Deshalb hier erstmal die Frage, was ihr davon haltet bzw. wie ihr die Idee verwirklichen würdet?!
der vorschlag ist gutRoh hat geschrieben: Vieleicht wäre es dann hilfreich, sowas wie eine Nominierungsliste zu haben, wo eine bestimmte Anzahl von Mixen (vlt. 3 oder so) da stehen und man dann monatl. unter diesen drei per Abstimmung wählen kann
fänd ich auch am besten. der gewinner des letzten Monats kann ja dann immer auch gleich juri mitglied fürs nächste Monat werden so das es immer min. 1 unterschiedliches jurimitglied gibt (objektivität und so), dann noch der Sieben weil er ja sowieso Moderator und Admin ist und jemand der sowieso oft Rewievs schreibt.A.I.P. hat geschrieben:oder eben eine fachkompetente (ohne vorurteile und völlig unabhängig) jury entscheiden lassen!
komisch, da bist du der einzigste der diese meinung hat... haben sie dich aus der anstalt entlassen? ich hab mir mal so deine letzten beiträge angeschaut... ein bisschen zu viel drogen?tHe EyE iZ wAtChInG hat geschrieben:an sich eine gute idee nur leider nicht umsetzbar weil "der mix des monats" eh immer an reason gehen würde!
genau so hab ich mir das auch gedacht...Knorkel81 hat geschrieben:also ich wird sagen jeder stellt ein mix zu verfügung dann wird gevotet und die besten drei gehen dann in die endausscheidung und wer da gewinnt wird mix des monats
was rauspringt siehe ersten beitrag von siebenreason hat geschrieben:genau so hab ich mir das auch gedacht...Knorkel81 hat geschrieben:also ich wird sagen jeder stellt ein mix zu verfügung dann wird gevotet und die besten drei gehen dann in die endausscheidung und wer da gewinnt wird mix des monats
nur würde ich das ganze voher noch unterteilen...
dass es z.b 3 kategorien gibt, zb.
1. Minimal/Chillout/Ambiente
2. Experimental/Techno/Electro/House
3. Hardtechno und schneller
kann man ja noch irgendwie anders einrichten... ja un dann wird aus jeder kategorie der gewinner gelost, un die gehen dann nochmal in ein voting ein, un der gewinner wird set des monats... fragt sich allerdings was zur belohnung dabei herrausspringt ... ein Premiumaccount bei Rapidshare... ne, aber da müsste man sich natürlich noch was überlegen...
ach un noch nebenbei hab ich ne idee von ner Votingsfrist... dass man nur ne bestimmte zeit hat zu voten... weil sich das sonst alles hinzieht wie ein kaugummie ^^
meine ideen un vorschläge dazu
das habe ich auch schon gelesen, aber was nützt das, wenn das set eh schon oben is, mit rapidshare oder diversen anderen und es sich eh schon jeder gesaugt hat, damit man voten kann... würde dann nur noch für diejenigen nützen, die das voting verpasst haben und das set dann erst saugen weil se wissen dass es auf platz 1 isKnorkel81 hat geschrieben:was rauspringt siehe ersten beitrag von siebenreason hat geschrieben:genau so hab ich mir das auch gedacht...Knorkel81 hat geschrieben:also ich wird sagen jeder stellt ein mix zu verfügung dann wird gevotet und die besten drei gehen dann in die endausscheidung und wer da gewinnt wird mix des monats
nur würde ich das ganze voher noch unterteilen...
dass es z.b 3 kategorien gibt, zb.
1. Minimal/Chillout/Ambiente
2. Experimental/Techno/Electro/House
3. Hardtechno und schneller
kann man ja noch irgendwie anders einrichten... ja un dann wird aus jeder kategorie der gewinner gelost, un die gehen dann nochmal in ein voting ein, un der gewinner wird set des monats... fragt sich allerdings was zur belohnung dabei herrausspringt ... ein Premiumaccount bei Rapidshare... ne, aber da müsste man sich natürlich noch was überlegen...
ach un noch nebenbei hab ich ne idee von ner Votingsfrist... dass man nur ne bestimmte zeit hat zu voten... weil sich das sonst alles hinzieht wie ein kaugummie ^^
meine ideen un vorschläge dazu