20.05.05 - Devils on High Levels Tour @ Krex

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Devils on High Levels Tour @ Krex

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

was ne party^^...
sind also gegen halb 12 angekommen (mit mehr als genug alk) und erstma runter
dort spielte dan knox (?) und noch warn wir die einzigen aufm floor...
dann war funatic oder funny dran ... :good: :rocker2: ...langsam kamen noch weitere leute aufn floor...trotzdem wars relativ leer
(zwischenzeitlich hat uns funny dann doch "unten hinten" ;) (panic room) reingelassen :lol: )
um 2 war dann CCC an der reihe...ich war mitm raver kurz vorher noch schnell zur tanke was trinken (da war der floor immernoch recht leer ) und kurz nach 2 warn wir denne wieder unten :arrow: floor voll
aber trotzdem: :rocker: :rocker2: ...und man kam sich auf dem floor z.t. echt vor als würde man in nem kochtopf sitzen (zumindest wenn man nach der wärme geht^^)
danach dann Krüger und Teichmann (?) : nuja...schon z.T. ganz gut gerockt nur zum teil hamses mit den höhen echt übertrieben :D (und wieder war der floor recht leer was sich danach auch nich wieder füllte..)
weiter gings um 6 mit den devils on high levels die ein nettes tempo spielten...schöne musi zum frühen morgen


allgemein kann man sagen dass es ne schöne party war...wieder viele bekannte getroffen und neue menschen kennengelernt
einzigster kritikpunkt is dass ich vermutlich bis morgen oder übermorgen noch nen tinitus+leichte schwerhörigkeit von den (bereits angesprochenen) hochtönen haben werd :lol:
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
soop
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 356
Registriert: 03.07.04 - 00:13

Beitrag von soop »

leider bin ich erst ziemlich spät gekommen und hab somit alles verpasst. das einzige was ich noch mitbekommen habe war devils on high levels, die die anlage so richtig gequält haben mit ihren hartem sound. ich glaub deshalb roch das so komisch.selber war ich diesmal überrascht das noch so viele willig waren als ich um 7uhr das ruder übernahm. war ja dann doch noch recht lustig die angelegenheit. da muss es ja ganz schön gedonnert haben in der nacht. das einzige was diesmal ein wenig störend war der unfreundliche einlaß, im gegensatz zum letzten mal als ich den krex besuchte. hatten bestimmt mal nen schlechten tag, kann ja vorkommen. das bittere ende kam um 9. der club macht feierabend und die anlage unten ist im eimer. ich glaub das war nen bißchen zuviel des guten, da konnte wohl jemand nich die finger vom lautstärkenregler bekommen.
auf ein nächstes dann wohl
-iSaAa-
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 497
Registriert: 18.10.04 - 17:30
Wohnort: Halle

Beitrag von -iSaAa- »

:D hammer party!
sind wie gesagt gegen halb 12 angekomm.
war dann doch noch sehr leer.
Zur Musik:
:arrow: funatic hat mir sehr gut gefallen.
:arrow: ccc war der absolute hammer !
:arrow: ja und danach keine ahnung wer da dran war :roll: .
:arrow: dann zum schluß der soop, fand ich auch sehr angenehm.

die leute dort waren diesmal sehr angenehm viele bekannte gesichter wieder getroffen.

joar sind dann so 8:50 gegangen ...

also muss sagen es war ne richtig fette party!
Zuletzt geändert von -iSaAa- am 21.05.05 - 19:38, insgesamt 3-mal geändert.
Funatic
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 129
Registriert: 03.08.04 - 13:37
Wohnort: monoFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Funatic »

War echt geil bei euch !! CCC warn natürlich oberhammer, sehr abwechslungsreich.. Auch der club hat mir sehr gut gefallen.. sowas müsst es endlich mal wieder in dresden geben :wink:

greetz gehen an alle die ich getroffen habe :shakeass:
[url]http://www.monoFM.de[/url]
Benutzeravatar
lsf
Genosse
Genosse
Beiträge: 3929
Registriert: 21.11.03 - 20:47
Wohnort: Hölle

Beitrag von lsf »

geiler schranz :roll:
musikalisch bin ich von ccc etwas enttäuscht - man höre die sets von 2002 aufwärts - immer dasselbe. habe mich so auf die klassiker gefreut :?
stimmungsmässig war es nach dem auftritt von ccc sense - viele sind einfach weggegangen. auf dem floor oben lief konstant angenehme musik. etwas später wurde unten unheimlich - die anlage roch gefählich nach verbranntem und die musik , insbesondere die hochtöner waren pervers laut.


bilder des abends:

:shakeass:
190% mwst!
-iSaAa-
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 497
Registriert: 18.10.04 - 17:30
Wohnort: Halle

Beitrag von -iSaAa- »

soo hier noch en paar foto´s, die en kumpel gemacht hat: http://www.evil-mixture.de/partypics/21 ... /index.htm

sind nicht viele, batterien der cam warn leider alle!
Benutzeravatar
error
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 148
Registriert: 10.10.03 - 01:34
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von error »

:D :D :D
hat voll viel spaß gemacht, vielen dank an alle!
auch dass alles so reibungslos geklappt hat... spitze!

...bin voll an der super location festgegangen...
herrlich verwinkelt! :D

:arrow: :good:
Funatic
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 129
Registriert: 03.08.04 - 13:37
Wohnort: monoFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Funatic »

[url]http://www.monoFM.de[/url]
horst-kevin
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1751
Registriert: 29.05.04 - 12:19
Wohnort: Merseburg
Kontaktdaten:

Beitrag von horst-kevin »

Bild

omg :lol:
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

lsf hat geschrieben:

bilder des abends:

:shakeass:
was sind das für fotos :roll:


zur party:fand die party einfach nur geil lange nicht so geile mucke gehört wie bei dieser party. :wink:

kann leider nicht viel dazu sagen weil ich nicht wirklich ansprechbar war wie manche bestätigen können die mich bei ccc feiern sehen haben :lol:
Antworten