20.10.06 - Infinity Beats im Beatclub Dessau /tba, ndk u.a.

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
xtrem
Wessi
Wessi
Beiträge: 7
Registriert: 16.10.06 - 13:20
Wohnort: Dessau/Darmstadt
Kontaktdaten:

Infinity Beats im Beatclub Dessau /tba, ndk u.a.

Beitrag von xtrem »

Zuletzt geändert von xtrem am 21.10.06 - 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
www.erwischt.org
ndk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 13.10.02 - 23:32
Wohnort: dd-troit

Beitrag von ndk »

soo , nach der spriteskapade auf der autobahn 5km vor der tankstelle (danke an die freundin von franky fürs benzinkanister bringen) bin ich vor 10min erwacht und möchte mich mal offiziell für gestern entschuldigen.
nachdem mir mein pad kontrol abgeschmiert ist und somit die technic ma wieder ni ganz funktionierte hab ich die ersten 40minuten (50?) in denen ich live gemacht hatte so gut es ging improvisiert. den leuten schien es ordentlich zu gefallen und es war auch gute stimmung aufm floor. danke an alle feiernden. trotz allem konnte ich die neueren sachen dann doch nicht performen und musste dann auf vinyl umschalten- da es eh hieß die stroganovs würden das ende, was ja auf 5 uhr gesetzt war (wegen auflagen oder so) minimalere klänge bringen, dachte ich mit etwas seichteren sound zu spielen was aber dann doch nicht soo ankam. naja es gab kein zurück. lange rede kurzer sinn. sorry für diesen ausfall gestern und das ich nicht ganz das bringen konnte wie geplant. lag wohl auch daran das ich kurz zuvor noch auf einer familienbeerdigung war (auch wenn das hier nicht so reinpasst) und deshalb noch etwas in trauerstimmung war. ich verspreche allerdings alle leute die an diesem abend mehr erwartet hatten das nächste mal ordentlich zu entschädigen in gewohnter ndk manier. trotzdem allen danke fürs feiern! war geil!

in diesem sinne noch nen angenehmen samstag!

ps: ich empfand das publikum gar nicht so schlimm. geht mal in dresden weg ;)
Benutzeravatar
Szene-Ost.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1067
Registriert: 01.05.04 - 10:45
Wohnort: zweite rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Szene-Ost.de »

Schön schön mal wieder mit diversen Leuten feiern gewesen zu sein.
Party war, soweit ich mich erinnern kann, recht anständig.
Beatclub erkennt man nach Umbau kaum wieder. Wirklich gut gemacht. Aber leider fehlt irgendwie das Flair von früher. Dieser Parkettboden usw...!
Zu den Musikanten:
Thorax - gewohnt nett... Aber hätte ihn lieber später gehört, anstatt in den ersten beiden Stunden, wo das Publikum bis dato auch nur auf Gaffen aus war.
Jörd D. - Diese Monotonie... einfach bezaubernd.
NDK - Ich glaube zu wissen, dass es ganz gut war. =) Der Schnaps zog halt so seine Kreise im Körper. Jedenfalls hats mich glaub zum Tanzen animiert.
Was danach war weiß ich nicht mehr aber es war wie gesagt ein durchaus amüsanter Abend.

@ extrem: Du sollst / kannst hier deine Meinung zu irgend ner Party preisgeben anstatt Werbung für irgendwelche Seiten zu machen, wo man von der Party als solche so gut wie nichts erfährt.

Bilder von uns gibts die Tage.
xtrem
Wessi
Wessi
Beiträge: 7
Registriert: 16.10.06 - 13:20
Wohnort: Dessau/Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von xtrem »

ein bild sagt mehr als tausend worte! :lol: aber wo bleiben denn eure bilder?? da sind doch bestimmt n paar zerstörte bilder von mir drauf, oder?
www.erwischt.org
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

musik ging so
alkohol hat geschmeckt
und leute... mhhh.... ich war wohl total "underdressed" mit meinen billig new yorker klamotten :-?

achso und der typ der nicht mehr wegen seinem t-shirt reinkam und das dann erst tauschen musste war auch voll lustig :lol:
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Benutzeravatar
Dustsucker24
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 84
Registriert: 13.12.05 - 13:59

Beitrag von Dustsucker24 »

du bist blöd aber danke das ich deins bekommen hab....
... also die musik war um so später es wurde immer besser. Das war Freitag mein erster besuch im Beatclub und ich glaub dabei bleibt es auch... als wir ankamen und die ersten Leute im Club zu sehen waren haben wir uns so gedacht... scheisse ich wollte auch erst mein "Dolce & Gabbana" outfit anziehen meine fresse war das prollig... aber als die stimmung stieg sind die meisten ja dann auf den Parkplatz... nach mehrmaligen rein und raus aus dem Laden hat dann .. so gegen um drei.. einer der Türsteher bemerkt das ich ein T-Shirt anhatte was im wohl nicht ganz so gepasst hat und ich soll mich doch umziehen weil ich sonst nicht mehr rein käme.. zu Glück hatte mein Bruder noch ein T-Shirt mit und wir konnten dann noch ne stunde bleiben... war mal ne andere Erfahrung...
Benutzeravatar
YenZ s. DerPHATALE
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 70
Registriert: 28.03.06 - 08:49
Wohnort: in einer welt voll licht und farben...
Kontaktdaten:

Beitrag von YenZ s. DerPHATALE »

www.raketenmusik.de
www.myspace.com/DerPHATALE
Benutzeravatar
YenZ s. DerPHATALE
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 70
Registriert: 28.03.06 - 08:49
Wohnort: in einer welt voll licht und farben...
Kontaktdaten:

Beitrag von YenZ s. DerPHATALE »

ndk hat geschrieben:soo , nach der spriteskapade auf der autobahn 5km vor der tankstelle (danke an die freundin von franky fürs benzinkanister bringen) bin ich vor 10min erwacht und möchte mich mal offiziell für gestern entschuldigen.
nachdem mir mein pad kontrol abgeschmiert ist und somit die technic ma wieder ni ganz funktionierte hab ich die ersten 40minuten (50?) in denen ich live gemacht hatte so gut es ging improvisiert. den leuten schien es ordentlich zu gefallen und es war auch gute stimmung aufm floor. danke an alle feiernden. trotz allem konnte ich die neueren sachen dann doch nicht performen und musste dann auf vinyl umschalten- da es eh hieß die stroganovs würden das ende, was ja auf 5 uhr gesetzt war (wegen auflagen oder so) minimalere klänge bringen, dachte ich mit etwas seichteren sound zu spielen was aber dann doch nicht soo ankam. naja es gab kein zurück. lange rede kurzer sinn. sorry für diesen ausfall gestern und das ich nicht ganz das bringen konnte wie geplant. lag wohl auch daran das ich kurz zuvor noch auf einer familienbeerdigung war (auch wenn das hier nicht so reinpasst) und deshalb noch etwas in trauerstimmung war. ich verspreche allerdings alle leute die an diesem abend mehr erwartet hatten das nächste mal ordentlich zu entschädigen in gewohnter ndk manier. trotzdem allen danke fürs feiern! war geil!

in diesem sinne noch nen angenehmen samstag!

ps: ich empfand das publikum gar nicht so schlimm. geht mal in dresden weg ;)
war doch ganz ok dein set!!fand dein mia-remix echt cool!!!muss ja auch nicht immer son geballere gespielt werden!!finde was experimenteleres zieht manchmal mehr als geballere
www.raketenmusik.de
www.myspace.com/DerPHATALE
Benutzeravatar
fcukHER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 814
Registriert: 16.06.05 - 21:29
Wohnort: Stacke
Kontaktdaten:

Beitrag von fcukHER »

ich fands och schön. nur wirklich...das puplikum war echt scheiße! musik fand ich aber gut. Bilder hab ich auch gemacht. wie immer auf meiner seite. :D aber muss noch online stellen also noch 2 stunden gedulden!! :D :lol:
.
.
leichter schwung, harter sprung, schwerer bruch.... platte putt
Benutzeravatar
Szene-Ost.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1067
Registriert: 01.05.04 - 10:45
Wohnort: zweite rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Szene-Ost.de »

Ein paar Bilder von Ajot und mir sind auch online:

http://www.szene-ost.com/gallery/
Benutzeravatar
Technoigel
Wessi
Wessi
Beiträge: 8
Registriert: 27.04.06 - 22:08
Wohnort: ---peter's hütte

Beitrag von Technoigel »

@Szene-Ost.de Spinner du mehr sag ich dazu nicht! :lol:
Benutzeravatar
Szene-Ost.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1067
Registriert: 01.05.04 - 10:45
Wohnort: zweite rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Szene-Ost.de »

Technoigel hat geschrieben:@Szene-Ost.de Spinner du mehr sag ich dazu nicht! :lol:
:sleep: :good:
Benutzeravatar
kettenkarussell
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 89
Registriert: 19.06.06 - 11:21
Wohnort: Cookville/DE

