28.01.06 - MH-One Köthen

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

MH-One Köthen

Beitrag von ajot »

honey hat geschrieben:shit.. wär so gern dabei :cry: wolffersdorff is echt ne messe
genau so war es!

es war bis jetzt mit abstand die beste party im mh1.es hat alles gepasst,musik,stimmung und ein recht angenehmes publikum.
sind zu um 12 hingefahren um noch billigen eintritt zu löhnen nur wurden uns dieses mal 6€ abgeknöpft,fürs mh1 ungewöhnlich aber von irgend etwas muss ja so ein kleiner club auch leben.ausserdem sind die getränkepreise absolut fair.am anfang haben die jungs von vqr die platten gedreht,was sehr nett war wenn man auch viele bekannte sachen zu hören bekam.danach war the extremist dran und er war der einzigste negativaspekt am gesamten abend.von der ersten bis zur letzten minute total langweiliger looptechno,man konnte fast den eindruck bekommen da läuft ne zweistündige endlosrille.einfach grausam :roll: gott sei dank erlöste uns dann der herr wolffersdorff von diesem übel und zauberte wie man es von ihm gewohnt ist ein absolut geiles set hin.es macht einfach immer wieder spass ihm zuzuhören und genauso empfanden es auch die dieses mal zahlreich erschienenen gäste.im anschluss folgte roby wahn mit einem liveact,von dem ich nicht allzu viel gehört hab,aber der gehörte teil gefiel recht gut.wir hatten dann auch noch platten dabei und so spielte ich kuzerhand ab um 7 zusammen mitm thorax,marc d.,pro und ab und an der cille.ich persönlich fand dieses set auch sehr gelungen und vom immer noch sehr zahlreich vertretenen publikum (sonst sind um diese zeit noch 3 leutchen auf der tanzfläche anzutreffen) wurde es positiv aufgenommen und die stimmung war immer noch top!nach unserem set ging es dann richtung heimat und ab ins nest.

alles in allem eine mehr als gelungene party :good:

ich habe fertig :addi:
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

Wir sind gegen um 2 Richtung Köthen aufgebrochen un waren erstmal gesckockt vom Extremist. Aber dann wie scho erwähnt kam ja zum Glück der Herr Wolffersdorff un rockte die Bude. Danach Roby Wahn war auch ganz gelungen wie eigentlich immer find ich. Wir sind dann gegen 7 wieder Richtung Heimat losgezogen.

War scho en gelungener Abend zwar nich der beste aber dafür wurde man ja mit billigen Getränken belohnt. :good:
Benutzeravatar
honey
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 589
Registriert: 20.08.05 - 22:20
Wohnort: L.E./B
Kontaktdaten:

Beitrag von honey »

ajot hat geschrieben:
honey hat geschrieben:shit.. wär so gern dabei :cry: wolffersdorff is echt ne messe
genau so war es!

es war bis jetzt mit abstand die beste party im mh1.es hat alles gepasst,musik,stimmung und ein recht angenehmes publikum.
sind zu um 12 hingefahren um noch billigen eintritt zu löhnen nur wurden uns dieses mal 6€ abgeknöpft,fürs mh1 ungewöhnlich aber von irgend etwas muss ja so ein kleiner club auch leben.ausserdem sind die getränkepreise absolut fair.am anfang haben die jungs von vqr die platten gedreht,was sehr nett war wenn man auch viele bekannte sachen zu hören bekam.danach war the extremist dran und er war der einzigste negativaspekt am gesamten abend.von der ersten bis zur letzten minute total langweiliger looptechno,man konnte fast den eindruck bekommen da läuft ne zweistündige endlosrille.einfach grausam :roll: gott sei dank erlöste uns dann der herr wolffersdorff von diesem übel und zauberte wie man es von ihm gewohnt ist ein absolut geiles set hin.es macht einfach immer wieder spass ihm zuzuhören und genauso empfanden es auch die dieses mal zahlreich erschienenen gäste.im anschluss folgte roby wahn mit einem liveact,von dem ich nicht allzu viel gehört hab,aber der gehörte teil gefiel recht gut.wir hatten dann auch noch platten dabei und so spielte ich kuzerhand ab um 7 zusammen mitm thorax,marc d.,pro und ab und an der cille.ich persönlich fand dieses set auch sehr gelungen und vom immer noch sehr zahlreich vertretenen publikum (sonst sind um diese zeit noch 3 leutchen auf der tanzfläche anzutreffen) wurde es positiv aufgenommen und die stimmung war immer noch top!nach unserem set ging es dann richtung heimat und ab ins nest.

alles in allem eine mehr als gelungene party :good:

ich habe fertig :addi:
GEMEINHEIT - jetzt ärger ich mich gleich noch mehr, dass ich nicht dabei war..
stattdessen war ich in nem horrorclub in potsdam gezwungen (allerdins nur unter enormen alkoholeinfluss :lol: ) zu musi aus den 90ern zu feiern :evil: -->schauhaus ist da hip dagegen..
naja wird ja sicher bald ma wieder ne party im mh1 geben, die nehm ich dann bestimmt mal mit :wink:
matze
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 37
Registriert: 02.10.05 - 00:59
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

die fotos sind zwar noch nicht fertig aber ich schnell mal nen kleinen film gemacht (ist alerdings nur mit DSL sinnvoll )

zum
video


8) 8)
Benutzeravatar
honey
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 589
Registriert: 20.08.05 - 22:20
Wohnort: L.E./B
Kontaktdaten:

Beitrag von honey »

matze hat geschrieben:die fotos sind zwar noch nicht fertig aber ich schnell mal nen kleinen film gemacht (ist alerdings nur mit DSL sinnvoll )

zum
video


8) 8)
von wem isn die musi?? klingt net sclecht.. :wink:
matze
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 37
Registriert: 02.10.05 - 00:59
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

honey hat geschrieben:
matze hat geschrieben:die fotos sind zwar noch nicht fertig aber ich schnell mal nen kleinen film gemacht (ist alerdings nur mit DSL sinnvoll )

zum
video


8) 8)
von wem isn die musi?? klingt net sclecht.. :wink:
von stephan w das ganze hier
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

hmpf ich wusste doch dass ich irgendwas machen wollte an dem we...
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
fcukHER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 814
Registriert: 16.06.05 - 21:29
Wohnort: Stacke
Kontaktdaten:

Beitrag von fcukHER »

wow ...echt tolle idee mit dem video @ matze :wink:
Benutzeravatar
Schlecht_Erzogen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 987
Registriert: 20.12.04 - 22:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecht_Erzogen »

Ja, die Party war wieder einmal ein Burner...!
Ich fand es auch recht gefüllt, oder täusche ich mich?
Ein bisschen enttäuschend fand ich den Extremist, da er doch teilweise sehr
schranzlastig gelegt hat.. Stephans Set hab ich diesmal leider verpasst.Ich schwöre, ich hatte die Info, dass Du nachm Wolffersdorff legen solltest :lol:
Aber nun gut, man kann nicht alles haben.
Nach dem Extremen Mist hat sich dann eine scheene Überraschung musikalischer Art breitgemacht.
So hab ich den Wolffersdorff schon lange nicht mehr erlebt. Top Set!!!!

Hat der Uschi vielleicht mitgeschnitten????Der hat doch immer seinen Lappptoppp am Start :wink:
Das wäre echt fom Vach :lol:
Aber was wäre ein Review ohne MECKERN????Deshalb:
Gegen 7 Uhr war der Kaffee alle und wir standen ganz scheen auf n Schlauch! :?
Ich werd das nächste mal ein Päckchen sponsorn!Versprochen!

Gruß noch an Frank und Machulle, an Sandra und Nicki (Euch hat man viel zu selten gesehen) und an alle anderen "Familienmitglieder"!
Bis zum nächsten Mal!
Benutzeravatar
fcukHER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 814
Registriert: 16.06.05 - 21:29
Wohnort: Stacke
Kontaktdaten:

Beitrag von fcukHER »

wirklich ein sehr schön das von stephan w :D . ich muss wohl doch mal wieder ins mh1 gehen. war da letztes mal am 22.10 zur tresorparty 8)
Benutzeravatar
Schlecht_Erzogen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 987
Registriert: 20.12.04 - 22:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecht_Erzogen »

fcukHER hat geschrieben:wirklich ein sehr schön das von stephan w :D . ich muss wohl doch mal wieder ins mh1 gehen. war da letztes mal am 22.10 zur tresorparty 8)
Ui, dann wirds aber höchste Eisenbahn...
Also so voll wie dieses Mal hab ich es vorher noch net gesehen....
...naja, war ja bis dato nur vier(?) Mal da, also lehn ich mich mal
lieber nicht so weit ausm Fenster 8)
Benutzeravatar
fcukHER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 814
Registriert: 16.06.05 - 21:29
Wohnort: Stacke
Kontaktdaten:

Beitrag von fcukHER »

weiß och nicht wie oft ich da war. aber sicher nicht mehr als 5 mal!
Benutzeravatar
Schlecht_Erzogen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 987
Registriert: 20.12.04 - 22:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecht_Erzogen »

Ha!!
Ich werd all meine Kraft dran setzen, daß ich Dich überhole :lol:
Benutzeravatar
fcukHER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 814
Registriert: 16.06.05 - 21:29
Wohnort: Stacke
Kontaktdaten:

Beitrag von fcukHER »

bitte! nur zu...ich halte dich sicher nicht auf :roll:
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

Schlecht_Erzogen hat geschrieben:Hat der Uschi vielleicht mitgeschnitten????Der hat doch immer seinen Lappptoppp am Start :wink:
Das wäre echt fom Vach :lol:
ja hat er :wink:
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

ajot hat geschrieben:
Schlecht_Erzogen hat geschrieben:Hat der Uschi vielleicht mitgeschnitten????Der hat doch immer seinen Lappptoppp am Start :wink:
Das wäre echt fom Vach :lol:
ja hat er :wink:
gibt der Uschi die Mitschnitte weg?
Music on. World off.
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

B@sti hat geschrieben:
ajot hat geschrieben:
Schlecht_Erzogen hat geschrieben:Hat der Uschi vielleicht mitgeschnitten????Der hat doch immer seinen Lappptoppp am Start :wink:
Das wäre echt fom Vach :lol:
ja hat er :wink:
gibt der Uschi die Mitschnitte weg?
ja an den müllmann
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
der_uschi
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 129
Registriert: 10.09.05 - 02:27
Wohnort: Bernburg

Beitrag von der_uschi »

jo wie schon gesagt hab mitschnitte gemacht. sind sogar richtig gut geworden.
i versuch die mal bei vqr hochzuladen (matze???)

@ajot: ich kann se dir ja brenn. wir sind dieses we in Döbeln (cille).
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

uschi_bbg hat geschrieben:jo wie schon gesagt hab mitschnitte gemacht. sind sogar richtig gut geworden.
i versuch die mal bei vqr hochzuladen (matze???)

@ajot: ich kann se dir ja brenn. wir sind dieses we in Döbeln (cille).
ich hätte auch gern die mitschnitte :wink:
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

ich will die Mitschnitte auch haben
Music on. World off.
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

früh beim frühstück speise ich auch meißtens mitschnitte
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

:lol:
Music on. World off.
Antworten