28.01.06 - Acid Inferno@Seilfabrik Zwickau (Roland Casper,Bachor,Soapespierre,Ba,The Gnat

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
pinkie1234
Genosse
Genosse

Acid Inferno@Seilfabrik Zwickau (Roland Casper,Bachor,Soapespierre,Ba,The Gnat & Mad_L

Beitrag von pinkie1234 »

Die Hakkecrew aus Chemnitz hat den Laden ordentlich beschallt.. Die Anlage im Hakkefloor war einfach nur brachial... Die Chemnitzer waren förmlich am ausrasten und haben gefeiert, gefeiert und nochmals gefeiert... Der Feierstil hat mich arg an die guten alten 8. Mai Zeiten erinnert... :lol: :lol:
Ab 04:00Uhr konnte ich mich sogar auf der Tanzfläche austoben, da endlich ein wenig Patz auf der Tanzfläche wurde.. Das einzige Problem war im Hakkefloor die Raumaufteilung, so dass sich tanzende, ein und ausgehende Leute stark behinderten.. Zum Acidfloor kann ich nicht viel sagen, weil ich durchgängig im Hakkefloor anzutreffen war...
Hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt nach Zwickau zu fahren und werde sicherlich das eine oder andere Mal vor Ort sein...
:wink:
spiralluxx
Thälmannpionier
Thälmannpionier

Beitrag von spiralluxx »

so das inferno ist geschafft,party war rundum ein erfolg,...
die stimmungen auf alle drei floors war sehr gut,die beste natürlich auf dem hakke!
es waren ne menge neuer leute aus chemnitz da und die meisten haben sich an den guten alten achten mai zurückerinnert als sie die heiliigen hallen der seilfabrik betreten durften....
ich denke es wird irgendwann mal eine neuauflage geben und dann werden die kinderkrankheiten beseitig,....

bester spruch des abend kam vom B.A.
"ein gast fragte ob man bissel weniger nebel auf dem hakke machen könnte" - Anwort "sind wir hier denn auf dem kinderspiel platz?wenn du es nicht veträgts dann geh wonanders hin!" :lol:
stick
Jungpionier
Jungpionier
Beitrag von stick »

spiralluxx hat geschrieben:so das inferno ist geschafft,party war rundum ein erfolg,...
die stimmungen auf alle drei floors war sehr gut,die beste natürlich auf dem hakke!
es waren ne menge neuer leute aus chemnitz da und die meisten haben sich an den guten alten achten mai zurückerinnert als sie die heiliigen hallen der seilfabrik betreten durften....
ich denke es wird irgendwann mal eine neuauflage geben und dann werden die kinderkrankheiten beseitig,....

bester spruch des abend kam vom B.A.
"ein gast fragte ob man bissel weniger nebel auf dem hakke machen könnte" - Anwort "sind wir hier denn auf dem kinderspiel platz?wenn du es nicht veträgts dann geh wonanders hin!" :lol:

auch wenn ich net so n hakkefreakfan bin hoffe ich das es bald wieder knallt an ort und stelle es war ne hammer party ...

schöne bilder gibts auf www.hakke-chemnitz.de zu sehen
www.sturmundklang.de
www.tonreise.de
Antworten