08.10.05 - B-Battle Part III - Revolutions

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
°robert°
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1437
Registriert: 14.12.04 - 17:04
Wohnort: auf der flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von °robert° »

Haudegen hat geschrieben:
A.I.P. hat geschrieben:die restliche zeit versoffen und verpennt
hab dich nur am schlafen erlebt - war bestimmt ne geile party für dich!
...und am leute nerven mit dem grünen licht :roll:

also ich würde mal sagen wenn man keine ahnung hat sollte man auch nix schreiben!
axel hat ganz bestimmt keinen mit einer lampe an geleuchtne das waren nämlich andere personen!

:wink:
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

tk hat geschrieben:
2,5 Stunden, 1 Flasche Jägermeister, 10 Liter Schweiss, 100 Platten und 1000 faszinierende Eindrücke später war unsere Tätigkeit getan und wir zogen uns ins Hinterzimmer zurück, ........:lol: und als Katja die zweite Flasche Jägi entbehrte, war es völlig aus! Was waren DAS für Abgründe, die dann folgten? :lol:
Ich will es nicht wissen und muss an dieser Stelle den Bericht wegen unzureichenden Informationsgrundlagen abbrechen. :oops:

:lol: sooooo herllich :mrgreen: sehr geil geschrieben wie ich finde
scheint aber ne gelungene party gewesen zu sein, wenn man sich deinen bericht so durchliest :D :lol:
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

Aufgrund einer sehr anstrengenden Anreise am Freitag,
war ich nach nem Ereignisreichen Samstag ziemlich müde und habe so leider die halbe Party zu Hause verschlafen. Kurz nach 05 Uhr bin ich dann doch aufgewacht und hatte Glück, dass 2Face, Paul und jeweiliger Anhang gerade in Leipzig eingefahren sind und mich abgeholt haben. Danke nochmal :D

Gegen halb/um sechs Uhr waren wir dann auch da und ich bin erst mal rein Begrüßungsrunde machen. Hat mich gefreut so viele Gesichter seit langem mal wieder zu sehen. Zu diesem zeitpunkt haben Katja und Kratzer gerade gepielt und das fand ich bis auf ein paar kleine technische Schnitzer (das gehört ja auch irgendwie dazu) äusserst nett und hab mich auch auf dem Floor treiben lassen. Zwischendurch immer mal nen Schwätzchen gehalten und dem Mark im kleinen Raum gelauscht.
War nen schönes deep angehauchtes minimales Set. Klasse.
Halbwegs pünktlich war ich dann wieder zu 2Face und Steve K. im großen Raum und was die beiden da gemacht haben hat mir ausserordentlich gut gefallen. Am Anfang etwas ruhiger aber doch irgendwie hart und später dann leicht Hard-/Breakcore lastig. Sehr sehr ansprechend.
Die beiden im Duett überraschen mich jedesmal aufs neue.

Gegen 15 Uhr gings für uns dann auch langsam richtung Frankfurt zurück.
Zwische halb und un Zehn Uhr heil angekommen und auch kurz danach schlafen gelegt.

Fazit: sehr angenehme Party, obwohl es mir so vor kam, als wenn es nicht so wirklich voll war. Der größe des Hellraisers gemessen natürlich.
Nur das nächste mal weniger anstrengende Anfahrten.
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

und abfahrten :roll:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

Knusperflocke hat geschrieben:und abfahrten :roll:
öhm, ja :roll:
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

also doch nen beamer,peter du wolltest den entwickeln ich warte immernoch :mrgreen:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

ich fands einfach nur geil sehr grosses lob an alle artisten aber das grösste lob hat sich der thomas baar verdient subtrak und die katja und kratzer. :respekt: :good: gruss an alle dort getroffenen leute :D
discoschrottplatz.de
BASTian W
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 238
Registriert: 27.07.03 - 21:50
Wohnort: Wörlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von BASTian W »

Dickes Danke an Katja! War schön bei euch! Hat echt alles gepaßt!!!!

Grüße an alle die ich so getroffen habe bzw über die ich herzlichst gelacht habe!

Wäre natürlich auch noch länger geblieben aber aus gesundheitlichen Gründen hab ich das diesmal lieber sein lassen!

