Problem beim Synchronisieren von Reason 3.0!Hilfeeeee!

Alles mögliche was mit Producing oder Auflegen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Dustin_York
Genosse
Genosse
Beiträge: 2657
Registriert: 13.07.05 - 20:28
Wohnort: glei neben der 25......
Kontaktdaten:

Problem beim Synchronisieren von Reason 3.0!Hilfeeeee!

Beitrag von Dustin_York »

Hab vor kurzen das Thema rein gesetzt wie es überhaupt funktioniert!Nun haben wir 2 ESI romI\O interfaces ein Midi Kabel und es funktioniert trotzdem nicht.Wohl möglich ist es nur eine einstellungssache aber die bekommen wir auch nicht gelöst!!!!

Also helft uns!!!!!
Benutzeravatar
sellotape
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 111
Registriert: 13.06.04 - 12:07

Beitrag von sellotape »

reason hat glaub ich kein midi clock signal und kann nicht als masterdevice eingesetzt werden.
du brauchst eine midiclocksignal zu dem dann reason sync. wird (die prof. midiinterfaces können clock signale senden).
Benutzeravatar
marci
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 245
Registriert: 08.02.05 - 14:40
Wohnort: wer weiß,man munkelt noch
Kontaktdaten:

Beitrag von marci »

sellotape hat geschrieben:reason hat glaub ich kein midi clock signal und kann nicht als masterdevice eingesetzt werden.
du brauchst eine midiclocksignal zu dem dann reason sync. wird (die prof. midiinterfaces können clock signale senden).
So,naja aber wie bekommt man das Midi Clock Signal???????????? :?:
Benutzeravatar
Kirnel
Genosse
Genosse
Beiträge: 2820
Registriert: 18.06.02 - 15:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kirnel »

sellotape hat geschrieben:reason hat glaub ich kein midi clock signal und kann nicht als masterdevice eingesetzt werden.
du brauchst eine midiclocksignal zu dem dann reason sync. wird (die prof. midiinterfaces können clock signale senden).
ja ich glaub so war das. na ja mußte halt ein midiinterface holen welches die signale sendet.
[color=yellow]Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum...[/color]
[color=yellow][i]Friedrich Nietzsche[/i][/color] [color=yellow][i](1844-1900)[/i][/color]
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

Je jungs wäre die einfachste lösung nicht ein programm welches in der lage ist midiclock zu senden??? also fix ableton installiert über rewire reason eingeschliffen und ab geht die post.

nice eve rookie ;)
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

...war wohl so einfach das es die sprache verschlagen hat :lol:
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Antworten