22.07.06 - OUT OF CONTROL #2 - OPENAIR 2006 @ Präzisionswerk Espenhain

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

fcukHER hat geschrieben:ich fands auch schön, bis auf die wärme im keller! fand es schön, das viele leute da waren die ich kannte. und einige vergessen einen sogar über die monate nicht. :oops:
Zustimmungswürdig.... Das ganze stand im Zeichen "zu gast bei Freunden" ähnlich eines Familientreffen und der Herr Schlecht_Erzogen als unser Papa :lol: :wink:

Gruß an die vielen lieben Leute :wink:
Benutzeravatar
fcukHER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 814
Registriert: 16.06.05 - 21:29
Wohnort: Stacke
Kontaktdaten:

Beitrag von fcukHER »

aber was er im auto erzählt hat, war doch ganz weise. nehm ich mir auf jedenfall an :!: :wink:
Benutzeravatar
°°sellotape°°
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 349
Registriert: 13.07.06 - 11:27
Wohnort: früher HAL,dann LaBer, nu LE

Beitrag von °°sellotape°° »

1. @ Pinki: wahrscheinlich große Sche*e mitm Blitzer. wir sind erst halb 2 los, ich hoffe, da war er schon weg.

2. zur Party: obwohl ich erst dachte, wir sind aufm Festival á la Rock oder nem Konzert, entwickelte sich die Party echt cool. fands echt geschmeidig, dass die Parkplätze auf dem Acker waren, obwohlich erst halb ausgerastet bin, weil ich dachte: verscheißern? VIP? die komplette Straße hinten dicht wegen 5 Autos?
nee, fands dann aber doch i. O.

Musi war echt fett, absoluter Zoo ...

aber ich hab 2 verdammt fette Probleme mitm Präzi:

1. Problemo:
es ist unerträglich unten im Keller. Ehrlich. Ich schwitze wenig, aber da unten biste 5 min, brauchst nicht mal tanzen und dir läufts runter.
Hab nicht länger als immer mal 15 min. durchgehalten, da klebte alles an mir, Haare nass, Shirt nass... das volle Programm. Einfach nur zuhören ging auch nicht, weil tropische Temperaturen herschten.. beim bloßem Stehen.

ich denke, mal bei DER Kohle, die da eingenommen wird, sollten sich die Veranstalter langsam mal ne Lösung einfallen lassen. Wird doch wohl kein Ding sein, da mal n Lüftungsrohr hinzupacken, wo kalte Luft rauskommt und die Pampe bissel zirkuliert.

2. Problem:

3 Toiletten für wieviel hundert Mädels?

Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, ob das auch im Präzi da mit reinfällt, aber lt. GastBauR § 22 müssen für 200-400 4 Toiletten für Damen (3 für Herren) vorhanden sein, für über 400 steht da: Festlegung im Einzelfall... was auch immer das heißen mag...

es wär doch mal ne Anregung.

und ich weiß ja nciht, was einige Mädels auf dem Klo veranstalten, aber what the fuck! WIE eklig seid ihr eigentlich? :nonono:
Ich war 2 mal auf Toilette, einmal des nachts wo´s grad noch so ging und einmal am vormittag: ein Schlachtfeld: :couto: das 1. Klo komplett unter Wasser, haste fast nasse Füße bekommen, das 2. Klo: die Toilette an sich stand unter Wasser, quasi Verstopfung plus megamäßig viel Toil.papier verteilt auf Boden, im Becken an sich und auf dem Kasten... überall.
:mp:
3. Klo: da war vom Spülkasten der Deckel ab, wieder hing überall Klopapier rum und teilweise waren auch Dreckspuren auf dem Toilettenrand... :shock: *ähäm *hust* stellen sich da manche Mädels DRAUF???? :weglol:

Also ich verstehs nicht.
Am Waschbecken dasselbe Bild: Beide Waschebecken total nass und überschwemmt, in den Stunden sammelt sich dann langsam auch das Wasser unter dem Becken, Die Ablageflächen komplett zugemüllt mit Kippen, Klopapier, Schachteln... *pfui* :couto: :couto: :couto:

kann mir mal jemand sagen, WOZU eigentlich dieser Riesen-Mülleimer da ist? wo jede Menge reinpasst? :!:

Mir ist das jetzt nicht zum 1. Mal aufgefallen.
Die Betreiber haben ja keine Schuld dran. Ist eher an alle weiblichen Poiletten- und Waschbeckennutzer gerichtet. :shakehead:

Die Krönung war echt, als ich vor einiger Zeit im Präzi auf Toilette spülen wollte und mich n frischer Tampon + blutverschmiertes Taschentuch aus dem kl. Mülleimer neben der Toilette anschaute. :tard: ich dacht ich werd blind... :shock:
*booar* ich musste echt schlucken um nicht zu schreien...
wie kann man sein Tampon entfernen, aber nicht gewillt sein, den unsichtbar/nicht sichtbar für die Nachwelt deponieren zu wollen? Musst du(wer das auch war) uns das antun? :x

hammer harte Aktion da unten aufm Klo. *Schmerzen* sag ich da nur *krampfartige Schmeeeeerzen* (meine Illusion über die Reinheit und Sauberkeit der Frauen ist zerstört)

ansonsten war Party wie gesagt echt fein, hab nur mittags n halben Sonnenstich weggekriegt... weil die sich ewig nicht ausgeschissen haben, an welchen See wir nun fahren ... aber nach nem fetten Eis gings wieder... Gruß an Wohlstandskind, Schlecht erzogen, Phil und fcukHER...
(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny.Copy Bunny into ur signature to help him on his way to world domination!
[url]http://myspace.com/schrillesroentgenbild[/url]
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

hallo 5+5/20+20igerin :lol:
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

kullerauge hat geschrieben:hallo 5+5/20+20igerin :lol:
Gegrüßt sei die Wahnsinnige... :lol: :wink:
Zuletzt geändert von pinkie1234 am 27.07.06 - 08:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

fcukHER hat geschrieben:aber was er im auto erzählt hat, war doch ganz weise. nehm ich mir auf jedenfall an :!: :wink:
da mag ich dir gar nicht widersprechen.. unser Papi besitzt definitiv mehr Lebenserfahrung :lol: :wink:
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

pinkie1234 hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben:hallo 5+5/20+20igerin :lol:
Gegrüßt sei die Wahnsinnige... :lol: :wink:
die details hätte man sich zwar sparen können, aber im grunde genommen hat sie recht. ich frag mich auch oft was einige auf den toiletten anstellen :eek2:
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

kullerauge hat geschrieben:
pinkie1234 hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben:hallo 5+5/20+20igerin :lol:
Gegrüßt sei die Wahnsinnige... :lol: :wink:
die details hätte man sich zwar sparen können, aber im grunde genommen hat sie recht. ich frag mich auch oft was einige auf den toiletten anstellen :eek2:
Ihr Damen seit durch die natur diesbezüglich benachteiligt, ich gehe persönlich lieber in den dunklen Wald, meine Beine vertreten.. :lol:
Benutzeravatar
°°sellotape°°
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 349
Registriert: 13.07.06 - 11:27
Wohnort: früher HAL,dann LaBer, nu LE

Beitrag von °°sellotape°° »

doch noch ein paar aufmerksame Menschen hier, ich war´s leid, immer mit dem Club mit den 4 Ziffern in Verb. gebracht zu werden.

@topic/pinki: Beine vertreten im dunklem Wald? *äh-hürl* das geht ja vielleicht bis früh um 5 Uhr, aber dann ist selbst der Wald nicht mehr dunkel.. und extra wegen Pipi machen mitm Auto wegfahren für 10 min wollt ich auch nicht...
(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny.Copy Bunny into ur signature to help him on his way to world domination!
[url]http://myspace.com/schrillesroentgenbild[/url]
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

°°sellotape°° hat geschrieben:doch noch ein paar aufmerksame Menschen hier, ich war´s leid, immer mit dem Club mit den 4 Ziffern in Verb. gebracht zu werden.

@topic/pinki: Beine vertreten im dunklem Wald? *äh-hürl* das geht ja vielleicht bis früh um 5 Uhr, aber dann ist selbst der Wald nicht mehr dunkel.. und extra wegen Pipi machen mitm Auto wegfahren für 10 min wollt ich auch nicht...
ist doch nachvollziehbar.. alles hat ein Ende, die Zeit der vier Ziffern ist Geschichte :lol: auf in neue Sphären :P

Nachtrag.. habe mein 10/40 Hemd auch ewig nicht mehr heraus gekramt :lol: :lol:
Benutzeravatar
Scott Harlekin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 812
Registriert: 20.02.06 - 09:52
Wohnort: :::redlightdistrict:::

Beitrag von Scott Harlekin »

pinkie1234 hat geschrieben:
Nachtrag.. habe mein 10/40 Hemd auch ewig nicht mehr heraus gekramt :lol: :lol:
Dann mach's zum soundprospecti :rocker2:
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

der schlecht_erzogn war au da?

hatte der n braunes t shirt an oda so

wenn ja hatter mich angelabert wegn irgendwas un ich habs net gemerkt :lol:
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

naja ich kann mir au net jedes gesicht merkn :oops:
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
fcukHER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 814
Registriert: 16.06.05 - 21:29
Wohnort: Stacke
Kontaktdaten:

Beitrag von fcukHER »

naja bei mir gibts nichts zu merken. ich blende so vor mich hinne :lol: ...auf mein oberteil bezogen , welches ich an hatte 8)
aber WSK...WSK sollte man sich merken :D
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

phil hat geschrieben:der schlecht_erzogn war au da?

hatte der n braunes t shirt an oda so

wenn ja hatter mich angelabert wegn irgendwas un ich habs net gemerkt :lol:
Er hatte definitiv kein braunes T-Shirt an.. dich habe ich leider den gesamten Abend nicht angetroffen :wink:
Benutzeravatar
Szene-Ost.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1067
Registriert: 01.05.04 - 10:45
Wohnort: zweite rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Szene-Ost.de »

fcukHER hat geschrieben:und einige vergessen einen sogar über die monate nicht. :oops:
Bin mal gespannt, wer mich über die Monate vergessen hat. :wink:
Benutzeravatar
fcukHER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 814
Registriert: 16.06.05 - 21:29
Wohnort: Stacke
Kontaktdaten:

Beitrag von fcukHER »

ich hab dich noch nicht vergessen :wink:
Benutzeravatar
Szene-Ost.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1067
Registriert: 01.05.04 - 10:45
Wohnort: zweite rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Szene-Ost.de »

:poppen: 8)
Benutzeravatar
fcukHER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 814
Registriert: 16.06.05 - 21:29
Wohnort: Stacke
Kontaktdaten:

Beitrag von fcukHER »

Bild
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

pinkie1234 hat geschrieben:Ich zeige nur einen dicken Mittelfinger der Staatsgewalt, die zum Sonntag auf einer geraden Bundesstraße, eine Radarfalle aufstellen um die Veranstaltungsgäste abzuzocken.. :mp: :mp:

mal schauen welche Strafe mich erwart, zu mahl ich gar nicht mitbekam, ob da 60 oder 70kmh erlaubt waren :roll: ... :twisted: :twisted: :twisted:
"Zu mahl" man Dir irgendwie auch in´s Hirn geschissen hat, oder?
Schau halt auf´s Tacho, das ist das Instrument in deinem Auto mit den vielen vielen Zahlen, dann wirst Du auch nicht abgezockt.
:wink:

BTW:
Deine pseudo-elitäre Ausdrucksweise fände ich bei ´nem 15-jährigen ja noch amüsant...aber dein profilneurotisches Gelaberhier auf dem Board ist einfach nur lächerlich.
Gibt´s dich auch in normal oder ist das ein Dauerzustand???
http://unisign.de
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

LOOOOOOOOL

ne radarfalle auf ner GERADEN BUNDESSTRASSE???
scheiß die wand an...sowas sollte echt verboten werden! das verstößt doch sicher gegen irgendwas ausm GG, Religionsfreiheit zieht immer...

und wenn du denen dann noch erklärst, dass du gar nicht mitbekommen hast, ob da 60 oder 70 erlaubt waren, dann drücken die bestimmt beide hühneraugen zu

mit eloquenz kann man bei den hundertschaften sicher ne menge reißßßßßßßßßßen Bild
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Nordlicht hat geschrieben:
pinkie1234 hat geschrieben:Ich zeige nur einen dicken Mittelfinger der Staatsgewalt, die zum Sonntag auf einer geraden Bundesstraße, eine Radarfalle aufstellen um die Veranstaltungsgäste abzuzocken.. :mp: :mp:

mal schauen welche Strafe mich erwart, zu mahl ich gar nicht mitbekam, ob da 60 oder 70kmh erlaubt waren :roll: ... :twisted: :twisted: :twisted:
"Zu mahl" man Dir irgendwie auch in´s Hirn geschissen hat, oder?
Schau halt auf´s Tacho, das ist das Instrument in deinem Auto mit den vielen vielen Zahlen, dann wirst Du auch nicht abgezockt.
:wink:

BTW:
Deine pseudo-elitäre Ausdrucksweise fände ich bei ´nem 15-jährigen ja noch amüsant...aber dein profilneurotisches Gelaberhier auf dem Board ist einfach nur lächerlich.
Gibt´s dich auch in normal oder ist das ein Dauerzustand???
Lächerlich das ist doch mein Stichwort... Die Pharmazeutische Industrie hat mein Leben zerstört.. ich weis welches Problem mich tangiert.. ich bin ein Opfer und alle sehen es.... :addi2:
Zuletzt geändert von pinkie1234 am 29.07.06 - 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Haudegen hat geschrieben:LOOOOOOOOL

ne radarfalle auf ner GERADEN BUNDESSTRASSE???
scheiß die wand an...sowas sollte echt verboten werden! das verstößt doch sicher gegen irgendwas ausm GG, Religionsfreiheit zieht immer...

und wenn du denen dann noch erklärst, dass du gar nicht mitbekommen hast, ob da 60 oder 70 erlaubt waren, dann drücken die bestimmt beide hühneraugen zu

mit eloquenz kann man bei den hundertschaften sicher ne menge reißßßßßßßßßßen Bild durch URL ersetzt: http://home.arcor.de/cheato/smileys/wizard.gif
Wer hat dich bitte um deine "beschissene Meinung" gebeten... Oder hatte ich gerufen Mülleimer öffne dich... Der Endsieg sei mein... :twisted:
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

pinkie1234 hat geschrieben:
Nordlicht hat geschrieben:
pinkie1234 hat geschrieben:Ich zeige nur einen dicken Mittelfinger der Staatsgewalt, die zum Sonntag auf einer geraden Bundesstraße, eine Radarfalle aufstellen um die Veranstaltungsgäste abzuzocken.. :mp: :mp:

mal schauen welche Strafe mich erwart, zu mahl ich gar nicht mitbekam, ob da 60 oder 70kmh erlaubt waren :roll: ... :twisted: :twisted: :twisted:
"Zu mahl" man Dir irgendwie auch in´s Hirn geschissen hat, oder?
Schau halt auf´s Tacho, das ist das Instrument in deinem Auto mit den vielen vielen Zahlen, dann wirst Du auch nicht abgezockt.
:wink:

BTW:
Deine pseudo-elitäre Ausdrucksweise fände ich bei ´nem 15-jährigen ja noch amüsant...aber dein profilneurotisches Gelaberhier auf dem Board ist einfach nur lächerlich.
Gibt´s dich auch in normal oder ist das ein Dauerzustand???
Lächerlich das ist doch mein Stichwort... Die Pharmazeutische Industrie hat mein Leben zerstört.. ich weis welches Problem mich tangiert.. ich bin ein Opfer und alle sehen es.... :addi2:
Nachtrag und du mit deinen 30 Jahren +/- versuchst in dieses Board mit pädagogisch wertvollen Beiträgen zu füllen.. wie lächerlich ist das denn.. was willst du mir hier bitte weis machen.. absolut... :good:
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

pinkie1234 hat geschrieben:ich bin ein Opfer und alle sehen es.... :addi2:
recht haste :good:
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

:good:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Schlecht_Erzogen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 987
Registriert: 20.12.04 - 22:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecht_Erzogen »

ajot hat geschrieben:
pinkie1234 hat geschrieben:ich bin ein Opfer und alle sehen es.... :addi2:
recht haste :good:
ich glaube nicht... :wink:
Benutzeravatar
DieRuhestörer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 896
Registriert: 23.02.05 - 16:44
Wohnort: leipzig und borna

Beitrag von DieRuhestörer »

Schlecht_Erzogen hat geschrieben:
ajot hat geschrieben:
pinkie1234 hat geschrieben:ich bin ein Opfer und alle sehen es.... :addi2:
recht haste :good:
ich glaube nicht... :wink:



:lol:
(\_/)
(0.0)
(" " )

http://www.strezzbooking.com
http://www.beatbrothers.de
http://www.skyclub-leipzig.de
http://www.komakeller.net
Benutzeravatar
Scott Harlekin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 812
Registriert: 20.02.06 - 09:52
Wohnort: :::redlightdistrict:::

Beitrag von Scott Harlekin »

Schlecht_Erzogen hat geschrieben:
ajot hat geschrieben:
pinkie1234 hat geschrieben:ich bin ein Opfer und alle sehen es.... :addi2:
recht haste :good:
ich glaube nicht... :wink:

neee... das halt ich für ein Gerücht :roll: :lol:
Benutzeravatar
Sasch
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 279
Registriert: 24.05.06 - 11:31
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Sasch »

Fand die Party echt ok, vor allem der Kriek u.der Wolffersdorff waren cool. Blöd gewesen,das dort nirgendwo ne TimeTable aushing. War aber auch viel draussen aufm Elektrofloor, da wars nicht so heiss wie im Technofloor u.fand dort die Brothers Inc.ganz lustig.

Die Leute im PW waren teilweise etwas seltsam u.prollig, gab aber auch viele die ganz ok waren. Komisch das da viele die ganze Zeit an ihrem Auto rumhängen, obwohl die Party drinnen abgeht. Hatte danach auch noch voll den Stress zu meinen Eltern zu kommen, weil wir mitm Zug gekommen sind u.das Präzisionswerk mal echt voll in der Pampa liegt. Hab dabei noch 2Göttinger aufgelesen die auch mitm Zug dawaren u.bin dann mitm Taxi zur S-Bahn. Mitm Auto wärs echt besser gewesen, aber das stand da eh in der Werkstatt. War auf jeden Fall ne lustige Party.
Antworten