Das Ostcode ist immer wieder für einen Lacher gut.
HARDSTYLE!!!! :addi2:
Komisch, daß wenn man die Tracks in einem Mix "versteckt" finden's irgendwie alle geil... Aber so isses halt... Ersma druff auf alles, was nach USB riecht... Ich verteil schon mal die Fackeln und Mistgabeln
P.Stylez hat geschrieben:
Komisch, daß wenn man die Tracks in einem Mix "versteckt" finden's irgendwie alle geil...
nein.
Komisch nur, daß ich's im Dezember zusammen mim 2Face noch in Rodersdorf aufgelegt hab und es da ziemlich gut ankam... Wusste gar nicht, daß die Leute dort so auf Hardstyle abgehen
P.Stylez hat geschrieben:
Komisch, daß wenn man die Tracks in einem Mix "versteckt" finden's irgendwie alle geil...
nein.
Komisch nur, daß ich's im Dezember zusammen mim 2Face noch in Rodersdorf aufgelegt hab und es da ziemlich gut ankam... Wusste gar nicht, daß die Leute dort so auf Hardstyle abgehen
da ich mit raschid per icq grad diskutier hab ich mich entschlossen die tracks nochma auf anlage zu hören....
the darkness:
bassline zwischen 2.15 und 2.30 rockt, sowas dieser art im ganzen track und er würde mir gefallen!
glockenspielsounds sind ganz cool!
sonstige bassline wirkt langweilig 1000x dagewesen
erinnert mich jetzt sogar mehr an hardtrance bassline irgendwie...
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“
[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
bassline ist derber, aber für mich immernoch abgedroschen, ab 1.46 das zwischenspiel rockt wieder derbe, danach wirds wieder sehr monoton.
empfinde keine wirkliche steigerung im track, nichts am ende was am anfang nicht auch irgendwie schon da war...
bassline nicht wirklich hardstyle, aber die effekte die er manchma zwischenlegt als ich nenns mal cut, sind für mich äusserst hardstyle-typisch..
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“
[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
würde nicht waldhaus draufstehen würde ich wetten es wäre d-passion!
mit abstand bester track der platte! hab ich nichts zu meckern dran!
nen tick distortion in die effekte hätt mir gefallen...
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“
[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
bassline ist jetzt wirklich hardstyle!
auch sonst nichts was mich von der bezeichnung hardstyle abbringt, ausser vll die monotonie des tracks... hört euch irgendwas aus der hardstylish reihe an, da kommt nur so sound in der art
FAZIT:
bis auf who are you könnte das alles hier abends in der easy schorre laufen, besonders bei horace würde die knicklichtfraktion im quadrat springen!
Produktionstechnisch hab ich nichts wirklich auszusetzen, platte findet 100pro liebhaber
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“
[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
...aus der rubrik: lieder die die welt nicht braucht...
wer müllt sein plattenregal ernsthaft mit sowas zu
da klingt ein track wie der andere, die limiter sind ziemlich schlecht eingestellt, das pumpt in einer tour...
als ich track 4 angeklickt hab, dachte ich, ich hab ausversehn track 3 angeklickt, klang eigentlich fast genauso
werd ich mir ganz sicher nich kaufen.
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
...aus der rubrik: lieder die die welt nicht braucht...
wer müllt sein plattenregal ernsthaft mit sowas zu
da klingt ein track wie der andere, die limiter sind ziemlich schlecht eingestellt, das pumpt in einer tour...
als ich track 4 angeklickt hab, dachte ich, ich hab ausversehn track 3 angeklickt, klang eigentlich fast genauso
werd ich mir ganz sicher nich kaufen.
so ging es mir auch
Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden.