16.04.06 - L I Q U I D S U N D A Y 2006

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
marsellus
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 45
Registriert: 13.01.04 - 12:50
Wohnort: Karls city
Kontaktdaten:

Beitrag von marsellus »

Marco hat geschrieben:aber diese Frau gehört nicht an die Turntables sondern ins Bett oder an den Herd!
Die 50er Jahre haben angerufen, sie wollen ihren Sexismus zurück haben.
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

ich war ja nicht ganz freiwillig bei der va ... was ich mir so auch nie geben würde ... das is mir einfach ne nummer zu groß ... was so ein housefloor immer für leute mit sich bringt :roll: ... ich war immer nur kurz drin aber dann dochr mit nen fetten grinzen ... ich kam mir teilweise vor wie im zoo :lol: ... es gibt echt leute ... naja ... angekommen so gegen 18uhr mit dem ronny sind wir dann de runde haben de anlagen angemacht getestet etc .... dann kam auch schon plasma an de eva is da juhu ... uns wurden schon nen paar storys von der frau erzählt ... aber das verdient hier auch nur nen ... naja ... so nun hin um ihre technik inbetrieb zunehmen ... ich mein was hatte sie 1 lapi 2 effekte und 2 mic ... ja auch so etwas kann spannend sein ... jedenfalls ging dann alles und ich konnte mich um andere sachen kümmern ... der stephan kam dann noch an de eva bekommt bald ne macke ... sie meinte das kanäle ausgefallen sind aber sie bringe das ganze nun zu ende ... ich verwette meinen arsch wenn ich den mixer dann teste geht alles ... mein tip : einfach eigenes zeugs mit bringen so erspart man sich nerven und kann als künstler sicherlich auch besser mit arbeiten ... als wenn man sich ne h vorher mit neuen sachen auseinander setzen muss ... nach einigen versuchen im transporter zu schlafen ... was aber durch dicke bässe kotzenden leuten und nen handy einfach nicht ging ... habsch mich dann ab ca 5 der bar im mainfloor hingegeben und nen paar mix getränke vernascht ... man denkt groß va große getränke nein um jeden schluck extra wodka musste man kämpfen ... zum glück gabs getränkemarken und mir wars daher am ende wurst ... so nun in denn tekk ... ringel & stvw gelauscht ... durchschnitts set ... ich glaube der ringel hats gebremmst ... er sollte sich vielleicht auch mal um übergänge kümmern als um anderes ... danach der metron ... ich weiß ja nicht :roll: ... ich kann man ich noch an seine sätze erinnern ... "ich spiel eh jedes we das gleiche mal schneller mal langsamer das merkt eh keiner" ... ja und es war dieses mal wieder fall ... ich höre in vielleicht 2-3 mal im jahr ... aber es ist immer noch wie vor 2 jahren ... die gleichen langweilgen synths und wahrscheinlich sinds immer noch die gleichn pattern ... :nonono: ... es wäre schön einen musikanten herauszuheben ... aber das war an dem abend nicht mögluch ... ob perry hanson recall etc klang war für ich wie ein brei und nach nix besonderen ... trotzdem konnte man gut zu abgehen was ich dann auch mehr o. weniger bis zum schluss gemacht habe ... achja noch zur anlage ... da in den ecken sitzpoteste gebaut wurden standen die türme nicht ideal ... so gab es viele tote ecken und die masse an leuten hat ihr übriges dazu gegeben ... da kann man am ende nix mehr tun als aufdrehen aber selbst das geht nur bis zu nem bestimmten punkt ... nach 4h abbau ging es dann ca. 16 uhr völligst im arsch nach haus ... groß va brauchen scheinbar auch große texte aber nu is schluss :wink:
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
Westsachse
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1845
Registriert: 16.10.05 - 20:48
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Westsachse »

wie erwartet nix verpasst
war eh noch vom Acid Inferno kaputt :rocker2: :pille: :rocker: :tard:
Benutzeravatar
fcukHER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 814
Registriert: 16.06.05 - 21:29
Wohnort: Stacke
Kontaktdaten:

