19.03.05 - AUDIO PLASTIX IV incl. Youngman & Landstrumm, Forshaw, Hawkins, CCC, R8 &am

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Byberstyle
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 297
Registriert: 28.01.05 - 13:01
Wohnort: ...normalerweiße z.H.

Beitrag von Byberstyle »

@ KaoZhEAd


....also ihr wart die verschmäden, die 48 ösen für´s taxi bezahlt haben(stimmt doch , oder?) !!!
...das find isch doch mal krass !!! :lol: 8)
www.twentyU.de
Benutzeravatar
KaoZhEAd
Genosse
Genosse
Beiträge: 3784
Registriert: 31.03.04 - 19:38
Wohnort: Jay Jay City
Kontaktdaten:

Beitrag von KaoZhEAd »

Byberstyle hat geschrieben:@ KaoZhEAd


....also ihr wart die verschmäden, die 48 ösen für´s taxi bezahlt haben(stimmt doch , oder?) !!!
...das find isch doch mal krass !!! :lol: 8)
ja und vorher ne 2.40 minütige zugfahrt weil mer aus erfurt kamen :roll: :lol:
woher weisste das??
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

party hat mir mal gar nicht gefallen
weiss nicht sin irgendwann gegen halb2 oder so nach dem wir uns erst mal voll verfahren haben angekommen
ja und kurz vor dem ding stand da erst mal voll viel bullen die leute rausgezogen haben :shock:
ja denn erstmal rein bissle zu ccc gefeiert und denn irgendwie nur noch draußen verbracht weil mhh wie soll ich sagen fand ich definitiv besser als da drinnen
war alles zu groß zu hell und überhaupt komische leute und allgemein fand ich alles voll komisch da drinnen
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

druffymaus hat geschrieben:war alles zu groß zu hell und überhaupt komische leute und allgemein fand ich alles voll komisch da drinnen
jep, mir gings auch so. außerdem ward ihr so ziemlich die einzigen die ich dort noch kannte. da geh ich doch lieber in leipzig weg :roll:
Benutzeravatar
CATwoman
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 140
Registriert: 27.02.05 - 09:33
Wohnort: Saalekreis

Beitrag von CATwoman »

druffymaus hat geschrieben: ja und kurz vor dem ding stand da erst mal voll viel bullen die leute rausgezogen haben :shock
joo,das fand ich au riiichtig ätzend!Wir haben uns dann andere Seite auf`m Parkplatz gestellt.Nachdem wir grad ca.zehn min.standen,kamen ein paar Zivi-Bullen und haben erstma ein Auto+Leutz komplett auseinander genommen :shock:
Als wir dann rein sind...
druffymaus hat geschrieben:war alles zu groß zu hell und überhaupt komische Leute und allgemein fand ich alles voll komisch da drinnen
ich hab schon gedacht das ging mir alleine so!
KRACH VOM FACH
01.- 03. Oktober 2010
Kiesgrube Wilsum - Emsland
Benutzeravatar
CATwoman
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 140
Registriert: 27.02.05 - 09:33
Wohnort: Saalekreis

Beitrag von CATwoman »

Die Mukke war durchweg goud als ich drin war!So das man garnet anders konnte wie feiern!Hab es auch immer wieder in Angriff genommen,aber hab mich einfach da drinnen Unwohl gefühlt!Brauchte wirklich ne ganze Weile um mich damit anzufreunden!So das ich dann doch noch ein bissel ins schwitzen gekommen bin.Un das bei der Kälte :? :shock: ...
rudi_le hat geschrieben: das man auf dem Parkplatz, jetzt fragt mich nicht wodurch und warum, der Klang sauberer und wesentlich Kraftvoller rüberkam. :eek2:
stimmt!
Draußen war es dann gegen Morgen defiitiv besser!Weil erstens wärmer und zweitens hat sich die Mukke echt viiiel sauberer angehört!
Ein paar von uns sind dann schon so gegen sechs weg und wir sind glaube gegen elf abgehauen...
KRACH VOM FACH
01.- 03. Oktober 2010
Kiesgrube Wilsum - Emsland
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

CATwoman hat geschrieben:
druffymaus hat geschrieben: joo,das fand ich au riiichtig ätzend!Wir haben uns dann andere Seite auf`m Parkplatz gestellt.Nachdem wir grad ca.zehn min.standen,kamen ein paar Zivi-Bullen und haben erstma ein Auto+Leutz komplett auseinander genommen :shock:
Als wir dann rein sind...
ich weiss nen bekannten von mir gings gnauso standen grad ma nen paar mins un uffeenma standn voll viel bullen überall rum un der meente die habn ne std damit verbracht alles auseinander zu nehm
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
techfreak
Wessi
Wessi
Beiträge: 1
Registriert: 07.03.05 - 22:58

Beitrag von techfreak »

Hab hier mal 'nen Zeitungsbericht für die, die's Interessiert!
Die Presse hat geschrieben: Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz

Zivilbeamte und uniformierte Beamte der Polizeiinspektin Zentrale Dienste führten in der Nacht zum Sonntag im Vorfeld einer Veranstaltung in der Remsaer Straße in Altenburg eine Kontrolle durch.

In diesem Zusammenhang erstatteten sie 43 Anzeigen wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz, fünf Anzeigen wegen Trunkenheit im Verkehr und drei Anzeigen wegen Verstößen gegen das Waffengesetz.

Die Beamten fanden bei den Kontrollierten Rauschgifte unterschiedlicher Art und in verschiedenen Mengen, so z.B. Exctasy, Amphetamine, Cannabis, Haschisch und Kokain.

Das Rauschgift stellten die Beamten jeweils sicher. Bei den fünf Fahrern, die unter Drogeneinfluss mit einem Fahrzeug fuhren, ließen sie eine Blutentnahme durchführen.

Quelle: OTZ
Benutzeravatar
Frischfleisch
Genosse
Genosse
Beiträge: 2433
Registriert: 02.04.04 - 16:43
Wohnort: Home
Kontaktdaten:

Beitrag von Frischfleisch »

techfreak hat geschrieben:Hab hier mal 'nen Zeitungsbericht für die, die's Interessiert!
Die Presse hat geschrieben: Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz

Zivilbeamte und uniformierte Beamte der Polizeiinspektin Zentrale Dienste führten in der Nacht zum Sonntag im Vorfeld einer Veranstaltung in der Remsaer Straße in Altenburg eine Kontrolle durch.

In diesem Zusammenhang erstatteten sie 43 Anzeigen wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz, fünf Anzeigen wegen Trunkenheit im Verkehr und drei Anzeigen wegen Verstößen gegen das Waffengesetz.

Die Beamten fanden bei den Kontrollierten Rauschgifte unterschiedlicher Art und in verschiedenen Mengen, so z.B. Exctasy, Amphetamine, Cannabis, Haschisch und Kokain.

Das Rauschgift stellten die Beamten jeweils sicher. Bei den fünf Fahrern, die unter Drogeneinfluss mit einem Fahrzeug fuhren, ließen sie eine Blutentnahme durchführen.

Quelle: OTZ
tja die gründe, weshalb ichs in ordnung finde wenn bei veranstaltungen starke kontrollen durchgeführt werden......
Niveau ist keine Hautcreme!
Benutzeravatar
Byberstyle
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 297
Registriert: 28.01.05 - 13:01
Wohnort: ...normalerweiße z.H.

Beitrag von Byberstyle »

KaoZhEAd hat geschrieben:
Byberstyle hat geschrieben:@ KaoZhEAd


....also ihr wart die verschmäden, die 48 ösen für´s taxi bezahlt haben(stimmt doch , oder?) !!!
...das find isch doch mal krass !!! :lol: 8)
ja und vorher ne 2.40 minütige zugfahrt weil mer aus erfurt kamen :roll: :lol:
woher weisste das??

...mein kumpel(hatte ne miditonal-jacke an) hat mit irgendeinen von euch so ca. 2 um 3 rum gequatscht --> der hat´s mir dann später erzählt !!!
--> isch finds cool !!! :lol: :lol: :lol:
www.twentyU.de
DerSinn™
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 174
Registriert: 20.11.04 - 16:07
Wohnort: Bad Niederschön Weißenfels

Beitrag von DerSinn™ »

*Also mukke war schon zum grössten teil richtig genial ... war halt schweine kalt ... aber aus fehlern lernt man ... also hoff ich mal das bei der nächsten party da mollige 25 bis 30 crad sind ... aso und noch einen grossen dank der polizei für diese schöne kontrolle habt ihr klasse gemacht ich war schön geschockt aber ende gut alles gut ... und mir hat es gezeigt das die bullen einfach auf jeden scheiss reinfallen ... merci für alktest =)
Benutzeravatar
KaoZhEAd
Genosse
Genosse
Beiträge: 3784
Registriert: 31.03.04 - 19:38
Wohnort: Jay Jay City
Kontaktdaten:

Beitrag von KaoZhEAd »

Byberstyle hat geschrieben:
KaoZhEAd hat geschrieben:
Byberstyle hat geschrieben:@ KaoZhEAd


....also ihr wart die verschmäden, die 48 ösen für´s taxi bezahlt haben(stimmt doch , oder?) !!!
...das find isch doch mal krass !!! :lol: 8)
ja und vorher ne 2.40 minütige zugfahrt weil mer aus erfurt kamen :roll: :lol:
woher weisste das??

...mein kumpel(hatte ne miditonal-jacke an) hat mit irgendeinen von euch so ca. 2 um 3 rum gequatscht --> der hat´s mir dann später erzählt !!!
--> isch finds cool !!! :lol: :lol: :lol:
jo kewl wars au, alle den zug verafft un innen falschen gestiegen :roll: :lol:
Benutzeravatar
Frischfleisch
Genosse
Genosse
Beiträge: 2433
Registriert: 02.04.04 - 16:43
Wohnort: Home
Kontaktdaten:

Beitrag von Frischfleisch »

DerSinn™ hat geschrieben:*Also mukke war schon zum grössten teil richtig genial ... war halt schweine kalt ... aber aus fehlern lernt man ... also hoff ich mal das bei der nächsten party da mollige 25 bis 30 crad sind ... aso und noch einen grossen dank der polizei für diese schöne kontrolle habt ihr klasse gemacht ich war schön geschockt aber ende gut alles gut ... und mir hat es gezeigt das die bullen einfach auf jeden scheiss reinfallen ... merci für alktest =)
du bist ja n cooler....kannste mir n paar krasse tricks beibringen? :roll: :wink:
Niveau ist keine Hautcreme!
Benutzeravatar
Frischfleisch
Genosse
Genosse
Beiträge: 2433
Registriert: 02.04.04 - 16:43
Wohnort: Home
Kontaktdaten:

Beitrag von Frischfleisch »

ups einer zu viel
Niveau ist keine Hautcreme!
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

so...jetzt ma kurzgefasst....:

so´ne riesenscheiße is mir lange net untergekommen -
unzählig viele nervende bullen,
musik war unakzeptabel,
leute - naja thüringen eben,
preis - ohne worte,
roster war lecker, aber brötchen eiskalt !!!

üble geschichte
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

A.I.P. hat geschrieben:roster war wirklich lecker, an kaltes brötchen kann ich mich nicht erinnern :? aber der jägi war lecker :D
ja der allohol war gut...ich hab mich auch zu´ner beam-cola hinreißen lassen...
war aber eine entscheidung, die ich aufgrund fehlender heiztechnik getroffen hab...

JA...ich hab allohol getrunken :!:
ich gebe es zu :lol:
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

A.I.P. hat geschrieben::shakehead:

:wink:
ja is ja gut...ich bereue ja auch
hab meine 15 rosenkränze und 10 ave maria schon weg

:lol:
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

A.I.P. hat geschrieben::lol: ich gebs zu, ich hab auch viel getrunken und gelallt :? bereue jedoch nichts :P
auf einmal :lol:
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

A.I.P. hat geschrieben:sonst hättsch nicht isa so voll gequatscht :oops: , vielleicht lohnt es sich ja noch :D
:lol: :roll:

ich sag nix dazu...
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

A.I.P. hat geschrieben::?: ich kanns mir denken :cry: war die nicht scharf auf dich oder so, war da nicht was?
das war, das ist, und.... naja aber das is noch das geringste übel - naja egal - sage schon wieder mehr als ich eigentlich will - meine meinung:
probier dein glück wenn du meinst das es was für dich is
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

A.I.P. hat geschrieben:naja ich kenn sie ja noch nicht so gut :wink: , aber das gehört hier nicht her, können wir ja sonntag bequatschen :wink:
ja da haste recht, aber sonntag glaub ich net das wir da labern - bin mir nämlich sicher net weg zu fahrn
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

Spickzettel:
Bild

°robert°:
Bild

Nex skeptisch:
Bild

armer Dummie:
Bild
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
Frischfleisch
Genosse
Genosse
Beiträge: 2433
Registriert: 02.04.04 - 16:43
Wohnort: Home
Kontaktdaten:

Beitrag von Frischfleisch »

hehe muss ja echt sau kalt gewesen sein, lauter leute mit jacke....gott sei dank kommt bald de sommer :D
Niveau ist keine Hautcreme!
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

Frischfleisch hat geschrieben:hehe muss ja echt sau kalt gewesen sein, lauter leute mit jacke....gott sei dank kommt bald de sommer :D
es war saukalt... irgendwie war von heizvorrichtungen nix zu sehn geschweige denn zu merken
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
Frischfleisch
Genosse
Genosse
Beiträge: 2433
Registriert: 02.04.04 - 16:43
Wohnort: Home
Kontaktdaten:

Beitrag von Frischfleisch »

mh und da half auch kein alkohol?
Niveau ist keine Hautcreme!
koyaanisqatsi
Genosse
Genosse
Beiträge: 2376
Registriert: 01.07.04 - 13:18
Wohnort: ~~~

Beitrag von koyaanisqatsi »

:lol:
du gleich wieder ;)
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

Frischfleisch hat geschrieben:mh und da half auch kein alkohol?
doch... zu meinem bedauern konnte ich mir nur mit zuhilfenahme on alkohol wieder ne relativ normale körpertemperatur aneignen
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
Frischfleisch
Genosse
Genosse
Beiträge: 2433
Registriert: 02.04.04 - 16:43
Wohnort: Home
Kontaktdaten:

Beitrag von Frischfleisch »

lol was denn? mir wird da immer so warm im club, dass ich raus muss...uh da habsch ma in som komischen korb gesesse...hab gar net gemerkt, dass es sau kalt war...naja dann war ich erst ma krank :lol:
Niveau ist keine Hautcreme!
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

nee also da uns die polizei ne halbe stunde in der kälte hat stehen lassen, ich dann noch ne knappe stunde im auto gepennt hab und keinerlei wärme in den hallen war, war ich total ausgekült - da half nur doppelte Beam-Cola
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Antworten