patykultur-leipzig

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
trip-core
Wessi
Wessi
Beiträge: 7
Registriert: 27.10.06 - 09:04
Wohnort: LEIPZIG

patykultur-leipzig

Beitrag von trip-core »

Guten Tag

Bis jetzt war ich nur ein stiller Beobachter des Ostcodeforums doch jetzt habe ich mir mal einen account eingerichtet um zum einen um mich an Diskussionen zu beteiligen und zum anderen ein Projekt anzukündigen bzw vor zu stellen an dem ich nun schon fast ein jahr arbeite und was anfangs nächsten Jahres nun endlich starten soll.

Es geht dabei um eine Veranstaltungsplattform in Form eines Clubs.

Wir haben uns dabei die momentane Lage in unserer Stadt voraugen geführt und festgestellt dass es so nicht weiter gehen kann. Es gibt einfach zu wenig gute Partys in unserer Stadt !
Und zu viele Einrichtungen werden gleich wieder durch die Kollegen vom Ordnungsamt und Polizei geschlossen.

So haben beschlossen uns jede nötige Genehmigung vor dem Start zu besorgen – der Kampf begann und ist noch nicht gewonnen – doch wir sind dran !

Am ende unserer Bemühungen soll ein Projekt für die subkulturelle Musikkultur unserer Stadt entstehen die für alle Veranstalter und Acts (Elektro- und Tekkno bevorzugt) offen steht.

Ich möchte an dieser Stelle nicht unser gesamtes Konzept vorstellen da dies hier wohl den Rahmen sprengt, doch würde ich jedem der daran interessiert ist gern über eine mail nähere Infos zukommen lassen – hier einige Kernpunkte

- Es soll eine Plattform für Künstler und Veranstalter entstehen die in einem netten Flair die Möglichkeit zur Präsentation und Austausch bietet.
- Die ganze Geschichte soll für Veranstalter und Künstler und Gäste bezahlbar sein, was durch ein Eintrittspreislimit für die Veranstalter und durch eine angemessene Saalmiete sichergestellt wird. (Geld müssen wir einnehmen um Miete Strom etc.. zu bezahlen)
- Neben unseren Veranstaltungen wird die Location jedem der einem gewissen Qualitativen Anspruch erfüllt offen stehen
- Dem ganzen Projekt soll ein Alternativer Charakter angedeihen

Zur Zeit planen wir den Veranstaltungskalender von Januar bis Juni wo auch noch ne menge Dates zu vergeben sind.


Nun ja, das soll’s dazu erstmal gewesen sein, ich hoffe das ich euer Interesse wecken konnte
Und hoffe an dieser stelle auch auf euer Feedback.

Bis denne …..
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

Idee gut, Glück kann man nur wünschen, Leipzig braucht möglicherweise wirklich was neues, nur denke ich auch, das man wenn die Plattform für viele und alle offen sein soll auch darauf achten soll das es nicht wieder das gleiche wird wie es schon überall ist und gibt, sondern wirklich individuell und anders,


NEU
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
Tabstop
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1371
Registriert: 25.03.05 - 16:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tabstop »

Noch betriffts mich nicht direkt, aber es ist gut, dass sich einige Leute nun endlich mal Gedanken machen und versuchen Qualität und frischen Wind in die Partylandschaft zu bringen!
Ich bin gespannt auf Euren weiteren Weg. Eine Verbindung eines qualitativen Publikums (!) und qualitativer Künstler wäre sicherlich anstrengend aber auch zu schön um war zu sein!
:wink:
[size=84][url=http://www.myspace.com/tabstop]Tabstop[/url][/size]
[size=84][url=http://www.myspace.com/traumweltbooking]Traumwelt-Booking[/url][/size]
Benutzeravatar
marylin
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 114
Registriert: 03.03.05 - 17:39

Beitrag von marylin »

gespannt bin 8)
f*cken
Benutzeravatar
zeichentrick
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1347
Registriert: 13.09.06 - 21:51
Wohnort: neukölln
Kontaktdaten:

Beitrag von zeichentrick »

Tabstop hat geschrieben:(...) Eine Verbindung eines qualitativen Publikums (!) und qualitativer Künstler wäre sicherlich anstrengend aber auch zu schön um war zu sein!
:wink:

damit bin ich raus :cry:
[b][i]Ein bisschen über mich. Ich bin 28 Jahre alt. Ich liebe die Bücher, die sie lesen. C & Sport, vor dem gesamten Gymnastik.
Ich liebe Tiere, besonders Katzen.
Ich arbeite für einen Psychologen.
Ich hoffe, dass Sie daran interessiert sind[/b][/i]
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

geistige umnachtung?

phpBB2/viewtopic.php?t=22154
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

@pd
milchmädchenrechnung: doppeltes topic = doppelte leser...
Heiratet am 20. Dezember 2007
Antworten