Beitrag von fcukHER »

ausser recall und reche fand ich alle anderen danach sehr sehr schwach. für mich hat sich dieses event leider nicht gelohnt. lag aber nicht an der veranstaltung selber! :roll:
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

watten los :?
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

fcukHER hat geschrieben:ausser recall und reche fand ich alle anderen danach sehr sehr schwach. für mich hat sich dieses event leider nicht gelohnt. lag aber nicht an der veranstaltung selber! :roll:
ging mir ganz genauso.. :wink:
Benutzeravatar
Sven Hanke
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 135
Registriert: 08.05.05 - 19:50
Wohnort: Elbwiesen / Rabaukistan
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven Hanke »

Durch zahlreich positionierte Einweiser waren wir überpünktlich kurz vor 21 Uhr in der alten Kartoffelsortieranlage. Sofort rein in den lobenswert dekorierten Technofloor und gemeinsam mit dem Thomas das Warm-up mit etwas gemäßigteren 12“s begonnen, welches sich glücklicherweise bis 0 Uhr zu härterer Plattenauswahl erstreckte, da Q+V staubedingt später aus Belgien in Tautenhain einrollten. Nach uns begann die Eva mit leichten technischen Startschwierigkeiten, die aber so schnell wie sie da waren wieder verschwanden. Sicher ist ihre Musik etwas gewöhnungsbedürftig und nicht für jeden Partygänger zugänglich, aber darüber könnte man stundenlang debattieren. Einige Partygäste tanzten und andere wiederum staunten Bauklötzer in die Luft. Eva und sicher auch viele Partygäste wussten ja im Vorfeld, wer noch dort gebucht war. Anschließend ging es weiter mit dem Liveact der Belgienrückkehrer Queaver & Versis, von denen ich leider nur Bruchstücke hörte, da nach und nach Hinz und Kunz eintraf und der Mund wurde auch zum Reden genutzt. Nach etlichen Gesprächen erfolgte die Rückkehr in den Tekkfloor, wo mittlerweile das Set von StvW mit Ringelbeats ergänzt wurde. Für mich das beste Set das Abends in diesem Floor. Dem folgenden Liveact vom Albert konnte ich erneut wegen zahlreicher Small-Talks und Long-Drinks nur wenig lauschen. Das Highlight war dabei der Rundgang durch alle 3 Floors mit NDK, der uns u.a. in den Housefloor führte, wo wegen der Temperaturen meine Brille sofort beschlug oder waren es doch die zahlreichen hübschen Frauen dort vor Ort. Der gute Andy drückte sich leider vorm Klappspatenduell. Nachdem wir 2 genug geflachst hatten, sollte mich der Mainfloor für 2,5 Acts in seinen Bann ziehen. Vom Gabriel Ananda hörte ich noch eine halbe Stunde melodischen, aber dennoch sehr treibenden Techno mittels Final Scratch. Danach übernahm Markus Lange die Regie oder besser gesagt das Mikrofon und wurde noch einen Zacken melodischer als sein Vorgänger. Ron Flatter legte noch fix „Snabeln“ und „Gazebo“, bevor ich wieder in den härteren Technobereich ging. Dort werkelten unterdessen Recall & Reche mit Unterstützung von Hanson, um in gewohnter Manier den Feierleuten auf der Tanzfläche einzuheizen. Später musste ich erst einmal im Auto abnicken, aber während ich noch munter war, spielte sich dort ein Parkplatzkino vom Alleredelsten ab. Kann man das nicht mal verfilmen? Das Thema Mobbing und andere Punkte wurden relativ gegen Ende mit der betreffenden Person ebenfalls sofort geklärt. Die Rückfahrt unserer Fahrgemeinschaft verzögerte sich unwesentlich und dann kam auch noch der große Hunger ins Spiel.

Insgesamt war es ein ganz liquider Ost(er)rave mit vielen neuen und alten Bekanntschaften und Freuden, sowie einer Menge angenehmer Musik und einer sehr ansprechenden Dekoration besonders im Technofloor, was man nicht oft genug betonen kann.

