22.07.06 - Waldgeschehen Großenlupnitz

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Börger
Wessi
Wessi
Beiträge: 13
Registriert: 18.04.06 - 19:50
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Waldgeschehen Großenlupnitz

Beitrag von Börger »

Nach zahlreichen Anzeigen wegen Sexueller Belästigung (siehe Wegbeschreibung), unzähligen Blasen vom Grasmähen und einer lehren Tube Fenistilgel zur linderung des Juckreitzes, den uns die vielen verschiedenen Waldfliegen beschehrten, bin ich wiedereinmal Entzückt von der guttuhenden Stimmung eines Partywochenendes im Wald.

Mit einigen ausnahmen hat sowohl die Technik nicht gestreikt als auch die Partycrowd gestimmt.

Die ersten Bilder sind nun auch schon online und können bestaunt werden!

Lustig Bildchen

Also viel spaß beim schauen.
Benutzeravatar
barkleY-Undergrou
Genosse
Genosse
Beiträge: 3359
Registriert: 28.11.03 - 16:29

Beitrag von barkleY-Undergrou »

lol das sind mal lustige gesellen..^^
es zieht ganz gewaltig, egon
Benutzeravatar
mima
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 158
Registriert: 09.09.03 - 23:52
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Beitrag von mima »

Hehe, gut erkannt...

Die Party war ein voller Erfolg. Die Mühen die wir uns gemacht (allein mit den ca. 600 handbemalten Stoffflyern !!!) sind echt belohnt worden.
Ich muss zugeben, daß ich schon Bedenken hatte, aber die hat man ja irgendwie immer.

Los ging es am Freitag im (ganz) kleinen Kreise und sogar mit einem live-act aus Sömmerda, der uns sage und schreibe 2,5 Stunden gut auf Trab gehalten hat. Respekt. Ich hab dan noch bis halb 3 an den Decks die Stellung gehalten, aber das ganze Geschleppe und Aufgebaue hat dann seinen Tribut gefordert und wir haben uns für den nächsten Tag fit geschlafen.

Nach einem bombastischen Frühstück gings wieder frisch ans Werk. Meine Aufgabe bestand nun hauptsächlich darin, das Lounge-Zelt "bewohnbar" zu machen, sollte es doch zu einer Art musikalischem Wohnzimmer werden. Couch + Matratzen rein, Teppich rein, UV-Licht + Deko rein und Mukke an, jetzt musst es nur noch dunkel werden, damit alles schön leuchtete. Und wie es das tat ... herrlich. So ist aus einem tristen Armee-Zelt ein sich-rundum-wohlfühl-Platz geworden fand ich und viele der Gäste auch.
Als alles so gut wie fertig war, war der nachmittag noch nicht rum und noch genügend Zeit zum chillen und die Anlage schoma warm laufen lassen. Da mussten dann ein paar Klassiker ran, die ich im Case gefunden hab. Plastikman-Sachen, UR´s "Knights of the Jaguar", Laurant Garniers "Sound of the big babou" und natürlich das gute alte Homeworks-Album von Daft Punk. Dabei hat ich schon fast soviel Spaß, daß es für die ganze Party gereicht hätt.

Dann wurds später, alle waren wieder eingetrudelt vom Duschen undso und irgendwie kam keiner. Als bis um 11 noch sher wenig Leute da waren, hatte ich schon echt nen flaues Gefühl im Magen, aber dann gings los und sie kammen alle aus ihren Verstecken gekrochen um uns die Getränke fast alle wegzukaufen und um mit uns ne geile Party zu erleben, bis in den hellen Morgen hinein. Fix und alle von der Party haben wir dann gegen halb 10 die Mukke aus gemacht, nachdem die meisten dann wieder daheim oder wo auch immer waren und nur noch die ganz harten Jungs und Mädels mit den weit aufgerissenen Augen da waren, für die es wahrscheinlich noch bis Abends hätte gehn können...

Das nächste war dann wieder ein fettes Frühstück um die allerletzten Kräfte rauszulocken zum Abbauen. Ging irgendwie nach hinten los, vor allem wenn man nen Couch-Platz hatte, hehe. Haben uns dann aber doch noch aufgerafft und auch ziemlich fix alles über die Bühne gebracht. Die Stimmung war sehr relaxt und smooth und alle waren begeistert vom Erfolg. Beim zusammenfassen der negativen Punkte ist und aufgefallen, daß es gar keine gab und das ist auch gut so.

Hervorheben möcht ich noch einmal den Liveact "Gegen den Ton", die ihre Sache wieder verdammt gut gemacht haben und deutlich erkennbar mit vollem Enthusiasmus dabei waren.
Auch dem Rubrique ein fetten Respekt. Wir haben den ganzen Morgen zusammen Ping Pong gemacht und es hat echt Spass gemacht. War eine sehr interessante Mischung.
Von den andern hab ich nicht allzuviel mitbekommen, weil ich dann doch die meiste Zeit auch um meine Gäste kümmern musste, hehe...
Hab aber dieses mal keine Klagen gehört, wie letztes Jahr, wo es etwas unorganisierter vonstatten ging bei der Musikplanung und mein Chillout-Zelt fast immer voll war und der Tanzflur eher spärlich mit Feierwütigen gesät. Diesma war es ausgewogener, wobei natürlich das Wetter seinen Teil dazu beitrug, daß auch viele Leute draussen rumstanden. War doch recht warm drinnen.

Soviel zu meinem kleinen bescheiden Party-Rückblick.
Ein fetter Dank an alle Mithelfer/Innen, Musizierenden, Gäste und besonders denen, die die Party mit einer kleinen Spende unterstützten. Sehr löblich.... Ciao, der mima
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

tollen oberkörper haste matze :lol: 8)
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
mima
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 158
Registriert: 09.09.03 - 23:52
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Beitrag von mima »

Du willst dich doch nich etwa unbeliebt machen PD?

Is doch nich alles was dir dazu einfällt, oda? :shock:
Benutzeravatar
Einklang
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 203
Registriert: 10.02.06 - 22:24
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Einklang »

Schönes Sache die ihr da gestartet habt :respekt:

nette Location, kretiver Flyer mit viel Liebe und Mühe...dem entsprechend wird wohl auch die Party gewesen sein

schade hätte ich mal eher wissen müssen :(

das nächste Mal
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

mima hat geschrieben:Du willst dich doch nich etwa unbeliebt machen PD?

Is doch nich alles was dir dazu einfällt, oda? :shock:
was sollte mir denn noch einfallen? war ja nicht da ;)
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
mima
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 158
Registriert: 09.09.03 - 23:52
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Beitrag von mima »

partydevil hat geschrieben:
mima hat geschrieben:Du willst dich doch nich etwa unbeliebt machen PD?

Is doch nich alles was dir dazu einfällt, oda? :shock:
was sollte mir denn noch einfallen? war ja nicht da ;)
Genau das war schon der erste Fehler... :wink:

@ Einklang: Hinterher is ma immer schlauer, wa? Nen Thread gabs aber dazu im Kalender...
Benutzeravatar
Börger
Wessi
Wessi
Beiträge: 13
Registriert: 18.04.06 - 19:50
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Beitrag von Börger »

@Einklang

Macht ja nix, wenn der mimamatze mag werden wir sicher erst nächstes jahr wieder im wald ne kleine Parteeeeeeeyyyyyeeyyyeeeyyyeeeyyy feiern :rocker:

Peace Börger
Benutzeravatar
Einklang
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 203
Registriert: 10.02.06 - 22:24
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Einklang »

ich werde es mir früh genug einspeichern :wink:
Antworten