27.03.05 - Liquid Sunday-Tautenhein

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Liquid Sunday-Tautenhein

Beitrag von phil »

sooooo erstma n kleenes kommentar von mir bin noch etwas :tard:


sin um 12 oda so dort gewesn, gleich das bändchen geholt un ab ins getümmel :D

kurz drinne gewesn un verflucht war es in den gängen wieder voll :lol:

mehr menschen als platz zum bewegn war is um 4 meiner meinung nach standard :shock:

da ich die meiste zeit auf dem "hard&smart"verweilt hab kann ich nur dazu was sagn: der floor an sich war ganz hübsch gemacht paar ecken un nieschen un platz zum rumhampeln, hat viel spaß gemacht, die anlage war meines erachtens nach ganz geil

danah n paar ma im auto gewesn, n kurzer nickerchen gemacht (der böse grüne flaschengeist hat mich ma wieder gebeutelt :tard: :lol: )

dann wieder rein, bisschen getanzt un dann ging die musi leider aus, gab auch auf zuruf keine zugabe was ich schade fand weil man grad schön viel platz hatte, aba als ich auf die uhr geschaut hab konnt ich doch etwas nachvollziehn, denn es war 12:10 :lol:

naja alles in allem fand ich ganz gut, werd nächstes jahr hoffentlich wieder mit dabei sein :good:
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Lokation gabs nix zu meckern, Parkplatzsituation war dramatisch, aber nimmt man gern in kauf, war auch größtenteils im Hard&Smart Flour, bis 4:30Uhr sagten mir die session nicht so zu aber ab 04:30 war großartig, die Krönung ging dann ab 06:00Uhr los, was der Kratzer gelegt hat einfach nur der Wahnsinn! :D
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Hat schon jemand einen Plan ob der kratzer sein 3h session ins Netz stellt?? :?:
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

pinkie1234 hat geschrieben:Hat schon jemand einen Plan ob der kratzer sein 3h session ins Netz stellt?? :?:
keene ahnung aba ich würds auch gerne ham :lol:

das war die zeit wosch mein nickerchen gemacht hab
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Da hasste echt was verpasst, :wink:
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

vor cannibal, war das alles nicht so dolle!!
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

galluzzi hat mich auch nicht überzeugt
aber davor wurde ich schon gewarnt ^^

naja, ansonsten: hingekommen einwandfrei, 60km = 50 min, war voll okay
nen kumpel ist um 8 losgefahren und um 00:30 angekommen, weil er in das tautenhain am hermsdorfer kreuz gefahren ist.......4.5 stunden = 400+ km...... :D
parksituation war echt bescheiden.......
und es war einfach nur voll...voll...voll, vom housefloor zu dem electroding ma locker 10 minuten oder so......aber ich war vll insgesamt 10 minuten an dem ganzen abend im house......nur schwuttenhouse....und alles alte kamellen
bullenhitze war auch drin, fand ich...
hab mich auch fast den ganzen abend aufm hard&smart floor aufgehalten
Recall und Reche war ziemlich gut
Benvaente gefiel mir nach ner halben stunde auch sehr
CCC hab ich nicht wirklich viel mitbekommen......auch nicht so mein fall
und Kratzer naja.....da war ich nur noch ne halbe stunde da......danach wieder heim
Publikum: ....durchaus fragwürdig

Phil: jetzt, wo ich dein bild so sehe und du sagst du seist die ganze zeit im hardsmartfloor gewesen, habe ich dich glaub ich sogar gesehen ^^ armyhose? (rotes basecap?)
Benutzeravatar
Tekkhead
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 594
Registriert: 29.10.03 - 23:13
Wohnort: Rochlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekkhead »

party ging so. musik im hard floor war eigentlich ganz gängig. aber diese masse an leuten das war mir echt zuviel,hab gemerkt das solche großveranstaltungen einfach nichts für mich sind. und vom dorfdiscotrottel bis zum aggrotyp war alles vertreten. kratzer hats früh dann nochmal richtig krachen lassen aber was da an "opfern" im floor rumsprang war echt nichtmehr normal, da ist mir dann die feierlaune endgültig vergangen.
fazit: musik ganz ok aber viel zu warm und einfach zu viele leute.
Benutzeravatar
Byberstyle
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 297
Registriert: 28.01.05 - 13:01
Wohnort: ...normalerweiße z.H.

Beitrag von Byberstyle »

preise...gesund
location...absolut fett
parkplätze...vielleicht mal noch 3 anbauen
anlage...laut,bass,schön
leutz...von allem was dabei
dj´s...house--> keine ahnung ...digital-->keine ahnung ...hardsmart--> R8&CR fett wie immer, Benvaente mmmhh ja auch mal ganz fluffig, CCC auf jeden fall schon besser gehört, Kratzer erste viertel stunde ganz O.K. dann auto un heim

FAZIT--> nächstes jahr auf jeden fall wieder, audioplastiker können sich mal ne bassdrum abschneiden !!!
www.twentyU.de
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

Tekkhead hat geschrieben:kratzer hats früh dann nochmal richtig krachen lassen aber was da an "opfern" im floor rumsprang war echt nichtmehr normal, da ist mir dann die feierlaune endgültig vergangen
was ich da an fiesen gestalten sah, waren genau die leute, die auch schon im 10/40, chrome, stahlbau etc. immer negativ auffielen
erinnere mich da nur an so einen verpeilten typen, der zur do not use christmas im dreck vor der tür nen paar liegestütze machte und ihm dafür einer den eintritt bezahlte :D
und als kratzer anfing wurde der anteil der gaffer, stehfeierer und "schaut-her-ICH-bin-beim-kratzer-typen" auch deutlich höher, so dass mir dann, wie oben schon geschrieben, auch die laune verging
Zuletzt geändert von Haudegen am 28.03.05 - 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Byberstyle hat geschrieben: FAZIT--> nächstes jahr auf jeden fall wieder, audioplastiker können sich mal ne bassdrum abschneiden !!!
audioplastix, liquid sunday, starkstrom ... ist doch eh alles die gleiche großveranstaltungsgrütze :roll:
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

klingt irgendwie alles so wie letztes jahr. da bin ich direkt froh dass ich net da war 8)
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

Haudegen hat geschrieben:
Tekkhead hat geschrieben:kratzer hats früh dann nochmal richtig krachen lassen aber was da an "opfern" im floor rumsprang war echt nichtmehr normal, da ist mir dann die feierlaune endgültig vergangen
was ich da an fiesen gestalten sah, waren genau die leute, die auch schon im 10/40, chrome, stahlbau etc. immer negativ auffielen
genau der grund warum ich nicht dort war :roll:
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

pupswindel hat geschrieben: genau der grund warum ich nicht dort war :roll:
das haben doch alle veranstaltungen mit derart großer werbung gemeinsam. wieviele der gäste interessieren sich denn wirklich für die musik? ein großteil sieht das doch eher als chance für modernes balzverhalten mit angenehmer musikalischer untermalung. auf party rumstehen und gaffen, gegenseitig mit der tiefe der autos überbieten und duelle im todesblick abhalten. tanzen steht da nicht zur debatte. und erfolg haben "sie" damit obendrein, da es genug billige weiber zu solchen parties zieht, die sich von genau diesen attributen blenden lassen. schöne techno-welt :roll:
Benutzeravatar
Tekkhead
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 594
Registriert: 29.10.03 - 23:13
Wohnort: Rochlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekkhead »

kullerauge hat geschrieben:klingt irgendwie alles so wie letztes jahr. da bin ich direkt froh dass ich net da war 8)
auf jedenfall war es meiner meinung nach noch voller als letztes jahr.
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

Tekkhead hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben:klingt irgendwie alles so wie letztes jahr. da bin ich direkt froh dass ich net da war 8)
auf jedenfall war es meiner meinung nach noch voller als letztes jahr.
geht das überhaupt :shock: ich fand das letztes jahr schon total schrecklich. ich krieg eh schnell ne macke wenn mir immer jemand im weg steht :twisted:
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

hertzkasper hat geschrieben:
pupswindel hat geschrieben: genau der grund warum ich nicht dort war :roll:
ein großteil sieht das doch eher als chance für modernes balzverhalten
lol...schon mal auf ner black/hiphop-party gewesen?
da weißt du, dass die musik keine sau interessiert, solange man seinen pillemann am arsch einer dame reiben kann.........einfach nur schrecklich
kullerauge hat geschrieben:klingt irgendwie alles so wie letztes jahr. da bin ich direkt froh dass ich net da war
als ich die massen sah, hatte ich auch gut lust gleich wieder nach hause zu fahren.......mir tats nur um die 12 euro leid.....
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Haudegen hat geschrieben: lol...schon mal auf ner black/hiphop-party gewesen?
zum glück nicht, denn spätestens bei dieser musik endet meine toleranz und nächstenliebe. gespräche mit der zielgruppe sind auch meist so einschläfernd aufgrund nicht enden wollender denkpausen und selbstdarstellungsposen :roll:
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

Haudegen hat geschrieben:galluzzi hat mich auch nicht überzeugt
aber davor wurde ich schon gewarnt ^^

naja, ansonsten: hingekommen einwandfrei, 60km = 50 min, war voll okay
nen kumpel ist um 8 losgefahren und um 00:30 angekommen, weil er in das tautenhain am hermsdorfer kreuz gefahren ist.......4.5 stunden = 400+ km...... :D
parksituation war echt bescheiden.......
und es war einfach nur voll...voll...voll, vom housefloor zu dem electroding ma locker 10 minuten oder so......aber ich war vll insgesamt 10 minuten an dem ganzen abend im house......nur schwuttenhouse....und alles alte kamellen
bullenhitze war auch drin, fand ich...
hab mich auch fast den ganzen abend aufm hard&smart floor aufgehalten
Recall und Reche war ziemlich gut
Benvaente gefiel mir nach ner halben stunde auch sehr
CCC hab ich nicht wirklich viel mitbekommen......auch nicht so mein fall
und Kratzer naja.....da war ich nur noch ne halbe stunde da......danach wieder heim
Publikum: ....durchaus fragwürdig

Phil: jetzt, wo ich dein bild so sehe und du sagst du seist die ganze zeit im hardsmartfloor gewesen, habe ich dich glaub ich sogar gesehen ^^ armyhose? (rotes basecap?)
nee das war ich nich :lol:

hatte n weises polo an un ne dunkelblaue jeans aba dann n muskelshirt weils so heiss war, war auch nochma aufm hart &smart bis musi zu ende war, aba hab ja ne gallerie :wink:
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

kullerauge hat geschrieben:klingt irgendwie alles so wie letztes jahr. da bin ich direkt froh dass ich net da war 8)
ich fands ganich schlecht :P
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

phil hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben:klingt irgendwie alles so wie letztes jahr. da bin ich direkt froh dass ich net da war 8)
ich fands ganich schlecht :P
in deinem alter ham mich menschenmassen auch noch nicht so gestört :lol:
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

kullerauge hat geschrieben:
phil hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben:klingt irgendwie alles so wie letztes jahr. da bin ich direkt froh dass ich net da war 8)
ich fands ganich schlecht :P
in deinem alter ham mich menschenmassen auch noch nicht so gestört :lol:

augn zu un n durch un aufgeplustert :lol:
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

party war in ordnung...morgen mehr
EBI
Genosse
Genosse
Beiträge: 2415
Registriert: 11.10.04 - 14:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EBI »

war zwar net da wegen BK arbeiten pix kommen morgen aber trotzdem
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

nachdem meine freunde und ich :lol: gegen 1.30 angekommen sind, war meine laune schon im keller...das lag zum einen an einer nervige autofahrt mit recht ungewählter mitfahrerwahl meinerseits :lol: wär ich nur bei euch mitgefahrn phono :evil: und zum anderen an der katastrophalen parkplatzsituation :?

naja, nachdem wirs dann endlich durch dreistes durchdrängeln bis vor zum eingang geschafft haben, sind wir grad noch pünktlich zu den letzten minuten von benavente gekommen...hammer vorstellung, hat mich gleich gepackt :good: die kannibalen hamm mir letzte woche in altenburg auch etwas besser gefalln, das lag aber sicher auch daran, dass sie keinen richtigen bezug zum publikum gefunden hatten, zwecks fehlendem blickkontakts...hab mich daher und wegen zerfließender wärme so gut wie nur mit der kamera der komakeller leutz beschäfftigt (@ ajot ich will unbedingt ne kopie davon ;) )

musikalisch hat mich ansonsten an diesem abend nix mehr vom hocker gehaun...kratzer war, was ich gehört hab, alles bekannt und ausgelutscht :?

ansonten das publikum war wieder sehr gemischt, aber eher unsympatisch :?

location gefällt mir eigentlich, nur viel zu klein für so eine veranstaltung

fazit: nich nochmal !

//edit: grüsse an daniel fürs nette gespräch über papers :lol: die platten werden nächstes set gleich verbraten ;)
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

@ nex

jo das kriegen wir hin.habs schon angesehen,ist ziemlich fett.vielleicht kann ich es dir am 09.04. mit ins jungle bringen falls du kommen solltest
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

bin am 09.04. definitiv da ;)
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

na dann versuch ich alles das video bis dahin zu bekommen
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

Nex: Benavente hat aber von 2-4.30 gespielt
also wenn ihr 1.30 angekommen seit, haste wohl eher noch die letzten minuten von recall 8 und reche mitbekommen
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

falsch, wir sind 1.30 an der autoschlange angekomm und das hat sich dann ewig hingezogen bis wir in feierübliche teretorien vorgedrungen sind, so das wir dann pünktlich zu oben genannten"letzten minuten vom daniel" reingekomm sind ...
Zuletzt geändert von caedes am 28.03.05 - 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten