04.06.05 - Paranoid in Leipzig *g*

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Plattencrew L.E.
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1693
Registriert: 07.06.04 - 19:44
Wohnort: L.E. / Galway, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Plattencrew L.E. »

pupswindel hat geschrieben: mich würde mal noch interessieren, welche dj relativ zum schluß die geilen acid platten gespielt hat ??
butzi:

meiner meinung nach war doch der "letzte dj", der "thomas van der baar".
[url=http://www.plattencrew.de/]
WWW.PLATTENCREW.DE[/url] || .VU :good:

Plattencrew Worldwide
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

jo,
das kann auch sein...
www.soundcloud.com/hoetsche
www.zwischenwelten.eu
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

also meiner meinung nach, gabs zum schluss im tekk en nettes dreier-pingpong :arrow: van der baar/subbi/soop!?

ich glaub zur party wurde schon alles gesagt. deswegen auch von mir nur ein digges lob und thx an die stahlbau-crew für diese geniale paddy :good: :respekt:
hat echt supi spass gemacht! auch dank der genialen wodka/cola mischungen! da gings mir mal kurzzeitig :tard: :lol:

greezzis noch an ele, rudi, katja (hoff mal, dir gehts wieder besser und der schock vor der paddy hat sich gelegt :wink: :lol:) ...
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

Andi hat geschrieben: hat echt supi spass gemacht! auch dank der genialen wodka/cola mischungen! da gings mir mal kurzzeitig :tard: :lol:
eine mischung konnte 2 leute entschärfen :lol:

@ ele ..das war nicht gut :wink: :lol:
Gabba-Nation hat geschrieben:ich fands auch einfach nur absolut klasse ((( :tard:))
wieviele strassenschilder musste du denn vorm umfallen retten :D göttlicher anblick als du draussen standest und versucht hast die erdanziehungskraft zu überlisten :lol:
Zuletzt geändert von pupswindel am 06.06.05 - 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

:: edit :: doppelpost :oops:
Zuletzt geändert von pupswindel am 06.06.05 - 16:17, insgesamt 2-mal geändert.
http://www.myspace.com/klanghypnose
soop
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 356
Registriert: 03.07.04 - 00:13

Beitrag von soop »

na als letztes waren der herr baar und ich am start. subbi musste mal ab und zu übernehmen wegen stehprobleme. die acid platten, ham zwar nich richtig reingepasst aber hat ja keinen gestört, ganz im gegenteil :D . wem es gefallen hat kann ja mal unter mixe schaun, da sind noch mehr classics ( alte schule neue schule). naja war ja wieder ein lustiger abend und ein schönes drehen mit dem herrn baar. bis auf ein nächstes :twisted:
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

s(.p.e.)oop hat geschrieben:...die acid platten, ham zwar nich richtig reingepasst aber hat ja keinen gestört, ganz im gegenteil :D . .. bis auf ein nächstes... :twisted:
beim nächsten mal gerne mehr :wink: beschwerden können dann schriftlich bei mir eingereicht werden :D
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

pupswindel hat geschrieben:
Gabba-Nation hat geschrieben:ich fands auch einfach nur absolut klasse ((( :tard:))
wieviele strassenschilder musste du denn vorm umfallen retten :D göttlicher anblick als du draussen standest und versucht hast die erdanziehungskraft zu überlisten :lol:
:oops: :lol:
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

so, will jetzt auch mal was dazu sagen
war auf jeden fall die bisher geilste party dieses jahres für mich
hab mich erstma auf gut glück zum südplatz fahren lassen und nach 5 minuten fragten mich steffi und gabbanation (die ich bis dahin noch nicht kannte): "Ey, wo gehtsn hier zur illegalen?!" :mrgreen:
dann dank Hötsche die location gefunden und erstma ordentlich gestaunt
2 floors.....sehr schön
an der bar meinte einer zu mir es gebe köstritzer, was es dann aber doch nicht gab :\ lol, egal, gab ja noch anderes bier
solange ich noch in der lage war, hab ich auch relativ gut das tanzbein geschwungen
joar, irgendwann kamen eLe und frischfleisch an :D
gut gelabert hammer auf alle fälle.........nur gegen ende hin als der alkohol mich dahinraffte, konnte ich es nicht mehr ertragen, dass man mir einen riesenklotz ans bein labert
also hab ich mich mal schlafen gelegt.........danke an den edlen spender für die schlafegelegenheit ^^
pünktlich zum ende der party wieder aufgewacht und noch bissl sinnlos drin rumgestanden......wenigstens gabs noch was zum stirnrunzeln als sich pupswindel und paul ziemlich niveauslos belegt haben :mrgreen:

