29.10.06 - Keine Ausreden LP @ Gießer16

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Bassick
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 293
Registriert: 15.06.04 - 21:47
Wohnort: Torgau

Beitrag von Bassick »

Bin sprachlos. Die Party war eine der besten Parties, die ich miterleben durfte. So eine geile Loc. und so geile Stimmung. Es war anstandig voll, jedoch noch nicht zu voll um ordentlich abzugehen. Die Musik war durchweg geil. Als ich anfangs mein Break-Set machte, war zwar wie arwartet wenig los, hatte jedoch trotzdem meinen Spass. Danach war ich meist nur noch im HC-Floor, da ich dann doch den 4/4-Takt suchte. Dort oben herrschte die blanke Extase - laute Schreie, Leute, die sich total verausgabten und es wollte nicht enden - egal ob bei Detest, I:GOR, Heavy,... Hätte mir zwar Heavy doch ein klein wenig schneller gewünscht, war jedoch trotzdem ein geiler "Live-Act" :lol: . Das anschließende Oldschool-Set von ihm und Task war der Hammer. War danach auch total im Arsch. Dann waren Ram und ich an der Reihe - klingt jetzt abissi komisch, aber - es war einfach nur geil. Danach Raw State - mit absolut brachialer Bassdrum und böskranken Breaks. Zum Schluss durfte ich nochmal an die Decks - selbst zu diesem Zeitpunkt hatten die Leute noch nicht genug. Hätte gern noch weiter gemacht, obwohl mein Gehör keins mehr war. Naja... könnte noch so einisches schreiben - es war so geil. Danke an Sazzi und an die Freundin vom Micha (Sorry, kenne dein Namen leider nicht), sowie an alle anderen Mitwirkenden. Sowas muss auf jeden Fall wieder stattfinden!!!
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

kann mich allen nur anschließen.eine der besten partys seit sehr langer zeit.
das publikum war klasse..nur nette grinsende gesichter um einen herum..ne menge ereignisspunkte mit schweinegeil gemütlicher drugscout chill out zone,plattenstand mit kaffee und buttons,cocktailbar und man kam aus dem quatschen nicht mehr heraus (hät aber trotzdem gern mit nen paar leuten mehr zeit zum labern gehabt...ach diese reizüberflutung immer auf guten partys).
musik war der absolute hammer-ob oben oder unten!
zu meinem bedauern konnt ich zwecks überschneidung den bassick aufm breakcore floor nicht hören (hoffe aber inständig dass die mitschnitte doch was geworden sind..scheiss md-player :evil: ) und weil ich so fertig war und mich zu tee und früchten erholte hab ich dazu noch den I:Gor verpasst-shit.
zur stimmung kann ich nur den bassick zitieren: "das is keene stimmung-das is nen hexenkessel!!" -wahnsinn!!
der breakcore floor war zeitweise etwas unterbesetzt was aber an dem einzigen klitze kleinen kritikpunkt lag:wir hams nich hingekriegt den floor noch dunkler und intimer zu gestalten.
trotz meiner müdigkeit hat es beim gemeinsamen set mit subtrak dermaßen geklappt dass ich untertrieben sagen muß: weltklasse!
echt es war so geil und passte alles (wie gesagt man hofft auf den fucking md-player...)!!
apple hab ich viel gehört und es war spitze :good:
nicht umsonst gabs auf der party viel lob..auch von leuten die ihn vorher nicht kannten!
die ashtars gewohnt radikal und mitreißend geil!ihr habt sogar ne bekannte zum tanzen animiert die bis zu dem zeitpunkt gar nicht wußte was breakcore ist und danach begeistert war :lol: überraschend für mich denn solch rohe töne sind sonst gar nicht ihr ding.
alles in allem muß ich sagen hat man auf dem breakcorefloor ein breites spektrum bedient und das auf sehr hohem niveau!

apropos niveau: der hp.baxxter button (spezialanfertigung made by mutti..) ging als erstes weg :shock: :lol:

mehr zur sause vielleicht später....

Ein riesengroßes DANKESCHÖN an all die vielen unsagbar wichtigen Helfer (ihr wißt ohne euch geht gar nix :wink: ) ,natürlich an die Mädels für die Initiation!!...
....und ans Publikum für die Stimmung!

