Dennis Kae - Helden der Nacht - Killaz 08

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Benutzeravatar
Torsten Kanzler
Wessi
Wessi
Beiträge: 17
Registriert: 09.02.06 - 08:46
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Torsten Kanzler »

:lol:
Zuletzt geändert von Torsten Kanzler am 08.03.06 - 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
www.torstenkanzler.de
www.killaz-records.com
Benutzeravatar
Torsten Kanzler
Wessi
Wessi
Beiträge: 17
Registriert: 09.02.06 - 08:46
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Torsten Kanzler »

wilhelm meister hat geschrieben:
Torsten Kanzler hat geschrieben:
Fl3kk hat geschrieben: klar gibts lichtblicke - aber wenn ich irgendwo in nem klub spiele wo ausser mir nur lauter Schranananz läuft habe ich das Gefühl da läuft immer das selbe... *hinhör* radder-radder-radder *10 Minuten rausgeh* radder-radder-radder Ich respektiere es ja wenn man sowas mag, macht, hört, spielt - aber ich hasse diese in meinen Augen stumpfsinnige monotonität, die ich auch auf dieser Platte zu hören glaube... (nix für ungut - hat natürlich auch alles seine Daseinsberechtigung)

mir fällt gerade wieder auf - bei jeder Schranzplatte die selbe Grundsatzdiskussion :lol:
jep.
also wenn ich auf einer party bin, wo außer meinem style nur gequitsche läuft, dann fühl ich mich wohl. ich kann mich dann gut von den anderen abheben und es gibt ja auch nichts besseres als ein club der am abend ein abwechslungsreiches programm bietet..
wenn mir was nicht gefällt, hör ich nicht hin.
aber ich ziehe nie so über eine musikrichtung her wie es hier einige tun. wie gesagt es hat alles seine daseinsberechtigung. der eine mag das und der andere das.
ich glaub es wäre schlimm wenn es nicht so wäre.
(worüber hätten wir dann in diesem forum zu diskutieren ??)

deine diplomatie ist mir zu sauber. vor allen weil ich selber weiss wie du abgehst, wenn du in einen techno-club spielst.

da müssen erstmal alle springen und alle so hinbauen und hinkleistern wie der herr kanzler es möchte.
dann sollst du ja auch durch eine herzliche und liebenswerte art sehr beleibt sein. stimmt das?

zur platte:
es ist lobenswert wie hier manche musikkenner veruchen nett zu bleiben um moderat die sache zu reflektieren.
aber je toleranter hier die leute erscheinen desto vernichtender ist die eigentliche kritik.

wenn mal also das gusto des torsten hier hier auf greift und reagiert, fällt einem sehr schnell selber auf, das hier eine scharade vorherrscht.
der ton macht die musik, das stimmt. aber welchen ton schlägt den hier diese scheibe an? einen nicht ernst zu nehmenden. einen, der meint mit kompressions-loops die leute bei der nase herum zu führen und ihnen echte höhepunkte vorgaukelt.

wir geben den leuten hier den führerschein für ihre tracks, bloss merken die meissten nicht, das sie mit vollgas alle schilder überfahren und ultra ihre anlage aufreissen und dann noch sagen, wir sind helden der nacht.
das ist arrogant, anmassend und elitär. genau wie derer protagonisten
na du bist ja ein ganz schlauer "meister" ..ich kann mich nicht erinnern jemals jemand gescheucht zu habe oder etwas umbauen zu lassen. da musst du mich verwechseln.
des weiteren was steht auf der platte? steht da "helden der nacht" oder "wir sind helden der nacht" ?

vielleicht ist ja mit dem titel das ganze partyvolk gemeint. ich glaub du gehst zu sehr von dir aus. vielleicht würdest du es ja so sehen und dich als held bezeichnen. schließlich weißt du ja wie ich abgehe. :)
weiterhin bin ich als a&r nicht für den titel zuständig. den bestimmt der artist. genau wie der artist auch seine tracks bestimmt. ich sage nur : "es gefällt mir und ich bring es raus" oder es gefällt mir nicht und ich bring es nicht raus" in diesem fall gefällt es mir.

in diesem sinne. reinhaun
:poppen:
www.torstenkanzler.de
www.killaz-records.com
Roar
Wessi
Wessi
Beiträge: 23
Registriert: 04.03.06 - 21:12
Wohnort: Klein Jerutten

Beitrag von Roar »

einfach nur billo grabbeltisch musik!

ich würd sagen das ist vinyl verschwendung!
wilhelm meister
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 32
Registriert: 09.06.05 - 20:12

Beitrag von wilhelm meister »

Torsten Kanzler hat geschrieben:
wilhelm meister hat geschrieben:
Torsten Kanzler hat geschrieben: jep.
also wenn ich auf einer party bin, wo außer meinem style nur gequitsche läuft, dann fühl ich mich wohl. ich kann mich dann gut von den anderen abheben und es gibt ja auch nichts besseres als ein club der am abend ein abwechslungsreiches programm bietet..
wenn mir was nicht gefällt, hör ich nicht hin.
aber ich ziehe nie so über eine musikrichtung her wie es hier einige tun. wie gesagt es hat alles seine daseinsberechtigung. der eine mag das und der andere das.
ich glaub es wäre schlimm wenn es nicht so wäre.
(worüber hätten wir dann in diesem forum zu diskutieren ??)

deine diplomatie ist mir zu sauber. vor allen weil ich selber weiss wie du abgehst, wenn du in einen techno-club spielst.

da müssen erstmal alle springen und alle so hinbauen und hinkleistern wie der herr kanzler es möchte.
dann sollst du ja auch durch eine herzliche und liebenswerte art sehr beleibt sein. stimmt das?

zur platte:
es ist lobenswert wie hier manche musikkenner veruchen nett zu bleiben um moderat die sache zu reflektieren.
aber je toleranter hier die leute erscheinen desto vernichtender ist die eigentliche kritik.

wenn mal also das gusto des torsten hier hier auf greift und reagiert, fällt einem sehr schnell selber auf, das hier eine scharade vorherrscht.
der ton macht die musik, das stimmt. aber welchen ton schlägt den hier diese scheibe an? einen nicht ernst zu nehmenden. einen, der meint mit kompressions-loops die leute bei der nase herum zu führen und ihnen echte höhepunkte vorgaukelt.

wir geben den leuten hier den führerschein für ihre tracks, bloss merken die meissten nicht, das sie mit vollgas alle schilder überfahren und ultra ihre anlage aufreissen und dann noch sagen, wir sind helden der nacht.
das ist arrogant, anmassend und elitär. genau wie derer protagonisten
na du bist ja ein ganz schlauer "meister" ..ich kann mich nicht erinnern jemals jemand gescheucht zu habe oder etwas umbauen zu lassen. da musst du mich verwechseln.
und ob ich ein schlauer bin und verwechseln tu ich dich bestimmt nicht.
Benutzeravatar
Torsten Kanzler
Wessi
Wessi
Beiträge: 17
Registriert: 09.02.06 - 08:46
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Torsten Kanzler »

A.I.P. hat geschrieben:Wie oft wurden die einzelnen Tracks in der Vergangenheit schon veröffentlicht?


:lol: :lol:
www.torstenkanzler.de
www.killaz-records.com
Benutzeravatar
DJ-Killwave
Genosse
Genosse
Beiträge: 2279
Registriert: 24.07.05 - 03:18
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ-Killwave »

B2 find ich gut
https://hearthis.at/christian-mazedrecords-4l/
Antworten