13.04.06 - Kevin Saunderson @ Distillery

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
KAJD
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 150
Registriert: 13.01.05 - 15:20

Kevin Saunderson @ Distillery

Beitrag von KAJD »

Der Abend begann für mich erstmal mit der Frage wie ich den am Besten zur Tille kommen könnte ohne nass zu werden. Na ja, glücklicherweise hörte es gegen 24:00 auf zu Regen und somit habe ich mich entschlossen mit dem Rad durch die Nacht zu radeln. Rein, ein paar Bier und den klängen von Stalker gelauscht. Der wieder einmal sehr gut war. Gegen 2 fing der Kevin an. Im Großen und Ganzen hatte ich mir mehr erhofft von ihm. Das Set war auf einer Skala von 10, so gegen 6-7. Das Intro war viel zu lang und die Zwischensequenzen der einzelnen Tracks waren einfach nur überflüssig. Hat der überhaupt live gespielt? Ich war dann mal ne halbe Stunde unten und dann aber wider hoch zu Tiny der die Tille, find ich ordentlich gerockt hat. Dann hat sich noch jemand eingeklickt, den ich aber net kannte.

Dann muss ich mal wieder einmal etwas über das Publikum rummeckern! War eigentlich ganz OK, aber die Türsteher müssen mal aufpassen, wen die genau rein lassen. Da waren erstmal 3 Kunden die wahrscheinlich sich ordentlich was rein gehämmert haben, die dann oben dermaßen rum gesprungen haben, dass ich mindestens 5 - mal meine eigenen Arme im Gesicht hatte (+ einmal meine Bierflasche). Der Höhepunkt ereignete sich dann so gegen 5:15 als ein total fertiger Typ sich gegen die linke PA - Anlage lehnte, so dass diese dann umflog. Keiner bemerkte etwas. Hab sie dann freundlicherweise mit noch jemanden und Stalker wieder aufbauen müssen. Da hab ich erstmal gemerkt wie schwer so eine Anlage ist!

Bilder kommen morgen!
Benutzeravatar
unclean
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 375
Registriert: 28.05.05 - 21:33
Kontaktdaten:

Beitrag von unclean »

nett wars und sehr voll. aber was will man bei einem detroiter gast erwarten...? netter abend! bin mal gespannt wie craig im conne abschneidet...
http://www.myspace.com/unclean2006
Benutzeravatar
subelectric
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 09.08.05 - 11:28
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von subelectric »

stalker hat ein sehr gelungenes warm up hingelegt, fand ich richtig klasse :good:
kevin saunderson fand ich auch spitze, nur diese massen auf der tanzfläche liesen einem nicht unbedingt den nötigen platz zum tanzen, war irgendwie schade...
als saunderson seine performance beendet hatte, ging's erstmal nach unten in den keller, wo dann bis so gegen 5 uhr ein wirklich fetter sound lief, das hat ja richtig spaß gemacht dazu zu feiern :rocker:
Benutzeravatar
Felix!
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4397
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix! »

jo der keller war der oberhammer !
04:01 p.: na lieber sportclips mit platz im bett als bombenstimmung un dann noch kampf um die decke
Benutzeravatar
KAJD
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 150
Registriert: 13.01.05 - 15:20

Beitrag von KAJD »

Hier nun einige Bilder. Sind nicht ganz so gut geworden! :roll:

Bild

...

Bild

...

Bild

...

Bild

...

Bild[/url]
sebbel
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 296
Registriert: 26.03.05 - 22:10
Wohnort: Club Sterio Null 3
Kontaktdaten:

Beitrag von sebbel »

war richtig netter Abend
Benutzeravatar
Einklang
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 203
Registriert: 10.02.06 - 22:24
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Einklang »

Fande es im allgemeinen sehr geil. Gegen 3 sind wir eingetrudelt und haben so noch was von Kevin Saunderson zuhören bekommen. Ich fand´s nicht verkehrt,bis auf das er die Breaks immer so hin gezogen hat...
Ansonsten wars auch Top :!:
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

Ja Ja, der Kevin S. war schon beeindruckend. Die Mukke allerdings nicht soo außergewöhnlich.
Antworten