08.07.05 - chrome club

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
mrfossibear
Wessi
Wessi
Beiträge: 2
Registriert: 10.07.05 - 16:48
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mrfossibear »

A.I.P. hat geschrieben:
mrfossibear hat geschrieben:So, jetzt gibts mich auch hier.
Bin meinem Dasein als stiller Mitleser überdrüssig geworden.

Grüsse an A.I.P. , Lars(falls er hier vertreten ist), Paul und alle die mich sonst noch kennen.
grüße an den PA-Gott! :wink:
übertreib mal nicht gleich axel, bin noch in ausbildung :lol:


so, und jetzt haben wir uns alle wieder lieb :)
blubb.
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

paul hat geschrieben:
A.I.P. hat geschrieben:
Slave~Master hat geschrieben:so musste ich warten bis caffee und patrick anfingen und es war geil :twisted: hab bestimmt mindestens 5l flüssigkeit verloren in der stunde :wink:
warst nach der stunde noch da?
nein, er war im backstage und hat sich mit mir rumgebissen - so wie du weiter oben :-)
ich war zwar ziemlich dicht aber daran sollte ich mich doch erinnern können :wink:

@aip jupp war ich hab anfänglich noch bei dir gefeiert brauchte dann aber erst mal ne pause und bin dann später wieder dazu gestoßen...hat mir recht gut gefallen was du gemacht hast das einzige was ich nicht so toll fand mir war es an einigen wenigen stellen zu monoton ansonsten wär es ein klasse set gewesen
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

A.I.P. hat geschrieben:
apple hat geschrieben:die anlage war zwar sehr laut! aber denoch schlecht im klang und meiner meinung nach hätte man die pa anders aufbauen müssen...
obwohl ich den klang und druck eigentlich gut fand.
ich auch und eigentlich auch alle mit denen ich mich darüber unterhalten hab
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

druck is nich alles...das brummen in apple´s set hat dem hörgenuss schon ziemlich stark zugesetzt, was mich allerdings nich davon abgehalten hat meine seit 4 wochen aufgestauten energien in bewegungsfreudige tanzmoves zu investieren...will sagen: ganz grosses kino, apple! zu mehr musikalischen ergüssen vom abend will ich nichts sagen, bis auf dass stumpf halt immernoch trumpf is :/

schön ma kurz mit apple geplaudert zu haben, auch wenns wirklich kurz war! hast schonma ins video reingeschaut?

ebi dein schnitzel war lecker!
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
Beiträge: 3174
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferry S »

Slave~Master hat geschrieben:war ein schöner abend mit sehr vielen bekannten leuten mit denen ich gar nicht gerechnet hätte....zum großen floor kann ich gar nix sagen da ich dort nur 2x kurz war hab mich die meißte zeit im kleinen oder davor auf den sesseln aufgehalten....musikalisch wars ziemlich durchwachsen da wirklich die meißte zeit "nur" hardcore war und auch noch recht fröhlicher stand mir an diesem abend nicht so der sinn nach hätte es doch etwas schneller erwartet aber so musste ich warten bis caffee und patrick anfingen und es war geil :twisted: hab bestimmt mindestens 5l flüssigkeit verloren in der stunde :wink:
das is so ne sache. das ding hieß hardcorefloor. und ich finde hardcore is schon fast zu vielseitig. an dem abend konnte man so ziemlich alle richtungen von hardcore hören, das passt natürlich nicht jedem. aber somit war von breakigem über hollandgeballer über frenchcore bis hin zu speedcore alles dabei

ps: meintest du mit dem fröhlichen mein set ?
Benutzeravatar
Techno-Tanz-Tablette
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 81
Registriert: 23.04.05 - 11:40
Wohnort: L.E.

Beitrag von Techno-Tanz-Tablette »

Ist der Mitschnitt vom beatsystem zufällig irgendwo zum saugen am start????? Wär der Burner
Benutzeravatar
Claudi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 05.01.04 - 22:06
Wohnort: Le

Beitrag von Claudi »

Techno-Tanz-Tablette hat geschrieben:Ist der Mitschnitt vom beatsystem zufällig irgendwo zum saugen am start????? Wär der Burner
BURNER!!!!???? :lol: :lol: :lol: :lol:
:roll:
Benutzeravatar
Chris_de_Hakke
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 368
Registriert: 24.03.05 - 16:43
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris_de_Hakke »

Schade konnte leider net anwesend sein, da i kein Geld mehr hatte !
[url]http://www.myspace.com/chris_de_hakke[/url]
[url]http://www.harder-styles-entertainment.de[/url]
Benutzeravatar
Plattencrew L.E.
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1693
Registriert: 07.06.04 - 19:44
Wohnort: L.E. / Galway, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Plattencrew L.E. »

butzi:

pix, wo sind die pix? ;)
[url=http://www.plattencrew.de/]
WWW.PLATTENCREW.DE[/url] || .VU :good:

Plattencrew Worldwide
Benutzeravatar
italo-käfer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 207
Registriert: 28.04.05 - 18:29
Wohnort: onkel tom´s hütte

Beitrag von italo-käfer »

die musikgestaltung war sehr angenehm :D !! hat mir sehr gut gefallen, war aber leider sehr müde, deshalb bin ich nicht gar zu lang geblieben, da ich noch heim fahren musste und autobahn doch recht langweilig ist :oops: :lol: !! schöne grüße an die dj´s des abends!
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

Nex hat geschrieben:druck is nich alles...das brummen in apple´s set hat dem hörgenuss schon ziemlich stark zugesetzt, was mich allerdings nich davon abgehalten hat meine seit 4 wochen aufgestauten energien in bewegungsfreudige tanzmoves zu investieren...will sagen: ganz grosses kino, apple! zu mehr musikalischen ergüssen vom abend will ich nichts sagen, bis auf dass stumpf halt immernoch trumpf is :/

schön ma kurz mit apple geplaudert zu haben, auch wenns wirklich kurz war! hast schonma ins video reingeschaut?

ebi dein schnitzel war lecker!
habs mir schon 3 mal angeschaut... sehr lecker, wirklich!!! und irgendwie auch lustig :lol:

das set fandsch nich so toll, aber danke.... :wink:
hät echt gern mehr mir dir gequatscht, aber naja... andern mal :wink:

stehen die set des abends noch mal irgendwann online? hätt da schon nochmal gern reingelauscht... :roll:
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Jep habe gleich mal geschaut, bin auch wieder abgelichtet!!
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
Beiträge: 3174
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferry S »

ich nicht :cry:
Antworten