02.09.05 - Krex-Club Halle

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Krex-Club Halle

Beitrag von Marshall »

glaub zwar, dass nich viele vom board anwesend waren, aber da ich den abend als überaus angenehm empfang schreib ich trotzdem mal was.

ich empfand den abend als überaus angenehm :lol:
also: mehr leute als ich dachte (viele leute), eine ordentliche stimmung, und dass der club cool ist war ja bekannt.

gruß an sven, der vor mir gespielt hat.
hat jedenfalls wieder großen spaß gemacht!
-iSaAa-
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 497
Registriert: 18.10.04 - 17:30
Wohnort: Halle

Beitrag von -iSaAa- »

ich fands auch echt gut ...

waren mehr leute da als gedacht, die auch ordentlich stimmung gemacht haben!

musik war auch durchgehend gut!


hat hat sich aufjedenfall gelohnt..

gruß an alle die ich getroffen habe :)
Benutzeravatar
Sven Hanke
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 135
Registriert: 08.05.05 - 19:50
Wohnort: Elbwiesen / Rabaukistan
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven Hanke »

Nach vorhergehender ausführlicher Wegbeschreibung fanden wir die Location mühelos und sind auch gleich rein ins Vergnügen.
Der nette DJ vor mir war sehr gut vorbereitet, denn die BMB 3 legte er gleich nach unserem Eintreffen - hat mich sehr gefreut :wink:
Musikalisch war der Kollege vor mir gut und mit meinem Set war ich auch ganz zufrieden. Kurz noch mit Bastian und Marshall geschwatzt, bevor wir unsere etwas längere Rückreise antraten.

Hatte ja schon viel von der Location im Vorfeld gehört und bin auch nicht enttäuscht wurden. Im Gegenteil war ich sehr positiv überrascht von der liebevollen Einrichtung und Dekoration des gesamten Clubs. Besonders der Technofloor im Keller hat etwas. Die Partyleute waren auch gut am feiern. Die Anlage im Keller war solide, nur die Monitorbox über dem DJ-Pult war etwas fehlplatziert. Wir hören ja schließlich nicht mit der Stirn :wink: :lol:
Es hat mir sehr gut im Krex Halle gefallen.

Technoide Grüße an die 2 netten Mädels von der Bar, Py Mortisher, Robert, Mecke, Basti W, Marshall und selbstverständlich den Rest vom Fest.
Antworten