25.02.06 - 25/02/06 - i m p e r s o n a l s t r i k e | 002 (spain)

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Vojeet
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1416
Registriert: 31.08.02 - 15:32
Kontaktdaten:

25/02/06 - i m p e r s o n a l s t r i k e | 002 (spain)

Beitrag von Vojeet »

Bild

Es war mal wieder soweit, die zweite Impersonalstrike fand wieder im "Ritmo y Compás" statt.
Nachdem ich außer Haus ging um noch die letzten U-Bahnen zu erwischen, wurde ich mit dem Gedanken geplagt es nicht rechtzeitig zu schaffen. Hätte ich mir darüber lieber doch keine Gedanken machen sollen, denn die letzte Bahn hielt zwei Stationen zu früh an. So ging hinein in die Außenwelt :) und versuchte dann den Rest per Fuß zu erledigen. Um 2 Uhr waren nicht sehr viele Unterwegs gewesen und wenn ich jemanden sah, dann waren es Leute, die selber nicht wussten, wo sie gerade waren. *grummel*. Ach so, ich sollte noch erwähnen, dass es noch Schneeregen gab. Nach dem ich ein paar Müllmänner bei einer Schneeballschlacht zuschaute und auf dem Hinweg ein paar Bilder machte, war ich um 3:10 Uhr angelangt, mit teilweise durchnässten Klamotten. Als ich ankam hatte gerade Kareem (Zhark Recordings Berlin) gespielt. Ich war ein wenig überrascht, da doch nicht so viele Leute da gewesen waren. Aber dies lag wohl an der Musik, es gab größtenteils nur Stellen zum wanken. Ist denn mal ein Beat gekommen, dann kamen ein paar mehr Leute und tanzten auch, aber es gab zu wenige von diesen Momenten. Während des Sets wippte ich ein wenig mit meinen Füßen machte ein paar Bilder und war doch etwas erschrocken von den VJs, was sie da zeigten. Eine künstlerische Darbietung einer Entbindung. Es war sehr interessant so was anzusehen, aber Wohl war mir währenddessen und danach leider nicht.

Was die VJ’s so gebracht hatten, gefiel mir nicht so sehr. Es war teilweise zu ruhig bzw. langweilig. Es gab sehr wenig stroboartige Clips oder dergleichen. Da war die Darbietung auf der ersten Party sehr geil! Nach einiger Zeit sah ich dann endlich Christian von den Society Suckers und hatte mich dementsprechend vorgestellt. Wir haben über dieses und jenes gelabert und ich wartete später dann gespannt auf das Set.

Als Kareem zu Ende war, spielte Basti eine halbe Stunde alleine. Die Tanzfläche füllte sich und es gab doch ein wenig mehr Beats, mir gefiel es nicht so, da es doch mehr Spielereien mit den Sounds waren. Um 5 Uhr kam dann noch Christian hinzu und dann ging es sehr fein ab. Für mich war es das erste Set der Sozialschmarotzer und hoffentlich nicht auch die Letzte, denn was da dargeboten wurde war superb. Eine Irrfahrt durch den Alltag würde ich sagen, mit stilistischen Elementen verschiedener Musikstile. Schön war es auch, dass Christian ein paar Kommentare über das Mikrofon brüllte bzw. was er sich zu den Stücken gedacht hat. Zwei Stücke fand ich überhaupt nicht mitreißend, aber die Zeit konnte ich gut nutzen um mich auszuruhen und Fotos zu machen.

Nach der ersten Hälfte des Sets gab es dann einen kleinen Unfall, der wohl weniger tragend war. Christian hatte sich eine Platzwunde zugetan und sein Gesicht war dementsprechend mit Blut verschmiert. Das Publikum war ziemlich Sensationsgeil und so gab es viele die Bilder mit Kameras und Handys machten. Die letzten 8 Minuten hat mich Christian noch die Bühne hochgezogen und ich nutze die Gelegenheit von dort ein paar Schnappschüsse zu machen und tanzartig auszurasten.

Nach den anfänglichen Schwächen und den langweiligen VJ’s, war der Auftritt von den Society Suckers mehr als genial. Ich bin gut abgegangen, habe interessante Bilder gemacht und neue Leute kennengelernt. ^_^;

Ansonsten bedanke ich mich noch mal bei Christian für das Bier und die Zigaretten sowie gewissen Smalltalk!

Auf dass man sich wieder sieht.


Weiter Bilder (50 Stück) findet ihr hier: Fotoalbum|sonstiges|Page 7-11

http://impersonalstrikes.blogspot.com/
http://www.kowareta.de/blog-vje
http://soundcloud.com/vojeet ♪└|∵|┐♪└|∵|┘♪┌|∵|┘♪ More !&$#-music on Soundcloud!
Antworten