28.05.05 - Hardcore will never die @ Zoro

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Hardcore will never die @ Zoro

Beitrag von Püppchen »

So,nachdem ich ewig geschlafen habe und heut mal an den Computer komm schreib ich mal ein paar Zeilen zu dieser fetten Party.

War sehr geil,wie so oft wenn ne Hardcore Party im Zoro ist.
Die Leute muss ich sagen waren fast alle in Ordnung außer ein paar abdreher,die ja leider immer dabei sein müssen.
Und die Spulis haben sich zum größten Teil auf anderen Parties rumgetrieben was unser Glück war!!!!

Musik war auch sehr geil!!!Der RAM hat wieder voll aufgedreht und ist abgedreht :lol:

Und an alle DJ´s ihr habts spitze gemacht.Trotz dieser elenden Hitze!!!!!!!!
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

Tja was soll man zu dieser party sagen :? es hätte mit die beste party des bisherigen jahres werden können denn es stimmte eigentlich alles meine laune, die location ist sowieso super, es waren nur sehr angenehme leute da von denen man noch fast alle kannte, es war nicht zu voll so das man zu jeder zeit genug platz zum feiern hatte, die musik war von anfang bis ende sehr geil und das wetter spielte auch mit.....nur leider mussten es einige leute übertreiben....ich mein 2x krankenwagen und das bei der gäßtezahl is echt der hammer und dann kamen auch noch die leute in grün (war ja klar :roll: ) das hatte dann auch zur folge das recht früh schluss war (denke mal eher als geplant) hat man dann echt einigen angemerkt das sie angekotzt hat....verständlich...

Echt schade da ist seit langer zeit mal wieder ne core party im zoro und dann sowas :? :roll: könnt mir vorstellen das die nächste jetzt wieder ne weile auf sich warten lässt
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

...mal ne Frage!!! Da ihr gerade von Bullen redet...Sonntag war sowieso nen riesen Polizeiauflauf in Kannonewitz ....wat war denne los???
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

basti@mmt hat geschrieben:...mal ne Frage!!! Da ihr gerade von Bullen redet...Sonntag war sowieso nen riesen Polizeiauflauf in Kannonewitz ....wat war denne los???
was verstehst du denn unter riesen polizeiauflauf??? also am zoro waren 3 oder 4 wagen....und ne haltestelle weiter hinten waren die ganzen scheiben eingeschlagen vieleicht waren da ja auch noch welche da und nachdem 2x der krankenwagen da war ham sie sich eventuell noch in den angrenzenden seitenstraßen versteckt in der hoffnung auf fette beute keine ahnung da wir das auto erst mal stehn gelassen haben
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

naja, bin gegen morgen die bornaische str (heißt glaub ich so) hinter gefahren da wir nen kumpel nachhause geschafft haben. da gab es mind. 8-9 autos und personenkontrollen an groh.. aber wer weis das ist unser KANNONEWITZ...Alternativ Rulezzzz :rocker:
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

8-9 waren es glaub ich nicht (weiß es nicht 100%ig da ich da die ganze zeit im hof vorm zoro gesessen hab) aba ich meine mich zu erinnern das mir dann erzählt wurde das es 4 waren aber personen konnrollen ham se bei allen gemacht die sich zu der zeit vorm zoro auf der straße befanden und das waren auf jeden fall noch ca. 20 leute.....vieleicht waren es ja doch mehr....
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
pase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1628
Registriert: 11.06.03 - 22:14
Wohnort: LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von pase »

war eigentlich ne schöne feier...finds auch schade wenn menschen es so dermassen übertreiben müssen,das krankenwagen benötigt werden....aber naja...
sonst wars kuhl...
Auf seinem Misthaufen ist der Hahn König.
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

ich denke mal die anzahl der kontrollen hängt einfach mit dem honky tonk des vortages zusammen. da wittert die stadt nunmal viele alkoholsünder und somit das große geld. das trifft dann quasi alle, die an diesem tag noch anderweitig gefeiert haben. das mit dem krankenwagen war schon heftig, aber dass die betreffende frau kurz danach schon wieder am dönerstand herumlief, hat mich doch irritiert.

da fragt man sich generell, was die leute zu solch überzogenem konsum bringt. gerade in dieser nacht waren doch location und musik die drogen schlechthin ... wozu dann noch großartige helfersubstanzen?

aber insgesamt war die party einfach nur genial und es stimmt einen glücklich, dass man sich unter dem riesen party-angebot dieses samstages für die beste entschieden hatte.

ein minuspunkt geht an den verpeilten druffi, dessen extrovertiertes rumgehampel unsere beiden köpfe stark zusammenstoßen ließ
Bild^

der typ mit dem roten haarreifen war ja auch krass ... ob der im winter auch diese häschen-ohrenwärmer trägt? :lol:

achja .... bilder sind schon online, der komplette review folgt heute abend.
Benutzeravatar
°robert°
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1437
Registriert: 14.12.04 - 17:04
Wohnort: auf der flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von °robert° »

hm wäre gerne auch dort gewesen aber wie immer ging alles schief und ich hatte kein paln wie ich von dort zurück kommen sollte!
das hin kommen wäre ja noch drin gewesen!
aber naja!

scheiße!
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Also die 2 Damen waren ja noch einiger maßen Harmlos.Aber als ich so 7Uhr zu meinem Auto wollte lief ein bekloppter mit nem Küchenmesser durch die Gegend und wurde total aggro als ihn jemand mit der Wasserspritzpistole bespritzt hat.Zum Glück war der liebe Robert da und hat uns vor dem Schlimmsten bewahrt.
Angeblich hatte er das Messer dabei weil er vorher von irgendwelchen Skinheads verkloppt wurde.
Keine Ahnung,aber die Augen waren aufjedenfall riesig!!!! :shock:

Er ist irgendwann gegangen,aber viellei kam er ja wieder und die Polizei musste geholt werden.Keine Ahnung,es ist aufjedenfall sehr traurig.Weil das garantiert die letzte Party im Zoro war :cry:
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

der freak kam zum glück nicht wieder die polizei kam nur deswegen weil der krankenwagen nochmal kam und die ham sich nur für btm interessiert
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
RAM
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 154
Registriert: 08.07.04 - 16:55
Wohnort: LE(nting)
Kontaktdaten:

Beitrag von RAM »

alter schwede was ging denn da noch ab???bin mit'm bassick um 6 abgehauen ...anscheinend genau richtig ! scheiß truffi pack , rennt mitm küchenmesser erstmal durch connewitz... anscheinend ein paar zäpfchen zu viel geschoben ....
http://www.myspace.com/hartgeballeropenair
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

Püppchen hat geschrieben:......Weil das garantiert die letzte Party im Zoro war :cry:
bist du irgendwie in interne sachen eingeweiht oder ist das wieder eins der tollen gerüchte aus der spassküche? :/
Bild
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

joar also party war ja ma richtig geil gewesen
geile leute ,geile musik einfach alles hat gepasst
zu dem floor oben kann ich echt absolut nichts sagen weil bin total auf dem kleinen da unten hängengeblieben
soviel spass wie da drinnen hatte ich echt schon lang nicht mehr
ja irgendwann war denn da drinnen auch schluss und sassen alle so bei dem dönerdingen rum
und zu den bullen es war einmal in wagen da der aber auch gleich wieder gefahren ist und beim 2ten mal kam erst einer ... denn haben wir erst mal ne runde beschlossen spazieren zu gehen auf einmal stand einer vor uns ja wir die straßenseite gewechselt hin und her dann und irgendwann standen 4 bullenwagen um uns drum rum hallo und wir warn nur 3 mädels was denken die denn des wir irgendwelche schwerverbrecher sind oda so nun ja auf jeden fall haben die sich glaub ich knapp ne stunde mit uns beschäftigt so mit ausweisskontrolle und alles an unserm körper durchsucht bis se denn ja doch festgestellt haben des wir nichts böses gemacht haben geschweige denn irgendwas verbotenes bei uns hatten
ja un am dönerstand da solltn die irgendwie nur ausweiskontrolle gemacht habn na hallo wasn des für nen mist irgendwie voll sinnlos die aktion gewesen aber nun ja so is ja unsere liebe polizei hat ja nichts besseres zu tun als sich um 3 harmlose mädels zu kümmern
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

war eigentlich ne schöne feier...finds auch schade wenn menschen es so dermassen übertreiben müssen,das krankenwagen benötigt werden....aber naja...
sonst wars kuhl...
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Martin S hat geschrieben:
Püppchen hat geschrieben:......Weil das garantiert die letzte Party im Zoro war :cry:
bist du irgendwie in interne sachen eingeweiht oder ist das wieder eins der tollen gerüchte aus der spassküche? :/
Bin nicht in Interne Sachen eingeweiht,nur es gab schon oft Probleme mit den Anwohnern und so und es hieß oft schon das es die letzte Party war.Aber diesesmal mit Polizei und so sieht scheiße aus.Aber die Leute vom Zoro sollen noch nichts davon erfahren haben.

Hey RAM,du gehst halt immer zu früh.Am Ende hättest du blos geweint weil die alle so dumm sind und das hält man einfach nicht aus!!!!!!! :cry:
Also wars ganz gut für dich!!!
Benutzeravatar
RAM
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 154
Registriert: 08.07.04 - 16:55
Wohnort: LE(nting)
Kontaktdaten:

Beitrag von RAM »

naja was soll ich tun,will ja jetzt hier net rum jammern ... aber ich muß meistens ein bisl eher abhauen , weil ich sonntags immer noch strecken von 750 km zurück legen muß, und das bei so ner brütenden hitze .... da sind ein paar stunden chilling einfach pflicht... :tard:
http://www.myspace.com/hartgeballeropenair
Benutzeravatar
Plattencrew L.E.
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1693
Registriert: 07.06.04 - 19:44
Wohnort: L.E. / Galway, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Plattencrew L.E. »

der_gestörte:

wenn ich es vorher gewusst hätte, dass ich garnicht mehr um diese zeit musik hätte machen sollen (so ca. 24:00) wäre ich dort auch am start gewesen. ;)

schade!
[url=http://www.plattencrew.de/]
WWW.PLATTENCREW.DE[/url] || .VU :good:

Plattencrew Worldwide
Benutzeravatar
°robert°
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1437
Registriert: 14.12.04 - 17:04
Wohnort: auf der flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von °robert° »

Plattencrew L.E. hat geschrieben:der_gestörte:

wenn ich es vorher gewusst hätte, dass ich garnicht mehr um diese zeit musik hätte machen sollen (so ca. 24:00) wäre ich dort auch am start gewesen. ;)

schade!
hm wir wollten ja eigendlich zusammen hin fahren!
naja hat ja dann leider nicht so geklappt! :cry:
Benutzeravatar
Plattencrew L.E.
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1693
Registriert: 07.06.04 - 19:44
Wohnort: L.E. / Galway, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Plattencrew L.E. »

leider!

egal wat solls?
[url=http://www.plattencrew.de/]
WWW.PLATTENCREW.DE[/url] || .VU :good:

Plattencrew Worldwide
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

MaD HaTTer hat geschrieben:war eigentlich ne schöne feier...finds auch schade wenn menschen es so dermassen übertreiben müssen,das krankenwagen benötigt werden....aber naja...
sonst wars kuhl...
ihr 2 werdet immer mehr zu mad pase :lol:
Antworten