Achja Katja fürs nächstemal bitte: 1.4 Meter! :wink: :lol:
Benutzeravatar
italo-käfer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 207
Registriert: 28.04.05 - 18:29
Wohnort: onkel tom´s hütte

Beitrag von italo-käfer »

die veranstaltung hat mir sehr gut gefallen, besonders den medialen einsatz auf dem großen floor (beamer). auf dem kleinen floor waren leider wenig leute da, dafür war die stimmung hinten um so besser :D . grüße alle mit denen ich erzählt habe und liebe grüße an marlene, hoffe dein sonntag ist noch gut ausgeklungen.
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

italo-käfer hat geschrieben:die veranstaltung hat mir sehr gut gefallen, besonders den medialen einsatz auf dem großen floor (beamer). auf dem kleinen floor waren leider wenig leute da, dafür war die stimmung hinten um so besser :D . grüße alle mit denen ich erzählt habe und liebe grüße an marlene, hoffe dein sonntag ist noch gut ausgeklungen.

aber ob es deiner marlene wieder gut geht, mag ich arg bezweifeln :pille:
Benutzeravatar
Tekkhead
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 594
Registriert: 29.10.03 - 23:13
Wohnort: Rochlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekkhead »

fand die party auch ganz gut. war die meiste zeit im kleinen floor, weils dort irgendwie besser war.
Benutzeravatar
NYC
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 97
Registriert: 19.02.03 - 10:43
Wohnort: L.E. / Muc

Beitrag von NYC »

Fand die Party auch gut gelungen. Großes Lob an die Veranstalter! :good:
Außen rum ist kürzer als durch`n Wald!!
Benutzeravatar
italo-käfer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 207
Registriert: 28.04.05 - 18:29
Wohnort: onkel tom´s hütte

Beitrag von italo-käfer »

pinkie1234 hat geschrieben:
italo-käfer hat geschrieben:die veranstaltung hat mir sehr gut gefallen, besonders den medialen einsatz auf dem großen floor (beamer). auf dem kleinen floor waren leider wenig leute da, dafür war die stimmung hinten um so besser :D . grüße alle mit denen ich erzählt habe und liebe grüße an marlene, hoffe dein sonntag ist noch gut ausgeklungen.

aber ob es deiner marlene wieder gut geht, mag ich arg bezweifeln :pille:
tja, hoffen wir das beste, aber sie ist das ja gewohnt :wink: ! seit wann gibt es denn diese hitler-smileys, oder soll das bloß ein mann mit schnauzer sein, der gen himmel zeigt :wink: :addi2:
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

italo-käfer hat geschrieben:
pinkie1234 hat geschrieben:
italo-käfer hat geschrieben:die veranstaltung hat mir sehr gut gefallen, besonders den medialen einsatz auf dem großen floor (beamer). auf dem kleinen floor waren leider wenig leute da, dafür war die stimmung hinten um so besser :D . grüße alle mit denen ich erzählt habe und liebe grüße an marlene, hoffe dein sonntag ist noch gut ausgeklungen.

aber ob es deiner marlene wieder gut geht, mag ich arg bezweifeln :pille:
tja, hoffen wir das beste, aber sie ist das ja gewohnt :wink: ! seit wann gibt es denn diese hitler-smileys, oder soll das bloß ein mann mit schnauzer sein, der gen himmel zeigt :wink: :addi2:
:weglol:
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

edit :oops:
Zuletzt geändert von fabi am 11.10.05 - 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

edit zum zweiten :oops: :oops:
Zuletzt geändert von fabi am 11.10.05 - 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

fabi hat geschrieben:hab grad gesehen,dass ich was ganz vergessen habe


DANKE KATJA FÜR DEN GEILEN ABEND

:D
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
Sven Hanke
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 135
Registriert: 08.05.05 - 19:50
Wohnort: Elbwiesen / Rabaukistan
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven Hanke »