Fette Scheisse war das..und ausm ganz hohen Regal!!!
Partylöwe
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 887
Registriert: 27.06.05 - 12:25
Wohnort: zu hause

Beitrag von Partylöwe »

http://hartgeballer-openair.de/Pics/DSCF2016.JPG

welcher dj ist das eigentlich der hat auch gelegt? :oops:
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

Bild
kein dj, sndern nen liveact! ;)
:arrow: detest (live!)
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
N!Tr0
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 30
Registriert: 01.11.06 - 02:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von N!Tr0 »

ich wollte mal fragen ob ihr auch die live sets von dem we habt weil es sau GEIL war =)
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

N!Tr0 hat geschrieben:ich wollte mal fragen ob ihr auch die live sets von dem we habt weil es sau GEIL war =)
die selbe frage hätte ich auch! :shock:
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
kuma
Wessi
Wessi
Beiträge: 11
Registriert: 28.10.06 - 19:40

Beitrag von kuma »

HI und gruss an alle die in der G16 waren!!
also ich muß sagen eien gute idee von ulle mich mit zunehmen,fand es übel geil da und die musik war die häret,na geil halt!!
die coktail bar kann einem das genick brechen wenn man nich aufpasst aber alles in allem war es eine endgeile party!!hoffe ich kann ein 2mal vorbei komm....
GRUSS an ulle,knoxx,patrick,petra und wenn ich noch vergessen hab GRÜ?E von philipp :)
www.twentyu.de
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Mitschnitte wären natürlich mal die absolute messe. :-D
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

md player hat doch immer gesponnen....
aller 10min abgekackt - jedenfalls unten....
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

oben wär ja auch interessant... :wink:
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
TeKnOpUnKeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2661
Registriert: 07.02.05 - 18:33
Wohnort: endlich wieder Heeme :D
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKnOpUnKeR »

ema arc hat geschrieben:war das scheiße...
:lol: man deswegen warste auf einmal wech, wieder nur des eine abgeholt, und dann wegl, und wo war dor hampi

locke war auf einmal wech :(

ansonsten schön alte wie neue gesichter kennen gelernt zu haben. party wie schon jeder sagt der hammer, marc is halt raus. ist ja auch nichs neues...

schade das ich es verpeilt hab de aks zu begrüßen :(

und doc...glaub wir beide sin auch raus wa


grüße an alle einfach...muhahahaha, diesmal sinds mir zu viele namen

bis num näxten ma gieszer16
Thats all there is to say really. a DiRtY SheEP-HeAD is just to perfect!
[url=http://www.dirty-sheeps.de.vu/]DIRTY SHEEPS SITE[/url]...;)
[url=http://www.myspace.com/dirty_scheeps]DIRTY SHEEPS SPACE[/url]...:D
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

jetz mal ne ganz dumme frage..bitte nich gleich schlagen wenns nich stimmt!

will hier auch keine große diskusion empfachen

aber mir wurde heute erzählt das die g16 abgebrannt sein soll!? :cry:

un ich bin nun heute nich glei hingerannt um mich persönlich davon zu überzeugen!

weis ja nich on hier jemand was weis ob das wirklich stimmt?!
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
Bassick
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 293
Registriert: 15.06.04 - 21:47
Wohnort: Torgau

Beitrag von Bassick »

metham hat geschrieben:jetz mal ne ganz dumme frage..bitte nich gleich schlagen wenns nich stimmt!

will hier auch keine große diskusion empfachen

aber mir wurde heute erzählt das die g16 abgebrannt sein soll!? :cry:

un ich bin nun heute nich glei hingerannt um mich persönlich davon zu überzeugen!

weis ja nich on hier jemand was weis ob das wirklich stimmt?!
Hab gerade mal im Netz geguckt und nichts weiterdarüber gefunden. Scheint also ein leeres Gerücht zu sein.
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

Bassick hat geschrieben:
metham hat geschrieben:jetz mal ne ganz dumme frage..bitte nich gleich schlagen wenns nich stimmt!

will hier auch keine große diskusion empfachen

aber mir wurde heute erzählt das die g16 abgebrannt sein soll!? :cry:

un ich bin nun heute nich glei hingerannt um mich persönlich davon zu überzeugen!

weis ja nich on hier jemand was weis ob das wirklich stimmt?!
Hab gerade mal im Netz geguckt und nichts weiterdarüber gefunden. Scheint also ein leeres Gerücht zu sein.
ich hoffe es! :roll:
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Partylöwe
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 887
Registriert: 27.06.05 - 12:25
Wohnort: zu hause

Beitrag von Partylöwe »

in plagwitz soll es aber gebrannt haben......
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

Im ehemaligen Druckmaschinenwerk Polygraph hatte es gebrannt.
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

wolltsch grad sagen - karl-heine-straße - in der nacht zum dienstag - brandstiftung net ausgeschlossen
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

Brand in früherer Leipziger Druckmaschinenfabrik

Im Stadtteil Plagwitz ist in der Nacht das Dachgeschoss eines leerstehenden Fabrikgebäudes abgebrannt. Nach Angaben der Feuerwehr handelt es sich um das ehemalige Polygraph-Werk. Über mehr als 12 Stunden hinweg waren 300 Feuerwehrleute im Einsatz. Das Feuer konnte bis zum Morgen unter Kontrolle gebracht werden. Derzeit werden noch einzelne Brandherde gelöscht. Die Schadenshöhe ist noch unklar. Laut ersten Ermittlungen ging das Feuer von einer Stelle aus. Brandstiftung könne nicht ausgeschlossen werden, hieß es. In den vergangenen Wochen hatten in Leipzig mehrere leerstehende Industriegebäude gebrannt.

zuletzt aktualisiert: 31. Oktober 2006 | 11:07
Quelle: MDR 1 RADIO SACHSEN


und nun gut damit :wink:
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

rudi_le hat geschrieben:Brand in früherer Leipziger Druckmaschinenfabrik

Im Stadtteil Plagwitz ist in der Nacht das Dachgeschoss eines leerstehenden Fabrikgebäudes abgebrannt. Nach Angaben der Feuerwehr handelt es sich um das ehemalige Polygraph-Werk. Über mehr als 12 Stunden hinweg waren 300 Feuerwehrleute im Einsatz. Das Feuer konnte bis zum Morgen unter Kontrolle gebracht werden. Derzeit werden noch einzelne Brandherde gelöscht. Die Schadenshöhe ist noch unklar. Laut ersten Ermittlungen ging das Feuer von einer Stelle aus. Brandstiftung könne nicht ausgeschlossen werden, hieß es. In den vergangenen Wochen hatten in Leipzig mehrere leerstehende Industriegebäude gebrannt.

zuletzt aktualisiert: 31. Oktober 2006 | 11:07
Quelle: MDR 1 RADIO SACHSEN


und nun gut damit :wink:
danke! ich bin beruhigt!
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

TeKnOpUnKeR hat geschrieben:und doc...glaub wir beide sin auch raus wa
Ich glaub aber auch... Aber ich bin eh nur die ganze zeit besoffen durch die kante gerannt und hab nach keinem weiter ausschau gehalten. N brutzler und n kramer habsch no erkannt aber danach war sense ^^
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

btw: ich finds es ist nen ziemlich coller gedanke ,dass leipzig zwei gleichartige partys (die beide nen spitzen lineup haben) an ein und demselben abend verträgt und beide gut gefüllt sind.
respekt an die zielgruppe! :D
project83
Wessi
Wessi
Beiträge: 1
Registriert: 23.10.06 - 13:33
Wohnort: bad düben

Beitrag von project83 »

: :lol: dies war mal wieder ne richtig schicke HALLI GALLI DRECKSAU-FETE
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

So nun werd ich auch ma ein Statement abgeben.
Also es war ne absolut schöne Party!!!
Kann mich zwar leider nicht so richtig an alles erinnern weil es wahnsinnig stressig war,aber auch mal wieder nicht.Ist komisch zu beschreiben,aber ich denke wer selbst mal ne Party gemacht hat weiß hoffentlich was ich meine.

Die Acts waren natürlich absolut Sahne,hab ja leider nicht alles gehört.Aber es wird ja viel erzählt. Sorry Bassick, aber André hat sich ja über die Platte trotzdem gefreut!!! :D

Muss sagen es war sehr positiv das es geregnet hat,auch wenn das hier einige angekotzt hat.Für uns wars positiv weil kaum Leute drausen standen und somit ruhe war.

