29.10.05 - LAst Extremezone

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Roh
Genosse
Genosse
Beiträge: 3343
Registriert: 13.10.05 - 17:56
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

LAst Extremezone

Beitrag von Roh »

Also muss sagen im großen und ganzen wars recht nett, es hätten zwar paar mehr Leute da sein können aber naja :wink:
War auf jeden gut betrunken und der Rest hat auch gestimmt @Hötsche jeder Zeit wieder Kollege :wink:
War auch nett mal die Teamsisters orso kennen zu lernen sehr sehr lecker die zwei 8)
War schon ne feine Sause

Roh
Ich hasse kalte Klobrillen!!!

www.sekundenstil.net
----------------------------------------
----------------------------------------
http://exlepaeng.de
http://myspace.com/boertobeatz
Benutzeravatar
Ghettokind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 485
Registriert: 09.06.05 - 18:05
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghettokind »

fandsch auch voll o.k war bis jetzt dort ....man die zwei mädels im kleinen floor sahen ja leckaaa aus....vorallen die mit´n tatoo..die kann ziehmlich geil lächeln :oops:
Benutzeravatar
Roh
Genosse
Genosse
Beiträge: 3343
Registriert: 13.10.05 - 17:56
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Roh »

Die hatten beide eins 8)
Ich hasse kalte Klobrillen!!!

www.sekundenstil.net
----------------------------------------
----------------------------------------
http://exlepaeng.de
http://myspace.com/boertobeatz
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

fotos gibts auf http://www.echte.de.tc/ --->bilder--->2005--->29.10.

war ne nette party :D vielleicht schreib ich später noch n bissel was
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

hat echt übel spass gemacht !
viel gelacht, viel getanzt und viel zu viel gesoffen...
aber es war einfach nur herlich :good:


roh mein freund, das war nicht das letzte mal :D
mit dir zu drehen macht fun ohne ende... und es passt einfach
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

kullerauge hat geschrieben:fotos gibts auf http://www.echte.de.tc/
:weglol:
Benutzeravatar
Roh
Genosse
Genosse
Beiträge: 3343
Registriert: 13.10.05 - 17:56
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Roh »

HötscHE hat geschrieben:hat echt übel spass gemacht !
viel gelacht, viel getanzt und viel zu viel gesoffen...
aber es war einfach nur herlich :good:


roh mein freund, das war nicht das letzte mal :D
mit dir zu drehen macht fun ohne ende... und es passt einfach
Das seh ich genauso :wink:
Ich hasse kalte Klobrillen!!!

www.sekundenstil.net
----------------------------------------
----------------------------------------
http://exlepaeng.de
http://myspace.com/boertobeatz
Benutzeravatar
Ostcode87
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1789
Registriert: 23.05.04 - 19:10
Wohnort: Calbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Ostcode87 »

also nun ma nen bissel von mir:

War ja nun endlich mal in Leipzig feiern und im vergleich zu unseren Partys ist das Feeling noch um einiges besser!

Die Menge hat sehr gut gerockt sprich sehr nettes und gut gelauntes Publikum.

Es war zwar net so voll wie ich gedacht hab aber fand die Anzahl genau richtig.

Zu den Acts:

Tilo R. - hat nen sehr guten anfang gemacht hätt ich nicht gedacht,gute platten mixingfehler etc. gabs auch nicht

Cille - hat mir echt sehr gut gefallen noch viel besser als erwartet

dann die devils haben echt finstere sachen gemacht töne und bässe waren überdurchschnittlich und konnten von der anlage(die eigentlich top war) teilweise net so richtig rübergracht werden aber trotzdem geile show
fand auch da war es dann am vollsten.

2Face hats echt nochmal richtig krachen lassen dannach mit seinem set gut angefangen und dann schön gesteigert bis zum schluss - fette leistung!

der dj dannach hatte echt nen total abgefahrenen mixing style top platten schön verrissen.

dann sind wir los wegen müdigkeit etc.

alles in allem war das mal wieder genau die richtige party

location und musik warn der hammer
feeling war top
eintritt war billig

echt nen schönen abend gehabt mit TTH und Thomas (hoffe ihr seht das auch so jungs)

Dann noch viele Grüße an alle Leute die da waren und es auch so toll fanden :wink:
Wenn man alle Gesetze studieren wollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten.
Benutzeravatar
marci
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 245
Registriert: 08.02.05 - 14:40
Wohnort: wer weiß,man munkelt noch
Kontaktdaten:

Beitrag von marci »

So ich fand es war mega fett!!!!!!!!!
Waren zwar relativ wenig Leute da aber hat richtig spaß gemacht.

Der Mentell war wieder mal richtig geil,hab zwar nett viel von ihm mitbekommen. Saß ja leider da noch an der Kasse.
Pünktlich zu Hötsche und Da Roh hatte ich dann ein bißchen Freizeit :good: :good: .

Die Them Sisters haben dann nochmal richtig gerockt hat mir sehr gut gefallen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :good: :good: :good:

Im großen Floor fand ich Devils on high Levels sehr ansprechend vom 2 Face hab ich gar nichts mitbekommen.
Und zum hat der Sebastian Sandmann und der M-Pec nochmal richtig Balett gemacht. Sebastian ich danke dir für "Voodoo People" :good: :good: :good:

Ich hoffe es hat euch allen bei uns gefallen,es war nun leider die letzte Veranstaltung der Extrem Zone.



Wir danken allen Mitwirkenden die diese Veranstaltung möglich gemacht haben( Partycrasher,Beatgallery,natürlich auch der Marc,Töschter,Frogi,Tobi)!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Mehni
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 42
Registriert: 27.08.04 - 09:55
Wohnort: Taucha
Kontaktdaten:

Beitrag von Mehni »

Also ich fand es auch wahnsinnig toll! Hat einfach alles super gepasst Leute, Musik und dadurch hat die ganze Athmosphäre gestimmt!

Schade das es die letzte war!
Jannek
Wessi
Wessi
Beiträge: 4
Registriert: 01.11.05 - 00:32
Wohnort: Dessau

Beitrag von Jannek »

Oh gott,die Sisters sind so lächerlich!Wer sie zum Präzisionswerk gesehen hatt,weiß das sie sich da voll zum gespött gemacht haben.Keiner hatt getanzt,plattenwahl lahm & uhralt,leute haben sie nur aus gepuht.

Wer die leute nicht zum Tanzen bring,hatt schon als DJ verloren!Ihr aussehen nützt ihnen da auch nicht viel!

Kurz gesagt: Schlecht
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

ja waren auch da ...wollten eigentlich gar nicht doch gegen um2 (alter zeit) haben wir dann beschlossen doch mal kurz vorbei zu fahren wollten aber nicht lang bleiben und eigentlich auch gar nicht rein ....nun ja wie es dann so ist nach dem wir dann ca eine stunde da waren haben wir doch beschlossen mal reinzuschauen was sich auch definitiv gelohnt hat
keine ahnung wer in dem großen floor da grade musik gemacht hat war aber richtig geil wie auch alles andere was danach kam
von dem kleinen hab ich eigentlich gar nichts mitbekommen weil ich da wennshoch kommt vieleicht nur 2 mal kurz drinnen war
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
paul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 451
Registriert: 16.11.02 - 19:53
Wohnort: le

Beitrag von paul »

Jannek hat geschrieben:Oh gott,die Sisters sind so lächerlich!Wer sie zum Präzisionswerk gesehen hatt,weiß das sie sich da voll zum gespött gemacht haben.Keiner hatt getanzt,plattenwahl lahm & uhralt,leute haben sie nur aus gepuht.

Wer die leute nicht zum Tanzen bring,hatt schon als DJ verloren!Ihr aussehen nützt ihnen da auch nicht viel!

