18.03.05 - wir sind roboter gewesen @ krex halle

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
horst-kevin
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1751
Registriert: 29.05.04 - 12:19
Wohnort: Merseburg
Kontaktdaten:

Beitrag von horst-kevin »

eLe hat geschrieben: was mich am meisten gestört hat war das publikum. soviele prolls laufen nichtmal auf einer scheunenparty hier in gemeinde rum.
das haben halt die meißten halle partys so ansich
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

ich war vorher noch nie auf einer halle party. ;)
fett ist das wasser von morgen!

-[i]fremde inder nacht[/i]-
Benutzeravatar
lsf
Genosse
Genosse
Beiträge: 3929
Registriert: 21.11.03 - 20:47
Wohnort: Hölle

Beitrag von lsf »

jetzt n kurze zusamenfassung:
war sehr vom 7 enttäuscht, nicht dass ich drum n base nicht mag sondern weil das set am publikum vorbei ging - hättest du um 12 angefangen ... So um 3 waren beide floors gut gefüllt. Tja publikum ... In Halle ist es so dass die Clubbetreiber überhaupt froh sind wenn jemand kommt damit man wenigestens die unkosten für djs decken kann (eigenerfahrung).Und solane es friedlich läuft sollte man nicht meckern - schliesslich sind wir wegen musik im club.
Im übrigen finde ich neue deko klasse!die sitzangelegenheiten sind gut platziert nur leider fehlen tische...
190% mwst!
Benutzeravatar
Doris Baecker
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 423
Registriert: 29.06.05 - 20:31
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Doris Baecker »

lsf hat geschrieben:war sehr vom 7 enttäuscht, nicht dass ich drum n base nicht mag sondern weil das set am publikum vorbei ging - hättest du um 12 angefangen ... So um 3 waren beide floors gut gefüllt.

...der satz macht nur sinn wenn du die "7" mit "publikum" austauschst oder wenn du ihm sagst er hätte ein schlechtes d'n'b set gespielt - aber so wie das jetzt da steht kommen meine hirnwindungen einfach nicht hinter den sinn :lol:
Benutzeravatar
lsf
Genosse
Genosse
Beiträge: 3929
Registriert: 21.11.03 - 20:47
Wohnort: Hölle

Beitrag von lsf »

why? das set war doch nicht schlecht?
190% mwst!
Benutzeravatar
Doris Baecker
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 423
Registriert: 29.06.05 - 20:31
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Doris Baecker »

und genau deshalb kannst du nicht sagen du wärst vom sieben enttäuscht, weil das set am publikum vorbei ging - weil da kann er ja wenig dafür, bzw. kann das einfach keine begründung dafür sein dass du von ihm enttäuscht bist ....kann natürlich auch sein dass du einfach grammatikalisch nich ganz fit bist und dich einfach falsch ausgedrückt hast aber is ja auch wurscht ich denke ich weiß wie dus meinst :? :lol:
-iSaAa-
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 497
Registriert: 18.10.04 - 17:30
Wohnort: Halle

Beitrag von -iSaAa- »

soo dann nun mal ein kleines review

wir sind gegen 23:30 angekommen ... wie eiswürfel schon sagte, war untn noch zu!

war dann erstmal überrascht das umgebaut wurde ! finde es besser so wie es jetzt ist ..

da um die zeit unten noch zu war, sind wir dann erstmal kurz an de tankstelle ..
als wir dann wieder im krex ankamen, war dann unten offen und der sieben spielte sein set, was mir persönlich nicht zusagte!
danach 2 face war richtig geil!
klangkultur hat mir auch sehr gut gefallen
yoar un der soop, das was ich noch mitbekommen habe war auch ganz cool.

viele bekannte gesichter getroffen,mit den ein bissel gequatscht..
im ganzen wars ne ziehmlich geile party !!
Zuletzt geändert von -iSaAa- am 20.03.05 - 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

-iSaAa- hat geschrieben: wir sind gegen 23:30 angekommen ... wie eiswürfel schon sagte, war obn noch zu!
unten war noch zu ;)

mh ich frag mich nur ... war freitag nich auch fun un schorre? ...warum warn die ganzen coolen leute nich da? :/
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
stereorauschen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1841
Registriert: 12.06.02 - 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von stereorauschen »

so - jetzt ich!

also ich bin ja seit langem mal wieder so richtig mit dabei gewesen und muß sagen, lieber 7, wenn du weiter DnB - Platten spielst, dann buche ich dich auch mal :P :lol:

das gemecker von gewissen leuten hier kann ich nicht nachvollziehen.
die mucke war echt gut.
der club ist super schön (ich war das letzte mal vor 1,5 jahren dort! und es hat sich viel getan)
klar waren viele prolls da ... aber in Magdeburg isses schlimmer.
hab kurz klangkultur begrüßt und verabschiedet ... (war aber schon leicht blau :roll: ), mit dem 2face geschnackt, dann mit dem helix und kurz mit dem soop. war echt lustig. danach gings ja dann nach leipzig...


achso: ich hab übrigens blasen am fuß vom springen zu davids dnb scheiben!!!!!

:lol:
[size=75][url=http://www.stereorauschen.de]Stereorauschen.de[/url] | [url=http://BreakzKartell.de]BreakzKartell[/url] | [url=http://www.nuskoolbreaks.net]NuSkoolBreaks.net[/url] | [url=http://www.myspace.com/stereorauschen]MySpace[/url][/size]
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

so jetzt ein paar worte von mir!!!


fand die party einfach mal wieder geil. :wink:

frag mich was manchen leute hatten ich fand, das set von sieben richtig geil. :twisted: schade das er es nicht mitgeschnitten hat. :cry:

der 2face war auch richtig fett, schon der anfang ist der reinste hammer gewessen.und die platten die er am schlusss gespielt hat
einfach geil :respekt: :good:

klangkultur auch ein dickes fettes lob , set hat mir richtig gut gefallen :good: (wurde das set auch mitgeschnitten?)

und zum soop, der hat mir auch gut gefallen, hatte auch ein paar coole platten dabei. :wink:


die leute : ich bin das schon langsam gewöhnt das im krex viele prolls rumlaufen.
aber es giebt auch leute ZB. die :pille: die dann so :tard: aussehen und dann die noch normal sind. :wink:


gruß an alle dort getroffenen ostcodeler die diesmal zahlreich erschienen sind. :D

freu mich aufs nächste mal :twisted:
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

eLe hat geschrieben:ich habe keine ahnung wie lsf "drauf" war, aber sollte das nicht jeder für sich entscheiden?

mir sind druffis jedenfalls lieber als dutzende prolls. :P
da muss ich dir recht geben
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

partydevil hat geschrieben:tja lsf, unterm strich ist es dein bier, wollte einfach nur mal anmerken, wie du ob deines beachtlichen konsums von drogen und alk auf die anwesenden gewirkt hast.

dein anblick war einer dieser gründe, warum einem hin und wieder fast die lust an der szene verloren geht, aber zum glück gibt es auch andere menschen.
sorry pd aber ich find nicht das du anderen ihren konsum hier öffentlich im forum breittreten musst.soll jeder machen wie er es für richtig hält
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

jedem seine meinung ;)
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

naja aber nicht so öffentlich oder?
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

warum? wenn er sich so wegschießt, kann er hier auch dazu stehen :P
außerdem schreibt er in anderen topics doch selber über seinen konsum, wenn mich nicht alles täuscht.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

vielleicht weil dieses board für jedermann zugänglich ist.und manchmal sollte man einiges auch mal unausge-schrieben/sprochen lassen.aber ist dein bier wenn du es für richtig hälst

und davon das er es selber woanders zugibt hab ich bisher noch nicht gesehen aber kann schon sein das es so ist weil ich lese auch nicht alles
Zuletzt geändert von ajot am 20.03.05 - 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Szene-Ost.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1067
Registriert: 01.05.04 - 10:45
Wohnort: zweite rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Szene-Ost.de »

ajot hat geschrieben:
partydevil hat geschrieben:tja lsf, unterm strich ist es dein bier, wollte einfach nur mal anmerken, wie du ob deines beachtlichen konsums von drogen und alk auf die anwesenden gewirkt hast.

dein anblick war einer dieser gründe, warum einem hin und wieder fast die lust an der szene verloren geht, aber zum glück gibt es auch andere menschen.
sorry pd aber ich find nicht das du anderen ihren konsum hier öffentlich im forum breittreten musst.soll jeder machen wie er es für richtig hält
seh ich genauso, man postet doch nicht ins forum, wie "drauf" irgendjemand war, sowas kann man ruhig für sich behalten :nonono:
Benutzeravatar
lsf
Genosse
Genosse
Beiträge: 3929
Registriert: 21.11.03 - 20:47
Wohnort: Hölle

Beitrag von lsf »

partydevil hat geschrieben: außerdem schreibt er in anderen topics doch selber über seinen konsum, wenn mich nicht alles täuscht.
ich habe nie über konsum diverser rauschmittel geschrieben, ich verabscheue drogen :mad:
190% mwst!
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

lsf hat geschrieben:ich habe nie über konsum diverser rauschmittel geschrieben, ich verabscheue drogen :mad:
den eindruck hatten wir auch :lol:
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

so jetzt ist aber gut :lol:
Benutzeravatar
lsf
Genosse
Genosse
Beiträge: 3929
Registriert: 21.11.03 - 20:47
Wohnort: Hölle

Beitrag von lsf »

weisst du warum einem hin und wieder fast die lust an der szene verloren geht? weil leute wie du null toleranz und grosse klappe haben :<
190% mwst!
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

:offtopic: macht doch über das theme ein topic auf :lol: nicht böse gemeint :wink:
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
Szene-Ost.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1067
Registriert: 01.05.04 - 10:45
Wohnort: zweite rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Szene-Ost.de »

partydevil hat geschrieben:
lsf hat geschrieben:ich habe nie über konsum diverser rauschmittel geschrieben, ich verabscheue drogen :mad:
den eindruck hatten wir auch :lol:
wenn einer in den morgenstunden fertig ausschaut, dann schließt du gleich auf drogen? ....
stark
Benutzeravatar
barkleY-Undergrou
Genosse
Genosse
Beiträge: 3359
Registriert: 28.11.03 - 16:29

Beitrag von barkleY-Undergrou »

ich glaubs nicht
Zuletzt geändert von barkleY-Undergrou am 20.03.05 - 18:33, insgesamt 2-mal geändert.
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Szene-Ost.de hat geschrieben:wenn einer in den morgenstunden fertig ausschaut, dann schließt du gleich auf drogen? ....
stark
wenn man keine ahnung hat und nicht dabei war, sollte man besser die finger von der tastatur lassen ;)

wenn du das glaubst, was du da gerade geschrieben hast, kann ich dir auch nicht helfen.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
lsf
Genosse
Genosse
Beiträge: 3929
Registriert: 21.11.03 - 20:47
Wohnort: Hölle

Beitrag von lsf »

tja, pd, eigentor. und sowas ist mod im ocb :( ist es dir nicht peinlich?
190% mwst!
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

:weglol:
-iSaAa-
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 497
Registriert: 18.10.04 - 17:30
Wohnort: Halle

Beitrag von -iSaAa- »

ähm lsf .. du hättest dich sehn solln du hast dich echt nich mehr unter kontrolle gehabt! du bist auf einen drauf zugekommen hast mit deinen händen irgendwo rumgefuchtelt und bist wieder gegangen!
vereinzelt hast du irgendwelche komischen fratzen gezogen.. da denkt man sich echt von welcher erde du kommst ..
Benutzeravatar
lsf
Genosse
Genosse
Beiträge: 3929
Registriert: 21.11.03 - 20:47
Wohnort: Hölle

Beitrag von lsf »

-iSaAa- hat geschrieben:ähm lsf .. du hättest dich sehn solln du hast dich echt nich mehr unter kontrolle gehabt! du bist auf einen drauf zugekommen hast mit deinen händen irgendwo rumgefuchtelt und bist wieder gegangen!
vereinzelt hast du irgendwelche komischen fratzen gezogen.. da denkt man sich echt von welcher erde du kommst ..
das lag an müdigkeit und dem bösen alkohol :)
190% mwst!
-iSaAa-
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 497
Registriert: 18.10.04 - 17:30
Wohnort: Halle

Beitrag von -iSaAa- »

lsf hat geschrieben:
-iSaAa- hat geschrieben:ähm lsf .. du hättest dich sehn solln du hast dich echt nich mehr unter kontrolle gehabt! du bist auf einen drauf zugekommen hast mit deinen händen irgendwo rumgefuchtelt und bist wieder gegangen!
vereinzelt hast du irgendwelche komischen fratzen gezogen.. da denkt man sich echt von welcher erde du kommst ..
das lag an müdigkeit und dem bösen alkohol :)
hahaha soll ich lachn ..
ich will jetzt hier nichts genaueres sagen aber raver und mellow haben mir da was anderes erzählt
Antworten