18.02.06 - OSTFUNK DRESDEN - THE OPENING (WASHROOM)

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

OSTFUNK DRESDEN - THE OPENING (WASHROOM)

Beitrag von Danzar »

alo muss sagen war ein richtig schöner abend...loca mit den 2 Floors hatt mir so richtig gut gefallen...Housemeister war so richtig cool auf dem Mainfloor,danach der Tok Tok und Hardy Hard war auch sehr nice gewesen..

in den kleinen Floor..der Rec de Weirl, Mira und Lowdown war nicht all so toll..aber dafür hatt der Sasha Funke ab 5 Uhr noch mal so richtig schön gelegt...

ja und was ich lustig fand..100 meter weiter neben den Washroom ein anderer Club wo Technasia am start war..und von den nochmal 100 meter weiter das X-Side...blöder gehts schon garnicht.. :lol:

naja dann gegen 6 uhr im Triebwerk..war aber schon nix mehr los..

ja in großen und ganzen ein netter abend in Dresden...
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Beitrag von Famys »

Ich war zur späteren Stunde auch da, der Sacha Funke hat echt super gerockt, aber das geilste Set legten da Rule und Daniel Boon hin...hab schon lange nicht mehr ein so geiles Set gehört!!! 8)

Bei der Veranstaltungvielfalt an dem Abend muss ich dir aber widersprechen :!:

Ich fan´d dies richtig gut...waren auch viele die von Club zu Club zogen und der Style war ja wohl sehr verschieden...war halt alles dabei, für jederman halt und gut besucht waren die Clubs auch!!!

Ich denke bei sone´r Stadt wie Dresden kommt so etwas richtig gut!
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

bin auf jeden fall wieder bei der nächste ostfunk party dabei...(dresden rockt echt mehr als leipzig)
Antworten