Stimmt Habsch ja ganz vergessen...Den Namen haste freitag schon erfunden..Claudi hat geschrieben:kleena des is die ausm global da habsch noch zu dir gesagt das sie ma jmd drauf hinweisen sollte die mützä wüddor aufzusetzn...schoenefelder hat geschrieben:japp die meinen wir...Plattencrew L.E. hat geschrieben:
der_gestörte:
eh ihr meint aber nicht zuvällig die, die nen baskape auf hatte (@ chrom - face of techno). oder?
weil die war ma der brüller. öhi, da ging was in mir los eh.und im jungle club waren gleich 2 da...
![]()
ach un jungenz ick hab patent uf den nam christina aguilera angemeldet ...![]()
für euch wär se jetz immanoch NUR des geilä mädel mit den hochgeschnalltenwas sich innerhalb ner woche verdoppelt hat.... ich sehs komm das es die am freitag dreima gibt ...
Wird die Musik, die wir hören langsam KOMMERZ?
Zuletzt geändert von Wolfie am 15.02.05 - 00:42, insgesamt 2-mal geändert.
Heiratet am 20. Dezember 2007
mhz den wird dor axel aba keene pardüs mehr machn könn, weil ja keen geld da is, geht ja allet für de wischfrau(eeeeeen) droff ...schoenefelder hat geschrieben:Stimmt Habsch ja ganz vergessen...Den Namen haste freitag schon erfunden..Claudi hat geschrieben:kleena des is die ausm global da habsch noch zu dir gesagt das sie ma jmd drauf hinweisen sollte die mützä wüddor aufzusetzn...schoenefelder hat geschrieben: japp die meinen wir...und im jungle club waren gleich 2 da...
![]()
für euch wär se jetz immanoch NUR des geilä mädel mit den hochgeschnalltenwas sich innerhalb ner woche verdoppelt hat.... ich sehs komm das es die am freitag dreima gibt ...
![]()
ich hab bedenken das wir in 3 oder 4 wochen ganze clubs voll solche weiber haben...na prost mahlzeit..da sehe ich dann Axel und Robert nur noch sabbernd duch die gegend rennen..
![]()
hoffe die vermehren sich nich allzu schnell, hab bei dem wetta keen bock uf schwimm beim feiern
und ich hab dann keen bock wenn die beiden dann immer zu mir kommen und dann sowas wie "gugg dir den arsch an" oder "die titten sind ja geil" sagen...Claudi hat geschrieben:mhz den wird dor axel aba keene pardüs mehr machn könn, weil ja keen geld da is, geht ja allet für de wischfrau(eeeeeen) droff ...schoenefelder hat geschrieben:Stimmt Habsch ja ganz vergessen...Den Namen haste freitag schon erfunden..Claudi hat geschrieben: kleena des is die ausm global da habsch noch zu dir gesagt das sie ma jmd drauf hinweisen sollte die mützä wüddor aufzusetzn...![]()
![]()
ich hab bedenken das wir in 3 oder 4 wochen ganze clubs voll solche weiber haben...na prost mahlzeit..da sehe ich dann Axel und Robert nur noch sabbernd duch die gegend rennen..
![]()
![]()
hoffe die vermehren sich nich allzu schnell, hab bei dem wetta keen bock uf schwimm beim feiern![]()
![]()
![]()
Heiratet am 20. Dezember 2007
- Subtrak
- Genosse

