05.08.06 - Pacou live, Stype, Wurm @ Tuskulum Aue - last session

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Tabstop
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1371
Registriert: 25.03.05 - 16:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Pacou live, Stype, Wurm @ Tuskulum Aue - last session

Beitrag von Tabstop »

Nach anfänglich koordinationstechnischen Schwierigkeiten sind wir doch noch heil ankommen.
Ich hatte das erste Mal das Vergnügen das Tresor-Urgestein zu hören und war deshalb richtig gespannt auf die Sause. Umso mehr wurde ich dann überrascht als die Musik von Pacou relativ flott zur Sache ging und nicht wie anfänglich erwartet er eine deepere Schiene fährt! Zwar nicht unbedingt mein Style, aber dennoch nicht von schlechten Eltern. Auch positiv zu erwähnen war natürlich Stype der ein solides und für mich auch überraschend hartes Set gespielt hat.
Ich finds schade für unsere Region sollte es wirklich die letzte Veranstaltung da gewesen sein. Von der Stimmung und vom Klima her fand ich dieses Mal eigentlich am besten, auch wenn man trotzdem noch vom Auer Publikum wie Aussetzige angestarrt wurde! :lol:

Fazit: Feine Party, feine Location, schade um unsere Region!


Übrigens hab ich die Leipziger vermisst! Stellungnahme? :wink:
[size=84][url=http://www.myspace.com/tabstop]Tabstop[/url][/size]
[size=84][url=http://www.myspace.com/traumweltbooking]Traumwelt-Booking[/url][/size]
Benutzeravatar
Infecta
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1563
Registriert: 27.07.04 - 10:09
Wohnort: Leipzig-West
Kontaktdaten:

Beitrag von Infecta »

Tabstop hat geschrieben:auch wenn man trotzdem noch vom Auer Publikum wie Aussetzige angestarrt wurde! :lol:
das hat mich bei meinen ersten Parties dort auch immer gestört. Hilfe...ein/e Neue/r ist hier! :lol:

Wäre auch sehr gerne gekommen, aber wurde an die Ostsee entführt :wink:


Gibt es eigentlich Pläne, irgendwo und irgendwann weiter Parties zu veranstalten?
stype
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 469
Registriert: 11.11.03 - 12:21
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von stype »

Infecta hat geschrieben:
Tabstop hat geschrieben:auch wenn man trotzdem noch vom Auer Publikum wie Aussetzige angestarrt wurde! :lol:
das hat mich bei meinen ersten Parties dort auch immer gestört. Hilfe...ein/e Neue/r ist hier! :lol:
hehe, was sollen wir dann sagen? ;)

war für pacou und mich jedenfalls spaßig, und auch wenn es vielleicht ein paar leute mehr hätten sein können, war es eine alles andere als trostlose party. die leute haben getanzt, gejubelt - was will man mehr...
bis zum nächsten mal habe ich auch den passenden umgang mit einem getunten technics gelernt, dann wird's auch sauberer, oder ich packe zur abwechslung mal minimale platten ein. konnte ja keiner ahnen, dass das bei euch jetzt auch langsam ankommt.

vielen dank an torsten und die gesamte crew für alles, wir drücken die daumen, dass ihr bald wieder was findet!
Antworten