25.12.05 - chrome-club

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
wck
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 16.06.05 - 12:09
Wohnort: Leipzig

chrome-club

Beitrag von wck »

so muss ich halt anfangen.....

also gegen 1.00 angekommen und gleich in hc-floor gestürmt.....wo mich so schnell auch keiner mehr rauskriegte....denn was der frazz infakkt,harmlos,nerventest und adrenalin gespielt hatten war der absolute hammer gewesen....bin mal seit langer zeit wieder richtig schön abgegangen ....am besten fand ich jedoch das ich richtig schön viel platz hatte um mich auszutoben.....fand zwar das irgendwie wenig leute da waren (oben)...aber das machte die ganze sache irgendwie familär un ich muss ehrlich sagen zu viert oder zu fünft macht es mehr spass zu gabber un speedcore zu feiern als wenn der floor voll is....die einzige scheiße war blos das der adrenalin schon um 6 oder um 7 mit seinem set aufhören musste....und die veranstaltung schon gegen 8 zu ende war....naja was solls....würde ja auch gern schreiben wie es unten war aber davon hab ich überhaupt nix mitbekommen....war halt nur oben gewesen 8) ....naja freu mich auf jeden fall schon auf`s nächste mal wenn die leutz von der saxony speedcore krew legen....tja das wars dann erstmal...bis denne!!!
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

hat da jemand mitgeschnitten?
Music on. World off.
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Irgendwie wär mein review fast ganauso wie vom wck ausgefallen...

Angekommen in hc florr und nur dort geblieben. War echt ma fein schön viel platz zu haben.

Also musik war richtig geil. auch das im anderen floor was ich so mitbekommen hab.
Und naja das so wenig leute da waren war einerseits schon n bissl seltsam aber war besser als wenns übervoll is. =)
chrisrinox
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 244
Registriert: 18.01.04 - 10:52
Wohnort: magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisrinox »

HC-abteilung war echt klasse! vor allem von 2-4 :wink:

nur schade das der floor so klein ist
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

chrisrinox hat geschrieben:HC-abteilung war echt klasse! vor allem von 2-4 :wink:

nur schade das der floor so klein ist
Naja aber war ja irgendwie fast immer platz =)

Aber hammer wars wirklich :D
Benutzeravatar
Ghettokind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 485
Registriert: 09.06.05 - 18:05
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghettokind »

mir hats auch gefallen, nisch so voll im allgemein, war ne bessere party als im keller
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Ghettokind hat geschrieben:mir hats auch gefallen, nisch so voll im allgemein, war ne bessere party als im keller
Mega word!!!

Auch wenn dort vielleimehr waren. Musikalisch wars im chrome auf jeden fall besser =)
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

also ich muss echt sagen ich war entäuscht was da unten ging da war übel hammer viel platz kaum ein schwein hatt getanzt nur wieder irgendwelche frazenhammer die am rand standen und sich durch nix tuen toll fühlen!!! dafür gings oben im hardcore richtig ab und frazz infakt hatt richtig geil gerockt!! also wenn ihr mich fragt floors tauschen alle frazenhammer hoch auf 30cm² gestopft und los schruppt das unten! also bis aufm vogel hätt ich da unten ausrasten können!! echt ein reinfall!! also wenn das schon ne bessere als im antik gewesen sein soll da will ich gar nich wissen was da abging 2mann party oder was? alte location fand ich 10mal besser!!
Benutzeravatar
wck
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 16.06.05 - 12:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von wck »

@metham
....naja die neue loca is scho nich schlecht....man stolpert nich aller paar minuten übern teppich, es is dunkel wie im bärenarsch un das strobo is der hammer....teilweise hab ich geglaubt ich wär der einzige da oben gewesen....hatte teilweise meine hand schon nich mehr gesehen...die ich ein paar cm vor meine augen gehalten hatte....bis ich dann jemand ausversehen getreten hab....un merkte das ich doch nich alleine war....nee da muss ich dir ganz ehrlich sagen ....das will ich schon garnicht mehr missen wollen...davon abgesehen würde man den hc-floor nach unten verlegen würde man nie so ein ...wie sagt man nich so schön.... flair oder feeling erzeugen wie oben !!! klar wärs cool wenn der floor oben größer wäre aber naja man kann eben nich alles haben....
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

also ich bin 5 uhr angekommen..da war es leeer wie sau. So das ich nicht aufgebaut habe und wieder nach hause gefahen bin..danke an rudi le fürs rumfahren :-D
Heiratet am 20. Dezember 2007
frazz_infakt
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 82
Registriert: 12.09.05 - 20:41
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von frazz_infakt »

war auf jeden fall ne coole party,auch wenn's nicht sehr stark besucht war.der hc-floor war ganz gemütlich :wink: und die leute haben schön frei gedreht :rocker2:
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

also hab ich nix verpasst juhu
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
V136
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 18.10.04 - 13:16
Wohnort: Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von V136 »

ups da war ja was...
http://www.myspace.com/virus136

Kommerz ist's wenn Undergrounder sagen es wäre Kommerz
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

phil hat geschrieben:also hab ich nix verpasst juhu
Doch haste :P
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

Dreister Doc. hat geschrieben:
phil hat geschrieben:also hab ich nix verpasst juhu
Doch haste :P
nein :P
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Antworten