Die Kommerzdiskussion langweilt ja so. Trotzdem an dieser Stelle mal ein kleiner Einwurf passend zur Diskussion.
Die Sinnlosmukke die auf den meisten Partys läuft zieht nunmal sinnlose Kunden an. Aber es gibt Veranstaltungen mit richtig coolem Publikum und guter Musik (z.B. die inoffiziellen in Leipzig, OBC Halsbrücke, eventuell auch Roßwein [aber Eigenlob stinkt ja bekanntlich] und und und). Als Veranstalter müsste man aber aufhören darüber nachzudenken, wie man mit dem geringsten Einsatz (schlechte Anlagen, qualitativ dünne Lineups, hohe Eintritts- und Getränkepreise usw., Locations die eher beim gemeinen Proll bekannt sind) den größtmöglichen Gewinn macht. Im Gegenzug müssten die Partyleute aber auch mal den Arsch hochbekommen und über den Tellerrand schauen als ständig nur zu maulen wie scheiße doch alles ist. Wenn man dann noch so paranoid/ notorischer Individualist ist und denkt die Musik sei persönliches Eigentum und darf nur von sich szenetypisch verhaltenden und szentypisch gekleideten Leuten gehört und gefeiert werden, können Partys für einen selbst nur scheiße werden.
Und meisten von denen, die am lautesten schreien weil se ja sowas von "underground" sind und auch alles wissen, sind schon ganze 2-3 Jahre in der Szene unterwegs. Das ist fast schon wieder lustig.
Die Sinnlosmukke die auf den meisten Partys läuft zieht nunmal sinnlose Kunden an. Aber es gibt Veranstaltungen mit richtig coolem Publikum und guter Musik (z.B. die inoffiziellen in Leipzig, OBC Halsbrücke, eventuell auch Roßwein [aber Eigenlob stinkt ja bekanntlich] und und und). Als Veranstalter müsste man aber aufhören darüber nachzudenken, wie man mit dem geringsten Einsatz (schlechte Anlagen, qualitativ dünne Lineups, hohe Eintritts- und Getränkepreise usw., Locations die eher beim gemeinen Proll bekannt sind) den größtmöglichen Gewinn macht. Im Gegenzug müssten die Partyleute aber auch mal den Arsch hochbekommen und über den Tellerrand schauen als ständig nur zu maulen wie scheiße doch alles ist. Wenn man dann noch so paranoid/ notorischer Individualist ist und denkt die Musik sei persönliches Eigentum und darf nur von sich szenetypisch verhaltenden und szentypisch gekleideten Leuten gehört und gefeiert werden, können Partys für einen selbst nur scheiße werden.
Und meisten von denen, die am lautesten schreien weil se ja sowas von "underground" sind und auch alles wissen, sind schon ganze 2-3 Jahre in der Szene unterwegs. Das ist fast schon wieder lustig.
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!
www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
oder "die waren so hochgeschnallt des letzte ma"(<--- kleine abänderung da man(n) es etwas anders ausdrückte
) ... evt. auch "ich hab DEN schon paarma uf foto festgehalten" ...
man sollte ne SABBERECKE einrichten, da könn den och so ne zuchttantn komm, da hat man
platz
keene gaffenden Randparker
un nmd der beim laufn stehn bleibt, weil man(n) da IRGENDWAS ins auge fällt

man sollte ne SABBERECKE einrichten, da könn den och so ne zuchttantn komm, da hat man
- Subtrak
- Genosse

auch dieleinad hat geschrieben:Meinste die, welche schon seit 2-3 Jahren setsucher sind?Subtrak hat geschrieben:Und meisten von denen, die am lautesten schreien weil se ja sowas von "underground" sind und auch alles wissen, sind schon ganze 2-3 Jahre in der Szene unterwegs. Das ist fast schon wieder lustig.
@claudi
Für Offtopic und Tittenwahn gibts die Kabinettrunde.
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!
-
partydevil
- Held der Arbeit

ich kann dem wort zum dienstag nur beipflichten.Subtrak hat geschrieben:Die Kommerzdiskussion langweilt ja so. Trotzdem an dieser Stelle mal ein kleiner Einwurf passend zur Diskussion.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
- Plattencrew L.E.
- Aktivist

partydevil
- Held der Arbeit

- Plattencrew L.E.
- Aktivist

na dass ist doch ma nen satz, mit dem ich was anfangen kann.partydevil hat geschrieben:das thema ist sinnlos, ergo auch eine abstimmung, um dir mal ein resümee zu geben
jede party bekommt die musik und gäste, die sie verdient
[url=http://www.plattencrew.de/]
WWW.PLATTENCREW.DE[/url] || .VU :good:
Plattencrew Worldwide
WWW.PLATTENCREW.DE[/url] || .VU :good:
Plattencrew Worldwide
- Chris Noctivagus
- Thälmannpionier

sollsch für allet was an nem thema vorbei geht nen neues aufmachn?Subtrak hat geschrieben: auch die
@claudi
Für Offtopic und Tittenwahn gibts die Kabinettrunde.
oh man,was is das den?! dann gibt es hier genug spezialisten die sich darüber aufregn un bestimmt nachts auch nich einschlafen könn, weil se nich verstehn wie jmd SOWAS machen kann.
man könnte ja och ma een thema aufmachen "wir sind die die alle berichtigen un für ordnung in der deutschen thematik un rechtschreibung sorgen...und überhaupt machen wir nie fehler"
überhaupt finde ich jeder hat doch ma angefang un einige hier waren am anfang ihrer feierzeit bestimmt gleich die mit dem totalen durchblick und habt alles verstanden.aus fehlern lernt man.
finds auch nich toll was sich so auf pardüs tummelt, was gegn machn kann man als "gast" eh nich.
finds nur schade das einige veranstalter nachm geld gehn, wenn man sowas erhalten will sollte man die finanziellen mittel schon ein wenig zur verfügung stehen haben, um bestimmte "besucher" von vornherein draussen zu lassn.
is keine kritik an niemand, jeder soll machn was er/sie denkt...
kann ja wo nur jmd sagn ders noch nich .... *psssssssst*°robert° hat geschrieben:@ claudi
du mit deinen P18!
nej ma im ernst, hab auch mit una 18 angefang, aba definitv nich mit 13 total verspult irgendwo mit irgendwem irgendwas
un jetz komm mür nich mit manche sin in jungen jahren ebn schon sehr erwachsen ...
- °robert°
- Aktivist

