15.04.06 - Acid Inferno Seilfabrik/Zwickau Acieedreview

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Saxxon
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 31
Registriert: 18.03.06 - 00:31
Wohnort: Rotterturm/C-Town www.myspace.com/acidinferno
Kontaktdaten:

Acid Inferno Seilfabrik/Zwickau Acieedreview

Beitrag von Saxxon »

Die Seile war m M nach sehr gut gefüllt, die Partypeople alle gut aufgelegt und feierwillig, die Besucherzahlen rekordverdächtig.

Die Musik der Headliner war erstklassisch, nur fehlte mir's doch erheblich am Säuregehalt. Das Rob Acid Set kam m E um Längen nicht an die Power von Acid Inferno X, oder vom 1040 heran. Auch vermißte ich die kleinen Roland-Maschinchen, aus denen man live doch erheblich mehr herausholen kann, als aus deren fertig mitgebrachten Samples. Beide spielten guten aktuellen Techno-Sound, der tendenziell Richtung Minimal geht. War okay, aber ich vermute, daß auch der Besucherschwund um 4 Uhr herum (ausschließlich auf dem Acid Floor) damit in Verbindung gebracht werden kann.-
Beim nächsten Mal gibt's wieder den stabskulturmäßigen Acidgehalt nach dem Sächsischen AI-Reinheitsgebot(!) und auch originale TB-303-Schraubereien, verprochen!

thÄnx an alle Acid Heads, Hakke Fans und Houser! Special thÄnx an FAULI, Baby Raw, MC ADK, Gnädy & Mädy, Thom, Softeiskönig und Heike & Ba! Totally contaminated acieed greetinx to every party people @ Acid Inferno resurrection und die "versponnene" Seile-Crew!
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

sowas konnte ich mir doch irgendwie schon denken... war wohl eine eingebung von oben, da nicht hinzu gehen :) vielleicht beim nächsten mal
sebbel
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 296
Registriert: 26.03.05 - 22:10
Wohnort: Club Sterio Null 3
Kontaktdaten:

Beitrag von sebbel »

Tip:

Rob Acid hat noch seine TB-303´s.
Im Rohtabac am 29. April werden die analogen Sequenzer stehen.
Benutzeravatar
paule303
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1057
Registriert: 14.07.05 - 13:19
Wohnort: D - Z - Koffer
Kontaktdaten:

Beitrag von paule303 »

also rob acid war am anfang ganz gängig!dann die letzte stunde von ihm net mehr so dolle,wies ralf schon meente!(4.00 besucherschwund) aber pro techno team war dann wieder herrlich!so stell ich mir säure-inferno mugge vor!:-)wär gern noch länger gebliem,aber kollegn warn müde!war trotzdem ne schöne n8!
m­ysp­ace­.co­m/p­aul­e30­3
Benutzeravatar
Westsachse
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1845
Registriert: 16.10.05 - 20:48
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Westsachse »

obwohl ich ne so unbedingt der Hakkehörer bin , find ich sehr sehr ordentlich im Hakkefloor kompliment

vom Rob Acid hät ich auch bissl mehr erwartet ... naja wer weiß
is PTT hat dann wieder scheene 303 Gezwirbel geboten

freu mich auf de 20
( Mjutephorb - live,Acidsektor,Analogue Death + Battery Acid,Clemens Acidus - live )
"Es ist gelogen, dass Videospiele die Kids beeinflussen. Hätte pacman das getan, würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." - Kristofer Anderson von Nintendo, 1989
Antworten