Aus Platzgründen grüße ich mal alle Angetroffenen!
Vielen Dank an die veranstaltende Crew und die etlichen aufschlussreichen und besser unter Verschluss bleibenden Unterhaltungen!
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

so... ein kleiner getränkeunfall hindert mich gerade am weiteren abbau. 8) aber ich kann jetzt die reviews lesen..... somit wars gestern die vierte! nacht ohne schlaf :-/ dank schmerzen (und keiner drogen!)... und da wär' ich gleich beim thema... auch wenns um "unsere" gäste geht und sich jetzt vielleicht einer angepisst fühlt.... mir egal. ...

für uns als veranstalter war wirklich ab früh irgendwann nicht mehr lustig! und ich weiß nicht, fu manchu, ob der zoo wirklich im housefloor oder dann doch eher im tekknofloor war? jedenfalls geh' ich seit circa 12 jahren weg, ich war selber jahrelang kein kind von traurigkeit... aber was da in den frühen morgenstunden zu sehen war, nimmt einem wirklich die lust. verantwortungbewußtsein anderen (und sich selbst) gegenüber schien es streckenweise nicht mehr zu geben! :twisted:

************************************************************
ansonsten war's eine schöne feier und bis früh auch ungewohnt entspannt. deko im tekk war das beste, was ich je gesehen hab.... ein gesamtkunstwerk! dank' an direktsaft (-:
auch der aufbau (bzw. die nächte dazwischen) hat mit den jungs +mädel) viel spaß gemacht... und sicher konnte man einige vorurteile aus dem weg räumen... danke nochmal an stvw, ansen, sindy!

besonderer dank an thomas kluge & sven hanke für ihren einsatz! da forshaw nicht da war & qeaver & versis noch auf der autobahn von belgien hingen, sprangen die rabauken kurzer hand ein. und so gegen 14 uhr konnte ich mich dann auch erkenntlich zeigen - grün & eckig .. (-:

was den nichtvorhandenen parkplatz angeht.... dort geht nunmal keine autobahn hin. wir haben mit dem landratsamt versucht eine lösung zu finden.... das war die einbahnstraße. und wenn sich alle dran gehalten
hätten, dann wäre das auch relativ entspannt abgelaufen.... aber in der gesamtheit gesehen war es ok.


danke an alle mitmirkenden crews, spontanhelfer, ämter, sanis, gemeindeverwaltung, familie und einzelpersonen, ohne die das ganze nicht möglich gewesen wär' ....

dann bis ostern 2007 (-:
Zuletzt geändert von bpc97_from_H-F.de am 19.04.06 - 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

klingt ganz nach ghb hehe
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

martin hat geschrieben:klingt ganz nach ghb hehe
wars glaube auch...da war einer der lag im krankenwagen den haben die krampfhaft versucht wieder ins leben zurück zu holen.da schluckt man schon wenn man das sieht... :roll:
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
honey
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 589
Registriert: 20.08.05 - 22:20
Wohnort: L.E./B
Kontaktdaten:

Beitrag von honey »

Wolfie hat geschrieben:
martin hat geschrieben:klingt ganz nach ghb hehe
wars glaube auch...da war einer der lag im krankenwagen den haben die krampfhaft versucht wieder ins leben zurück zu holen.da schluckt man schon wenn man das sieht... :roll:
als ich das gesehen hatte, dacht ich auch ich wär im falschen film
ich glaub das war das erste mal, dass ich sowas "live" :roll: gesehen hab..
das hat nix mehr mit party zu tun - einfach zu heftig :shakehead:
Benutzeravatar
barkleY-Undergrou
Genosse
Genosse
Beiträge: 3359
Registriert: 28.11.03 - 16:29

Beitrag von barkleY-Undergrou »

hat die liquidsunday 06' nun auch einen toten im review??

krass...
Zuletzt geändert von barkleY-Undergrou am 18.04.06 - 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

A.I.P. hat geschrieben:
barkleY-Undergrou hat geschrieben:hat die liquidsunday nun auch einen toten im review??

krass...
Also tot war er glaube nicht, zumindest nicht bestätigt. Da hätte Steffen (bpc97) aber nicht so krass geschrieben! ;)
Sprecht ihr über den malträtierten Herren im Straßengraben, der soll ziemlich zugerichtet gewesen sein... habe nur die Odyssee mit disem Krankenwagen mitbekommen.. die haben sich vielleicht angestellt um an den parkenden Autos vorbeizukommen 8)
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

die scheisse gabs im 1040 oft genug. und es war fast immer liquid bzw bdo im spiel. finds aber lustig dass es immer noch genug leute gibt die behaupten das zeug wär ja soo ungefährlich.. ich hab früher och genug konsumiert, aber so nen scheiss nie. einfach weil man so oft sowas gesehn hat. aber es gibt wohl immer noch genug leute die es nicht raffen wie heftig das zeug echt ist. da muss wohl echt erst jemand daran sterben :nonono:
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