auf jeden fall geile party, gerne wieder ;)
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
Benutzeravatar
communia2
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 125
Registriert: 18.05.05 - 18:22
Wohnort: zuhause....

Beitrag von communia2 »

Fand die Party auch richtig geil...Gab zwar in letzter Zeit mehrere nette Partys...aber Respekt, diese war noch um einiges besser... :roll:

@ der Gestörte: sag mal war der Z. eigentlich net mit oder hab ihn den nur übersehen?
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

Ich war von Anfang bis Ende zu oft an der Bar um mir ein richtiges Urteil zu der Party zu erlauben. Auf Grund der starken und anhaltenden Trunkenheit habe ich mich auch nicht zur Musik bewegt. War mir alles zu viel dort. Ich persönlich finde nicht das es eine der besten Veranstaltungen war, obwohl wieder viele sympathische und bekannte Gesichter waren.
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

:? na schade...da habsch wohl doch mal wieder ass beste verpasst. war erst halb zwei angekommen und schon kurz nach vier wieder davon gefahren. Den Livi fand ich recht gut, aber der Subbi hat mir diesmal net so prall gespielt.

Mag aber auch daran gelegen haben dass ich eigentlich TOTAl müde war und nicht mehr wirkich voll da war.

Mein Schlafzimmer mach mal so ein Feng Shui Meister (oder wie das auch immer heißen mag), ich kann da irgendwie nicht mehr so schlafen :( .


Na ich hoffe wir shen uns dann alle am Samstag zum Party feiern im "Höllenreiter" :twisted:
Benutzeravatar
Frischfleisch
Genosse
Genosse
Beiträge: 2433
Registriert: 02.04.04 - 16:43
Wohnort: Home
Kontaktdaten:

Beitrag von Frischfleisch »

Haudegen hat geschrieben:so, will jetzt auch mal was dazu sagen
war auf jeden fall die bisher geilste party dieses jahres für mich
hab mich erstma auf gut glück zum südplatz fahren lassen und nach 5 minuten fragten mich steffi und gabbanation (die ich bis dahin noch nicht kannte): "Ey, wo gehtsn hier zur illegalen?!" :mrgreen:
dann dank Hötsche die location gefunden und erstma ordentlich gestaunt
2 floors.....sehr schön
an der bar meinte einer zu mir es gebe köstritzer, was es dann aber doch nicht gab :\ lol, egal, gab ja noch anderes bier
solange ich noch in der lage war, hab ich auch relativ gut das tanzbein geschwungen
joar, irgendwann kamen eLe und frischfleisch an :D
gut gelabert hammer auf alle fälle.........nur gegen ende hin als der alkohol mich dahinraffte, konnte ich es nicht mehr ertragen, dass man mir einen riesenklotz ans bein labertalso hab ich mich mal schlafen gelegt.........danke an den edlen spender für die schlafegelegenheit ^^
pünktlich zum ende der party wieder aufgewacht und noch bissl sinnlos drin rumgestanden......wenigstens gabs noch was zum stirnrunzeln als sich pupswindel und paul ziemlich niveauslos belegt haben :mrgreen:

auf jeden fall geile party, gerne wieder ;)
jau schlimm sowas :(
Niveau ist keine Hautcreme!
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

