Tek nur noch LiveAct

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Frequenzkiller

Tek nur noch LiveAct

Beitrag von Frequenzkiller »

Hallo an alle im Board oder interessierten!

Ab sofort habe ich das auflegen aufgegeben:!: Gründe dafür sind, das ich ab sofort mein LiveAct Comeback starten möchte!! :rocker2:
Ich hatte fast sieben Jahre als LiveAct hinter mir, was ich letztes Jahr aus privaten Gründen aufgeben musste! Dadurch bin ich als Alternative zum auflegen gekommen, was mir aber mittlerweile kein bißchen Spaß mehr bereitet! Da ich mich mit dem auflegen zu wenig entfalten kann, bin ich ab jetzt nur noch LiveAct, und werde an meinem neuen Liveset basteln.
DJ Sets wirds keine geben. Werde in der nexten Zeit vielleicht mal für alle im OCB ein Preview-Set schrauben!
Für die, die mein LiveSet auf Meta´s Server kennen, sag ich das meine neuen Sets anders klingen werden, aber die härte möchte ich schon erhalten!

War zwar keine leichte Entscheidung, aber Live schrauben ist das was ich kann, und auflegen eben nicht!

Also denn, des war´n meine News!

Tek :twisted:
Benutzeravatar
Kirnel
Genosse
Genosse
Beiträge: 2820
Registriert: 18.06.02 - 15:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kirnel »

Also dann viel Erfolg!!!!
Frequenzkiller

Beitrag von Frequenzkiller »

Kirnel hat geschrieben:Also dann viel Erfolg!!!!
THX :)
Benutzeravatar
Tapetenmilch
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 425
Registriert: 20.12.02 - 03:00
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von Tapetenmilch »

:!: Ich kenne jemanden dem ging es genauso. und jetzt wo wieder live bastelt find ich das noch besser geworden ist!

Ein richtig guter Liveact is das beste zum feiern!!!

Also viel Erfolg und lass es krachen! :good:
[size=134]...Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht hinter Dir her sind...[/size]
Frequenzkiller

Beitrag von Frequenzkiller »

Jo so seh ich des genauso!
Es gibt nix besseres als nen guten LiveAct, kein DJ kann des überbieten!
Ist mein Meinung! :)

Werd mich nur noch dem Produziern und des LiveActs widmen.
Benutzeravatar
Tapetenmilch
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 425
Registriert: 20.12.02 - 03:00
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von Tapetenmilch »

:good: Da kann man seiner kreativität freien Lauf lassen!

Zwei kumpels von mir tun grad Beides kombinieren-also der Eine
dreht und der Andere hat ein Effektgerät und ne Groovebox !
und sie sich gegenseitig ein- und ausblenden!da kommt eins
aufs andere!da steckt Power dahinter!
also ich muss sagen das klingt auch mächtig phätt!!! :!:
:shock:
[size=134]...Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht hinter Dir her sind...[/size]
Benutzeravatar
der ruh
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1247
Registriert: 13.09.02 - 23:10
Wohnort: Weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von der ruh »

wünsche dir natürlich auch viel erfolg.bin aber der meinung das es sehr gute liveacts und auch sehr gute djs gibt.genau so gibt es auch schlechte levacts und djs.würde das nich differenzieren.hauptsache die gestalt hintern geräten bringt die leute zum feiern,egal ob liveavt oder dj. :D
www.needlebreaker.de
www.ostcoderockerz.de
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

viel glück tek. dat wird auf jeden fall ne coole sache. :wink:
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Frequenzkiller

Beitrag von Frequenzkiller »

@ der ruh
Da gebe ich Dir vollkommen recht! Es gibt gute wie auch schlechte! :good:
Aber auflegen is einfach nix für mich, ist mir einfach zu eingeengt das ganze! :shakehead:
Habe mir vorhin von jemand mal fürn paar Tage die Yamaha RS7000 geliehen, und des is wirklich wieder ein geiles gefühl nur das eigene zu machen und zu schrauben! :rocker2:

@ Tapetenmilch

so hatte ich das früher mit nem Kumpel auch gemacht, er gedreht und ich geschraubt! aber nur auf einen turntable! platten wurden keine gemixt, nur abwechselnd und in Kombination. Aber des war mal. Nun schlag ich mich im alleingang durch.
Benutzeravatar
der ruh
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1247
Registriert: 13.09.02 - 23:10
Wohnort: Weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von der ruh »

@ tek: na klar,finde das aufjedenfall auch echt klasse :!: soll jeder einfach das machen was ihm am besten liegt.wäre ja sicherlich auch sonst mit der zeit langweilig.
www.needlebreaker.de
www.ostcoderockerz.de
Benutzeravatar
Tapetenmilch
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 425
Registriert: 20.12.02 - 03:00
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von Tapetenmilch »

:rocker: Na auf jeden!!!!!! ich bin gespannt was man von dir zu hören
bekommt!!!!!!!!!!!!!
[size=134]...Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht hinter Dir her sind...[/size]
Frequenzkiller

Beitrag von Frequenzkiller »

Lass dich überraschen! Wird aber leider noch ein bißchen dauern..

Wie gesagt vielleicht mach ich ein Pre-Set fürs OCB! Hatte ich oben geschrieben wie und warum.


Aber is scho net schlecht zu wissen, wie interessiert Ihr hier ins Topic schreibt! :D Also muß ich schleunigst handeln.. :wink:
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Na dann wünsch ich dir auch ma viel Glück bei deinem Vorhaben!
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
der ruh
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1247
Registriert: 13.09.02 - 23:10
Wohnort: Weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von der ruh »

ha,ist ja mal cool,ne rote socke :lol: habch noch garnich mitgekriegt
www.needlebreaker.de
www.ostcoderockerz.de
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

der ruh hat geschrieben:ha,ist ja mal cool,ne rote socke :lol: habch noch garnich mitgekriegt
:lol: :offtopic:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Frequenzkiller

Beitrag von Frequenzkiller »

Rote Socke? :evil:

Habsch noch nie gehört den ausdruck! Kann ich des jetzt als beleidigung verstehen oder irgendwie negativ?
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Tek hat geschrieben:Rote Socke? :evil:

Habsch noch nie gehört den ausdruck! Kann ich des jetzt als beleidigung verstehen oder irgendwie negativ?
Er meint mich! Schau ma bei meinem Status!
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Frequenzkiller

Beitrag von Frequenzkiller »

Oh fuck...ma wieder was falsch aufgefasst. Ich glaub ich muß ma was reduzieren :!:

Übrigens 2Face, wenn de geile Platten willst kannste welche von mir bekommen! kommste ma rüber nach Zwicke bringst paar Scheiben mit die du nehmehr brauchst und suchst im Tausch welche bei mir raus!
Verkaufe eh alles komplett! und dem Käufer werden die Platten eh net so wichtig seien.
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

genau tek mach das was dir am meisten spass macht denn ohne leute wie dich hätten wir nix mehr zum drehn
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

erstma herzlichen glückwunsch tek - dein erstes topic im richtigen forum :P :D ...nee ma spass bei seite - ich finde wenn du so lange als liveact zu hören warst dann solltest du das auch weiterhin machen - man sollte an dem festhalten was man kann und was einem am meisten spass macht und nur aufzulegen um eventuell nen ausgleich zu haben is auch nicht das wahre - man sollte in seiner tätigkeit schon voll und ganz dabei sein und halt das amchen wobei man aufblüht und kräftig spass hat, also find ich von der seite her deine entscheidung voll verständlich und hoffe man wird bald die ersten neuen liveact teile von dir hören. hast du denn eigentlich noch irgendwelches zeugs da oder musst du dir jetzt wieder was zusammenkaufen um live zu acten :roll:
Frequenzkiller

Beitrag von Frequenzkiller »

Grüße SiebenschlAEfer! :wink:

Ja! Habe zur Zeit mal von nem bekannten die Yamaha RS7000 da!
Aber nur leihweise..um mal bissl zu testen! :roll:
Aber habe heute paar Newbies durch zufall im Mediamarkt angesprochen
die auflegen möchten. Die hatten Platten gesucht, und habs glei mal genutzt! Werden mir wahrscheinlich meine Turnies + Mixer und paar Platten abkaufen! Verlassen tue ich mich zwar net drauf, aber die waren echt glücklich, jemanden kennengelernt zu haben mit Erfahrung.
Na wenn alles glatt läuft, kaufe ich mir dann erstma die Korg EM-1!!
Aber da kommt noch mehr dazu!! Früher hatte ich wie schon gesagt mit dem Zeug von nem Kumpel live geschraubt, da ich ja nie so die Kohle hatte. Und er hatte genug Kohle und die nötigen Maschinchen. Lediglich ne
TB 303 war mein eigens zusammen gespartes Teil! Deshalb habsch ah keen Führerschein. :? Naja irgendwas muß man opfern!

Wegen dem auflegen muß ich sagen zu dem Queerbeet Style stehe ich voll dahinter, aber mir hat echt der Wille gefehlt das auflegen richtig zu erlernen! Das liegt wohl daran das ich als LiveAct schneller zum ersten Erfolg gekommen bin damals. Und das dachte ich halt mit dem auflegen auch, und das konnte einfach nix werden, und total im alleingang schon gar net! Kannst Dir ja trotzdem mein DJ-Set aufheben, so als Erinnerung, als der Tek sich als DJ versucht hat. grins! Ne, ich bin jetzt echt wieder glücklich LiveAct zu sein und freue mich drauf an meinem neuen Set zu basteln! Wenn ich ein halbwegs hörbares Preview-Set geschraubt hab stell ichs zum Meta uffm Server. Aber wird noch ne weile dauern. Bis Anfang März möchte ich gerne ein 1stündiges Set fertig haben, da ich da B-Day habe und ne B-Day Party veranstalten will und das Set präsentieren will! Obs was wird, weiß ich net.Ich tue mei bestes!

Und 7 gilt ah für dich, wenn in meinem DJ-Set ne Platte dabei is, die dich interessiert kannst dich gerne melden :!: Alle anderen aber auch!


Also, Back to the Future! :beammeup:
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

Von mir aus auch noch viel Glück :good: bei Deinem neu musikalisch eingeschlagenen Weg ( auch wenn Du auf selbigen schon einmal warst ) ...
Aktion > Reaktion
Frequenzkiller

Beitrag von Frequenzkiller »

THX Reddevil!
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

Mach los Tek und lass es krachen !!! :D

Und ich hoffe du wirst uns deine kreativen Ergüsse net vorenthalten :wink:
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Frequenzkiller

Beitrag von Frequenzkiller »

Ne werdsch net! Mein erstes komplett neues LiveSet, wird ein Exclusiv Set für alle Ostcode´ler!! :wink:
Thomas Cruzeiro
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 396
Registriert: 19.11.02 - 22:11
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas Cruzeiro »

schade, dass du mit dem auflegen aufhörst, aber jedem das seine und wenn du als live-act gücklicher bist (was ja der fall ist, dann freut es mich für dich, dass du es wieder amchen kannst und hoffe bald mal n live mitshcnitt von dir als live-act zu hören!
Antworten