L I Q U I D ist ja auch der szenen typische name für das zeug, der party name wurde eben für viele zum konsum anreiz genommen *ironie*

zur party:

war nicht da
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
Basssfreak
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 400
Registriert: 24.10.04 - 21:09
Wohnort: Dort wo du nicht Wohnst!
Kontaktdaten:

Beitrag von Basssfreak »

honey hat geschrieben:
Wolfie hat geschrieben:
martin hat geschrieben:klingt ganz nach ghb hehe
wars glaube auch...da war einer der lag im krankenwagen den haben die krampfhaft versucht wieder ins leben zurück zu holen.da schluckt man schon wenn man das sieht... :roll:
als ich das gesehen hatte, dacht ich auch ich wär im falschen film
ich glaub das war das erste mal, dass ich sowas "live" :roll: gesehen hab..
das hat nix mehr mit party zu tun - einfach zu heftig :shakehead:
naja es war wirklich kein schöner anblick :shock:
"Um nach vorne zu kommen und dort zu bleiben, kommt es nicht darauf an, wie gut du bist, wenn du gut bist,
sondern wie gut du bist, wenn du schlecht bist."
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

bpc97_from_H-F.de hat geschrieben: für uns als veranstalter war wirklich ab früh irgendwann nicht mehr lustig! und ich weiß nicht, fu manchu, ob der zoo wirklich im housefloor oder dann doch eher im tekknofloor war?
ich hab dat auch net auf de drogen bezogen ... sondern eher an stil den manche leute an den tag legen ... das wort was ich suchte war fasching


ich fasse zusammen

tekk --> zoo
house --> fasching
main --> ?

:wink:
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

wer mich kennt weiß das ich sehr tollerant bin und auch das ich in der szene aufgewachsen bin ... nur is die art und weise der show einiger in den letzten jahren sehr extrem geworden ... des einen freud des anderen leid :wink:
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
titorius
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 38
Registriert: 24.05.05 - 14:13
Wohnort: H. v. d. H.

Beitrag von titorius »

also........ich war so gegen halb elf vor ort und fand die idiotische(nich vorhandene) weg bescreibung echt zum kotzen!
da seh ich bei kleineren veranstaltungen,wenigsten nen kleines plastik-schild am rand hängen........der abend wurde angenehm als der großteil,der sich im umland heimischen bauern, verabschiedete und wieder zu mutti zurück kehrte-----das war dann so ca. zum tagesstart!
ich hab dann auch erst wieder mittags das sonnenlicht gesehen,denn der 1040/miditonal-flor hat mir keine andere wahl gelassen......alles in allem echt ordentlicj!
Benutzeravatar
Basssfreak
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 400
Registriert: 24.10.04 - 21:09
Wohnort: Dort wo du nicht Wohnst!
Kontaktdaten:

Beitrag von Basssfreak »

A.I.P. hat geschrieben:
titorius hat geschrieben:also........ich war so gegen halb elf vor ort und fand die idiotische(nich vorhandene) weg bescreibung echt zum kotzen!
also von richtung geithain war es ausgeschildert. Aus Richtung Leipzig vielleicht nicht, aber dank der Karte auf dem Flyer, konnte man es eigentlich nicht verfehlen! ;)
sogar wir ham des mit flyerhilfe gefunden..... :lol:
"Um nach vorne zu kommen und dort zu bleiben, kommt es nicht darauf an, wie gut du bist, wenn du gut bist,
sondern wie gut du bist, wenn du schlecht bist."
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

B@sti hat geschrieben:du warst doch gestern in der Klangschule
jep das war ich.warst du auch dort?

nun zum review:
wir sind kurz vor halb drei von köthen aus richtung ls gestartet und sind gegen halb fünf in tautenhain nach einer fast kollision mit rehen auf der autobahn und einigen pinkelpausen angekommen.die suche nach einem parkplatz gestaltete sich etwas zeitaufwendig da es nur schleppend auf der strasse voran ging.dennoch konnte ich dann einen platz finden der nahe dem einlass war.wir sind dann erstmal rein auf den tekkfloor.es war zwar ziemlich voll,allerdings im vergleich zum letzten jahr war das ganze noch erträglich.musiziert haben zu diesem zeitpunkt gerade stvw & peter ringel was mir schon mal sehr gut gefiel.danach startete metron mit seinem liveset,zunächst mit eher breakigen sachen und später viele bekannte tracks.ich fand das set gut.im anschluss folgten reche & recall 8.meiner meinung der beste act an diesem abend den ich gehört hatte.durchweg ein klasse set welches richtig spass machte.als nächstes hab ich perry gehört.das ganze war absolut ok,allerdings nicht sein allerbestes set.von kratzer & stvw musikalischer darbietung hab ich dann nicht mehr allzu viel mitbekommen da es dann wieder richtung heimat ging.das was ich gehört hatte war auch gut.
schade das die eva schon so zeitig gespielt hat,hätte sie gerne mal angehört
zu den anderen floors kann ich nicht wirklich was schreiben.im mainfloor war ich nur um mir getränke zu holen und im housefloor hielt es mich auch nur ganze fünf minuten.
alles in allem war es eine ganz angenehme party

gruss noch an alle die man so getroffen hat :P
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

die jungs aus bayern waren übrigens sichtlich vom tekkfloor beeindruckt! sowohl vom musikalischen, als auch von der deko....

und wenn ich mir die bilder bei clubix oder port angucke ..... die bayern jungs haben sich mit ihrer cam auch mal im technofloor aufgehalten......

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Wann war denn eigentlich die Veranstaltung endgültig beendet :?:
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

noch paar

Bild

Bild

Bild

Bild
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

12:10 auf dem 1210 floor :wink:

und halb 1 auf dem tekkfloor.... wie schon bereits erwähnt hatten wir den fratzenfasching ein wenig satt! außerdem wollte ich auch mal das licht anmachen und schauen, ob sich nicht noch ein abgeschossener vollidiot unter die bühne gelegt hat :twisted:
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

fande die party sehr erfolgreich und muss immer wieder fest stellen, dass sich späte anreise bezahlt macht...
sind erst gegen halb 7 angekommen, da waren die meisten bauern schon nach hause gegangen, übrig geblieben ist zum grossteil nur noch ein fasching an opfern. wirklich kein schöner anblick, aber man härtet ja auch woche für woche ab...
musikalisch war es sehr gut... hab mich wirklich zum grossteil nur um trekkfloor aufgehalten. vielleicht sollte man im nächsten jahr, den tekkfloor vom platz her mehr bedeutung schenken... schließlich wollen alle genug platz haben zum feiern.
hab gehofft, dass kratzer vs wolffersdorf n bisschen mehr betrieb machen, aber so war es auch ok... sind dann gegen mittag nach hause gefahren, aber scheinen nicht mehr viel verpasst zu haben...

ich komme im nächsten jahr auf jeden fall wieder!
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

Naja ich war gegen halb 8 dermassen platt das ich einfach heim musste ... reicht ja auch. Immerhin musste ich wieder das Lenkrad schwingen und blieb daher notgedrungen stocknüchtern .... Frag ich mich nur wie das läuft wenn man um die Zeit erst ankommt ... so quasi nach dem Frühstück erstmal ab zum feiern ... kommt irgendwie lustig :P
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

Marco hat geschrieben:Frag ich mich nur wie das läuft wenn man um die Zeit erst ankommt ... so quasi nach dem Frühstück erstmal ab zum feiern ... kommt irgendwie lustig :P
hehe das frag ich mich och immer. schlafen die leute vorher oder was machen die? als ich weiss dass ich mich hundertpro nicht so lang wach halten könnte. oder sind leute die erst so spät kommen grundsätzlich druff? ich bitte um aufklärung :P :lol:
corny
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 417
Registriert: 18.03.05 - 22:34
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von corny »

das würde moch ja auch ma interresieren :?:
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

bis um fünf schlafen, frühstücken, nüchern im club auftreffen. das haben wir früher im 1040 desöfteren so gemacht. kenne einige, die das auch so gehandhabt haben. oder halt zwischen durch mal 5h geschlafen. kommt ja das gleiche dabei raus.
was ist daran so ungewöhnlich? :P

vor allem in der prüfungszeit eine sehr angenehme methode um trotzdem viel spaß zu haben :)
Gesperrt