naja mache absofort schwarze balken vor die augen oder färbe die ganzen köpfe alle schwarzA.I.P. hat geschrieben:absofort keine fotos mehr von mir, sonst klatschts![]()
04.02.05 - Shock-Therapie @ Nightlife Leipzig / Schönefeld
- Plattencrew L.E.
- Aktivist

der_gestörte:EBI hat geschrieben:aber nur bei leuten die ich leiden kannschoenefelder hat geschrieben:EBI hat geschrieben:naja mache absofort schwarze balken vor die augen oder färbe die ganzen köpfe alle schwarzich bitte darum
*scherz*
cool, da kannst es ja bei mir auch machen...
[url=http://www.plattencrew.de/]
WWW.PLATTENCREW.DE[/url] || .VU :good:
Plattencrew Worldwide
Plattencrew Worldwide
A.I.P. hat geschrieben:erst wieder nach der op![]()
werde mir jetzt auch den AB KING PRO zulegen und mein fahrrad mehr benutzen! so kann es nicht weitergehen!
was soll AB KING PRO sein
genau wir fahren immer sommer alle mit dem fahrrad feiern
so wie ich es letztes jahr immer im stahlbau gemacht habe
finde diese idee gut
- Plattencrew L.E.
- Aktivist

@ EBIEBI hat geschrieben:leute ich bin doch aber immer so faul was drängelt ihr euch auch immer alle in meine pics kann doch nix dafür
naja beim nächsten mal wird alles anders
versprochen
wie auf pix drängeln? ich drängle mich nie auf irgendwelche pix...
du bist der photograph, also, wär drängelt? und ausserdem kannst ja machen + photografieren, wen du willst, solang dir keiner sagt, dass du das pic nicht hochladen sollst.
Plattencrew Worldwide
Plattencrew Worldwide
is doch och alles nur spaß aber bei den pix sind echt manchma schon ein paar richtig zornige dabei naja kann och nix dafür ab 11.2 wird alles besserPlattencrew L.E. hat geschrieben:@ EBIEBI hat geschrieben:leute ich bin doch aber immer so faul was drängelt ihr euch auch immer alle in meine pics kann doch nix dafür
versprochen
du bist der photograph, also, wär drängelt? und ausserdem kannst ja machen + photografieren, wen du willst, solang dir keiner sagt, dass du das pic nicht hochladen sollst.
versprochen
- Plattencrew L.E.
- Aktivist

EBI hat geschrieben:is doch och alles nur spaß aber bei den pix sind echt manchma schon ein paar richtig zornige dabei naja kann och nix dafür ab 11.2 wird alles besserPlattencrew L.E. hat geschrieben:@ EBIEBI hat geschrieben:leute ich bin doch aber immer so faul was drängelt ihr euch auch immer alle in meine pics kann doch nix dafür
versprochen
versprochen
versteh ich doch, ich mach doch auch nur spass, so kennt man mich...
Zuletzt geändert von Plattencrew L.E. am 07.02.05 - 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
Plattencrew Worldwide
Plattencrew Worldwide
A.I.P. hat geschrieben:
Der Ab King Pro wurde entwickelt, damit Sie sich auf schnelle Art und Weise einen flachen, sexy und steinharten Bauch antrainieren können.
Mit dem Ab King Pro erreichen Sie dieses Ziel schneller als mit allen anderen vergleichbaren Geräten auf dem Markt!
Andere Geräte erlauben Ihnen nur einen Bewegungsradius von 90 Grad. Das Geheimnis des Ab King Pro ist es, dass Ihnen dieser Bauchtrainer einen Bewegungsradius von 200 Grad ermöglicht. So werden sowohl die gesamte Bauchmuskulatur (unten, oben und seitlich) wie auch der untere Rücken bearbeitet.
Drei Minuten tägliches Training mit dem Ab King Pro, kombiniert mit regulärem Training und vernünftiger Diät, genügen, um innerhalb von einigen Tagen die ersten Erfolge zu sehen.
ich glaube ich bin da dann öffter ma bei dir trainieren naja viel spaß dabei
aber fahrrad fahren im sommer bleibt. wenn feiern in le dann fahrrad da können wir ja ne COOLE crew bilden
naja egal oder was sagste
- Plattencrew L.E.
- Aktivist

butzi:EBI hat geschrieben:genau super und wenn stahlbau oder sowas dorte in der nähe ist och
im stahlbau ist glaube nix mehr lt. meinen informationen.
das wars...
wäre aber auf jeden cool, wenn es wieder wäre.
Plattencrew Worldwide
Plattencrew Worldwide
- Plattencrew L.E.
- Aktivist

A.I.P. hat geschrieben:ja aber wo anders mit selber crew vielleichtPlattencrew L.E. hat geschrieben:butzi:EBI hat geschrieben:genau super und wenn stahlbau oder sowas dorte in der nähe ist och
im stahlbau ist glaube nix mehr lt. meinen informationen.
das wars...
wäre aber auf jeden cool, wenn es wieder wäre.
natürlich machen die stahlbau-leute ma wieder ne party. am 31.12.2k4 war ja auch hammer in den industrie-hallen
Plattencrew Worldwide
Plattencrew Worldwide
- Plattencrew L.E.
- Aktivist

@wolfie genau so machen wir das cih un der AIP nehmen ab und was wir abnehmen frisst du dir wieder anschoenefelder hat geschrieben:genau ihr nehmt ab und ich nehm mal wieder nen bissel zu..A.I.P. hat geschrieben:Fahrradfahren zu den Parties, mal sehen, bis zum sommer wollte ich eigentlich schon abgenommen haben
Plattencrew L.E. hat geschrieben:warum geht es hier eigendlich um gewicht?
eh was, da sag ich ma nix dazu.
ist das net eigenlich nen nightlife-topic?
naja eigentlich ja aber mmh naja egal
- Plattencrew L.E.
- Aktivist

- Aktivist

wieso??? ich mach das doch auch, und verpenn den sonntag auch fast nie. muss auch immer jeden montag - freitag arbeiten, wie jetzt.
ihr müsst nur gut ausgeschlafen dort hinkommen, und außerdem, wird man wach bei feiern. (bei mir zumindest so.)
wieso??? ich mach das doch auch, und verpenn den sonntag auch fast nie. muss auch immer jeden montag - freitag arbeiten, wie jetzt.
ihr müsst nur gut ausgeschlafen dort hinkommen, und außerdem, wird man wach bei feiern. (bei mir zumindest so.)
Plattencrew Worldwide
Plattencrew Worldwide
- Plattencrew L.E.
- Aktivist

- Aktivist

- Aktivist