30.04.05 - TAKTLOS PART ONE!!!

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Mark Jucey
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 285
Registriert: 01.03.05 - 13:11
Wohnort: steckstn Finger in den Arsch u. Dresden
Kontaktdaten:

TAKTLOS PART ONE!!!

Beitrag von Mark Jucey »

hy,

bin grad von den Toten erwacht und habe relativ gut die letzte Nacht verkraftet.
Also nach dem Wir gestern leichte probleme mit der Wegfindung hatten und
auch noch in eine Polizeikontrolle geraten sind, war ich froh das ich es trotzalldem noch relativ rechtzeitig zum "anstoß" geschafft habe.

Ich war mal wieder übels nervös und wusste erstmal nicht so recht wo mir der Kopf steht, dazu kam das ich mich in dieser kleinen BOX kaum drehen und wenden konnte! Nach dem ich dann rausgefunden habe das der "Bassregler" vom 3 Kanal auch n schlag hatte und die Effekte schon gar nicht gingen, hat dies nicht grad meine Laune gebessert!
-Bitte das nächste mal nicht an der Technik sparen-

So nach ner halben Stunde entspannte sich dann bei mir die Lage und die Mixe wurden auch besser, leider wurde dies von den Leuten nicht gewürdigt, aber vielleicht lag es ja daran das sich alle erstmal einen hinter die Binde kippen mussten. Als mir dann ein "freundicher Herr" auf die Schulter klopfte und mich fragte ob er meine "Sennis" benutzen darf, weil er sich die Reloop RH -2450 gekauft hatte und die völlig Clubuntauglich sind, gings mir dann auch gleich viel besser. Von dem netten Herren wurden ich dann auch prompt abgelöst, weil ich auch keine so richtige Lust mehr hatte.
Allerdings stellte sich später raus das sein Mix - mit verlaub - absolute sch.... war und ich hatte das Gefühl das er mehr mit seiner Zunge spielte als wie mit den Tellern ;) Naaaajaaaa,....bei den Leuten schien er ja super anzukommen - und wiedermal stellte ich mir die Frage, ob es die Leute überhaupt interessiert was und wie gespielt wird!
nunja....
Ich habe mich dann erstmal mit meinem Bier zu meinen 2 netten Begleitern auf die Couch gesetzt und ein wenig das Set vom Chris Nait auseinander genommen. Nach dem dritten Bier kam bei mir dann auch LAUNE zum Feiern auf und der Mix hatte sich dann doch verbessert.

Nunja...ich weiss nicht wann der FIN dann letztendlich angefangen hat, es gab da anscheind doch etlich Probleme mit der Anlage, aber den Leuten um MIR hat es gefallen
-nicht traurig sein finny, es kommen bessere Zeiten-

Tja....nach einem nette Blausch in der VIP - Lounge, sind WIR dann so gegen 4.15 Dresdwärts gefahren und ich bin in meiner Plattentasche versackt!

Trotzallem hat es mir aber gefallen, waren viele netter Leute zum Feiern da - ich hoffe eine Fortsetzung folgt.....

Grüße und Dank an: PIEP& seine Crew, FIN, INDIGO CLAY (danke das du das auf dich genommen hast, das hatte ich in aller eile vergessen zu sagen, sorry) den MENTELL&RINCHEN für Ihre Gastfreundschaft, waren lecker Würstchen!!!! und allen die den Abend trotzdem genossen haben.
Grrrreeeeeetttzzzzzz
daMark
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

Mark Jucey hat geschrieben:Nach dem ich dann rausgefunden habe das der "Bassregler" vom 3 Kanal auch n schlag hatte

ich finds schon ganzschön scheiße das das problem noch nicht behoben wurde...
piep alder, das hab ich dir doch schon das lezte mal gesagt wo ich dort gespielt habe... wir hatten dann aufn anderen kanal gesteckt und dann gings aber die 3 ist im arsch (zumindest der bassregler)
Mark Jucey hat geschrieben: Allerdings stellte sich später raus das sein Mix - mit verlaub - absolute sch.... war
Naaaajaaaa,....bei den Leuten schien er ja super anzukommen - und wiedermal stellte ich mir die Frage, ob es die Leute überhaupt interessiert was und wie gespielt wird!
seh ich ganz genauso...

werd auch noch ein ausführlicheres rewiew schreiben aber nich jetz 8)
Benutzeravatar
lsf
Genosse
Genosse
Beiträge: 3929
Registriert: 21.11.03 - 20:47
Wohnort: Hölle

Beitrag von lsf »

joa den meissten ist es eh egal was gespielt wird, hauptsache es macht ordentlich krach... :) (das heist nicht dass man _scheisse_ spielen darf :p )
190% mwst!
EBI
Genosse
Genosse
Beiträge: 2415
Registriert: 11.10.04 - 14:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EBI »

also nun och ich ma

also muss den leuten die das veranstaltet haben lob aus sprechen schönes ding !!!!!

leuten waren gut drauf und naja mir hats gefallen das einzige was gestört hat war der zornige türsteher naja aber sonst richtig gute party am besten hat mit paul gefallen

PS: Suche mein laptop netzteilkabel wenn wer was weis bitte melden wo es ist oder wer es hat
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

najut da wollmer ma

gut ausgestattet mit ner flasche wodka und ein kasten mixery gings erstma ne runde billiard zocken :D (ich versteh immernoch nicht warum der kritsche aufeinmal mit der schwarzen die weise eingelocht hatt :nonono: ) naja... danach gings erstma zum töschter wo dann auch der wodka alle wurde und auch noch der lezte rest von töschters tchechischen wodka dran glauben musste... im nachhinein frag ich mich wie ich es nur geschafft habe soviel zu bechern

ich war am anfang schon etwas geschockt das nur der kleine floor offen hat... aber ich finde das es so hingehauen hatt denn die stimmung war extrem gut
die musik bis um 3 fand ich teilweise schrecklich schranzig... (marc jucey ausgenommen, von dir hab ich nur die lezten 10 min. oder so mitbekommen)
um so größer war die freude als der fin angefangen hat... musikalisch top, soundtechnisch flop... ich hab trotzdem gefeiert auch wenns die meiste zeit echt komisch klang und du selber hast auch des öfteren sehr verzweifelt geschaut :lol:

sooo... und ab ca. 4uhr weiß ich nur noch sehr wenig
ich muss auf alle fälle ziemlich lange gefeiert haben denn der muskelkater ist ma wieder unerträglich :?

als dann irgenwann der hardcore anfing sinmer gefahren denn erstens mag ich die musik nich so und zweitens kann kein normaler um die zeit dazu noch feiern... ich bin sowieso der meinung das man ab 7 uhr die bpm zahl ehr runterfahren sollte als nochmal zu steigern :kopfschüttel: grade frühs wo man rotz besoffen aber fix und fertig ist kann man nochmal richtig schön schunkeln
aber naja... es gab noch einige die da nochma richtig abgegangen sind

im großen und ganzen wars ein schöner abend... es gab zwar zeiten da wollt ich nur noch da weg und fands richtig kacke aber der überwiegende teil war einfach nur fett :D

ich grüße niemanden...
ach doch, den tigg@ den wir an der tanke getroffen haben :lol:
zu der zeit war ich schon gut dicht aber das haste ja sicher selber gemerkt :oops:
Benutzeravatar
Töschter
Genosse
Genosse
Beiträge: 2012
Registriert: 10.12.04 - 13:54
Wohnort: Hinterm Wald links vorbei!

Beitrag von Töschter »

O nun schreib ich auch mal nen paar kurze Zeilen also unser "Vorspiel" hat Hötsche ja schon gut geschildert was so viel heisst wie ich war um 12 als wir angekommen sind schon richtig Voll! 8)

Tja zur Mukke kann ich eigentlich wegen meines Alkoholpegels nichts weiter sagen ausser das ich mitm Kopp genickt hab! :lol:

Ansonsten hab ich viele nette Leute kennengelernt und gut spass gehabt mit meinen Gesprächspartnern. :wink:

Alles in allem war es ein schöner Abend für mich, war lustig und schön!
Benutzeravatar
Töschter
Genosse
Genosse
Beiträge: 2012
Registriert: 10.12.04 - 13:54
Wohnort: Hinterm Wald links vorbei!

Beitrag von Töschter »

EBI hat geschrieben:
PS: Suche mein laptop netzteilkabel wenn wer was weis bitte melden wo es ist oder wer es hat
Ich kümmer mich drum!
EBI
Genosse
Genosse
Beiträge: 2415
Registriert: 11.10.04 - 14:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EBI »

Töschter hat geschrieben:
EBI hat geschrieben:
PS: Suche mein laptop netzteilkabel wenn wer was weis bitte melden wo es ist oder wer es hat
Ich kümmer mich drum!
ich danke dir is echt wichtig wechen naja kann sonst net arbeiten
Fin Phranklin
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 142
Registriert: 03.12.04 - 12:01
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Fin Phranklin »

So, erstmal ne dicke Entschuldigung an Alle für diesen meinerseits vollkommen verhauenen Abend und an alle, auf die ich demzufolge etwas unfreundlich reagierte :!:
Bild

Mein Sound klang stark übersteuert, obwohl er es nicht war.
Nach gründlichen Checks weiß ich, dass dies nich an mir,
meiner Technik, der Anlage oder dem Mixer lag.
Glaube, ich hab einfach nur ein defektes Kabel bekommen.

An den Türsteher, der sich einfach nich benehmen konnte
und meinen Act endgültig versaut hat:
Bild

Ich hoffe, ich kann das wieder gut machen (auch wenn ich nix dafür kann).

Wie es wirklich klingen sollte, hört ihr in der Spur1-Sendung vom 25.4.:
:arrow: Spur1 mit Fin...
Zu hören gibts Interview+Set erst mit Play-R, dann mit mir.
[size=84][url]http://www.fin-phranklin.de[/url]
[url=http://www.myspace.com/finphranklin]Fin @ myspace[/url]
[url]http://www.miditonal.de[/url][/size]
tigg@
Genosse
Genosse
Beiträge: 2979
Registriert: 12.01.04 - 11:23

Beitrag von tigg@ »

HötscHE hat geschrieben:ich grüße niemanden...
ach doch, den tigg@ den wir an der tanke getroffen haben :lol:
zu der zeit war ich schon gut dicht aber das haste ja sicher selber gemerkt :oops:
nein habe ich nicht :lol: ich kenne dich bis jetzt NUR dicht - mir fehlt ganz einfach der vergleichs-nüchtnere-hötsche um sowas zu bemerken :lol:

schade das ich da tags drauf arbeiten musste :? bock hattsch ja :D
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

tigg@ hat geschrieben:mir fehlt ganz einfach der vergleichs-nüchtnere-hötsche
ma schaun ob ich das irgendwann mal hinbekomme :roll:
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

Fin Phranklin hat geschrieben: :arrow: Spur1 mit Fin...
Zu hören gibts Interview+Set erst mit Play-R, dann mit mir.[/size]
sehr cooles teil :good:
GixGax
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 11.04.05 - 19:28
Wohnort: Aggrogrottendorf - L.E.

Beitrag von GixGax »

so, nach ner Woche Verspätung teil ich mich nun doch noch mit.
bin bei Zeiten da gewesen und gleich rinn - drinne angekommen war ich auch gleich das erste Mal entäuscht - nur der kleene Floor und der Lautstärkeregler noch nich gefunden !?!? Dafür war dann auch der Parkplatz viel besser gefüllt, der dann für ne ganze Weile auch erstmal meine Wahl wurde.
Wieder drinne is mir auch gleich der Töchter und der Hötsche über´n Weg gekommen ( Gruß an beide ) die sich anscheinend schon ordendlich was in ihren Hals gestellt hatten - da fällt mir auch gleich der Grund wieder ein: alles Gute noch nachträglich, Hötsche !!! mittlerweile hatte man dann auch denn Lautstärkeregler gefunden - aber mal ehrlich, ich hoffe doch das der DJ der da grad dran war nich auch noch Geld dafür bekommen hat !? Da blieb mir dann auch nur die Flucht an die Bar und dann auch bei Zeiten mit der ersten Möglichkeit nach Hause.
war trotzdem nich übel - der Leute wegen ... und Teil Zwei wird mit Sicherheit besser. in diesem Sinne ...
das Ferd sprunktete über den Huhn sein Haus - hat das Ferd gelacht ...
Benutzeravatar
marci
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 245
Registriert: 08.02.05 - 14:40
Wohnort: wer weiß,man munkelt noch
Kontaktdaten:

Beitrag von marci »

So ich hab es jetzt auch mal geschafft mein Statement abzugeben,nach dem mein Computer mal wieder nicht so wollte wie ich.

Fand es nach den letzten 3 Partys eine sehr gelungen Party.

