14.04.06 - MH1 Köthen

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

Wohlstandskind hat geschrieben:überpünktlich um 12 in köthen angekommen, nuja.. wie nicht anders zu erwarten, war der parkplatz bescheiden gefüllt.. haben dann noch ne kleine rundreise durch köthen gestartet und sind letztendlich bei määccäääs rausgekommen *yami* nach ner kleinen stärkung haben wir uns voller hoffnung wieder richtung mh1 begeben, nuja.. 2 autos mehr =\.. haben uns dann entschlossen schonmal reinzuschauen.. derzeit war der marc d. am legen.. für mich oersönlich n bissl zu ruhig, aber er machte ja auch den anfang.. danach dann der stephan w., welcher mir positiv in erinnerung blieb, hat die "masse" [sehr kleine.. aber doch immerhin schon'n paar leute] vorrangetrieben und sympathisch gegrinst :lol: nee nee.. is schon'n lieba.. danach war dann der torkler am werk.. nuja, war leida n bissl enttäuscht [sorrü torki, aba weißt, ich bin ehrlich :oops: ] da er core versprochen hatte.. nuja, anfangs kam er meines erachtens net ganz ausm knick.. jedoch überraschte er dann wieder mit altbekannten platten und nem schönem tempo.. joa.. danach sollte ja eigentlich der martin w. legen, was aber nicht so geschah [aus diversen gründen].. dies stimmte michn bissl trotzig.. denn 5 € eintritt und dann noch net mal den martin :? nuja, aber rinox sollte das alles wieder ausbaden.. von anfang bis ende schön getänzelt.. nehm mal an der höhepunkt für die allgemeinheit [will jetzt hier nüx falsches sagen.. geh mal von mir aus] .. schönes tempo, abwechslungsreich, bekannte platten und einfach nur hardcore.. joa.. da der martin net gelegt hat, hat rinox [und konsorten.. wer auch imma des alles war] 3 std gelegt und erwies sich am ende doch als sehr freundlich und spendabel [hiermal an dankeschön an den herren :wink: ] als rinox dann vorbei war leerte sich dann auch der floor und wir traten auch bald den heimweg an

unterm strich kein besonderer abend, aber auch nicht schlecht.. des publikum war sehr angenehm.. gruß an die liebe barfrau mit den dunklen haare :lol: ubnd an den rest
bin am 05.05. wieder dabei..
stimm ich voll und ganz zu!
Music on. World off.
eS Zet
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 930
Registriert: 18.09.05 - 12:50
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von eS Zet »

Wohlstandskind hat geschrieben: rinox [und konsorten.. wer auch imma des alles war]
man munkelt, das es E.S. von 2inch gewesen sei ;)

Fand es auf jeden fall sehr angenehm vom ersten eindruck. Gemütliche Loca und "nich so" vollgestopft, genau richtig zum steppen. Musik kann ich nur teilweise bewerten, da ich vor rinox immer nur mit nem halben ohr hingehört habe und naja, nennen wir es geschmackssache. Als die männer um rinox an den tellern standen, haben se den floor auf jeden fall zum kochen gebracht und ich wuste bis dahin garnich das so "viele" leute da waren :lol:

Wie oben schon erwähnt, Party war in Ordnung, nix besonderes aber auch nicht uninterissant. Denke mal das ich zu Metron wieder anreisen werde, sofern es mir möglich ist.

Stay krass :twisted:
chrisrinox
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 244
Registriert: 18.01.04 - 10:52
Wohnort: magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisrinox »

Wohlstandskind hat geschrieben:
man munkelt, das es E.S. von 2inch gewesen sei ;)
:wink:
Antworten