04.11.06 - Trial & Error-Tour 2006/07-Part 1@Präzisionswerk,Espenhain

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Trial & Error-Tour 2006/07-Part 1@Präzisionswerk,Espenhain

Beitrag von pinkie1234 »

Applaus, Applaus für diese Session… war das wieder ein würziges Fest. Einfach der pure Wahnsinn bzw. ganz großes Theater :rocker: … Killer du bist einfach mein „Gott“ . Ab 12:00 Uhr war die Tanzfläche fest in Gera’er Hand die Meute hat eine Stimmung zelebriert, ich liebe euch dafür, die Session sollte kurz bis vor 16:00Uhr gehen. PW du hattest es wieder einmal allen gezeigt, wie intensiv eine Party gefeiert werden kann.. :good: :respekt: :P
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

Grosses Kino ... hat echt Spass gemacht ... leider musst ich um kurz vor 11 weg ... wär gern noch länger geblieben ... das nächste mal =)
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
beFree
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 292
Registriert: 08.03.05 - 01:00
Wohnort: Leipzig

Beitrag von beFree »

also um kurz nach sechs angekomen und ganz knapp den albert schweitzer verpasst...sehr sehr schade...naja erstmal bissi im house mitm popo gewackelt...da war die stimmung auch bestens...
dann wieder im tekknofloor....das ende von h.c. ...sehr geil...

also rund um gibts net zu meckern...ausser das wetter....echt schick das im pw noch früh um 10 beide floors gut gefüllt sind...

freu mich auf die nächste party

viele liebe grüsse an meine mitbewohnerin...den treborn... den marco....und den lossi....
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

es ist unbegreiflich, was sich dort mittag noch auf der tanzfläche abspielt...massen an leuten, die alle feiern
Benutzeravatar
Nico Spielmann
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 637
Registriert: 07.09.05 - 13:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Nico Spielmann »

War ne coole geschichte im PW.Viele leute,gute Party.Am besten hat mir derOliver Rosemann gefallen.Schönes ding.
Kratzer hat sehr entspannt gespielt zum anfang(mal was anderes),hat mir gut gefallen.Naja,Perry.....was soll man da noch sagen.....er hat sie alle wieder zum durchdrehen gebracht.

Alles in allem wars ein schöner Abend im PW!
www.traumwelt-booking.de
www.c4-team.de
www.myspace.com/nicospielmann
http://www.myspace.com/traumweltbooking
Info & Booking : info@traumwelt-booking.de
Benutzeravatar
fcukHER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 814
Registriert: 16.06.05 - 21:29
Wohnort: Stacke
Kontaktdaten:

Beitrag von fcukHER »

ich fands auch ganz doll klasse :D nicht wegen der musik sondern wegen der leute 8)
die musik fand cih etwas zu stupide und einfallslos bzw. war nicht mein geschmack bis auf den albert. zum schluss wurde es ja echt blöde, bis auf einige wenige stellen. kann man nicht schnelle musik machen und trozdem verspielt klingen? ne immer nur bum bum bum :lol: :roll:
Zuletzt geändert von fcukHER am 06.11.06 - 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
.
.
leichter schwung, harter sprung, schwerer bruch.... platte putt
Benutzeravatar
DieRuhestörer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 896
Registriert: 23.02.05 - 16:44
Wohnort: leipzig und borna

Beitrag von DieRuhestörer »

also musik war für mein geschmack bis 11uhr etwas zu langsam auser schweitzer und perry, ansonsten scheiß wetter und sonst ist eigentlich alles beim alten geblieben......bis zum nächsten mal......
(\_/)
(0.0)
(" " )

http://www.strezzbooking.com
http://www.beatbrothers.de
http://www.skyclub-leipzig.de
http://www.komakeller.net
Benutzeravatar
Szene-Ost.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1067
Registriert: 01.05.04 - 10:45
Wohnort: zweite rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Szene-Ost.de »

Eine, wie ich finde, durchweg gelungene Party. Musikalische Schmankerl waren für mich Perry, Kratzer, Schweitzer, Vogel. Was da in den Morgenstunden abging. *hrr* geil :D Naja "morgens halb 10 in Deutschland". Leider hab ich auch bißchen viel verpasst. Zuviel Zeit verquatscht, vorallem mitm Ajot und früh mit fcukher.
Lange Zeit wars auch ziemlich voll aufm Floor und man fand auch nicht wirklich Platz zum Steppen. Aber beim Schweitzer wurden dann doch mal wieder die Beine in die Hand genommen. =)
Eintrittspreis mit 7 € durchaus ok aber Getränke waren nicht die Billigsten.
Zu den Leuten: naja... typisches SchikiMikitreffen nachts auf dem Parkplatz und morgens der ein oder andere übliche Verdächtige. Nichts neues eben.
Zum Schluss dann noch kurz dem Killer gelauscht.... naja, sone Musik zu der Uhrzeit war mir dann doch zu viel. Kurz nach 11 gings dann zurück nach Dessau.
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

Meint ihr das es evt. auch den ein oder anderen Mitschnitt zu hören geben wird?
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Antworten