Kinofilme - Meinungen

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Gesperrt
Benutzeravatar
CircitAir
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1489
Registriert: 08.03.04 - 16:18
Wohnort: Berlin

Beitrag von CircitAir »

hab gestern krieg der welten gesehen.
muss sagen so richtig ausm Sitz gerissen hat er mich nicht.
Hab mir mehr versprochen..
Auch diese Art "Außerirdischen" ähnelten wieder anderen Filmen, fand ich irgendwie.
Diese komische Roboter und Raumschiffe waren auch irgendwie nicht gerad die neu entwickeltesten Sachen.
War ein wenig enttäuscht, obwohl der Film von Steven Spielberg ist.
Hatte nachdem, was sie für einen Aufwand um diesen Film machen, mir mehr versprochen.
Aber irgendwie ist es genau das Gegenteil.
zum Ende hin, wird er etwas besser..
Oder die Erdbeben und Blitze fand ich auch noch ganz gut.
Aber so, die Panik der Leute hmm.. ich würde sagen normal.
Das Ende fand ich auch noch relativ kurz gehalten.
Hätte man sicherlich mehr drauß machen können.

Und das Mädchen, die kleine Dame da. Ich komm gerad nicht auf den Namen, fand ich war unpassend gewählt.
Passte weder zu Tom Cruise noch zu seinem Sohn.

Schade, hatte mir mehr versprochen, nachdem ich schon einige Tom Cruise Filme gesehen habe.

Die Aktionen der Außerirdischen hätte man eigentlich auch mal noch etwas mehr darstellen können, ich finde der Film ist ok.
Einmal anschauen und Meinung drüber bilden reicht.
Acid_Head
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1504
Registriert: 17.02.03 - 20:46
Wohnort: Interzone
Kontaktdaten:

Beitrag von Acid_Head »

krieg der welten und der aktuelle batman film sind ziemlich schlecht.
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Hat jemand schohn "Antikörper" gesehen, der reizt mich ziemlich.
Hab nur momentan wenig Zeit (und bei dem Wetter auch wenig Lust) und würd daher gerne mal wissen, ob der Film so gut ist wie er sich anhört...
:D
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

CircitAir hat geschrieben:hab gestern krieg der welten gesehen....
war klar hab auch gedacht das der gut is aber Steven Spielbergs filme lassen übelst nach is nix mehr dickes bei! :( schade eigentlich
http://soundcloud.com/vaikesh
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

grad eben star wars episode 3 gesehen ... bin ich raus, wenn ich behaupte, dass mir auch teil 3 bzw. 6, wie auch immer, jedenfalls der aktuelle kinderfilm nichts gebracht hat :roll:
Rodo-Freak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2091
Registriert: 14.01.04 - 00:45

Beitrag von Rodo-Freak »

hertzkasper hat geschrieben:grad eben star wars episode 3 gesehen ... bin ich raus, wenn ich behaupte, dass mir auch teil 3 bzw. 6, wie auch immer, jedenfalls der aktuelle kinderfilm nichts gebracht hat :roll:
du bist eben anders als die anderen kinder
Benutzeravatar
pase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1628
Registriert: 11.06.03 - 22:14
Wohnort: LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von pase »

war grade bei krieg der welten....
hm....der film ist ganz unterhaltsam,aber des ende war so kacke...naja...aber wie gesagt,anschauen kann man ihn...
Auf seinem Misthaufen ist der Hahn König.
Benutzeravatar
Infecta
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1563
Registriert: 27.07.04 - 10:09
Wohnort: Leipzig-West
Kontaktdaten:

Beitrag von Infecta »

pase hat geschrieben:war grade bei krieg der welten....
hm....der film ist ganz unterhaltsam,aber des ende war so kacke...naja...aber wie gesagt,anschauen kann man ihn...
halt typisches pro-Amerika-Hollywood-Ende :roll:
Benutzeravatar
Spongebob
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 125
Registriert: 03.01.05 - 14:15
Wohnort: Oschatz

Beitrag von Spongebob »

