27.03.05 - Liquid Sunday-Tautenhein

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
beFree
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 292
Registriert: 08.03.05 - 01:00
Wohnort: Leipzig

Beitrag von beFree »

also mich hats auch nich vom hocker gehauen....das hat mir nur gezeigt: nie wieder grossveranstaltungen!!!...sin um 4:30 angekommen und trotzdem noch haufenweise spinner da...*würg*...die ham mir richtig die laune verdorben!....naja zum schluss hin wars ganz i.o. vorallem als queaver&versis angefangen ham!!!!
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

hertzkasper hat geschrieben:
pupswindel hat geschrieben: genau der grund warum ich nicht dort war :roll:
das haben doch alle veranstaltungen mit derart großer werbung gemeinsam. wieviele der gäste interessieren sich denn wirklich für die musik? ein großteil sieht das doch eher als chance für modernes balzverhalten mit angenehmer musikalischer untermalung. auf party rumstehen und gaffen, gegenseitig mit der tiefe der autos überbieten und duelle im todesblick abhalten. tanzen steht da nicht zur debatte. und erfolg haben "sie" damit obendrein, da es genug billige weiber zu solchen parties zieht, die sich von genau diesen attributen blenden lassen. schöne techno-welt :roll:
Dankeschön, hätts nicht besser ausdrücken können. :good:

Zusammengefasst: UNGLAUBLICHE MENGEN VON MENSCHEN, very unschön und schlechte Musik von Benavente... Hab leider nur ihn ein bissi mitbekommen da ich ansonsten die Unmengen von teilweise sehr unfreundlichen Gästen an der Bar bedienen durfte... Krass was da an Getränken wegging :shock: , kaum wurde nachgefüllt waren die schon wieder alle, unklar.. :nonono: .Der Lars als Galluzzi-ersatz hat zu meiner Überraschung ein ganz nettes Minimalset gespielt was gut zur Uhrzeit und Stimmung passte :good: . Kratzers Set lass ich aussen vor, war genial wie immer... :rocker2:
Dann endlich 10 Uhr weg, nachdem ich 2h meinen mitfahrern hinterhergerannnt bin um ihnen mitzuteilen dass ich los will... :evil: nervig... Aber: Jungs ist okay... bin nicht böse gewesen, wollt nur einfach heme... :wink:

Und vorhin hat einer gemeint, dass da Leute rumsprangen die im 1040, Stahlbau etc. schon negativ aufgefallen waren, also ich fand die Dorfprolls und Dorfchicksen schlimmer, die in ihrem Leben wahrscheinlich gerade die wunderbare Welt der Drogen für sich entdeckt haben und dementsprechend durch massiven Gesichtsfasching aufgefallen sind, oder Dauergast beim gleich bereitstehenden Krankenwagen waren. :tard:

Na gut genug gemeckert, war ja schließlich auch nicht zum feiern da und dafür gings...Trotzdem Respekt an die Veranstalter, wie man solch ein großes Event so ziemlich reibungslos organsieren kann. :respekt: Lief definitiv besser als letztes Jahr...
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...

[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]
Benutzeravatar
barkleY-Undergrou
Genosse
Genosse
Beiträge: 3359
Registriert: 28.11.03 - 16:29

Beitrag von barkleY-Undergrou »

krankenwagen? :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

Katja hat geschrieben: Und vorhin hat einer gemeint, dass da Leute rumsprangen die im 1040, Stahlbau etc. schon negativ aufgefallen waren, also ich fand die Dorfprolls und Dorfchicksen schlimmer, die in ihrem Leben wahrscheinlich gerade die wunderbare Welt der Drogen für sich entdeckt haben und dementsprechend durch massiven Gesichtsfasching aufgefallen sind, oder Dauergast beim gleich bereitstehenden Krankenwagen waren.
aha......demnach sind also leute, die dauerhaft drogen nehmen und erst auffallen, wenn sie sich die dreifache dosis gegeben haben, also nettere feierleute und stellen weniger gesichtsfasching dar?!
Respekt! so habe ich das noch nie gesehen...

sry...aber wie du das schreibst, das ist echt... O.o
Dedina
Wessi
Wessi
Beiträge: 1
Registriert: 28.02.05 - 14:26
Wohnort: Frankenzaun

Beitrag von Dedina »

so, will ich auch mal meinen senf dazu geben....
danke erstmal an den versis das ich keinen eintritt bezahlen musste... :D ....
sind gegen um 4 dann dagewesen, mal eingang erstmal eine umgefallen ... :shock: ....un es war noch gerammelte voll.... gleich auf den teckno-floor... wollten ja ccc ne verpassen... mit bewegen war ne viel, da man doch ziemlich eingeschränkt war auf grund der vielen leutz und auch bauern :x .... die mukke auf´m techno-floor fand ich durchgängig total genial... kratzers hardcore-einlage am ende seines sets hat mich dann voll kommen geschafft... queaver&versis ham dann auch noch schön musiziert.... :roll:...
es gab mal wieder viele leutz die dazubegetragen haben, dass uns nie langweilig war.... will da nur an den schönen jeep auf dem feld erinnern :lach: .... sind dann gegen halb 11 nach hause gedüst....
aja, musik war geil, die leutz zum teil net zu ertragen... aber so ist es halt bei solchen großveranstaltungen, hmmmmm :(
Benutzeravatar
Tapetenmilch
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 425
Registriert: 20.12.02 - 03:00
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von Tapetenmilch »

also ich will ma so anfangen: CanibalCookingClub waren richtig dick! :respekt: <>das hat für alles andere entschädigt!
kratzer naja kratzer halt sein name bringt schon 30% stimmung!

sorry@daniel wegen papers! :cry: aber ich werd ab jetzt immer ne packung für solche fälle mitführen! Also wenn`s ma an papers mangelt wisst ihr bei wem es welche gibt! :lol:

ich muss zur kastastrophalen parkplatzsituation sagen, daß es mich gewundert hat das nicht mehr passiert ist! angesichts der "gestallten" :eek2: die dann früh die örtlichkeit verlassen haben!
199 dank an den unbekannten Jeep-fahrer für die 2stunden unterhaltung! :good:
@nex also wenn wieder mal sowas ist kannst du gern bei uns mitfahren!!
[size=134]...Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht hinter Dir her sind...[/size]
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Haudegen hat geschrieben: aha......demnach sind also leute, die dauerhaft drogen nehmen und erst auffallen, wenn sie sich die dreifache dosis gegeben haben, also nettere feierleute und stellen weniger gesichtsfasching dar?!
Respekt! so habe ich das noch nie gesehen...
das hat sie doch gar nicht geschrieben :? also manchmal wird hier echt phänomenal aneinander vorbei getextet :roll:
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

hertzkasper hat geschrieben:
Haudegen hat geschrieben: aha......demnach sind also leute, die dauerhaft drogen nehmen und erst auffallen, wenn sie sich die dreifache dosis gegeben haben, also nettere feierleute und stellen weniger gesichtsfasching dar?!
Respekt! so habe ich das noch nie gesehen...
das hat sie doch gar nicht geschrieben :? also manchmal wird hier echt phänomenal aneinander vorbei getextet :roll:
hmm, naja
is ja auch egal
will wegen soner kinderpisse auch niemadem auf den schlips treten

aber worüber ich nochmal meinen frust loslassen muss:
was ist denn das für ein dummes gelaber andauernd über leute vom dorf, die hier als bauern(trampel) und ähnliches tituliert werden?!
Ich komme auch vom land.....bin ich jetzt ein schlechter mensch, hässlich, dumm oder sonst was? Und wenn ich mal im Chrome oder ähnlichen locations bin, müsstet ihr ja dann den gleich spruch WIEDER bringen, denn dann komme ich immer noch vom land......
Benutzeravatar
Tapetenmilch
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 425
Registriert: 20.12.02 - 03:00
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von Tapetenmilch »

Haudegen hat geschrieben:
hertzkasper hat geschrieben:
Haudegen hat geschrieben: aha......demnach sind also leute, die dauerhaft drogen nehmen und erst auffallen, wenn sie sich die dreifache dosis gegeben haben, also nettere feierleute und stellen weniger gesichtsfasching dar?!
Respekt! so habe ich das noch nie gesehen...
das hat sie doch gar nicht geschrieben :? also manchmal wird hier echt phänomenal aneinander vorbei getextet :roll:
hmm, naja
is ja auch egal
will wegen soner kinderpisse auch niemadem auf den schlips treten

aber worüber ich nochmal meinen frust loslassen muss:
was ist denn das für ein dummes gelaber andauernd über leute vom dorf, die hier als bauern(trampel) und ähnliches tituliert werden?!
Ich komme auch vom land.....bin ich jetzt ein schlechter mensch, hässlich, dumm oder sonst was? Und wenn ich mal im Chrome oder ähnlichen locations bin, müsstet ihr ja dann den gleich spruch WIEDER bringen, denn dann komme ich immer noch vom land......


betroffene Hunde bellen???
[size=134]...Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht hinter Dir her sind...[/size]
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

Tapetenmilch hat geschrieben:betroffene Hunde bellen???
Ich komme auch vom land.....
und wo lag jetzt die kunst darin das herauszulesen???
100 punkte für den blitzmerker :nonono:
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Haudegen hat geschrieben: aber worüber ich nochmal meinen frust loslassen muss:
was ist denn das für ein dummes gelaber andauernd über leute vom dorf, die hier als bauern(trampel) und ähnliches tituliert werden?!
Ich komme auch vom land.....bin ich jetzt ein schlechter mensch, hässlich, dumm oder sonst was? Und wenn ich mal im Chrome oder ähnlichen locations bin, müsstet ihr ja dann den gleich spruch WIEDER bringen, denn dann komme ich immer noch vom land......
das zeigt eigentlich bloß, dass du die diesbezüglichen äußerungen nicht verstehst. es ist nunmal so, so arrogant und oberflächlich das auch klingen mag, dass der durchschnittliche intellekt und damit auch anspruch mit dem faktor "ödlandmensch" sinkt. dadurch werden keinesfalls einzelne personen als trampel abgestempelt. vielmehr werden "anscheinend coole leute wie du" in eine schublade mit vielen anderen gesteckt, wobei einzelne auffällige personen (die es bei euch aufgrund eingangs erwähnter problematik nunmal öfters gibt) als aushängeschild für die ganze schublade fungieren. so verständlicher?

meine familie lebt auf dem land und auch meine freundin kommt vom land. ungeachtet dessen ist es unstrittig, dass die menschen dort größtenteils einfacher gestrickt sind, was auch völlig normal ist. so treten sie dann aber auch oftmals auf..... :roll:
Zuletzt geändert von hertzkasper am 28.03.05 - 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

hertzkasper hat geschrieben: dass der durchschnittliche intellekt und damit auch anspruch mit dem faktor "ödlandmensch" steigt.
sinkt?

Wie dem auch sei...eigentlich sind die Probleme mit Publikum(Anzahl u. Zusammenstellung) und Parkplätzen, doch vorher klar gewesen...man sollte publikumsmäßig auch nicht vergessen, das Chemnitz nicht weit weg ist :lol: und manche schon seit Donnerstag die Gelegenheit hatten nicht zu schlafen.

Immerhin haben die Toiletten vormittag nicht mehr gestunken, zumindest hat es in meinen Augen nur gebissen und getränt, so daß mein Riechorgan gar nicht erst ansprang.

Wird bestimmt auch nächstes Jahr wieder voll und viele die es Panne fanden sind dann trotzdem da.
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

leinad hat geschrieben: sinkt?
ähhm ja *räusper* :lol: mein ich doch ... hat hier aber eh keiner verstanden, wie es gemeint war, von daher egal.
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

das sich hier einige über zuviele leute oder über die leute selbst aufregen versteh ich nich....ist doch bei solchen veranstalltungen vollkommen klar was da los ist :roll:
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
HeinzOttoMartinB
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 92
Registriert: 09.07.04 - 12:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HeinzOttoMartinB »

so , wir sind gegen 6.00Uhr angekommen und hatten eig. keine Probleme mehr mit Parkplätzen. Am Eingang noch volle 12 Euro gelöhnt :? .
In der HardSmartarea war es ja noch brechend voll :roll: .Naja nach einiger Zeit wurde es dann erträglicher und man konnte ordentlich das Tanzbein schwingen. Musik war von Kratzer und Q&V eig. durchgehend ansprechend :wink: .Sind dann gegen 10.15 Uhr wieder abgehaun und waren eig. zufrieden mit dem was man geboten kriegte. Gut, manche Leute waren wirklich gewöhnungsbedürftig ,aber man geht ja wegen der Musike und dem Tanzen hin und nich wegen den Leuten. so long L.O.K. 8)
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Hat schon jemand Fotos ins Netz gestellt :?:
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

Haudegen hat geschrieben:
Katja hat geschrieben: Und vorhin hat einer gemeint, dass da Leute rumsprangen die im 1040, Stahlbau etc. schon negativ aufgefallen waren, also ich fand die Dorfprolls und Dorfchicksen schlimmer, die in ihrem Leben wahrscheinlich gerade die wunderbare Welt der Drogen für sich entdeckt haben und dementsprechend durch massiven Gesichtsfasching aufgefallen sind, oder Dauergast beim gleich bereitstehenden Krankenwagen waren.
aha......demnach sind also leute, die dauerhaft drogen nehmen und erst auffallen, wenn sie sich die dreifache dosis gegeben haben, also nettere feierleute und stellen weniger gesichtsfasching dar?!
Respekt! so habe ich das noch nie gesehen...

sry...aber wie du das schreibst, das ist echt... O.o
tja typischer Fall von falsch verstanden so war es nicht gemeint, wollt damit nur sagen dass diese Personen meines erachtens in der Überzahl waren und massiv aufgefallen sind, mehr noch als die anderen die du meinst, okay???

Peace
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...

[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Ist ja auch eigentlich egal wie manche Leute Wirken, hauptsache die Stimmung reist die Masse mit, die leute feiern ordentlich...
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

ich fand die party ziemlich durchwachsen.muckemäßig fand ich es nur im hardandsmart floor erträglich,die anderen beiden floors waren zum abgewöhnen.ccc war sehr fett,hab aber leider nur die letzte halbe stunde gehört.danach kratzer hab ich auch nur die ersten paar platten gehört so dass ich mir kein richtiges bild machen kann.
ansonsten war es mir viel zu voll,zu warm und die parkplatzsituation war auch mies
täM
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 124
Registriert: 21.05.04 - 10:44
Wohnort: big berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von täM »

:arrow: Leute nicht anders wie erwartet voll&gemischt..dementsprechend gute Luft :wink:
:arrow: Hab mich nur im main aufgehalten,ungewollt dumm von mir.Habs nicht gecheckt das es nicht der tech floor war..weil last year war tech dort! :evil: also ungewollt zu luschi muschi mucke abgegangen,war auch nicht schlecht,..aber mir zu lasch!
..hab mich nur gewundert warum ´tech flöoor zu lasch..war nicht drauf gekomm das falscher floor..stand wohl bissl neben mir :wink:
:arrow: Jetzt könnt ich mir nur noch in den Arsch beissen deswegen,war nur wg tech-line up am start,und dann sowas..

naja,.. :wink: Anlage im tech soll ja eh grotte gewesen sein.. :roll:
Ich persönlich fand enttäuschend,.. :cry:

grüßl an dort antreffeden! :D (especially dan!)
Benutzeravatar
Plattencrew L.E.
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1693
Registriert: 07.06.04 - 19:44
Wohnort: L.E. / Galway, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Plattencrew L.E. »

der_gestörte:

bin ich froh, dass ich nie für sowas wahr, hab die photos gesehen, und das wäre mir echt zu -voll, -hell und -vermischt.

naja aber hoffe dennoch, dass alle die da waren spass hatten...
[url=http://www.plattencrew.de/]
WWW.PLATTENCREW.DE[/url] || .VU :good:

Plattencrew Worldwide
täM
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 124
Registriert: 21.05.04 - 10:44
Wohnort: big berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von täM »

Plattencrew L.E. hat geschrieben:der_gestörte:

bin ich froh, dass ich nie für sowas wahr, hab die photos gesehen, und das wäre mir echt zu -voll, -hell und -vermischt.

naja aber hoffe dennoch, dass alle die da waren spass hatten...
wo gibts fotos?
Benutzeravatar
Plattencrew L.E.
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1693
Registriert: 07.06.04 - 19:44
Wohnort: L.E. / Galway, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Plattencrew L.E. »

der_gestörte:

hier sind die:
---> PHOTOS <---
Zuletzt geändert von Plattencrew L.E. am 29.03.05 - 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://www.plattencrew.de/]
WWW.PLATTENCREW.DE[/url] || .VU :good:

Plattencrew Worldwide
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

nur gesichter: auf clubix, bissel anspruchsvoller auf nachtagenten.de oder so und dann noch auf liquid.de
Benutzeravatar
chrischer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 320
Registriert: 19.04.04 - 17:50
Wohnort: LE

Beitrag von chrischer »

pinkie1234 hat geschrieben:Hat schon jemand einen Plan ob der kratzer sein 3h session ins Netz stellt?? :?:
nein - macht er nicht !
Zuletzt geändert von chrischer am 29.03.05 - 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
[size=75]NICHTS IST KOMPLIZIERTER ALS DIE WAHRNEHMUNG
>>>the user formerly known as chris since 2002<<<
http://www.myspace.com/aufnahmeleitung[/size]
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

chrischer hat geschrieben: nein
bitte sprechen sie im satz, denn momentan erschließt sich noch kein eindeutiger zusammenhang zwischen der frage und ihrer antwort!
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

hertzkasper hat geschrieben:
chrischer hat geschrieben: nein
bitte sprechen sie im satz, denn momentan erschließt sich noch kein eindeutiger zusammenhang zwischen der frage und ihrer antwort!
scherzkasper for moderator :lol:
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

Katja hat geschrieben:
Haudegen hat geschrieben:
Katja hat geschrieben: Und vorhin hat einer gemeint, dass da Leute rumsprangen die im 1040, Stahlbau etc. schon negativ aufgefallen waren, also ich fand die Dorfprolls und Dorfchicksen schlimmer, die in ihrem Leben wahrscheinlich gerade die wunderbare Welt der Drogen für sich entdeckt haben und dementsprechend durch massiven Gesichtsfasching aufgefallen sind, oder Dauergast beim gleich bereitstehenden Krankenwagen waren.
aha......demnach sind also leute, die dauerhaft drogen nehmen und erst auffallen, wenn sie sich die dreifache dosis gegeben haben, also nettere feierleute und stellen weniger gesichtsfasching dar?!
Respekt! so habe ich das noch nie gesehen...

sry...aber wie du das schreibst, das ist echt... O.o
tja typischer Fall von falsch verstanden so war es nicht gemeint, wollt damit nur sagen dass diese Personen meines erachtens in der Überzahl waren und massiv aufgefallen sind, mehr noch als die anderen die du meinst, okay???

Peace
okay 8)
HeinzOttoMartinB
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 92
Registriert: 09.07.04 - 12:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HeinzOttoMartinB »

Das kleine Kürzel "Dorf" was vor manchen Sachen steht ,stört mich etwas.
Wie kann jemand behaupten ,der auf der Liqiud Sunday war ,das dort viele "Dorf" Prolls und chicksen rum gesprungen sind ,als wenn es sowas in der Stadt nicht geben würde.Oder dann solche Behauptungen aufgestellt werden ,wenn man aus der ländlischen Gegend kommt ,das man keine Ahnung von Musik hätte :shakehead: . Gerade auf der HardSmardarea hat man gesehn das es garkeinen Unterschied gibt zwischen Dorf und Stadt. Dort habe nichts anderes gesehn was ich nicht im Chrome oder im Stahlbau gesehen hätte!!!!! Fertig L.O.K. :wink:
LS_05
Wessi
Wessi
Beiträge: 18
Registriert: 04.02.05 - 20:10

Beitrag von LS_05 »

THX an meine ganzen "harten" freunde die da waren.... 8) hat doch ordentlich gerockt!!!! auch wenn der dj etwas weit wech war.... naja... hatte sich irgendwie angeboten da oben, aber man muss es ja nicht nochmal machen....

wegen der wärme.. da lief ein LÜFTER mit einem Schalter dran & einem Stecker.... HÄTTE man ja mal selbständig ausmachen können... (-:
ABER ich dachte mir...besser so warm, als so arschkalt ...

und wie an anderer stelle zum thema toiletten & parkplätze gesagt wurde:
ICH WAR ZUM FEIERN UND NICHT ZUM EDEL PARKEN & SCHEISSEN DA 8)

und dann sind auch noch welche durch die klappe im tekk gekrabbelt ... ne, ne, ne ....

achja: @ Felix im anderen Forum traut er sich wohl mit so einer dollen kritik... elender GÄSTENSTRICHER! erst auf die liste moglen, bis sonstwann auf der party abhängen und dann ABWIXXEN .... das sind mir die richtigen... wahrscheinlich haste noch deine getränke reingeschmuggelt... naja... auf sowas kann ich in jeglicher hinsicht verzichten.....

ALSO NOCHMAL DANKE! und das gerade in dem floor keiner papers für den benavente mit hatte ... konnte leider auch nicht dienen...
Antworten