlocken konnten. kann man sich anhören, ist aber im endeffekt alles die gleiche grütze. für neueinsteiger, die die anfänge dieses styles damals nicht mitgemacht haben, wahrscheinlich noch ok ... und neueinsteiger gibt es dort eine ganze menge. genaugenommen war es ein wahres proll- und tussie-schaulaufen. aber ja, auch ihr seid deutschland :roll:

weiter ging es mit einem klasse set von marshall und zirkuskind, welches leider viel zu schnell endete. 1h für zwei personen ist einfach viel zu wenig. so wurden viele angedachte platten erst gar nicht gespielt :/
interessant und eigentlich vorhersehbar war die tatsache, dass der floor angesichts der komplexität und des abwechslungsreichtums dieses sets immer leerer wurde. merke: das disco-publikum benötigt leichte kost.

nun hätten wir uns gewünscht, dass es mit breakcore, sprich den society suckers weiter geht und das musikalische programm somit halbwegs einen spannungsbogen bekomt, aber nix da - erstmal drängelten sich diese wildecker-typen dazwischen und es gab angestaubten techno zu hören. aber nanu, seit wann kann man denn platten durch drücken der start/stop-taste mixen? und sogar gänzlich ohne vorhören!? bringen wir's auf den punkt: es lief eine mix-cd, die an dieser stelle völlig unangebracht war. und was macht das publikum? geht ab wie sau.... uns schlief mehr und mehr das gesicht ein :/

dann endlich die society suckers ... aber hey, was sind denn das für töne? die jungs spielen doch tatsächlich ein technoset! wo der schuh drückte? beim veranstalter, der von ihnen ein techno-set hören wollte. unglaublich, da bucht man ein breakcore-act mit gigantischem potential und zwingt es auf kleiner flamme zu kochen - das gibt's doch wohl nicht!? so hörten wir lange zeit das, was man bei einem motor notlaufprogramm nennen würde. ab und an gab es mal musikalische winks mit dem zaunspfahl in richtung publikum, aber verstanden hat's dort glaube ich keiner. es hat 'ne gute stunde gedauert, bis die jungs dann endlich über ihren schatten sprangen und ein bischen in fahrt kamen. apropos in fahrt kommen: schon klasse, wie demonstrativ sich plötzlich auch ein paar junge recken zur schau stellten. allen voran ein typ mit weißem basecap (ok, ich weiß, das schränkt die auswahl auf ca. 118 personen ein), der hier im forum nicht unbekannt ist. ein paar ausgefallene schritte tun, kurz innehalten und mit einem rundumblick prüfen, wer denn das alles bestaunt hat ... jaja, ihr habt's drauf :roll:

danach dann katja und bastian w mit irgendwelcher anderer musik ... keine ahnung, irgendwie hatten wir schon abgeschaltet und es war nichts, was uns noch aus der reserve hätte locken können.

was blieb, war ein lauf über den parkplatz der parkplätze ... ich wusste gar nicht, dass es sowas heutzutage überhaupt noch gibt!? druffitum hoch drei, massenweise vollbesetzte autos, extrovertierte hampelmänner dazwischen. kurzum: kino deluxe! nicht nur, dass wir aus dem alter raus sind ... nein, genaugenommen gibt es hier nichtmal einen richtigen club, vor dem es sich lohnen würde, auf spezielle acts zu warten. katastrophe!
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

hertzkasper hat geschrieben:aber ja, auch ihr seid deutschland
schönes review
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

B@sti hat geschrieben:hättest doch aber trotzdem komm können nur wegen dem PD :D net zu komm
pd? sind das initialen von irgendwem oder sollte es sich tatsächlich auf mich beziehen?

mein beileid hk :(
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

partydevil hat geschrieben:mein beileid hk :(
ich find das vor allem für die suckers schade, dass derlei hochwertige acts vor solch planlosem publikum inmitten einer disco mit club-anspruch verheizt werden :?
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

hertzkasper hat geschrieben: dann endlich die society suckers ... aber hey, was sind denn das für töne? die jungs spielen doch tatsächlich ein technoset! wo der schuh drückte? beim veranstalter, der von ihnen ein techno-set hören wollte. unglaublich, da bucht man ein breakcore-act mit gigantischem potential und zwingt es auf kleiner flamme zu kochen - das gibt's doch wohl nicht!?
Ich bin in vielen Punkten ähnlich deiner Meinung: aber das stimmt wirklich nicht, sowas verlangt der Herr Weiser nicht. Eher hatten sie die Erfahrungen anderer schon in Zerbst spielender Acts auf sich wirken lassen. Wir (leveltrauma) hätten uns durchaus eher ein society suckers likes set gewünscht, deswegen kamen sie ja auch zum geburtstag. War auch etwas enttäuscht...am Anfang zumindestens.