Es war einfach nur schön.Ich denke das Krissi und ich wieder sowas schönes planen werden.
Danke an alle die Mitgeholfen haben!!!!!!Besonders an den lieben Matze!!!!!Und die lieben Leute vom Einlass!!!!An die drugscouts ohne euch wäre nicht so ein schöner Chill-Floor entstanden!!!An die komplette Gießerstr.16 das ihr uns die Möglichkeit gegeben habt und natürlich an alle Acts!!!Und an alle die ich vergessen hab!!!!
War ne tolle Party!!Danke!!!!! :good:
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Achso und es wurde eine khaki grüne Jacke gefunden/ Größe M und ne schwarze Jacke die in der Gießerstr.16 in der Küche hängen.
Bitte geht einfach mal hin und fragt nach.Hinter der Bar lagen auch einige Sachen die nicht abgeholt wurden.
[23:10:12] MaiKind: Mein Ohr quietscht, wenn ich es reibe. hm.
ashtar
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 96
Registriert: 22.05.05 - 10:27
Wohnort: Leipzig / Wartha
Kontaktdaten:

Beitrag von ashtar »

es war einfach ein riesen ding und super genial. wahnsinn wie viel leute in die g16 reinpassen und supertoll das es gleich bei mir um die ecke war. ich hoffe das war nur der auftakt und wird wiederholt

ich habe mich die meiste zeit unten aufgehalten. i:gor konnten wir ja leide rnicht sehen, aber apple-k mal live zu erleben und nicht nur von internet-download hat sich echt gelohnt.

wir als act (ashtar-DXD) haben uns sehr wohl gefühlt, einfach eine klasse organisation. *alle daumen hoch* (n kleiner strobo oder scanner oder irgendwas was bildlich wackelndes auf dem breakcore floor wäre das sahnehäubchen gewesen.)

das zirkuskind hat geschrieben:kann mich allen nur anschließen.eine der besten partys seit sehr langer zeit.
die ashtars gewohnt radikal und mitreißend geil!ihr habt sogar ne bekannte zum tanzen animiert die bis zu dem zeitpunkt gar nicht wußte was breakcore ist und danach begeistert war :lol: überraschend für mich denn solch rohe töne sind sonst gar nicht ihr ding.
echt, das ist ja cool. da hoffe ich doch das sie desöfteren ihr tanzbein zu brachialer elektronik schwingen wird.
grindin trashin breakcore bastards
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

ashtar hat geschrieben:es war einfach ein riesen ding und super genial. wahnsinn wie viel leute in die g16 reinpassen und supertoll das es gleich bei mir um die ecke war. ich hoffe das war nur der auftakt und wird wiederholt

ich habe mich die meiste zeit unten aufgehalten. i:gor konnten wir ja leide rnicht sehen, aber apple-k mal live zu erleben und nicht nur von internet-download hat sich echt gelohnt.

wir als act (ashtar-DXD) haben uns sehr wohl gefühlt, einfach eine klasse organisation. *alle daumen hoch* (n kleiner strobo oder scanner oder irgendwas was bildlich wackelndes auf dem breakcore floor wäre das sahnehäubchen gewesen.)

das zirkuskind hat geschrieben:kann mich allen nur anschließen.eine der besten partys seit sehr langer zeit.
die ashtars gewohnt radikal und mitreißend geil!ihr habt sogar ne bekannte zum tanzen animiert die bis zu dem zeitpunkt gar nicht wußte was breakcore ist und danach begeistert war :lol: überraschend für mich denn solch rohe töne sind sonst gar nicht ihr ding.
echt, das ist ja cool. da hoffe ich doch das sie desöfteren ihr tanzbein zu brachialer elektronik schwingen wird.
getreu dem motto: "girls love breakcore" :D
deratul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 497
Registriert: 17.03.05 - 20:29
Wohnort: leipzig

Beitrag von deratul »

deko-technisch fand ich das ganze ziemlich dünn..., da hätte man sich mal eine kleinigkeit einfallen lassen können...schade!
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

wat? wieso? das langt so voll hin!


weniger ist oft mehr 8)

ich fands gut so....
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
Bassick
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 293
Registriert: 15.06.04 - 21:47
Wohnort: Torgau

Beitrag von Bassick »

deratul hat geschrieben:deko-technisch fand ich das ganze ziemlich dünn..., da hätte man sich mal eine kleinigkeit einfallen lassen können...schade!
Wir sind hier nicht im Zirkus.
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

Ja beim nächsten mal bitte bunte Luftballons und ganz viel Glitter...

Also mir war schon die Discokugel an der Decke vom Breakcorefloor zuviel, ich mags eher schlicht und dreckig.
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Antworten