20.05.06 - GVH-[Hellraiser] Raising dings da

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

Dustin_York hat geschrieben:
Tonsen hat geschrieben:So, ich auch an dieser Stelle: Danke an alle die da waren mit der helfenden Hand. War am Freeitag selber nur kurz da, wäre gerne läönger geblieben , aber ging nicht, Sunnic würdfe ich gerne mal sehen, klingt ja ganz toll. Teil mir mal die nächsten Auftritte mit, damit ich mir das mal anschauen kann.. Samstag war erst etwas stressig, spät reingekommen, der Tag hat zum Glück bis um sech gebrauchgt ehe es geregnet hat, bis dahin war die Atmo gut und chillig. Außenbereich ein Favorit von mir, sollten wir öfters machen. Hoffe man kann die Bilder mal hochladen.
Abend dann dachte man erst es wollen alle in der City bleiben, aber es kamen sogar um sieben noch ein paar Verrückte die rein wollten. danke noch mal an alle Dj´s und Live acts die da waren.

Ich hoffe wir sehen alle und mehr am 10ten im Kronik... dont miss it.
meinst du jetzt ema & mich
kamen sogar um sieben noch ein paar Verrückte die rein wollten
*pfff* :lol:

was ich ja noch sagen wollte....

ein RIESEN THX an das süße Shisha Chillhouse Mädel bzw. an ihren Dad, der uns dann noch mit richtung city genommen hat!! :wink:
:lol: war heut ma im chillhouse... :lol:

so nun zum thema:
emerson hat ganz einfach nich um die uhrzeit in den raum gepasst...fertig!
ansonsten fand ich eigentlich alles ganz witzig(inklusive dem kleinen der auf seinem ersten nässchen nich zurecht kam :lol: ...frieda wär so stolz auf mich gewesen)

thx nochma @ tripple...die strohehüte waren echt klasse... ;)
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
Dustin_York
Genosse
Genosse
Beiträge: 2657
Registriert: 13.07.05 - 20:28
Wohnort: glei neben der 25......
Kontaktdaten:

Beitrag von Dustin_York »

ema arc hat geschrieben:
Dustin_York hat geschrieben:
Tonsen hat geschrieben:So, ich auch an dieser Stelle: Danke an alle die da waren mit der helfenden Hand. War am Freeitag selber nur kurz da, wäre gerne läönger geblieben , aber ging nicht, Sunnic würdfe ich gerne mal sehen, klingt ja ganz toll. Teil mir mal die nächsten Auftritte mit, damit ich mir das mal anschauen kann.. Samstag war erst etwas stressig, spät reingekommen, der Tag hat zum Glück bis um sech gebrauchgt ehe es geregnet hat, bis dahin war die Atmo gut und chillig. Außenbereich ein Favorit von mir, sollten wir öfters machen. Hoffe man kann die Bilder mal hochladen.
Abend dann dachte man erst es wollen alle in der City bleiben, aber es kamen sogar um sieben noch ein paar Verrückte die rein wollten. danke noch mal an alle Dj´s und Live acts die da waren.

Ich hoffe wir sehen alle und mehr am 10ten im Kronik... dont miss it.
meinst du jetzt ema & mich
kamen sogar um sieben noch ein paar Verrückte die rein wollten
*pfff* :lol:

was ich ja noch sagen wollte....

ein RIESEN THX an das süße Shisha Chillhouse Mädel bzw. an ihren Dad, der uns dann noch mit richtung city genommen hat!! :wink:
:lol: war heut ma im chillhouse... :lol:

so nun zum thema:
emerson hat ganz einfach nich um die uhrzeit in den raum gepasst...fertig!
ansonsten fand ich eigentlich alles ganz witzig(inklusive dem kleinen der auf seinem ersten nässchen nich zurecht kam :lol: ...frieda wär so stolz auf mich gewesen)

thx nochma @ tripple...die strohehüte waren echt klasse... ;)
:oops: Ui na eben, den tripple hätsch ja fast vergessen!!Hab ja nun kein hut mehr :twisted: aber trotzdem THX! :wink:

Der kleene Koksi war echt süß :lol: ach ja hätte dem irgendwie sehr gern eine eingebastelt! :roll:
°::::::::::::::::360 Gamertag:::::::::::::::::::::°
-°--------------------tOnfall------------------------°-
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