Haudegen hat geschrieben:wenigstens gabs noch was zum stirnrunzeln als sich pupswindel und paul ziemlich niveauslos belegt haben :mrgreen:

auf jeden fall geile party, gerne wieder ;)
:D bitte diese angelegenheit als spassige aktion betrachten :wink: sowas zieht sich halt in die länge wenn beide immer das letzte wort haben müssen :lol: aber wenigstens wurde mein pupswindel durch norbert ersetzt :D

aber vllt. doch etwas zu dünn :oops: :roll:
Zuletzt geändert von pupswindel am 07.06.05 - 08:48, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
Plattencrew L.E.
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1693
Registriert: 07.06.04 - 19:44
Wohnort: L.E. / Galway, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Plattencrew L.E. »

communia2 hat geschrieben:Fand die Party auch richtig geil...Gab zwar in letzter Zeit mehrere nette Partys...aber Respekt, diese war noch um einiges besser... :roll:

@ der Gestörte: sag mal war der Z. eigentlich net mit oder hab ihn den nur übersehen?
ne z war nich da, ich bin ganz allein ins fk gelaufen! die haben alle irgendwie kein bock mehr, die flachzangen.

communia2 wer bist du eigendlich, wenn ich fragen darf?
[url=http://www.plattencrew.de/]
WWW.PLATTENCREW.DE[/url] || .VU :good:

Plattencrew Worldwide
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

Hey cool, das sind ja die beiden aus dem DiscoSax-Auto :lol: .
Bild
Zuletzt geändert von MaD HaTTer am 10.06.05 - 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
biosphaere
Wessi
Wessi
Beiträge: 23
Registriert: 25.10.04 - 17:19
Kontaktdaten:

Beitrag von biosphaere »

was mich wundert ist das noch niemand nach irgendwelchen schwulen mitschnitten gefragt hat
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

welcher der künstler war bzw. ist denn schwul?
fett ist das wasser von morgen!

-[i]fremde inder nacht[/i]-
paul panzer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 433
Registriert: 17.12.02 - 02:37
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von paul panzer »

pupswindel hat geschrieben:
Haudegen hat geschrieben:wenigstens gabs noch was zum stirnrunzeln als sich pupswindel und paul ziemlich niveauslos belegt haben :mrgreen:

auf jeden fall geile party, gerne wieder ;)
:D bitte diese angelegenheit als spassige aktion betrachten :wink: sowas zieht sich halt in die länge wenn beide immer das letzte wort haben müssen :lol: aber wenigstens wurde mein pupswindel durch norbert ersetzt :D

aber vllt. doch etwas zu dünn :oops: :roll:
war`s nicht robert? egal.
http://goldengay.de.vu/norbert

edit: man bin ich ne fiese sau.
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

paul panzer hat geschrieben:
pupswindel hat geschrieben:
Haudegen hat geschrieben:wenigstens gabs noch was zum stirnrunzeln als sich pupswindel und paul ziemlich niveauslos belegt haben :mrgreen:

auf jeden fall geile party, gerne wieder ;)
:D bitte diese angelegenheit als spassige aktion betrachten :wink: sowas zieht sich halt in die länge wenn beide immer das letzte wort haben müssen :lol: aber wenigstens wurde mein pupswindel durch norbert ersetzt :D

aber vllt. doch etwas zu dünn :oops: :roll:
war`s nicht robert? egal.
http://goldengay.de.vu/norbert

edit: man bin ich ne fiese sau.
:mrgreen: okay dann lieber doch robert :mrgreen:
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

feine sause.
geile mucke bis auf das stumpfe geholze am morgen =]

habe tommy vermisst, aber hatte fast ebenbürtigen ersatz (:smooch:) mit gehabt :mrgreen: + howard :twisted:

auf ein neues :D
Zuletzt geändert von eLe am 10.06.05 - 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

hab dich auch vermisst......aber dafür können wir dieses we wieder richtig schönes ballett machen
:lol:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

SCHÖNES BALLETT HIER
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
JEN
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 47
Registriert: 11.10.04 - 11:31
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von JEN »

Bin kein freund der langen worte, und um auch mal kurz meine Meinung kund zu tun..Ich fand es war die beste doing seit langen..Weiter so! War mal wieder ne lustige Darbietung von unserer allseitsbeliebten stimmungskanone Paulchen.. *g* So muss es sein!
Bis zum nächsten mal.. mfg an alle! :wink:
Antworten