Beitrag von kettenkarussell »

also aus meiner sicht war die party ganz angenehm, v.a. musikalisch.
da ich vorher schon nich nich so ne prima laune hatte, bin ich auch nich mit den größten erwartungen hingegangen.der beatclub, wo ich vorher nie war vermittelt auch eine ganz einladende atmosphäre.
das publikum fand ich auch garnich mal so schlimm,wie hier einige schreiben, aber manche sahen schon sehr faszinierend aus.
musikalisch war v.a. d-tune mein held, aber thorax,ndk(1.teil) ,
beat stroganow waren nich viel schlechter
nur jörg d. passte da irgendwie nicht rein
noch ein plus: das nette barpersonal und anständige preise
insgesamt musikalisch sehr schöne, abwechslungsreiche party für mich,
trotz mieslaune. freu mich schon auf s nächste mal mit den dresdnern :)
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

mir hat die party auch recht gut gefallen auch wenn ich mit grossen erwartungen die nicht erfüllt worden in den beatclub gegangen bin.musikalisch war der abend eher durchwachsen,nur der thorax und beat stroganow haben mich überzeugt.ndk war auch nicht schlecht,allerdings musste er aufgrund technischer probleme auf seine alten tracks zurück greifen,die hab ich aber mittlerweile einfach zu oft gehört.d-tune war mir zu schranzlastig und von jörg d. hab ich gar nix gehört.
bilder gibt es auf unserer seite,aber der grossteil davon ist schon auf szene-ost zu sehen.
leutemässig war es grösstenteils okay bis auf einige,wie auf jeder party in dessau,die ihre agressionen mal wieder nicht im griff hatten.
Benutzeravatar
mitti2001
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 780
Registriert: 10.05.03 - 12:18

Beitrag von mitti2001 »

ajot hat geschrieben:... bis auf einige,wie auf jeder party in dessau,die ihre agressionen mal wieder nicht im griff hatten.
mafiarulez@dessau???
ndk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 13.10.02 - 23:32
Wohnort: dd-troit

Beitrag von ndk »

ajot hat geschrieben:ndk war auch nicht schlecht,allerdings musste er aufgrund technischer probleme auf seine alten tracks zurück greifen,die hab ich aber mittlerweile einfach zu oft gehört.d-tune war mir zu schranzlastig und von jörg d. hab ich gar nix gehört.

und im club haste mir no gesagt das ja viel neues dabei ist... :lol:
K.P.
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 55
Registriert: 10.03.06 - 14:26
Wohnort: Müllstandsplatz 130

Beitrag von K.P. »

mitti2001 hat geschrieben:
ajot hat geschrieben:... bis auf einige,wie auf jeder party in dessau,die ihre agressionen mal wieder nicht im griff hatten.
mafiarulez@dessau???

?????????????ß
Benutzeravatar
fcukHER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 814
Registriert: 16.06.05 - 21:29
Wohnort: Stacke
Kontaktdaten:

Beitrag von fcukHER »

ndk hat geschrieben:
ajot hat geschrieben:ndk war auch nicht schlecht,allerdings musste er aufgrund technischer probleme auf seine alten tracks zurück greifen,die hab ich aber mittlerweile einfach zu oft gehört.d-tune war mir zu schranzlastig und von jörg d. hab ich gar nix gehört.

und im club haste mir no gesagt das ja viel neues dabei ist... :lol:
:shock: :lol:
.
.
leichter schwung, harter sprung, schwerer bruch.... platte putt
Benutzeravatar
fMb
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 237
Registriert: 25.08.06 - 18:39
Wohnort: tanzfläche
Kontaktdaten:

Beitrag von fMb »

mir gefiels im großen und ganzen ganz gut...konnte gut steppen...:D...beat stroganow´s legten nochmal richtig los zum schluss...schade nur das um 5 schluss war
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Leben heißt: mehr Träume in deiner Seele zu haben als die Realität zerstören kann Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Benutzeravatar
line-jl311
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 53
Registriert: 29.05.06 - 13:24
Wohnort: mAgDeBuRg

Beitrag von line-jl311 »

ballertralle hat geschrieben:mir gefiels im großen und ganzen ganz gut...konnte gut steppen...:D...beat stroganow´s legten nochmal richtig los zum schluss...schade nur das um 5 schluss war
du weißt langsam wirklich nich mehr was du erzählst..denke ndk fandste sch...und er hats schleifen lassen usw..so schreibste es jedenfalls bei leveltrauma und uboot...naja

also für die umstände die leider gegeben waren fand ich den abend sehr gut..kann mich nicht beschweren.der club ist auch nicht schlecht!
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

jetz geht das hier auch noch weiter ... aggro tante :lol: *duck und weg*
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Benutzeravatar
fMb
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 237
Registriert: 25.08.06 - 18:39
Wohnort: tanzfläche
Kontaktdaten:

Beitrag von fMb »

ich hab nich gesagt das er sch... war sondern des er nich ganz so gut drauf war....-.-...damit meint ich des er nich so gut abging...und nich seine musik...ist das thema denn bald mal abgeschlossen oder willst mir das noch ewig vorhalten :roll:
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Leben heißt: mehr Träume in deiner Seele zu haben als die Realität zerstören kann Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Benutzeravatar
line-jl311
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 53
Registriert: 29.05.06 - 13:24
Wohnort: mAgDeBuRg

Beitrag von line-jl311 »

Gabba-Nation hat geschrieben:jetz geht das hier auch noch weiter ... aggro tante :lol: *duck und weg*
naja aber guck doch ma was sie wann und wo schreibt voll widersprüchig man man man jaaa aggrooooo *hinterherrenn*
Benutzeravatar
line-jl311
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 53
Registriert: 29.05.06 - 13:24
Wohnort: mAgDeBuRg

Beitrag von line-jl311 »

ballertralle hat geschrieben:ich hab nich gesagt das er sch... war sondern des er nich ganz so gut drauf war....-.-...damit meint ich des er nich so gut abging...und nich seine musik...ist das thema denn bald mal abgeschlossen oder willst mir das noch ewig vorhalten :roll:
selbst das kannste doch gar nich wissen weil de ihn noch nie live erlebt hast....du sollst einfach mal nur die WAHRHEIT sagen und nich von forum zu forum deine meinungen ändern..so basta is das forum wo´s um die party am 20.10 ging nich um die dummheit anderer leute...
Benutzeravatar
Schlecht_Erzogen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 987
Registriert: 20.12.04 - 22:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecht_Erzogen »

line-jl311 hat geschrieben:
ballertralle hat geschrieben:ich hab nich gesagt das er sch... war sondern des er nich ganz so gut drauf war....-.-...damit meint ich des er nich so gut abging...und nich seine musik...ist das thema denn bald mal abgeschlossen oder willst mir das noch ewig vorhalten :roll:
selbst das kannste doch gar nich wissen weil de ihn noch nie live erlebt hast....du sollst einfach mal nur die WAHRHEIT sagen und nich von forum zu forum deine meinungen ändern..so basta is das forum wo´s um die party am 20.10 ging nich um die dummheit anderer leute...

Ich bin auch für absolute Ehrlichkeit.
Sonst macht man sich schnell unglaubwürdig und wird in keinerlei Hinsicht mehr ERNST GENOMMEN :!:
Benutzeravatar
line-jl311
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 53
Registriert: 29.05.06 - 13:24
Wohnort: mAgDeBuRg

Beitrag von line-jl311 »

so siehts aus guck doch einfach mal bei leveltrauma und da hatse die musik gemeint....
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

ndk hat geschrieben:
ajot hat geschrieben:ndk war auch nicht schlecht,allerdings musste er aufgrund technischer probleme auf seine alten tracks zurück greifen,die hab ich aber mittlerweile einfach zu oft gehört.d-tune war mir zu schranzlastig und von jörg d. hab ich gar nix gehört.

und im club haste mir no gesagt das ja viel neues dabei ist... :lol:
glaub ich kaum...daran könnte ich mich doch noch erinnern :P
Benutzeravatar
fcukHER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 814
Registriert: 16.06.05 - 21:29
Wohnort: Stacke
Kontaktdaten:

Beitrag von fcukHER »

Schlecht_Erzogen hat geschrieben:
line-jl311 hat geschrieben:
ballertralle hat geschrieben:ich hab nich gesagt das er sch... war sondern des er nich ganz so gut drauf war....-.-...damit meint ich des er nich so gut abging...und nich seine musik...ist das thema denn bald mal abgeschlossen oder willst mir das noch ewig vorhalten :roll:
selbst das kannste doch gar nich wissen weil de ihn noch nie live erlebt hast....du sollst einfach mal nur die WAHRHEIT sagen und nich von forum zu forum deine meinungen ändern..so basta is das forum wo´s um die party am 20.10 ging nich um die dummheit anderer leute...

Ich bin auch für absolute Ehrlichkeit.
Sonst macht man sich schnell unglaubwürdig und wird in keinerlei Hinsicht mehr ERNST GENOMMEN :!:
bin auch nicht immer ehrlich. manchmal sogar besser so :lol:
.
.
leichter schwung, harter sprung, schwerer bruch.... platte putt
Antworten