naja ich bin da eine ausnahme!Claudi hat geschrieben:kann ja wo nur jmd sagn ders noch nich .... *psssssssst*°robert° hat geschrieben:@ claudi
du mit deinen P18!
nej ma im ernst, hab auch mit una 18 angefang, aba definitv nich mit 13 total verspult irgendwo mit irgendwem irgendwas...
un jetz komm mür nich mit manche sin in jungen jahren ebn schon sehr erwachsen ...
musste doch zugeben!
weis schon was du meinst!
ich möchte mich nich aufm klo durchn nen kosmetikberg durchkämpfen müssn um zu guggn was mich auf photos bestimmter lieber kleiner personen in etwa zu erwarten hat
finds och nich toll das de kerle mit of de weibaklos rumhäng. könn die nich ofs männaklo gehn?
naja ich find nur feiern sollte für manche keen ersatz zum fiti sin un schon garnich als übung für de modelkarriere dienen, wo einige definitv nich hingehören, nur scheint denen das irgendwie noch nie jmd gesagt zu haben ...
ich weiche vom thema ab.ich weiss.
finds och nich toll das de kerle mit of de weibaklos rumhäng. könn die nich ofs männaklo gehn?
naja ich find nur feiern sollte für manche keen ersatz zum fiti sin un schon garnich als übung für de modelkarriere dienen, wo einige definitv nich hingehören, nur scheint denen das irgendwie noch nie jmd gesagt zu haben ...
- °robert°
- Aktivist

naja bei mir hat das ja eine einfachso gebracht!Claudi hat geschrieben:ich möchte mich nich aufm klo durchn nen kosmetikberg durchkämpfen müssn um zu guggn was mich auf photos bestimmter lieber kleiner personen in etwa zu erwarten hat![]()
finds och nich toll das de kerle mit of de weibaklos rumhäng. könn die nich ofs männaklo gehn?![]()
naja ich find nur feiern sollte für manche keen ersatz zum fiti sin un schon garnich als übung für de modelkarriere dienen, wo einige definitv nich hingehören, nur scheint denen das irgendwie noch nie jmd gesagt zu haben ...![]()
und ich glaube manche freunen sich über einen besuch von dir auf dem männer wc!
na wenn ihr bei euch ma bissl gemütlichere atmosphäre macht kommsch ma vorbei.°robert° hat geschrieben:naja bei mir hat das ja eine einfachso gebracht!Claudi hat geschrieben:ich möchte mich nich aufm klo durchn nen kosmetikberg durchkämpfen müssn um zu guggn was mich auf photos bestimmter lieber kleiner personen in etwa zu erwarten hat![]()
finds och nich toll das de kerle mit of de weibaklos rumhäng. könn die nich ofs männaklo gehn?![]()
naja ich find nur feiern sollte für manche keen ersatz zum fiti sin un schon garnich als übung für de modelkarriere dienen, wo einige definitv nich hingehören, nur scheint denen das irgendwie noch nie jmd gesagt zu haben ...![]()
und ich glaube manche freunen sich über einen besuch von dir auf dem männer wc!
redn kannsch ja mittlerweile nu och wüddor
ich möchte doch keen V.I.P. sein°robert° hat geschrieben:das ist schön!
naja dann werd ich den axel mal sagen müssen das er wieder die V.I.P toilete frei machen soll und dann ncoh etwas schön einrichten soll und dann kannste mal kurz verschwinden!
- °robert°
- Aktivist

nackte frauen nein wir doch nicht!Claudi hat geschrieben:ich möchte doch keen V.I.P. sein°robert° hat geschrieben:das ist schön!
naja dann werd ich den axel mal sagen müssen das er wieder die V.I.P toilete frei machen soll und dann ncoh etwas schön einrichten soll und dann kannste mal kurz verschwinden!un ihr hängt doch ins dübänklo als männereinrichtung nacktä weiba hin.or ja des wird scheen kuschelig.
bei uns kommen bücherregale und sowas hin!
weist doch ich bin gebildet!°
- Gabba-Nation
- Held der Arbeit

dann müssn wa wohl ma zsamm in son nen laden mit zeitschriften gehn un guggn ... bzw. kaufn für eua klo°robert° hat geschrieben:weis nicht was du meinst da weist du woll wieder mal mehr als ich!Claudi hat geschrieben:du kannst doch garnüsch lesn kleena. *hehe*
aba heftchen mit bildern gibbets da un och nich allzuviel text ....
- °robert°
- Aktivist

ich hoffe das ist aber nichts schweiniges weil meine mutter hat mir verboten so was anzuschauen!Claudi hat geschrieben:dann müssn wa wohl ma zsamm in son nen laden mit zeitschriften gehn un guggn ... bzw. kaufn für eua klo°robert° hat geschrieben:weis nicht was du meinst da weist du woll wieder mal mehr als ich!Claudi hat geschrieben:du kannst doch garnüsch lesn kleena. *hehe*
aba heftchen mit bildern gibbets da un och nich allzuviel text ....