Dustin_York hat geschrieben: Der kleene Koksi war echt süß :lol: ach ja hätte dem irgendwie sehr gern eine eingebastelt! :roll:
:lol: ich och...aber dann habsch in die metaler anner tür gedacht :?
die sinn dann immer zu beiden nich net...
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
Dustin_York
Genosse
Genosse
Beiträge: 2657
Registriert: 13.07.05 - 20:28
Wohnort: glei neben der 25......
Kontaktdaten:

Beitrag von Dustin_York »

ema arc hat geschrieben:
Dustin_York hat geschrieben: Der kleene Koksi war echt süß :lol: ach ja hätte dem irgendwie sehr gern eine eingebastelt! :roll:
:lol: ich och...aber dann habsch in die metaler anner tür gedacht :?
die sinn dann immer zu beiden nich net...
:tard: Ach naja...das hätten wir schon gemacht...*ärmelhochkrempel**hutuff*...un neiiiiii :lol:
°::::::::::::::::360 Gamertag:::::::::::::::::::::°
-°--------------------tOnfall------------------------°-
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

Dustin_York hat geschrieben:
ema arc hat geschrieben:
Dustin_York hat geschrieben: Der kleene Koksi war echt süß :lol: ach ja hätte dem irgendwie sehr gern eine eingebastelt! :roll:
:lol: ich och...aber dann habsch in die metaler anner tür gedacht :?
die sinn dann immer zu beiden nich net...
:tard: Ach naja...das hätten wir schon gemacht...*ärmelhochkrempel**hutuff*...un neiiiiii :lol:
hmmm genau :roll:
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
Einklang
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 203
Registriert: 10.02.06 - 22:24
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Einklang »

Tonsen hat geschrieben: Außenbereich ein Favorit von mir, sollten wir öfters machen.
Seh ich auch so....war eine schöne Sache
greetz
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

zieht euch die Bilder rein, die trotz Regen entstanden sind.
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
DITTE
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1110
Registriert: 27.03.05 - 13:44
Kontaktdaten:

Beitrag von DITTE »

Dustin_York hat geschrieben:
Masstard hat geschrieben:
DITTE hat geschrieben:mmmhhh, ach ja.
es war feiner techno und kein regionaler krach.
RICHTIG

ich versteh es einfach nicht warum es immer nur stupides in den kopf gehämmere :wallbash: sein mus ???

mann kann machen was man will und trotzdem gehen die leuté nur zu gekloppe ab!!!!!!

ich find die situation in leipzig einfach nur sche..e!!!!!!!!!!!
Ähm ich glaube es wissen viele hier das ich auch auf schicken groovenden beats abgehe aber einfach nur das set war scheiße!Null abwechslung und kein antrieb!

Also ich wollte kein gekloppe aber wo techno drauf steht sollte auch techno kommen und nicht elektronische musik die nicht mal mit der schnelligkeit vom minimal floor mithalten kann!

Finde die entwicklung leipzigs auch nicht toll aber man muss sich ja nicht immer gleich so......naja!
immer dieser trugschluß als ob geschwindigkeit was mit der stilrichtung zu tun haben muß.
www.soundcloud.com/michaeldietze

www.mixcloud.com/michael-dietze/
Benutzeravatar
Dustin_York
Genosse
Genosse
Beiträge: 2657
Registriert: 13.07.05 - 20:28
Wohnort: glei neben der 25......
Kontaktdaten:

Beitrag von Dustin_York »

DITTE hat geschrieben:
Dustin_York hat geschrieben:
Masstard hat geschrieben: RICHTIG

ich versteh es einfach nicht warum es immer nur stupides in den kopf gehämmere :wallbash: sein mus ???

mann kann machen was man will und trotzdem gehen die leuté nur zu gekloppe ab!!!!!!

ich find die situation in leipzig einfach nur sche..e!!!!!!!!!!!
Ähm ich glaube es wissen viele hier das ich auch auf schicken groovenden beats abgehe aber einfach nur das set war scheiße!Null abwechslung und kein antrieb!

Also ich wollte kein gekloppe aber wo techno drauf steht sollte auch techno kommen und nicht elektronische musik die nicht mal mit der schnelligkeit vom minimal floor mithalten kann!