Ansonsten massig Kunden da, die sich permantent in den Weg stellten, schubsten, die gesamte Bühne versperrten, drängelten, posten etc pp. Unglaublich... bin mit einem Riesenhals da raus... echt...

Trotzdem Happy Birthday Leveltrauma
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...

[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

ähm ja ... die leveltraum-leute
gibt's da eigentlich irgendwo ein clone-labor? wo man auch hinblickte, da trug doch fast jeder ein shirt von dem label, das gar keines ist.....
Benutzeravatar
James|GER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 837
Registriert: 28.05.06 - 11:12
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von James|GER »

wie lange gings?
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

so, partybilder sind fertig ... ich hab's mal auf eines reduziert

EDIT [image]
Zuletzt geändert von hertzkasper am 28.11.06 - 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

James|GER hat geschrieben:wie lange gings?

bis gegen halb 11 hab ich gehört



So nun mal zu meinem Review

Sind gegen 0 Uhr angekommen haben noch die letzten Töne von Abteilung Vorschub gehört, leider. Joar danach dann der Marsh und das Zirkuskind haben ordentlich angeheizt.
Un dann die Wildecker war ja richtig geil gewesen. Kann aber net sagen ob es wirklich nur ne Mix CD war keene Ahnung.

Joar dann die Society Suckers war etwas entäuschend hab von denen mehr erwartet. Naja was solls.


Danach dann der Basti und de Katja war nett schlecht nur ich hätte mir auch hier mehr erwartet.

Von Beat Stroganow un CJ Key net alzu viel mitbekommen kann ich also nichts zu sagen.

Aber dann ging es richtig los der Herr Rinox und der Killer die haben richtig Attacke gemacht. War ja richtig fett gewesen auch der Anschluß mit Marö, Martin W., Wanja usw die Jungs haben den Abend echt gerettet.

Alles in Allem keine schlechte Party hab nur schon bessere erlebt im Jungle.

Sind dann gegen halb 10 Richtung Heimat aufgebrochen hat auch gereicht gehabt


Ach un schön Gruß an den Ajot
Benutzeravatar
YenZ s. DerPHATALE
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 70
Registriert: 28.03.06 - 08:49
Wohnort: in einer welt voll licht und farben...
Kontaktdaten:

Beitrag von YenZ s. DerPHATALE »

hertzkasper hat geschrieben:ok, dann schonmal ein ausblick ... ausformliert gibt's das irgendwann auf meiner seite.

angefangen bei abteilung vorschub, die uns als x-ter perry-clone lediglich ein müdes lächeln entlocken konnten. kann man sich anhören, ist aber im endeffekt alles die gleiche grütze. für neueinsteiger, die die anfänge dieses styles damals nicht mitgemacht haben, wahrscheinlich noch ok ... und neueinsteiger gibt es dort eine ganze menge. genaugenommen war es ein wahres proll- und tussie-schaulaufen. aber ja, auch ihr seid deutschland :roll:

weiter ging es mit einem klasse set von marshall und zirkuskind, welches leider viel zu schnell endete. 1h für zwei personen ist einfach viel zu wenig. so wurden viele angedachte platten erst gar nicht gespielt :/
interessant und eigentlich vorhersehbar war die tatsache, dass der floor angesichts der komplexität und des abwechslungsreichtums dieses sets immer leerer wurde. merke: das disco-publikum benötigt leichte kost.

nun hätten wir uns gewünscht, dass es mit breakcore, sprich den society suckers weiter geht und das musikalische programm somit halbwegs einen spannungsbogen bekomt, aber nix da - erstmal drängelten sich diese wildecker-typen dazwischen und es gab angestaubten techno zu hören. aber nanu, seit wann kann man denn platten durch drücken der start/stop-taste mixen? und sogar gänzlich ohne vorhören!? bringen wir's auf den punkt: es lief eine mix-cd, die an dieser stelle völlig unangebracht war. und was macht das publikum? geht ab wie sau.... uns schlief mehr und mehr das gesicht ein :/

dann endlich die society suckers ... aber hey, was sind denn das für töne? die jungs spielen doch tatsächlich ein technoset! wo der schuh drückte? beim veranstalter, der von ihnen ein techno-set hören wollte. unglaublich, da bucht man ein breakcore-act mit gigantischem potential und zwingt es auf kleiner flamme zu kochen - das gibt's doch wohl nicht!? so hörten wir lange zeit das, was man bei einem motor notlaufprogramm nennen würde. ab und an gab es mal musikalische winks mit dem zaunspfahl in richtung publikum, aber verstanden hat's dort glaube ich keiner. es hat 'ne gute stunde gedauert, bis die jungs dann endlich über ihren schatten sprangen und ein bischen in fahrt kamen. apropos in fahrt kommen: schon klasse, wie demonstrativ sich plötzlich auch ein paar junge recken zur schau stellten. allen voran ein typ mit weißem basecap (ok, ich weiß, das schränkt die auswahl auf ca. 118 personen ein), der hier im forum nicht unbekannt ist. ein paar ausgefallene schritte tun, kurz innehalten und mit einem rundumblick prüfen, wer denn das alles bestaunt hat ... jaja, ihr habt's drauf :roll:

danach dann katja und bastian w mit irgendwelcher anderer musik ... keine ahnung, irgendwie hatten wir schon abgeschaltet und es war nichts, was uns noch aus der reserve hätte locken können.

was blieb, war ein lauf über den parkplatz der parkplätze ... ich wusste gar nicht, dass es sowas heutzutage überhaupt noch gibt!? druffitum hoch drei, massenweise vollbesetzte autos, extrovertierte hampelmänner dazwischen. kurzum: kino deluxe! nicht nur, dass wir aus dem alter raus sind ... nein, genaugenommen gibt es hier nichtmal einen richtigen club, vor dem es sich lohnen würde, auf spezielle acts zu warten. katastrophe!
:lol: :lol: :lol:
ich konnte es mir schon denken das es so wird darum bin ich zu diesem disaster erst garnicht erst hin...society suckers mit nem technoset das ist echt schlecht!!das ist ja wie madonna macht rap!!!hertzkasper du verstehst das wenigstens :D
www.raketenmusik.de
www.myspace.com/DerPHATALE
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

YenZ s. DE vadal hat geschrieben:society suckers mit nem technoset das ist echt schlecht!!das ist ja wie madonna macht rap!!!
wobei ich fairerweise sagen muss, dass das nur für die erste stunde galt, wobei sich hier und da mal ein happy hardcore track hereindrängelte ... auf ca. 160 bpm
Benutzeravatar
Detest
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 118
Registriert: 23.12.04 - 15:39

Beitrag von Detest »

Der Hertzkasper spricht mir aus der Seele!!
Deswegen mach ich es kurz!
Dieser Abend war auch für mich ein Musik-Kulturelles Desaster!!
Und wenn denn mal zwischen durch e bissgen Niveau vom Zirkuskind+Marshall und den dann im Part II doch noch Mashup treu gebliebenen Society Suckers kommt, wird die Tanzfläche leer!!????
Ich glaub das sagt alles!!
BASTian W
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 238
Registriert: 27.07.03 - 21:50
Wohnort: Wörlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von BASTian W »

ja gut was soll ich dazu schreiben!

ICH bin nicht der Veranstalter! Society S. konnten spielen wie sie wollten! Hab sie lediglich vorgewarnt, was das Publikum teilweise betrifft! Und was sie drauß machen ist nicht mein Ding!
Wildekkerherzhakker ist nicht auf mein Mist gewachsen! Es gibt leider Sachen die ich einbauen muß!!!! Da ich, wie schon gesagt, nicht der Veranstalter bin! Und da sind mir nunmal die Hände gebunden!!!!!!!
Und reine Breakcore Veranstaltungen laufen ja auch wie Sau bei uns!!! :? Mal als kleine Anmerkung!
Und jedem kann man es ja nunmal nicht recht machen!

Naja mehr will ich mich nicht äußern, weil mir das hier eh zu doof ist!

Werd mal ein DISASTER SET aus dem alten Unikum raussuchen ne Jenz :lol: höre es mir dann an und vielleicht geh ich Deim dauernden gefrage, ob Du mal wieder auf unseren Disaster Veranstaltungen
auflegen kannst, nach! :roll:

so jetzt könnte ihr wieder!
´schönen Abend noch
Benutzeravatar
Tonverschieber
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 713
Registriert: 28.01.06 - 00:07
Wohnort: 06774

Beitrag von Tonverschieber »

das wundert mich nicht. das is sicher region bedingt. mich zieht kein act der welt mehr in den jungle. ich was 2mal da einmal als gast wo ich vor langeweile fast eingepennt bin und genervt von ein kokskunden der das sofa für sich wollte (typisch für die region wieder). und einmal als dj - auflegen kohle ab.... und dann gleich bullen an mein arsch :lol: (hab kaum den parkplatz verlassen)
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

wer hat eigentlich den partynamen kreiert?
gratulation zur x-jahre lt-rec. - feier scheint ja nich sooo zünftig gewesen zu sein? :)
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

was blieb, war ein lauf über den parkplatz der parkplätze ...
ach der ist in sachsen-anhalt ? :lol:
Wildekkerherzhakker
:?:

na gut, nach den ruhenden brachialmusikern und den störenden klanggestalten konnte das eigentlich nur die logische konsequenz sein.

:lol:
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

mal abgesehen von einem der schönsten, aber leider viel zu kurzem (weil anscheinend 2 dicke leute auch mal ins rampenlicht wollten), breakcore-set was ich bis jetzt gehört habe (hoffentlich klar wer gemeint is), kann ich nur eins sagen:

ERSCHRECKEND!
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Finds witzig,der Club entwickelt sich nicht weiter.
Ich weiß schon warum ich nur einmal dort war.Und mir das nie wieder an tu :lol:
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

das liegt halt dran,dass er es nicht schafft leute von ausserhalb ranzuziehn,was wiederum mehr leute aus der gegend auzieht (denen die musik scheiss egal ist,die nur ihre dicke nase haben wollen)...die wiederum nur hakkebummmbumm hören wollen...das zieht wiederum wenig leute von ausserhalb an...teufelskreis...
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
YenZ s. DerPHATALE
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 70
Registriert: 28.03.06 - 08:49
Wohnort: in einer welt voll licht und farben...
Kontaktdaten:

Beitrag von YenZ s. DerPHATALE »

BASTian W hat geschrieben:ja gut was soll ich dazu schreiben!

ICH bin nicht der Veranstalter! Society S. konnten spielen wie sie wollten! Hab sie lediglich vorgewarnt, was das Publikum teilweise betrifft! Und was sie drauß machen ist nicht mein Ding!
Wildekkerherzhakker ist nicht auf mein Mist gewachsen! Es gibt leider Sachen die ich einbauen muß!!!! Da ich, wie schon gesagt, nicht der Veranstalter bin! Und da sind mir nunmal die Hände gebunden!!!!!!!
Und reine Breakcore Veranstaltungen laufen ja auch wie Sau bei uns!!! :? Mal als kleine Anmerkung!
Und jedem kann man es ja nunmal nicht recht machen!

Naja mehr will ich mich nicht äußern, weil mir das hier eh zu doof ist!

Werd mal ein DISASTER SET aus dem alten Unikum raussuchen ne Jenz :lol: höre es mir dann an und vielleicht geh ich Deim dauernden gefrage, ob Du mal wieder auf unseren Disaster Veranstaltungen
auflegen kannst, nach! :roll:

so jetzt könnte ihr wieder!
´schönen Abend noch
weil ich nach langer zeit mal wieder nach gefragt habe ob ich auf eurer veranstaltung legen kann??dauernden gefrage schon klar!!!!
was hat das unicon jetzt mit dem zutun!!
und seit wann laufen breakcore-veranstaltung wie sau im jungle?hääää?
nur weil cora,zirkuskind und de suckers jetzt mal da waren??
ich sag auch nichts mehr dazu!!bist ja eh der größte und beste in der region!!ich streit mich nicht mehr deswegen das bringt es eh nichts

:roll:
www.raketenmusik.de
www.myspace.com/DerPHATALE
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

entdecke die welt der ironie!
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

deine mutti hat geschrieben:entdecke die welt der ironie!
ich entdecke nur mutti´s stramme waden =/
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Beitrag von Famys »

STOP mit dem DuMM Gelaber....da schreibt hier so ein kasper das es scheiße war, und allle anderen schließen sich der meinung hier an...weil er schon xxxbeiträge hat oder wie :?:

in welcher welt lebt ihr eigentlich bitte????

