15.09.06 - Dubstep @ Wagenplatz Focke 80, L.E.

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Schlorke
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1140
Registriert: 28.11.05 - 10:46
Wohnort: Zentralnord

Dubstep @ Wagenplatz Focke 80, L.E.

Beitrag von Schlorke »

Gestern abend kurzfristig mal vorbeigeschaut. nette kleine loca in nem verstecktem und trotzdem stark belebten hinterhof. viele gemütliche sitzecken, echt annehmbare getränkepreise (bier 1,30) und dazu noch gut besucht von ner menge netter menschen. musiktechnisch war`s für mich neuland, hab mich bisher noch nich mit dub und co. auseinandergesetzt. gefallen hats trotzdem, auch wenn mich die musik bis ungefähr 1 uhr eher zum sitzen und quatschen animierte. das sollte sich allerdings noch ändern, denn Goth-Trad aus tokia begann das ganze sehr tanzbar rüberzubringen und so hab ich mich dann doch mal ne weile vor die boxen gestellt und meine beine bewegt. noize creator hat dann auch noch angefangen, hat allerdings seeehr ruhige sachen gebracht, so, dass ich dann gegen 2 richtung bett gestartet bin.
alles in allem...ganz nett
Gadnjef
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1488
Registriert: 08.06.04 - 17:17

Beitrag von Gadnjef »

nach ner kurzfristigen planänderung, bin ich dann doch noch in leipzig aufgetaucht. vorher moritzbastei ee war leider nur mäßig besucht, dafür aber die visuals und musik von berbat zöksal echt sehens- und vorallem hörenswert.

leider dann etwas verbummelt und so haben wir nur noch die letzte viertel stunde von goth-thrad mitbekommen. noize creator wie immer durchgängig super und tronic hat dann im anschluss auch noch ne ganze menge bekannter platten gespielt.

supi location, hab gar nicht gewusst, dass es sowas in leipzig noch gibt, jedoch hätte die anlage bißchen mehr druck vertragen können und die tanzfläche war recht offen im raum. aber nichtsdestotrotz eine super sache mit viel musikalischem neuland...
pirat
Wessi
Wessi
Beiträge: 14
Registriert: 17.09.06 - 20:49
Wohnort: Freibersch!
Kontaktdaten:

Beitrag von pirat »

Gadnjef hat geschrieben:nach ner kurzfristigen planänderung, bin ich dann doch noch in leipzig aufgetaucht.
jupp, war ne angenehme nacht, oder?
hier mal mein bericht:

nachdem wir musikalisch gut vorbelastet gerade aus der MB kamen mussten wir feststellen dass wir leider doch ein klein wenig zu spät da waren, denn der japanische live-act GOTH-TRAD war schon ca. eine 3/4-stunde am werkeln und dank seiner ablout fetten performance war zu diesem zeitpunkt die stimmung im club absolut am kochen und so ziemlich alle anwesenden waren einfach nur am feiern!!! Ich muss sagen ich war schon überrascht, hätte nich gedacht dass solche music eine solch menge an leuten zieht, der club is ja auch nicht der kleinste, jedenfalls war der floor rappelvoll.
naja, wir haben noch ca. eine halbe stunde mitgefeiert, danach gings dann mit NOIZE CREATOR weiter, dieser kurbelte das tempo erst mal ein bissl runter, d.h. dann kam die nächste stunde (?) dubstep vom feinsten. Auch dazu feierten die gäste ab, respect!! Schließlich übernahm meister OG TRONIC die musikalischen fäden, dazu kann ich nur sagen: klasse! geniales set, einfach mal nur schöne musik.... und die gäste: feiern!!!!

die sonstigen pluspunkte dieses abends:

- sehr ordentlicher sound, fetter basssssss
- die bar hat super preise
- die location ansich, sehr symphatisch, mit vielen netten datails
(z.b. eine fernseher welcher im lounge-bereich in echtzeit die musik als oszi-kurve darstellt)
- jede menge mädelz....
- live visualz ware coool
- u.v.m.

das fazit meinerseits : eine party an die ich mich wohl noch sehr lange erinnern werde, absolut top das ganze
Benutzeravatar
xaver45
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 02.10.06 - 15:02
Wohnort: le city

Beitrag von xaver45 »

pirat hat geschrieben: - jede menge mädelz....
das solltest du den leuten auf dem wagenplatz so nich erzählen;)
Antworten