Finde die entwicklung leipzigs auch nicht toll aber man muss sich ja nicht immer gleich so......naja!
immer dieser trugschluß als ob geschwindigkeit was mit der stilrichtung zu tun haben muß.
Mensch ditte, versteh es oder lass es!
°::::::::::::::::360 Gamertag:::::::::::::::::::::°
-°--------------------tOnfall------------------------°-
Benutzeravatar
Masstard
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1202
Registriert: 14.06.05 - 23:34
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Masstard »

DITTE hat geschrieben:
Dustin_York hat geschrieben:
Masstard hat geschrieben: RICHTIG

ich versteh es einfach nicht warum es immer nur stupides in den kopf gehämmere :wallbash: sein mus ???

mann kann machen was man will und trotzdem gehen die leuté nur zu gekloppe ab!!!!!!

ich find die situation in leipzig einfach nur sche..e!!!!!!!!!!!
Ähm ich glaube es wissen viele hier das ich auch auf schicken groovenden beats abgehe aber einfach nur das set war scheiße!Null abwechslung und kein antrieb!

Also ich wollte kein gekloppe aber wo techno drauf steht sollte auch techno kommen und nicht elektronische musik die nicht mal mit der schnelligkeit vom minimal floor mithalten kann!

Finde die entwicklung leipzigs auch nicht toll aber man muss sich ja nicht immer gleich so......naja!
immer dieser trugschluß als ob geschwindigkeit was mit der stilrichtung zu tun haben muß.

genau so seh ich das auch :wink:
GixGax
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 11.04.05 - 19:28
Wohnort: Aggrogrottendorf - L.E.

Beitrag von GixGax »

war ja nu auch da gewesen ...

man sollte die Leute nich ausbremsen wenn der Abend eigendlich zünden sollte - auch nich mit sehr feinem, durchdachten Techno ... und das war es ohne Zweifel!
da darf es ruhig mal stupid vor die Glocke geben ...

... Emerson hätte zu späterer Stunde sicherlich auch besser gewirkt.
das Ferd sprunktete über den Huhn sein Haus - hat das Ferd gelacht ...
Benutzeravatar
Dustin_York
Genosse
Genosse
Beiträge: 2657
Registriert: 13.07.05 - 20:28
Wohnort: glei neben der 25......
Kontaktdaten:

Beitrag von Dustin_York »

GixGax hat geschrieben:war ja nu auch da gewesen ...

man sollte die Leute nich ausbremsen wenn der Abend eigendlich zünden sollte - auch nich mit sehr feinem, durchdachten Techno ... und das war es ohne Zweifel!
da darf es ruhig mal stupid vor die Glocke geben ...

... Emerson hätte zu späterer Stunde sicherlich auch besser gewirkt.
Danke, genau die worte haben mir gefehlt! :lol:
°::::::::::::::::360 Gamertag:::::::::::::::::::::°
-°--------------------tOnfall------------------------°-
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

GixGax hat geschrieben:war ja nu auch da gewesen ...

man sollte die Leute nich ausbremsen wenn der Abend eigendlich zünden sollte - auch nich mit sehr feinem, durchdachten Techno ... und das war es ohne Zweifel!
da darf es ruhig mal stupid vor die Glocke geben ...

... Emerson hätte zu späterer Stunde sicherlich auch besser gewirkt.
sag ich doch... :good:
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
sunnic
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 319
Registriert: 25.11.04 - 12:26
Wohnort: 4 klasse
Kontaktdaten:

Beitrag von sunnic »

GixGax hat geschrieben:war ja nu auch da gewesen ...

man sollte die Leute nich ausbremsen wenn der Abend eigendlich zünden sollte - auch nich mit sehr feinem, durchdachten Techno ... und das war es ohne Zweifel!
da darf es ruhig mal stupid vor die Glocke geben ...

... Emerson hätte zu späterer Stunde sicherlich auch besser gewirkt.
wieso bremst ein gut durchdachtet set die leute aus,weil sie nur noch 4by4/Quietsch-pfeiff kennen,und sie überfordert sind ,wenn es anspruchsvoll wird?wäre schade... :roll:
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

Emerson hat zugegebenermaßen etwas chillig angefangen mit 25 Bitches von Troy pierce. er hatte auch n witzigen Stand die ganze Zeit, Mixing war durchweg Top und am Ende hat er ja auch etwas an der Schraube für die Stupiden gedreht, kann sich also niemand beschweren. ist ja nicht zehn nach halb 11 oder 2ter Affe Club.
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Antworten