Kurz gesagt: Schlecht
zum glück ist der musikgeschmack verschieden. im staubi und im zoro fand ich den sound der ladys ok - das booking im zoro ist vermutlich auch genau wegen dem sound zustande gekommen. wenn keiner tanzt liegt das manchmal auch am publikum. bekanntlich ist im präzisionswerk auch eher das massen-publikum zu finden......es gibt definitiv schlechtere djs die jedes wochenende einen gig haben und denen die massen hinterherlaufen....

Jannek hat geschrieben:uhralt, gepuht
:P wie war das mit lächerlich?!
Benutzeravatar
Exxtended
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 25.05.04 - 20:36
Wohnort: Core-Stadt [Calbe/Saale]
Kontaktdaten:

Beitrag von Exxtended »

ich geb dann auch mal meinen senf dazu.

also, sind gegen 22.30 uhr vor dem hellraiser angekommen und da kam erstmal der erste schock. dort saßen 2 typen in nen auto, die wir erstmal gefragt haben ob wir hier richtig sind.
"ja, aber vielleicht ist heut garkein hellraiser"
ich dachte die sind ja bescheuert oder wollen die uns verarschen, plötzlich ging die lichterkette am helli an und das auto war weg.
hmm... wer weis, komisch waren sie schon
aber egal, es ging dann endlich gegen 23.30 uhr los, obwohl drinne schon mindestens 30 min mukke lief.
nagut, erstmal rein und :shock:
richtig richtig geile loci. So richtig schön "abgefuckt" wie ich so schön sage.
Hat mir von der deko her sehr gut gefallen, im kleinen als auch im großen floor, wahr echt spitze :good:
Tja musikalisch war es sehr überzeugent (große floor), ich geb zu ich steh nicht auf house und son ...
Ostcode87 hat da schon alles auf den punkt gebracht.
Auf jeden waren die devils für mich das absolut geielste was ich bis jetzt gesehen hab. Hammer, ohne worte.
Nur was mich etwas enttäuscht hat, waren die leute, die leider nicht sehr zahlreich erschienen sind. Schade auch.
Aber so war genug platz zum feiern für mich da :lol: (den ich auch gebraucht hab :D )

Tja fazit: Leipzig gerne wieder, aber nur wenn viele leute da sind.
Location auch gerne wieder, nur das hat sich ja nun erledigt.
Sehr schade :evil:

Ansonsten liebe grüße an ostcode87 und thomas und alle die da waren und mitgerockt haben

Grüße TTH :D
Benutzeravatar
Exxtended
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 25.05.04 - 20:36
Wohnort: Core-Stadt [Calbe/Saale]
Kontaktdaten:

Beitrag von Exxtended »

A.I.P. hat geschrieben:
TTH hat geschrieben:Location auch gerne wieder, nur das hat sich ja nun erledigt.
Sehr schade :evil:
:?:
na ich würd gerne nochmal hinfahren, nur es macht doch dicht, oder hab ich da was falsch verstanden.
Benutzeravatar
Exxtended
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 25.05.04 - 20:36
Wohnort: Core-Stadt [Calbe/Saale]
Kontaktdaten:

Beitrag von Exxtended »

A.I.P. hat geschrieben:es wird nur keine extreme zone mehr geben. ich glaube aber die loca inkl. anderer parties bleibt erhalten! :wink:
halt nur andere veranstalter!
achso, na dann, gerne wieder :wink:
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

pics: http://www.party-crasher.de/imageview/index.php (da sind mehr zu sehn als bei alten script)
Benutzeravatar
Exxtended
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 25.05.04 - 20:36
Wohnort: Core-Stadt [Calbe/Saale]
Kontaktdaten:

Beitrag von Exxtended »

kullerauge hat geschrieben:pics: http://www.party-crasher.de/imageview/index.php (da sind mehr zu sehn als bei alten script)
:lol: ich werd bekloppt, bin auch mit drauf :lol:
aber schöne schnapschüße mit dabei
Benutzeravatar
piep
Genosse
Genosse
Beiträge: 2237
Registriert: 29.01.05 - 19:04
Wohnort: LE/Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von piep »

Jannek hat geschrieben:Oh gott,die Sisters sind so lächerlich!Wer sie zum Präzisionswerk gesehen hatt,weiß das sie sich da voll zum gespött gemacht haben.Keiner hatt getanzt,plattenwahl lahm & uhralt,leute haben sie nur aus gepuht.

