11.05.05 - Headquarters @ Maria am OstUFER

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Plake
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 635
Registriert: 06.08.04 - 11:24
Wohnort: Mahlow/Berlin

Headquarters @ Maria am OstUFER

Beitrag von Plake »

Tja, das Maria ist jetzt vorübergehende Unterkunft für die HQ-Parties und ich dachte mir, schauste dir den Schuppen mal an, wenn passende Musik und Leute am Start sind, wird's schon passen.
Aber nein wie das Schicksal es will war die Party mal der Oberreinfall.
Also außer der Tresor-zeichen an den Wänden hat diese Veranstaltung meiner Meinung nach nichts mehr mit den guten alten Mittwoch-nacht-sessions im Tresor zu tun. Ausserdem musste der Technofloor schon um 6:30 Uhr dicht machen was die Stimmung ganz schön gedrückt hat.
Man kann halt die Kultur und Geschichte, die im Tresor stecken nicht wieder auferleben lassen und schon gar nicht im Maria.
Es ist nicht mehr dasselbe...................................... :cry:
Benutzeravatar
KyleKush
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4234
Registriert: 13.02.04 - 00:26
Wohnort: Stuttgart - Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von KyleKush »

war auch in dem club gefällt mir hammer mässig ;-)
auch immer nettes neine up.
nettes team und cooler clubchef ;-)
Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden.

http://www.myspace.com/kylekush
koyaanisqatsi
Genosse
Genosse
Beiträge: 2376
Registriert: 01.07.04 - 13:18
Wohnort: ~~~

Beitrag von koyaanisqatsi »

ja nee, also maria ist recht und gut für konzerte oder so ne' sachen wie mit autechre. aber "club" würd ich das nicht nennen und für n' tresor sowieso absolut kein ersatz.
Benutzeravatar
syankali|suburb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2777
Registriert: 15.12.02 - 12:34
Wohnort: Dahlewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von syankali|suburb »

tresor ging mittwochs nie länger als 7...
Benutzeravatar
KyleKush
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4234
Registriert: 13.02.04 - 00:26
Wohnort: Stuttgart - Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von KyleKush »

koyaanisqatsi hat geschrieben:ja nee, also maria ist recht und gut für konzerte oder so ne' sachen wie mit autechre. aber "club" würd ich das nicht nennen und für n' tresor sowieso absolut kein ersatz.
im grossen floor ja aber den kleinen find ich ganz geil auch vom style und der atmo

klar für Tresor kein ding
Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden.

http://www.myspace.com/kylekush
koyaanisqatsi
Genosse
Genosse
Beiträge: 2376
Registriert: 01.07.04 - 13:18
Wohnort: ~~~

Beitrag von koyaanisqatsi »

ja der kleine floor, hmmm.. die anlage da drinne ist allerdings nicht so der burner, aber geht schon
Benutzeravatar
KyleKush
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4234
Registriert: 13.02.04 - 00:26
Wohnort: Stuttgart - Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von KyleKush »

koyaanisqatsi hat geschrieben:ja der kleine floor, hmmm.. die anlage da drinne ist allerdings nicht so der burner, aber geht schon
naja als wir da waren lief vieleicht auch der richtige sound für die anlage
schön groovi kam richtig gut

denk aber mit 1-2-3 schönen guten boxen kann man des ding selber bisle aufpeppeln

ansonsten auch vom style her richtig geil und hat was ;-)
Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden.

http://www.myspace.com/kylekush
darren
Wessi
Wessi
Beiträge: 17
Registriert: 09.09.04 - 16:26
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von darren »

Die Maria hat halt ein anderes Konzept; ich kann auf das Dorfpublikum gut und gerne verzichten; geh doch zur ostfunk wenn du Proleten brauchst. Save the true spirit; früher war alles besser; in the long run we are all dead :roll: *lächerlich* @autor
Benutzeravatar
Plake
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 635
Registriert: 06.08.04 - 11:24
Wohnort: Mahlow/Berlin

Beitrag von Plake »

Mir ist irgendwie nicht klar was jetz daran so lächerlich sein soll (außer natürlich deinem primitiven Schubladendenken), seine persönliche Meinung zu äußern. Fühlst dich ja ganz schön angemacht??!!! Wie niedlich...
Benutzeravatar
Plake
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 635
Registriert: 06.08.04 - 11:24
Wohnort: Mahlow/Berlin

Beitrag von Plake »

aaaahhh jetzt versteh ich, warum du dich über meine Äußerung so aufgeregt hast... Du gehörst zur Maria-crew oder du bist so ein alteingesessener Maria-gänger. Kein Wunder dass du so ausgetickt bist. Ach übrigens was hat ein "Dorfpublikum" mit Proleten zu tun, ich glaub da sind andere Kriterien als die Herkunft ausschlaggebend. Aber motze ruhig rum, mir ist klar dass du damit die Erkenntnis kompensieren willst, dass ich recht habe und dann bist du das einzig lächerliche hier.
Benutzeravatar
KyleKush
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4234
Registriert: 13.02.04 - 00:26
Wohnort: Stuttgart - Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von KyleKush »

jungs reist euch zusammen ;-)-
Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden.

http://www.myspace.com/kylekush
darren
Wessi
Wessi
Beiträge: 17
Registriert: 09.09.04 - 16:26
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von darren »

ob nun Proleten oder Dorfpublikum who cares?
getroffene Hunde bellen :roll: *gähn*
Benutzeravatar
Plake
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 635
Registriert: 06.08.04 - 11:24
Wohnort: Mahlow/Berlin

Beitrag von Plake »

der Spruch passt zwar nicht ganz (Eigentor), aber ist auch scheissegal, Kyle hat recht wir oder zumindest ich bin doch kein kleinkind mehr dass es nötig hat sich hier rumzuzanken, aber eins musste ich leider feststellen, du bist verdammt oberflächlich...
darren
Wessi
Wessi
Beiträge: 17
Registriert: 09.09.04 - 16:26
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von darren »

...das Problem ist, dass ich Dich ja mitnichten angegriffen habe ...nunja
jeder versteht das was er verstehn will (und muss) :roll:
Benutzeravatar
Plake
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 635
Registriert: 06.08.04 - 11:24
Wohnort: Mahlow/Berlin

Beitrag von Plake »

dito :wink:

Aber egal dass hier führt zu nichts, ausserdem ist das Board nicht dazu da persönliche Meinungsverschiedenheiten zu regeln. Also Ende im Gelände!!!!!!
Antworten