angenehme musik im minimalfloor, technofloor war mir n bissl zu kalt

bekannte gesichter, wie immer

kuller, hmmm....
hötsche... ohne kommentar!!! hehe...
vielleicht später mehr

erstma ausnüchtern.... GN8
am besten wir bilden ne kolchose und es gibt in zukunft wieder alles umsonst. jeder übernimmt ne aufgabe...ich züchte kühe. sonst noch wer der sich in unsere geldfreie gemeinde einfügen will?Mic hat geschrieben:Natürlich bekommt man dies billigerOnie hat geschrieben: Und wegen den Preisen...
Gab ja auch Warsteiner für 2.50, und Wodka RedBull 0,4 liter für 5,50 bekommt man nirgendwo.Lese dies zum ersten Mal, das Wodka Redbull so teuer ist
darum gehts doch gar nicht. aber kann doch nicht sein dass man für viel geld nicht die entsprechende leistung bekommt. bei allem anderen sachen guckt man doch auch auf das preis-leistungs-verhältnis. ich versteh nicht warum das bei partys anders sein soll. und dafür dass es auch anders geht gibt es doch auch genug beispiele.Aquadyner hat geschrieben:am besten wir bilden ne kolchose und es gibt in zukunft wieder alles umsonst. jeder übernimmt ne aufgabe...ich züchte kühe. sonst noch wer der sich in unsere geldfreie gemeinde einfügen will?Mic hat geschrieben:Natürlich bekommt man dies billigerOnie hat geschrieben: Und wegen den Preisen...
Gab ja auch Warsteiner für 2.50, und Wodka RedBull 0,4 liter für 5,50 bekommt man nirgendwo.Lese dies zum ersten Mal, das Wodka Redbull so teuer ist
schulle hat geschrieben:ja ansonsten wahren auch wieder einige bekannte gesichter zu sehen...
wo sind die fehler? na? und? gefunden? üben!schulle hat geschrieben:Musik ist das wirklich ware Leben !!!
du solltest lieber nen passendes review schreiben anstatt auf die fehler anderer zu schauen !!deine mutti hat geschrieben:schulle hat geschrieben:ja ansonsten wahren auch wieder einige bekannte gesichter zu sehen...wo sind die fehler? na? und? gefunden? üben!schulle hat geschrieben:Musik ist das wirklich ware Leben !!!
das wird der mutti sicher nt möglich sein, ohne zu lügenschulle hat geschrieben:du solltest lieber nen passendes review schreiben anstatt auf die fehler anderer zu schauen !!
rückblick: matrix reloaded is absolut fufu!Andi hat geschrieben:das wird der mutti sicher nt möglich sein, ohne zu lügenschulle hat geschrieben:du solltest lieber nen passendes review schreiben anstatt auf die fehler anderer zu schauen !!![]()