Wer die leute nicht zum Tanzen bring,hatt schon als DJ verloren!Ihr aussehen nützt ihnen da auch nicht viel!

Kurz gesagt: Schlecht
mache es besser! :addi2:
wenn dir die scheiße bis zum hals steht lass den kopf nicht hängen.
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

so jetz ich...

un vorab: Jannek du bist raus!!!

hmm wo soll ich anfang???
gegen 23uhr das erste RICHTIG GROßE problem--->im gaming-fahrstuhl is beim rft-fernseher die sicherung durchgeknallt!!! :shock:
zum glück wurde das problem behoben mit einem stück alu :lol:
so hat er dann doch noch ganze 30min durchgehalten :lol:
ich sag nur 6:1 gegen kamerun!!!
aber schade..ich hät gern noch 1-2 spiele gemacht...

dann zur musi...
im kleinen floor wars die ganze zeit einfach nur genial!!!
mentel :good:
bötsch un roh sowieso :good: ging runter wie öl!!! :lol:
die schwestern...optisch un musikalisch :good: ein traum!
das einzige was ich noch schade fand...das der 2face kein minimal mehr gemacht hat...aber nuja

im große waren meines erachtens nach hendrik un 2face am schönsten...die teufel fand ich nich so dolle :roll: ...un sandi war mir eindeutig zu schnelle :lol:

alles in allem...die beste bardi seit langem
hab viel getanzt/getrunken un mich wunderbar abgelenkt!
hatte sehr viel spass mit den üblichen verdächtigen aber auch mit neukennengelernten...

so nochma thx to: X-treme-Team :lol: , noi, roh, bötsche ach un alle die mich da zum lachen gebracht ham...
war wirklich ein ganz dickes ding...auch der chillout!!!!!!!1 :lol:
bin gerne wieder dabei!!!
Benutzeravatar
piep
Genosse
Genosse
Beiträge: 2237
Registriert: 29.01.05 - 19:04
Wohnort: LE/Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von piep »

so ich jetzt auch noch!

es war ne wirklich schöne zeit und die letzte party war richtig fett,auch wenn nicht so viele leute gekommen sind.
doch die die da waren haben echt gerockt.

eigendlich wollt ich auch nochmal zum schluß etwas rocken doch leider war ich an der kasse gefangen.

ich danke allen die uns so tatkräftig unterstüzt haben.
danke an die echolot und beatgalerie und an marc du geile sau!

wir werden wieder kommen!
wenn dir die scheiße bis zum hals steht lass den kopf nicht hängen.
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

piep hat geschrieben:marc du geile sau!
:lol:
ich lieb dich doch...BildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
euPHoRIE
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1645
Registriert: 08.10.02 - 01:42
Wohnort: Leipzig / Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von euPHoRIE »

Männerliebe, das ist die einzig Wahre! :lol:
Jannek
Wessi
Wessi
Beiträge: 4
Registriert: 01.11.05 - 00:32
Wohnort: Dessau

Beitrag von Jannek »

piep hat geschrieben:
Jannek hat geschrieben:Oh gott,die Sisters sind so lächerlich!Wer sie zum Präzisionswerk gesehen hatt,weiß das sie sich da voll zum gespött gemacht haben.Keiner hatt getanzt,plattenwahl lahm & uhralt,leute haben sie nur aus gepuht.

Wer die leute nicht zum Tanzen bring,hatt schon als DJ verloren!Ihr aussehen nützt ihnen da auch nicht viel!