ihr redet immer vom druffi- publikum und kiddis (ihr seid ja so weise und erwachsen)....

aber das dieses Publikum nunmal den großteil von vielen clublandschaften hier stellt ist euch nie bewusst! d. h.: ohne diese ganzen jungen leute (die noch spaß am tanzen haben) würde es so manchen in pleite treiben und die ganze elek. szene ins abseits trängen!!!

wenn wir doch mal ehrlich sind, fahren wir nunmal nicht mehr jede woche auf party höchst. 2mal im monat.

doch das jüngere publikum nimmt numal alles mit, deshalb finde ich es unfair sich immer darüber auszulassen, denn ohne deren begeisterung könnte so mancher club wie gesagt schließen....und wir waren auch mal so

was hat denn der jungle davon, wenn nur ECHTE TYPEN wie PD und HK im jungle wären...dann wären wahrscheinlich pro veranstaltung 20mann da...die sich gegenseitig alle blödmachen würden...null stimmung

@ Tonverschieber: dein beitrag ist traurig..."kohle ab und weg"....klingt wie ein ganz großer :roll: ...musstest wahrscheinlich zum nächsten gig :wink:
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

warst du da?
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Famys hat geschrieben:aber das dieses Publikum nunmal den großteil von vielen clublandschaften hier stellt ist euch nie bewusst! d. h.: ohne diese ganzen jungen leute (die noch spaß am tanzen haben) würde es so manchen in pleite treiben und die ganze elek. szene ins abseits trängen!!!

wenn wir doch mal ehrlich sind, fahren wir nunmal nicht mehr jede woche auf party höchst. 2mal im monat.

doch das jüngere publikum nimmt numal alles mit, deshalb finde ich es unfair sich immer darüber auszulassen, denn ohne deren begeisterung könnte so mancher club wie gesagt schließen....und wir waren auch mal so

was hat denn der jungle davon, wenn nur ECHTE TYPEN wie PD und HK im jungle wären...dann wären wahrscheinlich pro veranstaltung 20mann da...die sich gegenseitig alle blödmachen würden...null stimmung
muss man alles mitnehmen? ich denke nicht!
du findest 16-jährige opfer gut, nur weil so klubs offen bleiben? du bist ja wohl völlig schmerzfrei!
und von begeisterung zu reden, ist der blanke hohn. die leute kommen, um sich wegzuknallen und nicht wegen der djs/musik. das ist wirklich ne extrem erstrebenswerte sache.
und ich und einige andere hier waren absolut nicht so fertig. ich bin vielleicht schon etwas "abnorm" weil ich nichts konsumiere und wenig trinke, aber ich fahre auf die party wegen der musik...ja ich weiß, wie konnte mir das bloß passieren.

ich habe keine lust auf verklatschte tussis und prolls. deswegen habe ich für mich entschieden, partys in sachsen-anhalt (sacke mal ausgenommen) nicht zu besuchen. desweiteren gehe ich fast nur noch auf BC- und DnB-partys, weil mich dieses techno-opferpublikum ankotzt...was da in leipzig rumrennt ist teilweise auch unerträglich.

und mach dir keine sorgen, auf den partys, die ich so besuche, ist die stimmung meist super.

jetzt kannst du die nächsten mushrooms fressen und dich weiter über hk und mich aufregen...
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

jo genau so siehts aus...wenn mer ma den jungle nimmt...wo is denn da drinnen bitte stimmung?wohl nur wenn irgendnen typ da mit reason oder korg oder sonstigwas sinnfreien stumpfsinnigen techno macht oder besser noch eine platte nach der nächsten auflegt ohne ma an nen übergang zu denken...wenns dann mal an anspruchsvolle musik geht,wie zb mashall un das zrikuskind,dann is auf einmal leer...das sind acts wo einige von weiter weg extra kommen um sich das anzuguggn,weil das is noch inspirativer techno...aber bei leuten wie dir famys (ja ich schliess dich da mit ein) gehts doch nur drumm soviel C wie möglich zu ziehn und dann hakk hakk und wenns nich klatscht glei nochma ins auto und dann da am besten den ganzen abend verbringen,weil da irgendnen toller künstler drin sitzt und die autobaterie leermacht,weil er seine korg mitnehmen musste....

da geh ich lieber auf partys in leipzig,weils da eben nicht so viele "kiddies" gibt,weil es da eben noch genug leute gibt,die vielleicht wirklich ahnung von der musik haben
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Antworten