Waren schon ziemlich zeitig da, d.h. gegen Mitternacht. Sind direkt rein in den Club und Soop + Hötsche legten bereits ordentliche Musik – hab leider nur den Schluss der Beiden gehört. Wir (TK+SH) als Vertreter der Sport- und Kulturstadt Riesa haben dann gegen halb 1 die beiden Technics mit Vinyl gefüttert. Anfangs war die Tanzfläche noch mäßig gefüllt, aber mit fortschreitender Zeit und steigendem Härtegrad unseres Sets füllte sich der Saal zunehmend. Besonders habe ich mich darüber gefreut, dass das Publikum auch zu unseren gemäßigteren Platten gefeiert hat. Ein dicker Daumen geht ebenfalls an die feiernden Riesaer – da teilt man sich doch gern den Jäger unter Rabauken. Weiter ging es mit Basti W und Mark „Drunk“ins, von denen ich leider nicht mehr viel gehört habe, da ab jetzt die Zeit der vielen interessanten Gespräche streckenweise im VIPchen, aber auch oft un-VIP im, vorm und überall sonst im Club begann. Möchte hier aber nicht auf weitere Einzelheiten all dieser Smalltalks mit Longdrinks und umgekehrt eingehen, denn die Betreffenden können sich sicher noch an die Inhalte erinnern. Obwohl den einen oder anderen Hinweis verstecke ich mal noch in meiner anschließenden Grußrunde. Insgesamt hat mir die Party gut gefallen.

Technoide Grüße an Katja (trinkt erst nachdem der Stress vorbei ist – wann soll das auf einer eigenen Party sein?) , JuLE (sehen uns ja hoffentlich bald wieder), Chrisher (überall und nirgends), Basti W („darüber mach dir mal keinen Kopf“), Mark („Do you know that the record is my production?“) A.I.P. (Couch und Wein muss sein), Ebi (gelegentlich vom Parkplatz mich im Club anrufend), Robert („sind die nicht mehr da?“), Kratzer („bist aber wieder notgeil heute“), I-Cis („bin doch aber auch DJ“), Soop (Mister illegales Recordbag), Hötsche („lass uns mal die Getränke tauschen“), Subtrak (sag noch einmal „Schmierfink“, du Bionic LABertausche), Marshall (entweder bayrisch redend oder schlafend), Rudi (Fotos?), Steffen „Syntax“ K (was war denn nun mit dem Wodka?), Albert Schweizer (mal kurz ins Triebwerk abstechend), alle anwesenden Riesaer + Oschatzer und selbstverständlich die feiernden Gäste!
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Also die Zeit die wir da waren, war eigentlich ziemlich geil! Sinn ja leider erst gegen 6 eingetrudelt... naja wollten Paul aber auch nich den Spass am ziemlich schlechten Set vom Youngman in Barleben vermiesen :lol:

Naja, irgendwie fand ich aber das so ziemlich alle für diese Uhrzeit schon recht fertig aussahen... was habt ihr in der kurzen Zeit angestellt? Kompletten Alkohol fernichtet (außer meinen 5 Karamelbieren) der da war? :lol:
Hab mich auf jeden gefreut viele mal wieder zu sehen die ich schon so langsam vermisst hab.

Zur Musi der anneren Act´s kann ich eigentlich so gut wie gar nix sagen... Aber Steffen un ich... Also vom Funfaktor definitiv ein´s der besten Set´s bisher! Stylistisch war so ziemlich alles bei was Spass bringt und jedes Hirn matschig werden lässt :lol:
selbst Katja, Herr Kratzer oder meine Wenigkeit blieben nich verschont (geile Nadel-wechsel-such-aktion :lol: ) Kram ich doch irgendwie andauernd in Steffens Case rum und such die passenden Hüllen zu der Platte die ich wegpacken will, nur irgendwie is da keine :roll: und was sinn das überhaupt für Platten die da rausgucken :roll: die hab ich doch da gar nich hingepackt... :?: :wallbash: Auf jeden sehr lustig!

Gegen 12:00 war dann Schicht und wir mussten Schluss machen... Aber egal, weil dann ging ja die Dummlaberrunde der Bekloppten 3 los :lol: welche dann auch unbedingt noch verstecken spielen mussten mit Mama A. :weglol:

Alles in allem ne lustige Sache! Schade das wir erst so spät da waren, sonst hät man sicher noch das ein oder andere Gespräch führen können. Das is leider alles zu kurz gekommen...
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

Sorry wegen den Sternburgern, als ich auflegen war, konnte irgendwie keiner mehr hinten aufpassen und schwupp weg waren sie... na das nächste mal bekommste die noch nach...
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...

[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Katja hat geschrieben:Sorry wegen den Sternburgern, als ich auflegen war, konnte irgendwie keiner mehr hinten aufpassen und schwupp weg waren sie... na das nächste mal bekommste die noch nach...
Wieso? 1 von 8 is doch kein schlechter Schnitt... :lol:
ne ne, man gönnt es ihnen doch! will ja nich Schuld sein das einer verdurstet oder nich wenigstens angetrunken ne Party verlässt! (wobei, wir ham ma festgestellt das die Bier´s nur 1,2% ham :shock: da hat Faßbrause mehr)
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

2Face hat geschrieben:
Katja hat geschrieben:Sorry wegen den Sternburgern, als ich auflegen war, konnte irgendwie keiner mehr hinten aufpassen und schwupp weg waren sie... na das nächste mal bekommste die noch nach...
Wieso? 1 von 8 is doch kein schlechter Schnitt... :lol:
ne ne, man gönnt es ihnen doch! will ja nich Schuld sein das einer verdurstet oder nich wenigstens angetrunken ne Party verlässt! (wobei, wir ham ma festgestellt das die Bier´s nur 1,2% ham :shock: da hat Faßbrause mehr)
sei froh das es dir schmeckt :lol:
immer diese hobbyalkoholiker!
Punica schmeckt dir wohl auch nur mit Schuss oder wie? ;)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

2Face hat geschrieben: Wieso? 1 von 8 is doch kein schlechter Schnitt... :lol:
ne ne, man gönnt es ihnen doch! will ja nich Schuld sein das einer verdurstet oder nich wenigstens angetrunken ne Party verlässt! (wobei, wir ham ma festgestellt das die Bier´s nur 1,2% ham :shock: da hat Faßbrause mehr)
bei dem alk gehalt musst ich auch lachen :D ! übrigens... thx nochma an nico, dass ich des gebräu auch mal testen durfte :wink: !
kai... ich bring nächsten samstag mal en sixpack von dem gesöff mit! des kann ja sogar ich als autofahrer trinken :lol:
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

also hast du eins von den acht getrunken,eins hab ich getrunken, nachdem er es mir förmlich aufgezwungen hat und eins er, fehlen noch fünf :lol:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

Knusperflocke hat geschrieben:also hast du eins von den acht getrunken,eins hab ich getrunken, nachdem er es mir förmlich aufgezwungen hat und eins er, fehlen noch fünf :lol:
:oops: kann ich leider nt genau sagen, ob's 1 von den besagten 8 war :oops:
aber des zeug kannst eh am besten nur eisgekühlt trinken... so süß wie des is :eek2:
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

muß zu meiner schande gestehen,daß ich es nicht augetrunken hab, eben weil es so süß war :oops: jetzt gibt es bestimmt haue heut abend :eek2:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

haue von haui? kannste haben :mrgreen:
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
i-cis
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 247
Registriert: 18.12.02 - 17:07
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von i-cis »

also alles in allem war ich doch relativ positiv überrascht. war ja nun eine ganze weile nicht mehr in dieser location, aber man hat einiges auf sich genommen. und das zum teil nicht mal so verkehrt. die konkrete raumtrennung und umgestaltung des eingangs find ich super. musikalisch gab ordentlich was auf die mütze...fein 8)
die anlage im grossen hätte ruhig noch bissl mehr schieben können, aber ansonsten schein alles gut organisiert und geplant zu sein...kompliment an katja.

@TK: thx für die grüsse :D hoffe man sieht sich mal weider öfter!
@katja: deinen verweiss nehm ich dir net übel, jedoch hat mir die art nicht gefallen :wink: vielleicht triff man sich mal wieder im syntax werde ja nun auch wieder öfters am start sein

gruss an alle die ich traf... (waren so viele, ich will auch keinen vergessen :P )
Benutzeravatar
brechbohne
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 108
Registriert: 13.03.04 - 22:26
Wohnort: Leipzig

Beitrag von brechbohne »

fabi hat geschrieben:
p.s. @ dana: ja ich bin sensibel und empfindlich :lol:

:
Ja, ja das sagen se alle, glaubs dir nicht 8)
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

brechbohne hat geschrieben:
fabi hat geschrieben:
p.s. @ dana: ja ich bin sensibel und empfindlich :lol:

:
Ja, ja das sagen se alle, glaubs dir nicht 8)
:cry: wenn du sehen würdest wie mir grad wieder die tränen kommen bei deinem gemeinen kommentar :lol:
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Antworten