Meta alter suck0r ;O)
jaja so sieht man sich wieder..... und denn auch noch mit dem selben Problem.....
Das liegt an den verkackten Creative Soundkarten, denke mal das du auch die, nat. Orginal und voll lizensierte, Windowsspassversion XP hast....
Dat heisst IRQ_NOT_LESS_OR_EQUAL bei micke und is deswegen weil die Asseln von Creative und Microdoof es net hinbekommen mal konkrete Treiber zwecks Kombatibilität usw. zw. den 2 Sachen hinzubekommen...
bei mir kackt er gern auch mal öfters ab, allerdings meistens beim Eseln und Mucke hören, beim Zoggn garnet.
Prügel dir mal die neuesten Treiber von Creative drauf denn passiert es nicht mehr so oft (zumindest war es bei mir so). Aber da musste wohl noch `n paar Tage warten, erstmal, bis ServicePack 1 für XP rauskommt (diesen Monat wohl noch). Oder kick die Karte aufn Müll

, oder mach dir Win2k drauf (da hatte ich das Prob. nicht aber lame`t beim Zoggn...).
[edit]
wegen der IRQ Vergabe nochmal, bei mir hackt das mit dem USB Port, der aber auch immer, immer, immer mit der SB Live! zusammen auf einem IRQ hockt, schon mehr freigegeben dafür aber es passiert nix, auch wenn man es manuell alles verteilt, warscheinlich n IRQ Sharing Problem der SB Produkte unter XP -> ToDo siehe oben...
[/edit]
cu z STTS (Ex-Ak Extrem Team 4 Hirnfasching Wörks

)