Kurz gesagt: Schlecht
mache es besser! :addi2:
Das können viele bei weiten besser.Mitläuferverschnitt!Und jedes we die Birne mit Christal voll.Die kommen doch garnicht klar!Wer sie länger kennt und mit denen auf einer After war kann da mit reden!Die spielen doch Scheiben die vor 2 jahren Aktuell waren
:lol:
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

them sisters hin oder her, ich kann mir kein urteil über ihr darbietung erlauben, da ich zu diesem zeitpunkt leider irgendwo eingepennt bin !

schade das es die letzte party von euch war, schon beim schmücken der floors war es lustig mit euch :D

anonsten war es eine geile party, nur die sinnestrübung vom alk, raffte mich leider schon beizeiten nieder...schade :roll:
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

ich fands im vergleich zur letzten party richtig gut. das letzte mal haben mich die 7 euro für einen floor ziemlich angekotzt. aber 6 für 2 floors geht absolut in ordnung.
es waren zwar nich so viele leute da, aber das hat der stimmung keinerlei abbruch getan. gerade auf dem minimalfloor hat man nur glückliche gesichter gesehn :D
wir sind leider schon ziemlich zeitig los, was nichts mit der party sondern nur mit der allgemeinen müdigkeit zu tun hatte.
ach ja, noch ne frage.. sollten hötsche und roh laut timetable nich schon halb 1 anfangen? hab gewartet und gewartet aber nichts geschah :cry:

ich denke mal das war ein würdiger abschluss von extreme zone :good:

viele grüße an die lustige weiberrunde (juli erinner mich mal dran dass ich dir mal noch einen ausgebe fürs ständige durch-die-gegend-gefahre :D )
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

kullerauge hat geschrieben: ich denke mal das war ein würdiger abschluss von extreme zone :good:

viele grüße an die lustige weiberrunde (juli erinner mich mal dran dass ich dir mal noch einen ausgebe fürs ständige durch-die-gegend-gefahre :D )
ahh da fällt mir ein, dass ein teil eurer lustigen "weiberunde" immer mal meine getränke veruntreut hat und ich planlos gesucht habe :lol:
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

kullerauge hat geschrieben:ach ja, noch ne frage.. sollten hötsche und roh laut timetable nich schon halb 1 anfangen? hab gewartet und gewartet aber nichts geschah :cry:
hatte sich "leider" auf 2:30 uhr verschoben... (was sich auch erheblich auf den alkspiegel von mir und roh auswirkte :mrgreen: )
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

pupswindel hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben: ich denke mal das war ein würdiger abschluss von extreme zone :good:

viele grüße an die lustige weiberrunde (juli erinner mich mal dran dass ich dir mal noch einen ausgebe fürs ständige durch-die-gegend-gefahre :D )
ahh da fällt mir ein, dass ein teil eurer lustigen "weiberunde" immer mal meine getränke veruntreut hat und ich planlos gesucht habe :lol:
mein name ist hase, ich weiss von nix :D
Benutzeravatar
Dustin_York
Genosse
Genosse
Beiträge: 2657
Registriert: 13.07.05 - 20:28
Wohnort: glei neben der 25......
Kontaktdaten:

Beitrag von Dustin_York »

Nun bin ich ja auch langsam mal am dransten...

Fand auch das es eigentlich schade war das so wenig leute da waren denn es war am "Ende" mit einer der besten Partys von uns im helli!Jeder floor hat gerockt,Leute waren alle geil drauf!,alk ist gut geflossen :roll: .............und und und!

Auch nochmal von mir nen Dank an Partycrasher,Beatgalerie,ema arc,Acidsektor,Hötsche,Roh,Tilo R.,2 Face,Cille,Devils..,Sandmann&M-pec!!

Aufbau war auf jedenfall lustig! :lol:
Zuletzt geändert von Dustin_York am 05.11.05 - 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten