Also für mich war es allein schon deshalb geil weil wir mit voll besetztem auto gefahren sind und mal ich mal wieder mit uralten freunden zusammen unterwegs war. Nach leichter Verfahrerei und ca. 100 Pinkelpausen wurden wir erstmal netterweise von dem starken Polizeiaufgebot angehalten und kontrolliert, aber bei sowas hab ich mit meinem ökologisch abbaubarem Körper ja keine Probleme

...joar dann auf Anhieb am richtigen Parkplatz angekommen, alles ordnungsgemäß am Eingang bekommen und rein da, schon wendete sich anscheinend da Blatt denn es war relativ leer und so gut wie keine Stimmung, da tröstete nur ein Blick auf die Uhr. Entgegen dieser Erwartung wars dann aber doch richtig super denn von AIPs letzter und meiner ersten Platte an ging es auf einmal schlagartig los, die Feierei konnte beginnen, und so hatte ich kein schweres Los gezogen und hatte von der ersten bis zur letzten Platte meinen Spass, die Menge war super drauf und feierte was das Zeug hielt
Auf der Hinfahrt haben wir das Disko Set (4 Jahre E-Werk) gehört und ich hatte ne Menge Scheiben davon bei und es war richtig geil zu sehen wir hammermäßig diese Platten dann im Floor funktionierten, welche wir zuvor noch im Auto gehört haben. Subhead konnte mich nicht so richitg begeistern aber soäter dann Recall und Reche fand ich richtig gut, vor allem die alten Prodigy Scheiben.
Fazit: Organisation super, Stimmung geil, Fahrt lang
Achso eine Geschichte noch am Rande, wenn einmal jemand kommt und meint ich sollte lauter machen, es wäre total leise und ich sage ihm es geht nicht lauter (außerdem wars ziemlich laut *gg*) dann brauch dieser jemand nicht noch zweimal ankommen und beim dritten mal anfangen mit mir zu diskutieren > mit der Begründung: "heyy ICH hab vorhin auch aufgelegt und da gings auch lauter" < dazu kann ich nur sagen, heyy wenn der Mixer bereits 4 rote LEDS im roten Bereich ist, isses das kleverste alles so hochzufahren, dass nur noch Brei aus den Boxen tönt und aus den sich bewegenden LEDs nen Standbild mit Farbspektrum Grün-Rot wird

da wurde ich mal leicht grantig und konnte keine freundlichkeit bewahren, dann hatters aber auch kapiert!