Also ich finde den Krieg der Welten net besonders. Story naja ging aber halt kaum richtig Action. Da wae Indepadence Day besser.
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

hab nun endlich mal house of wax gesehen und find den ganz gut.sind ein paar schöne szenen dabei
Acid_Head
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1504
Registriert: 17.02.03 - 20:46
Wohnort: Interzone
Kontaktdaten:

Beitrag von Acid_Head »

http://www.imdb.com/title/tt0071507/
für alle die auf 70er trash filme stehen. hab den letztens in einem filmclub
gesehen (leider nur die ersten 30mins weil der laden so überfüllt war).
sick!!
tigg@
Genosse
Genosse
Beiträge: 2979
Registriert: 12.01.04 - 11:23

Beitrag von tigg@ »

haben gestern madagascar geguckt... ganz witzig, aber hätte auch auf dvd gereicht :lol:
-iSaAa-
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 497
Registriert: 18.10.04 - 17:30
Wohnort: Halle

Beitrag von -iSaAa- »

habe mir vorgestern house of wax angeguckt un muss sagen, dass der film richtig abartig ist!
Benutzeravatar
Kaysen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1038
Registriert: 14.01.05 - 19:02
Wohnort: Hohenmölsen

Beitrag von Kaysen »

Ich find den Antikörper richtig Fähig...Sollte echt mal auf DVD rauskommen.Weil Raupkopien angucken ist ja Verboten.Hab ich zu mindest gehört...Ich hab ihn im Kino geguckt..ehrlich!!!Isch Schwör.. :wink: :lol:
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

hab gestern die neuverfilmung von the amityville horror gesehen. war auf jeden fall besser als erwartet. von der story her sehr nah am original dran, dafür aber weniger eigenleben des hauses. der schleichende verfall des mannes ist nett umgesetzt. wer ihn guckt, der verschwendet keine zeit. wer es nicht tut, der hat aber auch nix weltbewegendes verpasst.

ganz anders bei the boogeymanm, von dem ich das original noch nicht gesehen habe. der neue ist jedenfalls schrott. szenen, auf die es ankommt, sind in extremem zeitraffer gefilmt, so dass man kaum etwas sieht. klar, das spart den aufwand für gute special effects und beim zuschauer bleiben genug möglichkeiten für restfantasie. der grundausdruck des schwaren mannes: viel wind um nix!
Benutzeravatar
Lexandro
Genosse
Genosse
Beiträge: 2129
Registriert: 07.05.04 - 20:27
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lexandro »

Infecta hat geschrieben:
pase hat geschrieben:war grade bei krieg der welten....
hm....der film ist ganz unterhaltsam,aber des ende war so kacke...naja...aber wie gesagt,anschauen kann man ihn...
halt typisches pro-Amerika-Hollywood-Ende :roll:
ne, gerade das war's ja eigentlich nich...ein pro-amerika-hollywood-ende wäre es gewesen wenn Tom Cruise im alleingang die welt rettet, is ja aber nich so...das ende des filmes fand ich mal richtig logisch und vernünftig, macht jedenfalls meiner meinung nach sinn
andererseits...wenn da die hochentwickelten aliens sonstwieweit bis zur erde reisen und uns ohne weiteres ausknipsen können und dann noch nicht mal an bakterien, viren und so weiter denken...also ich würd sagen da hat die bioabteilung von denen etwas geschlampt :?
http://www.soundcloud.com/dubseb

Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
Benutzeravatar
Lexandro
Genosse
Genosse
Beiträge: 2129
Registriert: 07.05.04 - 20:27
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lexandro »

CircitAir hat geschrieben:Auch diese Art "Außerirdischen" ähnelten wieder anderen Filmen, fand ich irgendwie.
Diese komische Roboter und Raumschiffe waren auch irgendwie nicht gerad die neu entwickeltesten Sachen.
wieso auch was neues ausdenken ? der film basiert ja auf einer romanvorlage (natürlich im film etwas modernisiert) und die ist immerhin von 1898 !!! das ist quasi die urform der alien-invasions-verschwörungs-geschichten :)
eigentlich hätt ich die story recht 08/15 gefunden, wenn's nicht die urstory gewesen wäre...1898 muß man sich sowas erstmal ausdenken können...find ich :wink:
http://www.soundcloud.com/dubseb

Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
koyaanisqatsi
Genosse
Genosse
Beiträge: 2376
Registriert: 01.07.04 - 13:18
Wohnort: ~~~

Beitrag von koyaanisqatsi »

hab das buch gelesen, hmmm ob ich mir den film ansehen werde... mal sehen?!
Benutzeravatar
Lexandro
Genosse
Genosse
Beiträge: 2129
Registriert: 07.05.04 - 20:27
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lexandro »

koyaanisqatsi hat geschrieben:hab das buch gelesen, hmmm ob ich mir den film ansehen werde... mal sehen?!
ja das buch is sicherlich besser...genau wie auch bei Per Anhalter durch die Galaxis
http://www.soundcloud.com/dubseb

Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

hab am sonntag "Madagascar" geguckt :lol:
der film ist absolut genial und sehenswert. wirklich ein lacher auf den anderen und auch ein film wo man nicht sofort weiß was als nächstes passiert. hat alles zusammengepasst, also: :good:
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Benutzeravatar
antiproll
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1385
Registriert: 12.06.02 - 19:46
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von antiproll »

ich hab gestern mr&mrs smith gesehen. einfache story aber gut umgesetzt. ob man dafür unbedingt ins kino muss, darüber kann man streiten, aber ich kann ihn empfehlen, vor allem wen ihr nichts dafür bezahlen müsst :wink:
Benutzeravatar
Spongebob
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 125
Registriert: 03.01.05 - 14:15
Wohnort: Oschatz

Beitrag von Spongebob »

Also habe heute "Madagascar" gelunzt :shock: und muss sagen genialer Film, mal was zum lachen :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Doris Baecker
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 423
Registriert: 29.06.05 - 20:31
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Doris Baecker »

also ich fand Krieg der Welten absolut super, durchgängig spannend, habe selten einen so spannenenden Film gesehen, zumindest für meinen Geschmack
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

Doris Baecker hat geschrieben:also ich fand Krieg der Welten absolut super, durchgängig spannend, habe selten einen so spannenenden Film gesehen, zumindest für meinen Geschmack
also bis auf die letzten 20 mins fandsch den auch spannend,aber das ende war ma wieder voller amischwachsinn...aber an sich hat mich der film auch positiv überrascht
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

Madagascar :good:

special :!: @ monochromer freund :lol:
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

hab gestern fantastic four geschaut und find den nicht schlecht.wer den film nicht guckt hat aber auch nichts verpasst
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

ajot hat geschrieben:hab gestern fantastic four geschaut und find den nicht schlecht.wer den film nicht guckt hat aber auch nichts verpasst
noch 5 mb 8)
Benutzeravatar
Lexandro
Genosse
Genosse
Beiträge: 2129
Registriert: 07.05.04 - 20:27
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lexandro »

fabi hat geschrieben:aber das ende war ma wieder voller amischwachsinn...
wieso das denn ?
endlich haben mal nicht die amis die welt gerettet :)
ich fand das ende recht passend und logisch
http://www.soundcloud.com/dubseb

Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

Lexandro hat geschrieben:
fabi hat geschrieben:aber das ende war ma wieder voller amischwachsinn...
wieso das denn ?
endlich haben mal nicht die amis die welt gerettet :)
ich fand das ende recht passend und logisch
naja halt sehr vorhersehbar das ende...und halt ne spur zu viel nationalstolz...erst machen die roboter alles paltt und plötzlich weil eins gestorben is sterben alle...
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

ajot hat geschrieben:hab gestern fantastic four geschaut und find den nicht schlecht.wer den film nicht guckt hat aber auch nichts verpasst
genauso sehenswert wie andere marvelverfilmungen vorher :evil:
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Gesperrt