So nach dem ich vorher mit`m Hötsche und Co. Kg Billard spielen war,bin ich dann so gegen 0.00 angekommen,hab mir einen kurzen Überblick verschafft und bin dann beim Helmer hinter der Kasse hängen geblieben.
Der Piep hat mir dann auch gleich nen Absinth in de Hand gedrückt,der auch gleich seine Wirkung gezeigt hat :lol:. Als dann der kurze Ansturm von Leuten vorbei war,hatte ich die Schnauze erstmal voll hinter der Kasse zu sitzen. Bin dann kurz im VIP Raum versunken. Als ich dann noch nen Absinth intus hatte und der Chris Nait die Platte Clrt alt delete(Mark Hawkins) spielte trugen mich dann meine Beine auf die Tanzfläche.
Hab dann noch mit Euphorie den Fin abgewartet,der ja leider Technische Probleme hatte. Schade eigentlich,tut mir echt leid. Beim nächsten Mal haut es schon hin,freu mich aufs nächste Mal.
Bin dann schon wieder im VIP Raum versunken,kurz mit´m Mark Juecy und Fin gequatscht. Schön euch mal kennen gelernt zu haben
Von Chris Rinox war echt angenehm überascht,hat mir gefallen.

Jetzt zum Paul du hast wieder einmal richtig :rocker: :respekt: :rocker:
Sehr geiles Set :D!!!

Als dann aber FReaky & Distorded angefangen haben wurde es mir etwas zu hart.
Sind dann nach hause gefahren :sleep:.

Im Großen und Ganzen fand ich es ne gelungene Party,hoffe doch das die nächsten auch so werden,oder vielleicht an die alten anknüpfen.
Ich freu mich schon auf die nächste im Juni.

Gruß an alle.
P.S. Mark und Fin wäre cool wenn ihr im Juni mal wieder vorbei schauen würdet.

See you
Benutzeravatar
marci
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 245
Registriert: 08.02.05 - 14:40
Wohnort: wer weiß,man munkelt noch
Kontaktdaten:

Beitrag von marci »

A.I.P. hat geschrieben:@marci, bist du der, der stinkig auf mich war, wegen spezieller Fotoorgien???

Nee ich bin es nicht.
Benutzeravatar
piep
Genosse
Genosse
Beiträge: 2237
Registriert: 29.01.05 - 19:04
Wohnort: LE/Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von piep »

hallo erstmal alle mit einander!

war schon lange nicht mehr hier.
mein eindruck von der party war okay.die stimmung und die leute waren gut drauf.das hat mich wirklich sehr gefreut.
zum anderen gab es da wieder einige kleinigkeiten die ich versuchen werde zum nächsten mal abzustellen.damit es noch besser wird.

PS:NÄCHSTE PARTY WIEDER IM GROSSEN FLOOR
wenn dir die scheiße bis zum hals steht lass den kopf nicht hängen.
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

piep hat geschrieben: PS:NÄCHSTE PARTY WIEDER IM GROSSEN FLOOR
:good:
Benutzeravatar
Plattencrew L.E.
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1693
Registriert: 07.06.04 - 19:44
Wohnort: L.E. / Galway, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Plattencrew L.E. »

HötscHE hat geschrieben:
piep hat geschrieben: PS:NÄCHSTE PARTY WIEDER IM GROSSEN FLOOR
:good:
:good:
[url=http://www.plattencrew.de/]
WWW.PLATTENCREW.DE[/url] || .VU :good:

Plattencrew Worldwide
Benutzeravatar
Töschter
Genosse
Genosse
Beiträge: 2012
Registriert: 10.12.04 - 13:54
Wohnort: Hinterm Wald links vorbei!

Beitrag von Töschter »

Plattencrew L.E. hat geschrieben:
HötscHE hat geschrieben:
piep hat geschrieben: PS:NÄCHSTE PARTY WIEDER IM GROSSEN FLOOR
:good:
:good:

:good:
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

:lol:
ihr seid so schwul...
www.soundcloud.com/hoetsche
www.zwischenwelten.eu
Benutzeravatar
Töschter
Genosse
Genosse
Beiträge: 2012
Registriert: 10.12.04 - 13:54
Wohnort: Hinterm Wald links vorbei!

Beitrag von Töschter »

HötscHE hat geschrieben::lol:
ihr seid so schwul...
oh jaaaaaaaaaaa Rrrrrrrrrrrr
Benutzeravatar
Mark Jucey
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 285
Registriert: 01.03.05 - 13:11
Wohnort: steckstn Finger in den Arsch u. Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Mark Jucey »

gibts denn schon PIX :shock: und wenn ja...wo????
GRuß
daMArk

PS: Ma gucken, will noch nix versprechen @ MARCI
Benutzeravatar
piep
Genosse
Genosse
Beiträge: 2237
Registriert: 29.01.05 - 19:04
Wohnort: LE/Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von piep »

soweit wie ich weiß gibt es keine bilder.
wenn dir die scheiße bis zum hals steht lass den kopf nicht hängen.
Antworten