eure top10 tippen!

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
djznet
Wessi
Wessi
Beiträge: 4
Registriert: 29.05.03 - 15:15

eure top10 tippen!

Beitrag von djznet »

Hi, wir von djznet.de wollen eine neue ChartBasis starten! Dazu suchen wir noch Charttippen im bereich "harte eletronische Klänge" das ganze ist ein nichtkommerzielles Projekt das ich ins leben gerufen habe, weil es einfach keine vernüftigen rankings in dem Bereich gibt. Das ganze ist noch im Betastadíum und wir testen damit erst noch einwenig rum.

Und nun brauchen wir euch damit wir das ganze mit leben füllen können.
Gebt einfach mal eure top 10 ein:

http://www.djznetwork.de/phpnuke/html/m ... ame=charts

gern könnt ihr mir eure Anregungen und erweiterungswünsch Mailen.

Momentaner Stand ist:

man kann seine top10 eingeben und andere top10 eingeben.

geplant ist aus allen einsendungen jeden woche eine zusammenstellung zu veröffentlichen!

viel spass
kai
Frequenzkiller

Beitrag von Frequenzkiller »

hab mich mal eingetragen! allerdings meine Housecharts! hast zwar geschrieben "harte Klänge", aber da waren einer der Trancemusic spielt und des is ja ah net hart! :wink:
Zuletzt geändert von Frequenzkiller am 29.05.03 - 16:59, insgesamt 3-mal geändert.
djznet
Wessi
Wessi
Beiträge: 4
Registriert: 29.05.03 - 15:15

Beitrag von djznet »

hast recht, aber für den beta test spielt es im grunde ja auch keine rolle welche musik richtung ihr reinpostet :)))

danke!
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

ich hab mir deinen beitrag zwar aufmerksam durchgelesen aber irgendwie versteh ich den sinn und zweck noch nicht so ganz...man hat dann irgendwann so charts als durchschnittswert von allen usern oder so oder? :) und denn?
Antworten